6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
"Kleine" Rundreise - viele Fragen :-)
Ich finde Susannes Vorschlag, San Francisco wegzulassen und stattdessen San Diego einzuplanen, ziemlich gut. Es fällt immer schwer, San Francisco zu streichen, aber was habt ihr von San Francisco bei eiskaltem Wind und Regen? Und den Highway 1 würde ich nicht an einem Tag von SF nach LA fahren. Wenn schon, dann nehmt die Interstate 5 und spart mindestens vier Stunden. Aber besser wäre LA - San Diego - Las Vegas (als Gabelflug oder wieder zurück nach LA).
Wenn ihr die Ziele in Los Angeles ansteuert, die CS nennt, werdet ihr genauso enttäuscht von dieser Stadt sein wie CS. Wenn ihr einen Ami nach seinem Traumreise-Ziel in den USA fragt, kommt dann meist "Hawaii" gefolgt von Los Angeles oder Florida. Orientiert euch an meinen Lieblings-Reisezielen im Los Angeles Forum und vergesst Beverly Hills, Downtown, Malibu und andere B-Ziele. Das ist übrigens auch ein Tipp für CS!
Zu Dritt solltet ihr keinesfalls ein Auto unter "Standard" oder besser "Fullsize" nehmen. Mit Midsize/Intermediate werdet ihr nicht glücklich.
"Kleine" Rundreise - viele Fragen :-)
Vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps.
Uns ist klar, dass der Dezember nicht der beste Monat ist, aber wir wollen da ja auch keinen Badeurlaub machen. Wir waren vor 2 Jahren im April in N.Y., als wir angekommen sind hatten wir 20 Grad und 3 Tage später lag etwas Schnee und es war total kalt. Also man kann das ja nicht so genau planen.
Auf S.F. verzichten ist wirklich blöd...ist es im Dezember wirklich so schlecht da?
Wir haben schon überlegt, ob wir ein Tag in L.A. oder Las Vegas streichen und dann ein Zwischenstopp einlegen zwischen S.F. und L.A. damit wir auch den Highway 1 runter fahren können.
Wir legen halt total wert die Städte zu sehen, da wir nur 2 Wochen am Stück Urlaub bekommen. Nächstes Jahr sind dann die Nationalparks dran
Und in L.A. wollten wir 3 Tage einplanen, da wir in die Universal Studios wollen und man da schon ein Tag für planen sollte.
Westküste, 17 Tage Mitte Mai
Ich würde die Tour eher so gestalten:
15.5 Ankunft LA gegen 19 Uhr, Fahrt Ri Hotel Nähe Flughafen 1 ÜN
16.5 LA-> Kingman 1 ÜN
17.5 Kingman -> Grand Canyon NP (South Rim) 1 ÜN
Die Fahrt ist kurz (2,5 h), ihr könnt den Mittag und ganzen Nachmittag an der South Rim verbringen.
18.5 Fahrt zum Monument Valley und Besichtigung 1 ÜN
19.5. Fahrt zum Bryce Canyon 2 ÜN
21.5 Fahrt nach Las Vegas 2 ÜN
23.5. Fahrt über Death Valley nach Mammoth Lakes 1 ÜN
24.5. Fahrt von Mammoth Lakes über Tioga Pass (falls gesperrt nördlich über die US 50 und Sacramento) nach San Francisco 3 ÜN
27.5. Fahrt nach San Simeon oder in der Gegend, Highway 1, 1 ÜN
28.5. Fahrt nach Los Angeles 3 ÜN
31.5. Abflug
Das ist sehr anstrengend. Mir wäre es zu anstrengend. Aber so habt ihr viele Highlights des Südwestens dabei und seht extrem viel in nur 17 Tagen.
Mit dem Camper die Westküste entlang
@Medici1980 sagte:
Wir haben im September 2010 eine unglaublich schöne Zeit an der Westküste der USA verbracht. In LA gestartet mit einem Camper von El Monte RV, den wir sehr günstig über die Camperboerse erstanden haben. Die Tour führte uns über San Francisco, die unglaublich schöne Küste Oregons bis hoch nach Seattle. Von dort aus quer durch Prärie und Wüste bis nach Las Vegas. Nach 4 Tagen in Sin City entspannten wir noch einige Tage in San Diego und beendeten den Trip wieder in LA. Jeder der was ähnliches plant sei herzlichst eingeladen, seine Fragen mir hier zu posten. Ich habe eine Fülle von Tips, die es einfach und diese Reise so unvergesslich machen, wie es für uns war.
Wir werden im Oktober 2011 von San Francisco nach Norden (bis Grants Pass/Oregon) und dann nach Süden entlang der Küste bis nach Los Angeles mit dem Wohnmobil fahren. - Hast Du gute Tipps für Campingplätze bzw. Motels mit Parkplatz für oversized vehicles?
