6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Zöliakie/Sprue - problemlos urlauben?
Hallo Barbara! Vor dem Problem stand mein Vater vor einigen Jahren auch. Seine erste Reise nach der Diagnose war eine USA Reise (Las Vegas und Los Angeles), ausser auf dem Flug hat es keine Probleme gegeben. Seither reist er wieder öfters. Für den Flug bestelle bei der Fluggesellschaft eine Glutenfreie Mahlzeit (GFML). Frage aber beim Check-in nochmals nach ob die bestellte Mahlzeit im System ist. Allerdings ist dies noch keine Garantie dass es funktioniert, nimm auf jeden Fall etwas zu Essen in dein Handgepäck. Bevor die Reise losgeht erkundige dich doch bei der Zölieakiegesellschaft des Landes, was möglich ist und was sie Dir empfehlen. Von der Zölieakiegesellschaft der USA hatten wir eine Internet-Adresse erhalten, wo wir einen Glutenfree Guide bestellen konnten. Mit Restaurants- und Einkaufstipps und den dazugehörigen Adressen. Die Restaurantkarten in der Landessprache würde ich auf jeden Fall mitnehmen, hat bis anhin immer funktioniert. Mein Reisetip mit Zölieakie ist Schweden, dort erhälst du sogar im McDonalds einen glutenfreien Burger! Gruss Shiny
Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen
Hallo,
also ich finde September eine sehr gute Reisezeit für eine Rundreise im Südwesten der USA, obwohl diese Zeit meiner Meinung nach auch in Florida nicht so ungünstig ist.
Shoppingmalls gibt es überall in den USA, da werdet ihr keine Probleme haben
Der Vorteil in Motels an der Westküste ist, dass oft Frühstück inkludiert ist. Motels gibt es wie Sand am Meer, nur wenn ihr zu den Nationalparks wollt, dann würde ich auf alle Fälle eine Unterkunft vorbuchen, z.B. am Grand Canyon, da hat man sonst eher keine Chance - auch im September nicht.
Ohne eine Route ist das wirklich schwer zu sagen. Las Vegas müsst ihr schauen, dass er keinesfalls am Wochenende seid, denn dann kosten die Hotels das doppelte. In San Francsico kann ich euch das Best Western Carriage Inn empfehlen (siehe meine Bewertung), das ist ein sehr gutes Hotel, obwohl die Lage jetzt nicht die allerbeste ist.
Für weitere Frage sende mir doch eine PN, lG, Daniela
Rundreise aus dem Katalog vs. Expedition auf eigene Faust
Hallo nochmal,
vielen Dank für die super Antworten. Nach etwas längerer Pause werden die Pläne nun konkret.
Am Wochenende habe ich mir im Reisebüro ein erstes Angebot geben lassen, für die Westküste:
Hinflug: Düsseldorf nach Las Vegas
Rückflug: San Francisco nach Düsseldorf (ca. 550 € p.P. inkl. aller Steuern und Gebühren)
Mietwagen: ca. 400 € (Einwegmiete enthalten)
Dauer: 16 Tage.
Ich denke, da kann man schon eine schöne Tour draus machen, auch in der relativ kurzen Zeit ... oder liege ich da falsch?
Leider fehlt mir jetzt noch das Gefühl, in welcher Höhe ich die weiteren Kosten planen sollte:
Verpflegung? Unterkünfte (Motels ca. 50$ pro Nacht? Hotels ca. 45 € p.P/p.Nacht?)? Eintrittsgelder ... etc.???
Eigentlich liegt unser Limit bei ca. 3.000 € für den Urlaub, zzgl. Taschengeld. Aber wenn ich das so sehe, ist das wohl ein wenig zu tief gesetzt oder?
Ich danke für jeden Tipp und für jede Hilfe.
Grüße,
Grigor
PS: Ich bekomme noch Angebote zu Florida und Ost-Küste. Deswegen habe ich noch nicht gebucht.
Durch den Westen mit dem Cabrio ?!
Hallo Diane!
Auf jeden Fall Cabrio!! Wir haben auch erst gezögert wegen dem Mehrpreis, aber es hat sich gelohnt!
