8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Das ist Echt Luschtig hier.
Das es um die 1100 Euro für mich ging ist Euch Experten wohl entgangen.
Aber anscheinend bin ich dann wohl doch im falschen Forum gelandet , und es werden nur Experten geduldet.
es gibt halt noch Leute die das erstemal nach Thailand reisen und nicht so gut Informiert sind.
aber darüber lustig machen ist dann wohl nicht so Okay find ich.
Danke fürs Gespräch.
Ich hab im New York und im Ägypten Forum sehr viel Hilfe erfahren und weitergegeben.
Aber hier sind dann wohl doch andere User unterwegs
Urlaub 2010
Hi,
gebucht habe ich noch nichts fest, da auch bei uns noch keine endgültige Urlaubsbestätigung kam. Zudem mag ich es überhaupt nicht schon 1 Jahr im Voraus zu buchen. Das Warten dauert sooooo unheimlich lang....hab es jetzt gerade erst durch. Ich warte seit einem knappen Jahr auf meine Kreuzfahrt, aber in 19 Tagen gehts ja nun endlich los.
Folgende Planungen stehen aber schon im Raum für 2010:
August: voraussichtlich Teneriffa
Dezember: definitiv New York (Weihnachtsshopping)
ggf. Mai: ganz vllt noch ein Städtetrip.....Rom, London oder so?!
LG PüLo
Kombination Florida und San Francisco
Ich denke aber schon, dass es zu der Zeit in Vegas wärmer ist als in S.F. - denn dort ist es durch den Pazifik ja schon kühler als in der Wüstenstadt. Laut Klimatabelle liegen, wenn auch nicht viel, aber 5 - 7 Grad dazwischen.
Bei der Kürze des Aufenthaltes mußt du aber auch die Zeit rechnen, die dir doch durch die Flüge verloren geht. Wir haben mal die Kombination New York und Chigaco gemacht und waren doch überrascht mit Transfer zum Airport und wieder zum neuen Hotel haben wir doch mehr Zeit gebraucht als ursprünglich eingeplant.
Jungfernfahrt NCL Breakaway Anreisepaket oder lieber Eigenregie??
Hallo Johannes,
so weit gereist wie ihr seid, immer selbst buchen, vor allem in New York, genau wie Carmen meint.
Wie es in Southhampton mit dem Shuttle ist weiß ich nicht, aber in NY unbedingt ein Taxi wählen.
Gestern war ich in Hamburg am Bahnhof, da standen wieder die Aida Shuttle Busse. wie das bei der Queen Mary ist kann ich nicht sagen.
Wir haben für Sydney ein Anreise Paket angefragt, das war so teuer, ungalublich, soviel kann ein bequemes Taxi nie kosten! Ich denke das ist bei anderen Orten ähnlich.
Gila
Mietwagen Miami, Junges Fahren
Hallo Ihr Lieben,
mein Kumpel (23 J.) und ich (22 J.) fliegen am Freitag eine Woche nach New York und danach 10 Tage nach Miami. Gerne möchtn wir uns für miami ein auto mieten. Leider ist bei allen mietwagenanbieter eine Gebührt für Fahren unter 25 von ca. 25 €/Tag = 250 € extra!!! unvermeidbar...
Daher meine Frage:
Gibts da einen Weg diese Gebühr zu umgehen? Wenn man direkt in der Usa das auto am miami int airport bucht? oder ne andere Möglichkeit? sind gerade echt am verzweifeln...
Liebe Grüße aus Schweinfurt,
Patrick
Verleih Hochzeitskleidung
Ah, schön. Dann hast dich jetzt doch auch für so ein Rundum-Sorglos-Komplettpaket entschieden.
Also uns war es das auch wert. Man heiratet ja nur einmal!!
So wie ich das jetzt der Beschreibung entnehme ist es bei Siglinde und Frank oder?
Die standen bei uns auch zur Auswahl aber dann haben wir uns für Petra entschieden.
Hätte gar nicht gedacht dass das noch so kurzfristig geht.
Eine schöne Zeit in LV.
Freust dich sicher schon sehr drauf.
Mir gehts auch so. Wir gehen dann noch nach San Francisco und New York! Jipi!!!!
World Trade Center Site
Hallo,
in meinem Reiseführer steht zum Thema World Trade Center Site " Kostenlose Tickets reserviert man am besetn vorher im Internet"
Nun habe ich mich über den Go Select New York Pass informiert, hier steht, dass der Eintritt 26 $ kostet.
Auf der Internetseite - klicke - von der WTCS sehe ich gerade einen Preis von 15 $... nun bin ich komplett verwirrt
Kann mir jemand sagen wie es nun wirklich ist und ob ich die Karten tatsächlich am besten vorbestelle?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Indian Summer Tour 2013
ich danke euch erstmal für eure Tipps....zu Pittsburgh hab ich mir jetzt überlegt das eventuell durch Boston zu ersetzen...lohnt sich das??
Die Nacht in Buffalo wird gestrichen und durch Ottawa ersetzt.....ich würde dann über Montreal zum Lake Placid bsw. Adrionstate Park fahren...lohnt sich ein Tag in Montreal??
Ist es eigentlich problematisch mit dem Auto von Kanada in die USA zu fahren....brauchen man da irgendwas ausser ESTA und Pass??
New York kenne ich schon..war letztes Jahr über Weihnachten da und wollte die Stadt einfach nochmal 2 Tage geniessen.
LG Sabrina
Unvergessliches auf Mallorca
Danke für den Link. Die Preise sind ganz schön heftig. Dagegen war New York ja noch günstig
Die Preise werden immer für 3 Personen angegeben. Da wir nur zu zweit wären und ich mir nicht vorstellen kann, dass dort jemand anfragt, der alleine mitfliegen möchte, befürchte ich, dass man dann das komplette Paket zahlen muss.
Mal abwarten. ich habe dort und bei Rotorflug jetzt mal angefragt und bin auf eine Antwort gespant. Werde Euch auf dem Laufenden halten (falls Interesse).
Ich wünsche einen schönen Sonntag
... und dem FC einen Sieg