6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Roadtrip US-Westküste 3 Wochen - Tolle Route???
Hallo zusammen, wir fliegen Anfang Juni nach San Francisco und machen ab dort einen ca. 3 Wochen langen Roadtrip durch die US-Westküste. Die Route haben wir wie folgt geplant. Nun möchte ich gerne von den Erfahrenen von Euch gerne wissen, ob Ihr noch gewisse Änderungen an der Route vornehmen würdet evtl. ein Tag mehr oder weniger an den Orten. Natur ist uns sehr wichtig deswegen haben wir entsprechende Zeit für die NP eingeplant. Ursprüngliche wollte ich noch einen Tag in Joshua Tree streichen und nach San Diego fahren, aber am Ende dachte ich mir das es für einen halben Tag nicht lohnt oder was meint ihr? Für den Grand C. habe ich nur einen Tag geplant, da wir weder Heli fliegen wollen noch runtersteigen möchten in GC. Habe da lieber mehr Zeit im Bryce, Zion und die Ziele um Page. Das Monument Valley haben wir erstmal nicht geplant, da der Umweg doch recht groß ist und die Frage ob es sich wirklich lohnt für nur eine Nacht. Die drei Tage in Yosimite sind auch nicht fix, vielleicht reichen dort auch zwei Tage? Eine Tag dann Anreise und ein Tag Wandern im Yosimite. Meinungen würden mich SEHR interessieren. Der Carmel-Besuch ist übrigens vor allem wegen dem Outlet bei Gilroy geplant...
Also, freue mich auf Eure Kommentare... Ps. Die Route ist mit Hilfe von vielen anderen Beiträgen hier im Forum zusammengestellt.
1. Mittwoch San Francisco 2. Donnerstag San Francisco 3. Freitag San Francisco 4. Samstag Carmel 5. Sonntag Santa Barbara 6. Montag Joshua Tree NP 7. Dienstag Joshua Tree NP 8. Mittwoch Grand Canyon 9. Donnerstag Page 10. Freitag Page 11. Samstag Bryce Canyon 12. Sonntag Bryce Canyon 13. Montag Zion NP 14. Dienstag Zion NP 15. Mittwoch Las Vegas 16. Donnerstag Las Vegas 17. Freitag Lone Pine 18. Samstag Yosimite 19. Sonntag Yosimite 20. Montag Yosimite 21. Dienstag San Francisco 22. Mittwoch San Francisco
USA Westküste mit Kleinkind
Hallo Alina,
die Tour im Westen ist wesentlich fahr-intensiver als in Florida. Die Entfernungen sind schon riesig, da bist du auch in L.A. schon mal 2 Std. unterwegs um von A nach B zu kommen.
Mit einem gut 2-jährigen Kind würde ich das wohl nicht planen, allerdings waren unsere Jungs damals auch klein. Wenn auch 6 und 10 J. alt.
Mit 3 Std. tgl. als Fahrzeit kommst du im Westen nicht weit. Ich weiß auch nicht ob es entspannend ist immer wieder die Motels/Hotels zu wechseln. Wir fahren lieber etwas mehr pro Tag und sind dann auch mal 2-3 Übernachtungen an einem Ort.
Als grobe Planung könnte ich mit vorstellen 3 Tage S.F., 1-2 Tage L.A., 2-3 Tage Las Vegas.
Dann dazwischen dann die N.Parks die dich interessieren.
Zu den Jahreszeiten kann ich nur soviel sagen, um Ostern rum ist es mit Sicherheit angenehmen. Wenn auch dann noch Einschränkungen evtl. in den Parks wie Bryce Canyon durch Schnee sind. Der Juli/August als Sommerferienzeitraum ist sehr, sehr heiß. Wir hatten im Tag des Todes und auch im Grand Canyon weit über 40 Grad. Im Tal des Todes sogar 58!!!! Das würde ich so kleinen Kindern nicht antun. In Vegas war es wie ein heißer Fön, der nie ausging.... Meine persönliche Meinung: Ich würde noch etwas warten und in 2-3 Jahren den Westen genießen.
LG
Bine
Westentour
Hi ihr zwei,
wir sind letztes jahr in 12 Tagen Kalifornien abgefahren. Ich muss wirklich sagen das 2 wochen müssen unbedingt sein, es war schon sehr stressig, weil wir fast jeden Tag wo anderst waren. Es sind so viele Eindrücke zu vereinbaren aber wahnsinnig schön.
Wir sind über Oceanside über Huntingtin Beach ( Meiner Meinung nach nicht unbedingt sehenswehrt ) über Laguna Beach, Pismo Beach, L.A. Malibu, Santa Barbara (super schön) nach San F.
Von San F. braucht ihr schon einen ganzen Tag Fahrt bis nach Las Vegas. Wir hatten noch einen Zwischenstopp in Bakersfield. Die strecken sind echt wahnsinn. Leider waren wir fast überall nur eine Übernachtung was manchmal zu kurz war. Auf jeden Fall müsst ihr eine Plan haben auch wegen Übernachtungen, wir haben oft auf gut Glück ein gute Motel gefunden.
Auf jeden Fall ein wunderschöner, sehenswehrter Trip.
Zu San.F. bei uns im Mai war sehr frisch und windig, neblig.
wünsch euch viel glück und eine super mega Urlaub!
Los Angeles oder New York ????????
So!!! Jetzt war ich auch in New York...