Rundreise USA Westküste Okt. 2017
Hallo und Willkommen im Forum,
zur Zeit gibt es hier ja viele Touren, die dir sicher als Anhaltspunkt dienen. Ich kann mich nur MrStorm anschließen es ist einfach "too much"n
Als Faustregel planen wir ins Städten wie S.F. 3 Ü und in den N.P. 2 Ü ein. Da bleibt dir abzüglich der An- und Abfahrtzeit 1 voller Tag und 1/2 für die 1. Viewingstopps.
In Las Vegas seid ihr der Planung nach am Wochenende, da explodieren die Preise. Besser ist Ü von So. - Fr. zu planen. Die Zeit ist m.M.n. zu kurz um auch noch bis Page zu fahren. Auch da sollte man 2 Ü haben und dann zusätzlich 1 Ü im Monumenth Valley. Spart dieses Ziel für die nächste Reise und überdenkt nochmal eure Planung. Man kann schon ziemlich realistisch mit G-Maps planen, aber du brauchst hat immer Zeitpuffer zusätzlich. Es soll ja Urlaub werden und kein Streß
LG
Bine
Älteres Paar zum 1. Mal in New York
Hallo mondeo57,
auch wir waren vor 2 Jahren ungefähr in demselben Alter zum ersten Mal in New York.
Allerdings waren wir schon 11 mal in den Staaten/Kanada.
Das meiste macht ihr ja schon mit Führungen.
Abends sollte man schon ein bisschen aufpassen wo man herläuft.
Times Square dürfte kein Problem sein.
Was uns uns uangenehm in NY aufgefallen ist die Hektik.
Da wird man glatt umgerannt wenn man vor einer roten Ampel steht.
Auch wenn eine U-Bahn in den Stationen ankommt sollte man zumindest während der Rushhour sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Und jetzt bitte nicht denken wir wohnen in D auf dem Land.
Wir wohnen selber in einer Großstadt und in anderen amerikanischen Städten wie Chikago, Denver, Las Vegas, San Francisco, Calgary oder Vancouver ist uns diese Hektik nirgend wo aufgefallen.
Mit der U-Bahn kommt man auch nach Brooklyn. Eine Linie oberirdisch und ein Linie unterirdisch.
Wir sind dann über die Brooklyn Bridge zurück gelaufen.
Kalifornien Roadtrip August 2017 (15 Tage)
Hallo, mir fallen zwei Dinge direkt auf:
- ihr seid genau am WE in Las Vegas, die Hotelpreise sind wesentlich höher als in der Woche
- Der Zion N.P. ist wirklich schön und ich war auch schon zweimal dort, aber der Bryce ist um einiges spektaluärer.
- Für Alkatraz auf jeden Fall online die Tickets bestellen
- Die Zeit in Page und Zion/Bryce ist mir einfach zu kurz bei eurer Planung. Zu Page gehört auch eigentlich das Monument Valley Vielleicht solltet ihr Page doch streichen und es in einen weiteren Urlaub mit Moab, Monument Valley u. Canyon Land N.P. packen.
Zu den Wanderung, du kannst in jedem der N.P. längere oder kürzere Runden und Wege laufen. Im Zion sind wir zu den Emeralds Pools gelaufen und zum Temple of Sinawava am Ende des Tals. Am Grand Canyon sind wir am Mother Point, am Dessert View und runter Cedar Ridge gelaufen. Einen Heliflug solltet ihr mit einplanen, sensationelllll
Das geht direkt ab Tusayan los
Kalifornien Roadtrip (letzte Feinheiten)
Lieber Florian,
du hast deine Route von San Francisco über Monterey Richtung Los Angeles geplant. Da es sowohl einen Erdrutsch, als auch den Neubau einer Brücke auf dem Highway No. 1 gibt, kann es sein, dass ihr eine andere Strecke nehmen müsst. Dazu gibt es hier im Forum einen extra Thread, den du dir mal durchlesen solltest.
San Diego ist super schön, gute Entscheidung dorthin zu fahren. Fahrt auf jeden Fall nach Coronado an der Silver Beach und schaut euch das The Del Hotel an, außerdem Old Town und die USS Midway.
Die letzte Woche eurer Reise kann folgendermaßen aussehen:
14.09. Las Vegas - Death Valley (Badwater Basin...) - Lone Pine (Alabama Hills)
15.09. Lone Pine - Mammuth Lakes
16.09. Mammuth Lakes - Tioga Pass - Yosemite NP
17.09 Yosemite NP (Mirror Lake, Yosemite Falls, Glacier Point)
18.09 Yosemite NP - San Francisco (Marin Headlands, Bonita Lighthouse, Golden Gate)
19.09. San Francisco (Pier 39, Fishermans Wharf)
20.09. San Francisco ( Alcatraz Nachttour Karten 3 Monate vorher online kaufen)
21.09. SF - Rückflug
LG Dagmar
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo zusammen,
nachdem ich diverse Threads hier im Forum gelesen habe und dadurch wirklich EINIGES an bisher unbedachten Details aufgenommen habe,möchte ich die Chance nutzen um für mich einige Punkte zu klären.
