6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Geplante Autorundreise Westen USA
Eure Söhne werden Riesen-Spaß in Las Vegas haben. Für Jugendliche gibt es massenweise Attraktionen, ob Achterbahnen (New York,New York), Animations-Shows (Cesars Palace, gratis), das M&M-Museum mit kleiner Verkostung (gratis)etc.
Das Circus Circus ist eigentlich ganz gut, jedenfalls besser als sein Ruf. Aber das Thema Zirkus ist schlecht umgesetzt. Und die Aufführungen, na ja, Langeweile. Eigentlich üben da ständig nur drittklassige Artisten, die auf Hochseil (1.5 m) umschulen wollen... Zirkus ohne Tiere ist sowieso blöd. Der Pool ist einfach und draußen (was in Nevada kein Problem ist.) Vorteil am Circus Circus: Direkt nebenan ist ein großer Indoor-Vergnügungspark mit Riesenschaukel, Autoscooter, Achterbahn, Laser-Tag-Anlage etc.
Ich würde das Excalibur empfehlen, das auf Mittelalter macht. Die Gratis-Show am Eingang (Merlin gegen Drachen) ist nicht der Hammer, aber die Ritter-Show im Hotel ist dafür absolut Spitze. Danach muss man sich keine Ritterturniere mehr ansehen, absolut top!
Viel Spaß!
NBA/NHL/NFL Spiele
Genau da habe ich auch eine ähnliche Frage. Wir sind im Juli genauer gesagt vom 3.-19.7. in USA und zwar im Westen. Ankunft ist Las Vegas und Abflug ebenfalls. Dazwischen sind wir noch frei und ich bin über die Route noch unentschlossen. Wichtig ist meinem Sohn jedoch der Besuch eines American Footballspiels. Ich denke aber jetzt im Netz gelesen zu haben das die Spielsaison über 17 Wochen andauert und Beginn im September ist das heißt im Juli ist dann Ruhepause. Habe ich leider Recht? Wie ist das mit Baseball? Als große bzw. größere Städte möglich wären Denver, Phoenix, Santa Fe, LA, San Francisco, Salt Lake City. Gibt es schon einen Spielplan? Wenn ja wo kann ich den nachlesen bzw. die Karten vorbestellen? Ich würde dann meine Route dementsprechend planen. Wir waren vor zwei Jahren schon mal im Westen und das hat uns gut gefallen. Ich möchte einfach Erlebnisse neben Sights sammeln.
Party in Vegas
@meckerer sagte:
danke frau m. genau meine worte. viele einheimsiche kämpfen täglich im dienstleistungssektor um die trinkgelder, die viele deutsche als überflüssig geizen und haben somit kaum das geld party zu machen , schon gar nicht am strip.
Naja.. .also local hat man sehr viele Vorteile zb kostenlose eintritte zu allen clubs (local ladies) und dazu haben wir als local ladies noch meist eine open bar
viele bieten local industry leuten 50% off zb Blue martini und Lolitas und alle locals haben immer freien eintritt in allen clubs an industry nights
und ja, wir locals gehen am strip aus
meist allerdings zu industry nights.
Hoteltipps USA Westküste
Hallo Leute, soooo, es gibt mal wieder ein Update der Route, man fährt dann ungefähr knapp 230 KM am Tag:
06.08. – 09.08. San Francisco
- Alcatraz
- ChinaTown
- Golden Gate Bridge
- Fishermans Wharf
09.08. – 10.08. Übernachtung Monterey (200 Kilometer Halt Santa Cruz)
10.08. – 11.08. Übernachtung Morrow Bay (200 KM)
11.08. – 12.08. Übernachtung Santa Barbara (200 KM)
12.08. – 14.08. Los Angeles (160 Kilometer)
- Walk of Fame
- Universal Studios
- Sunset Boulevart
14.08. – 17.08. San Diego (200 KM)
- Strands
- Mission Beach
- Old Town
17.08. – 18.08. Übernachtung 29 Palms (281 KM)
18.08. – 20.08. Las Vegas (280 KM)
20.08. – 21.08. Übernachtung Death Valley (215 KM)
21.08. – 22.08. Übernachtung Bishop (290KM)
22.08. – 24.08. Yosemity (225 KM)
- Mariposa Grove
- Grizzly Giant
- Glacier Point
24.08. – 25.08. San Fransisco (321 KM)
Ich habe jetzt noch 2 Tage offen, die ich entweder am Ende oder zwischendurch einplane. Hotel würd ich nur am Anfang in SFO über Hotwire buchen, und das Curry Village. Was meint ihr?
