6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
San Francisco - Seattle - Vancouver - Yellowstone - LV
Hallo!
Wir möchten gerne im Mai nächsten Jahres in etwa diese Route in 3 Wochen fahren:
- San Francisco
- Redwood Forest
- Seattle
- Vancouver
- Yellowstone National Park
- Mount Rushmore
- Las Vegas
- Los Angeles
- San Francisco
Wäre super, wenn ich eure Meinung dazu haben könnte, vielleicht ist schon mal jemand eine ähnliche Route abgefahren.
Die Strecke ist mit 4000 Meilen in 3 Wochen schon grenzwertig ... Eventuell lassen wir Seattle und Vancouver weg.
Ist Mai (Mitte bis Ende) eine gute Zeit, um in den Yellowstone zu fahren? Laut Website machen die Anfang bis Mitte Mai die wichtigen Straßen auf.
Gibt's um den Mount Rushmore herum überhaupt was zu sehen oder ist das eher unspektakulär? Lohnt es sich, für Wyoming ein bisschen Zeit einzuplanen? Soll ja landschaftlich sehr schön sein.
Das wird unsere 5. große Rundreise in den USA sein, die 3. im Westen, daher können wir ein paar Highlights weglassen, die wir schon gesehen haben.
Lieben Dank!
MsC
Rundreise Westen USA
Hallo
Wir planen für den kommenden Oktober eine 15 Tägige Rundreise in den Staaten Kalifornien, Arizona und Nevada.
Unsere Idee:
1. Ankunft SF
2. SF
3. SF
4. SF- Santa Barbara 568km
5. Santa Barbara - LA 163km
6. LA
7. LA
8. LA-San Diego 195km
9. San Diego
10. San Diego - Flagstaff (evt. Kurzabstecher nach Sedona) 851km
11. Flagstaff - Grand Canyon 127km
12. Grand Canyon - Page (Lake Powell) 232km
13. Page - Las Vegas 446km
14. LV
15. LV
16. LV- New York
Wer kann mir einen Tipp geben ob die Route so machbar ist. Mir ist bewusst das gerade San-Diego - Flagstaff und Page-LV grosse Etappen sind. Ist es so machbar oder meint Ihr das man an der Route etwas ändern müsste?
Kann mir noch jemand sagen ob der Hoover-Staudamm Sehenswert ist?
vielen dank
Meinungen zu unserer Kalifornien-Route
Ich glaube, Lind-24 hat mich mit den LA-Fans gemeint... :rofl: :rofl:
Ich nehme ja selten zu Tourvorschlägen Stellung, da doch jeder andere Vorlieben hat, aber nach der netten Aufforderung drei kleine Meinungen von mir:
1. Deine Tour ist machbar und sicher auch ganz cool. Du hast dir viel Mühe gegeben und schon eine Menge originäre Ideen eingebaut. Das gefällt mir.
2. Bis auf LA, das ich nicht kürzen würde, schließe ich mich weitgehend Lind-24 an. Insbesondere Las Vegas kann man verlängern. Und der Sequoia- und Kings-Canyon sind natürlich weltweit einmalig.
3. Die Variante mit dem Inlandsflug ist im Prinzip gut, aber ich würde gleich nach SF fliegen und mir für den ersten Urlaub im Westen Yosemite sparen. Yosemite ist schön, aber für uns Europäer nicht wirklich ungewöhnlich und nicht so typisch für die US-Westküste. Es gibt in den Alpen beindruckendere Täler. Dann habt ihr etwas mehr Zeit für die typischeren Orte.
USA Westküste & New York
Hallo Nemo,
ich finde die Tour von Gunnar soweit als Emfpehlung sehr gut, allerdings würde ich, wenn schon bis zum Monument Valley noch 1-2 Ü in Page einplanen. Diese evtl. in San Diego streichen. Und ich würde nach S.F. fliegen statt nach L.A. um den Highway runter zu fahren.