Kurz zum Hintergrund,ich selbst hab einige Zeit lang in Arkansas gelebt und meine Frau und ich haben bereits Florida und auch NYC von vorne bis hinten umgekrempelt und erkundigt, wissen also was in etwa auf uns zu kommt.
Wir fliegen vom 15.06. - 06.07.2014 nach Kalifornnieren, geplant ist ein Gabelflugt, Hin San Francisco, zurück Las Vegas. Hintergrund hier u.a. das der 4th of July dann in Vegas "zelebriert" werden könnte. Im Grunde wollen wir von allem einwenig, shoppen,spaß,landschaft..der Natur Aspekt war eher im Hintergrund,jedoch hab ich bei meiner Recherche durch die Beiträge hier gesehen,wieviele einem die Parks nahe legen! Von unseren bekannten und Arbeitskollegen die ähnliche Touren gemacht haben,hat kaum einer diese Aspekt berücksichtigt gehabt,was mich noch nachdenklicher stimmt!
In Sachen Mietwagen wird es wahrscheinlich auf einen Midsize SUV hinauslaufen, auch wenn mein Herz eigentlich nach einem Mustang oder Camaro Convertible durstet. Hier habe ich jedoch Angst das das Gepäch (zwei große Samsonite Koffer) nicht ganz passen könnte und will daher lieber auf Nummer sicher gehen. Hier liege ich im Netz (div. Preisvergleiche) wie beim Reisebüro bei ca. 700-800 € (Zusatzfahrer,1. Tahnkfüllung etc.).
Mein Problem ist,das das Reisebüro (eine sehr Erfahrene USA bereiserin) mir bzw. uns eher empfahl SF - LA als Start und Endziel zu nehmen.
Das wiederum hat mich einwenig durcheinander gebracht...wahrscheinlich will Sie uns lieber die Strecke durchs Land und somit den Yosemite NP nahelegen..
Meine ursprüngliche Planung sah vor, einige Tag SF, dann gemütlich die Küste entlang runter nach Santa Barbara und co,bis wir in LA ankommen. Dort aufjedenfall einige Tag für das übliche Programm wie Hollywood,Beverly Hills und co. Die Stadt wollen wir definitiv erkunden.
Von dort aus dann nach Las Vegas,ggf. über Grand Canyon bzw. dann evt. von LV mal rüber zum GC.
Genaueres haben wir noch nicht geplant,da es uns erstmal darum ging,die Flüge und den Mietwagen zu fixieren!
Was evt. noch wichtig sein kann,ist Disneyland. In Florida haben wir bewusst DL ausgelassen und waren stattdessen in Sea World und Universalstudios. Evt. wollen wir hier zwei Tage für einplanen.Oder empfehlt Ihr eher hier in Paris das und die Zeit dort anders nutzen?
Daher meine Frage in die Runde und an die zahlreichen erfahrenen Kalifornien-Kenner, welche Start-/Zielkonstellation würdet Ihr eher empfehlen?
Vielen vielen lieben Dank im Voraus!!
Óffentliche Verkehrsmittel in Las Vegas
Es gibt in Vegas verschiedene Möglichkeiten, wir sind gelaufen was die Schuhsohlen gehalten haben
Eine Alternative ist vielleicht auch der "Strip Trolley Bus":
Die lustigen Strip Trolleys fahren zusätzlich zu den Bussen den Strip rauf und runter. Täglich von 9:30 bis 24:00 Uhr (alle 15-20 Minuten). Preis pro Fahrt: $2.50; All Day Pass: $4.25 Achtung, dass Fahrgeld passend haben, da kein Wechselgeld zurückgeben wird.
Route: Strip Loop: Tropicana -> Flamingo -> Harrah's -> Convention Center -> Riviera -> Las Vegas Hilton -> Stratosphere -> Hilton Grand Vacations -> Circus Circus -> Slots of Fun -> Fashion Show Mal -> Treasure Island -> Caesars Palace -> Rio -> New York New York -> Excalibur -> Mandalay Bay
Dann gibt es auch noch die Monrails: (kostenlos) Einige Hotels sind durch Monorails miteinander verbunden.
Mirage - Treasure Island - 9:00 bis 01:00 Uhr (Fr. u. Sa. - 03:00 Uhr)
Bellagio - Citycenter - Monte Carlo - alle 15 Minuten von 8:00 bis 04:00 Uhr
Excalibur - Mandalay Bay - 9:00 bis 22:30 Uhr (Sa. - 23:30 Uhr)
Vom Excalibur zum Mandalay Bay ohne Stop. Auf dem Rückweg Stop am Hotel Luxor.
Auch damit kann man einiges an Fußweg sparen.
Der "normale Bus" fährt auch auf dem Strip und die Fahrt kann man direkt im Bus bezahlen. Die Busse, die am Strip entlang fahren, fahren 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche. Der Fahrpreis für den Strip ist nur $2 und vom Strip weg nur $1.25.
Ich hoffe die Preise und Zeiten sind noch aktuell.
LG
Bine