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Also, ich war im Jahre 2009 mit Berge & Meer auf deren Rundreise "Quer Durch die USA" unterwegs. Da sitzen keinesfalls alle Reiseunternehmen auf einem Bus. Alle Reisenden waren mit Berge & Meer unterwegs, wir waren 40 in der Gruppe und es war einfach toll! Die Reise ging von San Francisco nach New York und unterwegs haben wir Yosemite, Las Vegas, Grand Canyon, Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Salt Lake City, Yellowstone (super!), Mount Rushmore, Badlands Nationalpark, Chicago (tolle Stadt!), Niagara Falls, Washington gesehen. Auf dieser Reise ist wirklich alles drin und man bekommt einen guten Eindruck von den USA. Der Reiseleiter war einfach spitze und die Gruppe war genau richtig.
Berge & Meer bietet meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück sollte man vorbuchen, wir haben immer ein spezielles, auf den Geschmack der Deutschen abgestimmtes Frühstück erhalten. Das war wirklich gut und abwechslungsreich. Man sollte etwas Bargeld mitnehmen, aber auch eine Kreditkarte, damit kann man wirklich fast alles bezahlen.
Das erste mal auf eigene Faust...
Wir fliegen am 04. September für drei Wochen nach Kalifornien. Zielflughafen ist SF, 2Übernachtungen dort.
Möchten dann Richtung Las Vegas, evtl. eine Übernachtung und die Reise in LA beenden. Haben nun schon so viel gelesen, dass wir uns ziemlich unschlüssig sind, was man auf dem Weg alles mit rein packen kann, ohne dass es zu kompliziert wird. Sind noch sehr unerfahren in Sachen USA und hatten ursprünglich vor, eine Busrundreise zu machen.
Möchten in den drei Großstädten die Hotels vorher buchen. Und in den Nationalparks ist es wohl auch sinnvoll. Die Nationalparks Death Valley und Grand Canyon sollten auf jeden Fall mit dabei sein. Was ist noch unbedingt sehenswert? Wollten am Tag nicht mehr als 400 km fahren, natürlich nicht täglich. Ist das machbar? Wie lange sollte man den Aufenthalt in den Parks einplanen? Wollten auf dem Weg nach LA über San Diego.Das geht doch, oder?
Wir wären sehr froh über einige Tips oder links, in denen wir uns etwas schlau machen können.
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
Hi,
auch ich habe heute diese Erfahrung gemacht.
flüge für 3 Personen one way Las Vegas - San Francisco Preis für alle 3 359€, alles ausgefüllt und der Preis ist immer 359€, Kreditkarte ausgewählt und steht immer noch , sie bezahlen 359, und in Last secon bevor ich auf buchen ( kostenpflichtig) drücke, warf ich den Blick auf den Preis, plötzlich 414€. Apropos egal welche Zahlungsmittel die da zur Verfügung stehen, ist der Preis jetzt immer 414€.
wenn das nicht Trickserei und an Grenze von Betrug wie soll man das noch erklären.
Habe natürlich dort angerufen und mir das erklären lassen
er meinte das ein rabattierter Preis Wenn man. Irgendwelche komische eigne Kreditkarte hat entrovay ?)
und er hat versucht mir den Flug zu verticken, nach dem Motto diese Kreditkarte zu beantragen dauert lange und es gäbe nur 2 Plätze, wohlbemerkt wir sind zu dritt und wir reden von Flügen in Juni 2019.