Wir waren allerdings erst im Oktober dort, das Wetter sehr unterschiedlich. Klar, in Las Vegas und im Death Valley wird es heiß sein, aber auch die Cabrios haben alle A/C, also wenns tatsächlich zu heiß ist kann man immer noch das Dach zu machen. In den Bergen (Yosemite & auch Bryce Canyon) war es schon eher frisch. Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl und es macht einfach 1000x mehr Spaß offen durch die Gegend zu cruisen!!! Wir sind in 2 Wochen um die 3500 Meilen gefahren und es war toll.
Einziger Nachteil: Der Kofferraum ist recht klein, obwohl wir "nur" einen Koffer und eine (recht große) Reisetasche mithatten hats nicht gepaßt. Die Tasche lag immer auf dem Rücksitz, hat uns aber nicht gestört. Sollte man nur auf jeden Fall beim packen dran denken!
LG
NY Flüge auf einmal so teuer?
Hallo bayliner,
ich denke, es hat wohl ausschließlich mit der zeitlichen Nähe/ der Ausbuchungsfrequenz zu tun. Als wir im Januar unsere USA-Flüge gebucht haben, haben wir bei der Air Berlin 384,- € für Düsseldorf -> New York Anfang August (Mitten in den Ferien!) bezahlt. Derselbe Flug (Flugnummern verglichen!) kostet heute 544,- €. Wir konnten das auch bei unseren Inlandsflügen beobachten. Damit hatten wir uns etwas mehr Zeit gelassen und dann gesehen, dass die Preise quasi innerhalb von Wochen oder sogar Tagen gestiegen sind. So z.B. ein Flug L.A. -> Las Vegas: Der sollte zu Beginn unserer Planung 49,- € kosten, bezahlt haben wir aber ca. 2 Wochen später 61,- €. Scheinbar gibt es verschiedene Preiskategorien, die nichts mit der Wertigkeit der Sitze zu tun hat, und je näher das Abflugdatum kommt bzw. je mehr die Maschine ausgebucht ist, sind die niedrigen Preise ausgeschöpft.
Übrigens kann man bei manchen Airlines für wenig Geld die XL-seats (Notausgang -> mehr Beinfreiheit) reservieren. Das haben wir bei allen Flügen so gemacht.
Viele Grüße
Nadine
Reiseroute so ok? Hotelempfehlungen?
Hallo!
Nach langer Planung haben wir nun mal unsre Reiseroute aufgeschrieben. Wir wären über Verbesserungsvorschläge,Tipps und über Hotelvorschläge sehr dankbar. Wir reisen als Familie mit 2 Erwachsenen Kindern 21 und 24 und wollen mit dem Mietwagen los und sind das erste Mal in USA.
Die Flüge sind schon gebucht! Die Hotelempfehlungen, die ich gesammelt habem, stehen jeweils neben den Orten.
28.-30.5. Ankunft 12.00 Uhr San Francisco 2Ü
30.-31.5. Monterey 1Ü
31.5.-1.6. Pismo Beach 1Ü
1.-3.6. Santa Monica oder in der Nähe am Strand? 2Ü
3.-4.6. Twentynine Palms 1Ü
4.-5.6. Kingman o. Williams 1Ü
5.-6.6. Grand Canyon 1Ü - Grand Canyon Village?
6.-7.6. Page 1Ü
7.-8.6. Bryce Canyon 1Ü - Rubys Inn/Bryce View Lake?
8.-10.6. Las Vegas 2Ü - Planet Hollywood?
10.-11.6 Death Valley - Furnace Creek Ranch?
11.-12.6. Nähe Bishop/Lee Vinning 1Ü
12.-13.6. Yosemite Park 1Ü
13.-14.6. San Francisco o. an der Küste 1Ü
14.6. Abflug 14.00
Viele Grüße
brita
Tahiti Village oder Silverton
@DonDaniel80 sagte:
Hallo Hansi,
ich war zwar noch in keinem der beiden Hotels als Gast, aber am Tahiti Village bin ich schon mehrmals vorbeigefahren und gegangen. Das Hotel ist sehr schön angelegt, im tropischen Stil, macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck, ist noch recht neu und besteht neben dem Hotelbereich noch aus mehrern Timesharing-Bereichen. Das Tahiti liegt unmittelbar nördlich des Las Vegas Outlet Center am südlichen Strip, an der Kreuzung der Interstates 15 und 215 und ca. 5 Autominuten südlich des Mandalay. Zu Fuß wäre es auch möglich vom Tahiti zu den Themenhotels am Strip zu gelangen, aber man müsste dafür teilweise direkt auf dem vielbefahrenen LV Boulevard langlaufen, da auf weiten Teilen der Bürgersteig fehlt. Wir haben für die STrecke vom Mandalay bis zum Tahiti zu Fuß ca. 45 Minuten benötigt!