Alternativ kann man auch von N.Y. nach Las Vegas fliegen, dann die Tour machen und ab L.A. nach Hause fliegen.
Den Bryce und/oder Zion würde ich auf jeden Fall mitnehmen, wenn dann aufs Monument Valley verzichten. Das haben wir auch erst beim 3. Urlaub besucht. Es ist einfach ziemlich weit von weg.
Grundsätzlich würde ich auch N.Y. eher mit der Ostküste also mit Florida verbinden, aber ihr scheint unbedingt hin zu wollen kann ich auch verstehen, als wir das 1. Mal nach Chicago geflogen sind, haben wir auch N.Y. vorher besucht und dann ging es weiter.
LG
Bine
(.unsere Touren habe ich dir per PN geschickt)
Westküste 2014
Hi Gerit,
du möchtest also über den Tioga Pass fahren. Dann rate ich von Lone Pine ab. Erstens ist es bis Lone Pine viel zu weit; zweitens ist Lone Pine zu weit von der nächsten Autobahn entfernt.
Wenn ihr euch am Vormittag z.B. noch die Mammut-Bäume in Yosemite ansehen wollt, kommt ihr gegen Mittag los. Der Tioga-Pass ist nicht zu unterschätzen. Ich würde im nächstgelegenen Dorf nach der Pass-Strecke rasten: Mammoth Lakes. Dort ist es nebenbei gesagt auch noch sehr schön (Skigebiet). Unterwegs könnt ihr, wenn es noch hell ist, den Monolake ansehen. Der Abstecher dauert nicht lange. Der Monolake ist auf dem Cover des Pink Floyd-Albums "Wish you were here", ein kreisrunder Salzsee mit seltsamen Steinsäulen ... und Millionen Fliegen.
Von Mammoth Lakes kommt ihr relativ flott auf die Autobahn 95 nach Las Vegas. Alternative wäre Bishop, aber dahin fährt man noch mal eine halbe Stunde länger als bis Mammoth Lakes.
USA Rundreise 2016
Hallo Markus,
wie mein Vorschreiber schon sagte, ist es in der Zeit eigentlich nicht sinnvoll die Tage zu splitten. Ich würde wenn die tolle Städte (wie S.F., Las Vegas, San Diego, L.A.) und beeindruckende Natur interessieren auf jeden Fall die ganze Zeit im Westen verbringen.
In der Zeit kannst du sehr gut eine "große Banane" fahren. Diese Touren findest du in den Katalogen die schon genannt hast wie Meiers, DER Tour, ADAC ect. Buchen würde ich allerdings dort nicht, sondern mir deine Bausteine ganz speziell zusammen stelen, Flüge buchen z.B. an und ab S.F. oder auch L.a. je nach dem welche guten Verbindungen du findest. Mit August bist du in einer sehr heißen und auch beliebten Urlaubszeit, aber du hast ja sehr viel Vorlauf kannst dir Gedanken machen und deine bzw. eure Traumreise zusammen stellen.
Den Ost wie N.Y. würde ich dann eher mit Florida in einen anderen Urlaub packen.
LG
Bine
Tourdauer
Hallo,
ein Navi kann zwar ganz hilfreich sein, v.a. in den Städten, ersetzt aber niemals eine gute Landkarte mit hoher Auflösung!
Für eine gute Übersicht über die Straßen im Death Valley kannst Du Dir auch vorab die Karte der Nationalparkbehörde herunterladen. Normalerweise bekommt man diese bei der Einfahrt in den jeweiligen Nationalpark, aber im Death Valley gibt es an den meisten Zufahrtsstraßen keine Kassenhäuschen, so dass Du erst zum Besucherzentrum bei der Furnace Creek Ranch fahren mußt, um dort Deine Gebühren zu entrichten, je nach Zufahrtsstraße bist Du bis dahin schon ein Stück durch den Park unterwegs.
Ich würde das Death Valley nicht als Tagesausflug von Las Vegas aus empfehlen, aber notfalls geht das natürlich. Viel kann man dort dann allerdings nicht machen, v.a. wenn man im Hochsommer unterwegs ist, bietet es sich auch eher an, am frühen Morgen oder am Abend einige Besichtigungen zu unternehmen, und das geht nun mal besser, wenn man im Park übernachtet.
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Bitte gerne
An diese 23 Tage werden wir noch lange zurück denken. Wenn ich mir das Wetter jetzt hier so anschaue, sehne ich mich eh schon wieder zurück!!
Dagmar: Ja es stimmt, man möchte unbedingt soviel machen wie möglich und irgendwann kommt dann die Erschöpfungsphase bzw. wo nichts mehr geht. Durch den Jetlag sind wir die ersten Tage sogar immer schon um 08:00 Uhr aus den Hotels raus, und Abends zurück. Das ging dann die letzten Tage nicht mehr so gut Zuerst waren wir hin und her gerießen wegen dem Death Valley, wollten es doch gerne sehen. Aber es war die richtige Entscheidung in Las Vegas zu bleiben und dort den Tag "ruhig" zu genießen und damit mein ich im Bett bleiben bis 10:00 und dann erst gemächlich frühstücken.
Hier noch ein paar Fotos - freu mich schon richtig aufs Fotobuch.
Zion NP - Lower Antelope Canyon - Muid Woods und der HW1 mit der Bixby Bridge.
NPs Westen im Februar
Ihr muesst auf der Strecke noerdlich von der Interstate 40 evtl. mit Schnee rechnen. Falls Ihr in einen Schneesturm kommt koennt Ihr damit rechen dass die Strassen schnell und gut geraeumt werden. Die I-40 Strecke zwischen Williams und Flagstaff, AZ ist besonders wegen Schneeverwehungen bekannt. Auf jeden Fall solltet Ihr einen SUV or Crossover (SUV auf PKW Chassis) Leihwagen bestellen, und in Las Vegas auf die Auslieferung dieses Wagentyps bestehen.
Im Monument Valley Tribal Park, Unterkunft im "View" Hotel bald bestellen.
Die Aussichten im Monument Valley und Grand Canyon bieten besoners schoene Winterlandschaften .
Sollten Schneeverhaeltnisse Euch vom Grand Canyon und Monument Valley abschrecken, dann ist ein Besuch der Gegend um Tucson AZ herum interessant und bietet wenig Gefahr von Schnee. Lest ueber Tucson, den Saguaro East National Park, das Sonoran Desert Feiluft Museum das Pima Space und Air Museum, die Wandermoeglichkeiten im Sabino Canyon NP und die Mt. Lemon/Catalina Highway auf dem Internet nach..
Ich habe 22 Winter in Tucson verbracht.
Erste Rundreise mit Mietwagen
Hallo zusammen,
mein Freund und ich würden gerne im September 2018 unsere erste Rundreise machen. Da wir beide noch voll unerfahren sind was das Reisen in der USA betrifft würde ich mich freuen, wenn ihr uns Routen-Empfehlungen geben könntet.
Wir dachten so an den Zeitraum von 2 bis 2,5 Wochen. Was wir unbedingt sehen wollen ist LA (Universal Studios, Venice Beach), San Francisco, Las Vegas, Grand Canyon sowie 1-2 weitere National Parks. Zum Abschluss würden wir gerne noch 2 Tage am Strand verbringen um uns vor dem Rückflug noch etwas erholen zu können.
Auch um Unterkunft-Tipps würden wir uns sehr freuen, die preislich im Rahmen sind.
Welche Kosten muss man bei einem 2-3 Wochen Trip ungefähr einplanen? Habe jetzt einen Gabelflug für 1.000 Euro (San Francisco hin und von LA nach Frankfurt zurück) gefunden. Ist das günstig / teuer?
Würden uns sehr über Rückmeldungen von euch freuen.
Ganz viele liebe Grüße
Jasmin