Niemals.. flugladen habe ich schon gestrichen und jetzt kommt dazu Opodo. .
never never
2. Rundreise im Westen - diesmal nicht die "Klassiker"
Hallo Forum,
nachdem wir letztes Jahr eine super "Klassiker-Rundreise" im Westen gemacht haben wollen wir dieses Jahr einige übrig gebliebenen Highlights besuchen die wir nicht geschafft haben
Letztes Jahr waren wir:
LV - Zion - Bryce - Page - MV - Grand Canyon - Death Valley - Yosemite - SF - LA - San Diego und zurück nach LV
Dies in guten 3 Wochen
Für dieses Jahr (im Mai) stehen folgende Eckpunkte auf dem Programm:
- Flug Las Vegas (bereits gebucht)
- White Sands
- Yellowstone
- Craters of the Moon
- Rapid City (Mt Rushmore)
- San Francisco (Wiederholung)
Das wären die groben Eckpunkte.
Uns ist klar das die einzelnen Orte jeweils in den unmöglichsten Ecken bzw. sehr weit entfernt liegen.
Es ist uns deshalb auch bisher nicht gelungen eine "vernünftige" Route zu erstellen.
Zeit haben wir wieder gute 3 Wochen dafür
Hat jemand eine Idee wie sich das "vernünftig" verbinden lässt?
Evtl. lieber was entfallen lassen und dafür andere "Highlights" einbauen die wir noch nicht besucht bzw. übersehen haben?
Vielen Dank im Voraus
Georg
Flitterwochen in den USA
Fokgendes ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur um etwas Realitaet in Eure Plaene zu bringen. Amerika blos in den Grosstaedten zu besuchen ist so ungefaehr die teuerste Reise die ich mir denken kann (Ich lebe hier schon seit ueber 60 Jahren), und man so wirklich nicht das richtige Amerika kennen.
(1) Was ist Euer Budget? Pro Tag exclsiv Transport? Transport? (2).Habt Ihr Euch schon einmal die Entfernungen angeschaut,z.B. Las Vegas oder L.A nach Miami? Den Grand Canyon fuer 1/1/2 Tage zu besuchen, num um den Skywalk zu sehen? Bei dem kann man noch nicht einmal Aufnahmen machen. (3) Ferienwohnungn in New York und Miami? Teuer; besser ausserhalb Miami oder in Orlando und Disneyworld besuchen.
Lest einmal auf diesem Forum Besuchs Berichte= und Vorschlaege ueber die Gebiete die Ihr besuchen wollt, revidiert Eure Plaene wenn Ihr das danach tun wollt und lasst dann Andere hier Stellung dazu nehmen.
Westküste Roadtrip Tipps?!
Hallo Zusammen.
Ganz ganz großen Dank an euch Alle.
Hier im Forum aber auch an die jenigen die per privat Nachricht geschrieben haben.
Es waren sehr viele nützliche Tipps dabei.
Wir haben uns nun eine Grobe Tour zusammengestellt. (Anhang)
Hier möchten wir euch um eure Meinung bitten, ob das alles so machbar ist (uns ist klar dass es knackig ist) oder doch zu ambioniert?
Ein Tag San Francisco fällt defintiv weg. Irgendwie war da noch ein Tag übrig. Den kann man irgendwo in den Park mit einbauen. Aber wo?
Es kann auch unter Umständen eine Nacht weniger in Las Vegas sein, weil wir nicht zwingend in eine Show müssen.
Einen annual Pass für die Parks haben wir uns schon organisiert.
Einen Leihwagen haben wir noch nicht, wollen den aber schon in eutschland buchen. (Wo am besten?) Oder ist es eher empfehlenswert den vor Ort zu mieten? (Hinweise?)
Gibt es auf der Strecke genügend Tankstellen, damit man nicht überraschend trocken läuft?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße