6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Schöne Orte auf Mallorca
@smokie1: Also,ich weiß ja nicht ,wie man euren Amerika-Traum auf Mallorca umsetzen kann.
Aber zu deiner speziellen Frage:
Also nicht so viel Remidemi, aber doch schon unterhaltsam.
Lasst einfach den Ort "Magaluf" und Nachbarorte aus euren Planungen raus. Dort residieren die Hardcor-Britten,und das muß man nicht haben.Dagegen ist die deutsche Hochburg rings um den "Ballerman" (gemeint ist das Gebiet an der Playa de Palma zwischen Balneario4-8) ein Kindergarten.
Also: Schaut euch alles andere der Insel in Ruhe an,auch die Playa de Palma ohne den "harten Kern",insbesondere auch den Norden (Alcudia)oder Nordosten(Cala Ratjada). Unterhaltsam ist es auch in Paguera,allerdings (mir persönlich) ZU deutsch.
Es gibt eine Menge schöne Orte auf Mallorca,und noch mehr sehenswertes,wenn man im Urlaub auch bischen mobil ist (egal ob mit Auto oder gebuchte Ausflüge).
Nur an EINEM Ort Urlaub machen,unbeweglich,und dort ein "Las Vegas Español " erwarten,ist unmöglich
Rundreise Westküste April 2012
Hallo,
wir haben vor einigen Jahren fast auf den Tag genau dieselbe Reisezeit ausgewählt und waren damit sehr zufrieden. In San Francisco braucht es immer einen Pulli und abends Jacke, da immer ein Lüftchen weht, in L.A war es warm und in Las Vagas sehr angenehm warm. Auch der Küste entlang hatten wir mit einem leichten Pulli nie zu kalt.
Wir sind über den Schotterweg zum G.C getuckert, sind durch das Death Valley gefahren, wollten in den Yosemite, doch der ist im April meist noch geschlossen. Das war uns genug an Einöde und Natur.
Als Fixpunkte hatten wir die Hotels in Vegas und San Francisco von zu Hause aus gebucht, den Rest haben wir unterwegs gesucht, was überhaut kein Problem war. ( Tipp: in Bars und Restaurants leigen oft Zeitschriften oder Bonhelfte auf, einfach Coupons sammeln und Ermäßigungen in Hotels geniessen.)
Ich hoffe, ich konnte ein wenig behilflich sein, für weitere Fragen gerne auch per PN.
LG
Honeymoon Hotel
Hi
wir planen gerade unsere Hochzeitsreise für nächstes Jahr. dabei gehts mit dem Mietwagen durch LA, San Francisco und auch Las Vegas. Wir planen einen ca 3 tägigen Aufenthalt. Da wir noch in der Anfangsphase der Planung sind und nun mal in erster Linie die Foren nach Erfahrungswerten durchforsten, sind wir auf ein Thema gestoßen, zu dem wir nu wenige infos gefunden habe. auch die forensuche brachte nichts oder viell hab ich auch nur die falschen keywords eingegeben.
jedenfalls fragen wir uns gerade, welches hotel wir für den aufenthalt wählen sollen.
wichtig ist natürlich eine gute lage. der preis soll sich in grenzen halten (keine ahnung wie zb max 50Euro pro Nase pro Nacht in LV sind)....auch wenn man sich sicher was gönnen will, wenn man schon mal dort ist. nun meine eigentliche frage: gibts denn hotels, die bekannt sind für honeymoon upgrades oder "sonderleitstungen" für honeymooner?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und spaß dran uns zu helfen, würd uns freuen!
lg vanessa
Rundreise Westen USA 2 Wochen - Route?
Nochmal hallo,
also da Ihr nur 2 Wochen zur Verfügung habt, müßt Ihr Euch schon sehr einschränken bei der Wahl der Sehenswürdigkeiten. Bei 3-4 Wochen wäre eine viel schönere Reise möglich.
Bei nur 2 Wochen muß man sich im Prinzip entscheiden, ob man durch das Landesinnere von SF nach LV fährt und dann den Yosemite NP und das Death Valley sehen kann, oder ob man, so wie Ihr, die Variante an der Küste entlang nimmt. Beide halte ich für sehr schön, das übrige muß man dann halt machen, wenn man noch einmal zurückkommt.
Ab Las Vegas kann man innerhalb von 2 Wochen auch eine Rundreise durch einige Nationalparks des Südwestens machen (z.B. Grand Canyon, Zion NP, Bryce Canon usw.), dann muß man aber auf Kalifornien weitgehend verzichten.
Aber wie gesagt wäre ein Kompromiß möglich, so dass Ihr wenigstens noch einen weiteren Nationalpark sehen könntet, das Death Valley gehört zu meinen absoluten Favoriten, den Joshua Tree würde ich eher für "Wiederholungstäter" empfehlen.
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Bist dabei. 11 sind wir jetzt.
1.Pitt042.HSV-Püppi3.Partyman4.R.CARLOS5.Osnabrücker6.Yvi707.Herr ***********8.Dikaria9.Las Vegas10.jordan2611.VfB4ever
16 Tage in Kalifornien / Südwesten
Hallo Stylianos und Willkommen hier im HC-Forum und speziell im USA Thread,
zuerst einmal ein großes Lob, du hast dir viele Gedanken gemacht bei deiner Planung und möchtest dir Zeit für die Gegend nehmen. Die Meisten packen gerade beim 1. Urlaub zu viel in eine Reie Tour.