Grüße
Daniel
Hoi Daniel,
Danke für die Info.
Wie siehts denn mit Restaurants entlang der Strecke bis zum Mandalay Bay aus.
Dann ward Ihr auch im Outlet?
Hansi
Erfahrungen mit 20-Dollar-Trick
Ich persönlich halte von diesem "Trick" gar nichts. Ich halte ihn schlicht und einfach für Bestechung und finde es unredlich sich auf diese Weise ein besseres Zimmer zu ergattern. Ob es wirklich am Anwenden des "Tricks" liegt oder ob man auch ohne diesen das bessere Zimmer bekommen hätte einfach nur mit freundlichem Fragen, das sei außerdem dahingestellt.
Außer dem Trick kann man natürlich auch lügen um ein Upgrade zu bekommen. Es soll wohl manchmal helfen sich auf den runden Geburtstag der mitreisenden süß lächelnden Partnerin zu berufen oder eine kitschige Geschichte zu erzählen, dass man sich hier verloben will oder den fünften Hochzeitstag feiert.
Aber wie peinlich, wenn der "Trick" nicht funktioniert und man distanziert abgewiesen wird und dann doof mit dem Bestechungsgeld in der Hand da steht. Das allerdings macht denen, die den "Trick" anwenden, sicherlich eher nichts aus, die brüsten sich schließlich oft genug damit, dass sie eine Suite mit Strip-View in Las Vegas bekommen haben statt des Standard-Zimmers.
New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?
So, ich noch mal. Weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht
Aus St. Monica wird nun wohl long Beach, meine Mutter hat da als Hotel die Queen Mary gefunden und findet das ganz toll... Dann ist es halt etwas weiter zu fahren nach LA, aber egal.
Haben uns auch für unterwegs Hotels rausgesucht, lass morgen mal die Verfügbarkeit der Hotels von meiner Schwägerin prüfen.
Meine Eltern wollen die unbedingt über einen Veranstalter buchen, als lass ich sie. Promoaktionen für LV kommen somit auch nicht in Frage.
Zu Las Vegas : eigentlich hatte ich mich schon fürs Treasure Island entschieden, nun waren unsere Töchter grad hier und finden das langweilig ! Sie möchten lieber ins New York New York (wär ja auch passend, eigentlich wollten wir ja ursprünglich nur 1 Woche Urlaub in New York machen )oder ins Luxor. MGM ist mir zu teuer, also was machen wir nun bloß?
Fokus bei den Hotels: tagsüber auch mal relaxen und am Pool liegen!
Gabi
Was sind "The Toll Roads"???
Hallo!
Wir waren im Oktober in den USA und haben dort eine selbst organisierte Mietwagenreise von Las Vegas bis San Francisco gemacht. Alles war auch super schön und hat relativ gut funktioniert.
Gestern hatten wir dann Post aus den USA im Briefkasten. Von "The Toll Roads Violation Enforcement"??? 3 Seiten zum Lesen und Ausfüllen in Englisch.
Ich hab das nun - mit meinen bescheiden Schulkenntnissen - so verstanden, dass wir irgendwo eine Art Maut nicht gezahlt haben sollen, $ 4,75. Daraus sind nun $ 59,75 geworden. Strafe wohl. Und wenn wir nicht bis 14.12. bezahlen, werden es $ 104,75. Jedoch sind wir uns keinerlei Schuld bewußt und wissen auch gar nicht, was diese Tall Roads überhaupt sind. Außer auf der Golden Gate Bridge haben wir nichts von Mautzahlen bemerkt.
Kann uns einer aufklären???
Oder hat einer schon mal erfahren damit gemacht???
Was passiert, wenn wir den Brief einfach in die Tonne werfen. Ich hab eigentlich keine Lust denen alles auf dem Wisch - inkl. Kreditkartennummer etc. auszufüllen.
HILFE!!!!
Liebe Grüße
Reiseanne