In der Zeit die du vor Ort zur Verfügung hast, ist dieses sicherlich gut zu machen und dabei nicht zu stressig. Da du ja doch Zeit in Las Vegas verbringst würde ich da auf jeden Fall einen Halbtagesausflug in das Valley of Fire und auch mal zum Hooverdam einplanen.
Evtl. kannst du einen Heliflug für einen 1. Eindruck zum Grand Canyon machen, alternativ mit 1-2 Ü hinfahren und vielleicht an anderer Stelle streichen. Du hast ja zwischen L.Vegas und L.A. evtl. auch noch etwas Zeit. Je nach dem wie lange du in L.A. bleiben möchtest.
Die Jahreszeit Ende Aug./Sept. finde ich sehr gut, da ist wohl die größte Hitze vorbei.
LG
Bine
Nationalpark - Auto oder zu Fuss?
Hallo Jule,
das was Ihr Euch da für 2,5 Wochen vorgenommen habt bedeutet heftig Kilometerfresserei. Je nachdem wie viele Tage ihr noch in LA, Las Vegas und Frisco verbringen wollt solltet Ihr Euch gut überlegen, welche Nationalparks ihr ansteueren wollt. Ich denke Arches liegt, wie Ihr schon vermutet habt, zu weit abseits von einer sinvollen Tour. In die meisten NP's könnt Ihr mit dem Wagen rein bzw. durchfahren (Ausnahmen sind Grand Canyon und Yosemite, da müsst Ihr teilweise dann die Park-Busse benutzen, Monument Vally liegt im Navajo Land und kann nicht selber befahren werden. Wandern kann man eigendlich in jedem Park (vom "Spaziergang" bis zur MehrTageswanderung), in Teilen braucht Ihr dazu ein Permit von den Rangern.
Sehr gute Informationen zu den National- und State Parks findet Ihr hier www.nps.gov .
Wenn Ihr schon wisst wie viele Tage Ihr in den Städten verbringen wollt wäre es dann einfacher Euch eine Route vorzuschlagen.
LG
4Traveller
Reisezeit Jänner....usw. ??
Hallo erstmal!! Bin froh, dass es diese Seite gibt....
Wir haben vor, Anfang nächsten Jahres einen Urlaub (2-3 Wochen) in den USA zu machen. Leider haben wir Arbeitsbedingt nicht viel Auswahlmöglichkeiten, was die Reisezeit betrifft....
Daher würde ich gerne Rat von Experten einholen,
1. ob man auch im Jänner an die Westküste fliegen kann?? Ist es in Kalifornien da nicht eh warm???
2. ist das eigentlich nicht gefährlich, zwei Touristen mit nem Leihauto herumfahren?? Also wie sind eure Erfahrungen bezüglich Diebstahl etc.??
3. Da wir uns nicht zuviel Stress machen wollen, hätten wir nur an eine kürzere Route gedacht..., sehen würden wir aber gerne den Grand Canyon, Las Vegas, Kalifornien. Hättet ihr vielleicht eine Routenidee ?
4. Und wichtige Frage, würde sich das mit einem Budet von ca. 3.000-3.500 EUR ausgehen????
Das sind jetzt viele Fragen, aber wie gesagt, wir starten bei NULL! Bevor ich in einem Reisebüro frag, dachte ich mir, ich probiers mal hier )
Freu mich auf Antworten und hilfreiche Tipps!
Liebe Grüße M.
18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)
Hallo ,
meine persönliche Meinung ist ,dass ihr da den klassischen Anfängerfehler macht und die Route zu voll
packt.
Warum fahrt ihr am Schluss ein paar Tage die Küste rauf und wieder runter?
Ich finde da verliert ihr einfach zu viel Zeit!
Ich würde die Route umdrehen und von San Francisco den Highway 1 runter fahren.
Wenn ihr schon so viele Tage an der Küste verbringen wollt, macht ein grobes Routing SF-Carmel-Santa Maria-Santa Barbara - Santa Monica - San Diego -Palm Springs -Gand Canyon- Las Vegas - Death Valley - LA deutlich mehr Sinn!
Dann müsstet ihr allerdings auf den Yosemite NP verzichten.
Dafür könntet ihr zB. Page und den Bryce Canyon integrieren.
Da das sowas wie die klassische Ersttätertour im Westen ist, gibt es hier schon massig Threads dazu von denen ihr euch inspirieren lassen könnt .
Bestimmt melden sich auch noch ein paar der alten Hasen mit Vorschlägen .
Viel Spass beim planen.
Gruß
MrStorm
USA Westküste Aug.-Sept.2016
Hallo Reisefreunde,
da wir (2.Pers. 27J.) im nächsten Jahr für 4-5 Wochen in die USA reisen, wollte ich mir ein paar Routentipps holen. Vielleicht hat man sich ja zuviel vorgenommen und für den ein oder anderen Tipp oder eine Idee wäre ich auch dankbar.
Anreise über Berlin
1-5 New York , dann Flug nach entweder SF,Seattle,LV oder LA danach richtet sich dann unsere Rundreise
5-8 San Francisco
8-9 Eureka
9-10 Gold Beach
10-11 Newport
11-13 Seattle
13-14 Spokane /Lolo National Forest
14-17 Yellowstone
17-18 Salt Lake City
18-21 Bryce Canyon
21-22 Zion Nation + Grand Canyon Nationalpark jahreskarte
22-24 Las Vegas
24-26 San Diego
26-28 Los Angeles
28-31 Yosemite
31-32 San Francisco
Wir könnten auch noch ein paar Tage verlängern. Würden auch gern ein Abstecher nach Vancouver machen. Nur ob das zeitlich passt weiß ich nicht und wie das mit dem Mietwagen aussieht auch nicht.
Gruß Marcus