Eine Stadt, in der man mal gewesen sein muss. Ein interessanter Urlaub. Man braucht mindestens 6 Wochen um sich die Highlights anzugucken. Ich war nur eine Woche da. Ich fand es ganz schön aber New York ist für mich keine Stadt in die man sich verliebt. New York ist, glaube ich, einzigartig. Man muss es selbst erlebt haben. Vielleicht fliege ich mal eines Tages wieder hin...
Um auf Thema zurück zu kommen:
Lieber New York als L.A. L.A. hat aber den Vorteil, dass es in California liegt und man San Francisco, Las Vegas, San Diego und unzählige Pazifik-Städtchen gleich mit besuchen kann
Für L.A. reichen locker zwei Tage. 1. Tag Stadtrundfahrt damit man Übersicht bekommt. 2. Tag die Dinge angucken, die einen interessieren.
Ein Tip für alle die genug Zeit und Geld haben: Über New York nach Californien und zur Erholung ne Woche HAWAII
Brauche Hilfe bei der Routenplanung!
Saluti Mole
Der 18.9. wird ein sehr happiger Tag. Mit der Tioga Road, welche sicher viel Zeit beansprucht, w/ der Schönheit, dann bis zum Death Valley mit seinen Pässen und dann noch bis LV.
Sind 700 km, Fahrzeit ohne Pausen sicher ca. 9 Std., also da fährst Du nur durch.
In deinem Fall würde ich eher früh am Morgen ab dem Zion fahren, dann bist Du im Laufe des vormittags im Bryce und hast noch den ganzen Nachmittag und den Abend um die Viewpoint abzufahren.
Den eingesparten Tag kannst Du dann für die Mammut Etappe wie oben erwähnt verwenden.
Yosemite-Lone Pine ev. noch Bodie und die Alabama Hills in Lone Pine anschauen
dann,
Lone Pine -Las Vegas (Badwater/Zabriskie Point anschauen/Dantes View)
Du wirst am Abend eh fix und fertig sein um das Nachtleben von LV noch zu geniessen.
Sonnst geht die Route so in Ordnung.
Gruss
Yukonhampi
N.B. Brauchst Du den ganzen Tag Grand Canyon?
Westamerika mit Yellowstone NP Rundreise
Hallo Stefan,
falls es die Zeit erlaubt, solltet ihr einen Aufenthalt im Grand Teton NP einplanen. Er grenzt an den Yellowstone. Wunderschöne Berglandschaft. Gleich hinter dem Parkeingang befindet sich " Menors Historic Site ", eine Holzkirche mit dem schönsten Altarbild der Welt!!!!!!!!!!!!!! Haben vergleichbares nur in Neuseeland gesehen. Eine Bootsfahrt über den Jenny Lake, eine Wanderung durch den Cascade Canyon mit den Hidden-Falls (ist allerdings zeitaufwendig ).
Das mit den Steakouses ist Glückssache. Im "OUTBACK" haben wir von zarten bis Schuhsohlen-Steaks alles bekommen. Die besten Steaks gab es im "SHOONEY`S", allerdings waren wir da im Osten und Süden unterwegs. Im Westen haben wir diese Kette leider nie gesehen. Aber vielleicht weiss jemand ob es die auch im Westen gibt.
Ich wünsche euch eine tolle Reise und viele schöne Eindrücke. Wir fliegen am 31.8. nach Las Vegas und gehen von dort aus wieder auf Tour. Obwohl es schon die neunte USA-Reise ist, können wir es kaum erwarten.
LG aus Franken
Karin
Rundreisenplanung Westküste
Hallo Herbi,
der Tiogapaß führt von Ost nach West bzw. umgekehrt in den Yosemitepark bzw. aus dem Park heraus (am Ostrand des Parks). Wenn Ihr also vom Osten her kommt (Highway 395), könnt Ihr nicht in den Park fahren, wenn diese Straße gesperrt ist.
Da Ihr aber auch Richtung Reno wollt, könnt Ihr die 395 natürlich fahren, aber auch dort muß man im April u.U. mit Schneefall rechnen (habe ich im vergangenen Jahr sogar im Juni dort noch erlebt).
Übrigens solltet Ihr, wenn Ihr schon nach Reno fahrt, auch einen Abstecher zu dem schönen Lake Tahoe machen.
Wie gesagt könntet Ihr durchaus zum Yosemite fahren, dann aber vom Westen her, also von Sacramento nochmal ein Stück gen Süden und dann entweder ein Stück über den Freeway über Modesto, oder über den netten historischen "Goldhighway" 49, was natürlich deutlich länger dauern würde.
Alternativ könntet Ihr auch vom Grand Canyon noch zum Zion Park und/oder Bryce Canyon fahren und von dort aus weiter nach Las Vegas.
Rundreise Südwesten mit Kindern
Hallo,
wir haben letzten September unsere neunte Womo-Tour durch die USA gemacht. Hotel und PKW hatten wir auch schon, aber festgestellt, das das nicht unsere Sache ist. Ich liebe es gerne sauber und obwohl wir nur in 4Sterne-Hotels abgestiegen sind, war es doch häufig schmuddelig. Also nicht unser Ding- jede Nacht ein anderes, nicht immer sauberes Bett ! Den grössten Schock erlebten wir als auf dem Bettlaken Bettwanzen zu sehen waren. Seitdem Hotel nie wieder. Das Womo wird einmal gründlich geputzt und dann haben wir ein rollendes Zuhause.
Alle anderen Vorzüge wurden hier ja schon beschrieben.
Zu den Flugpreisen: Wir buchen immer so 10 Monate vor Abflug. Der Flug Frankfurt - Las Vegas -Frankfurt hat 667 Euro pro Pers. mit Condor gekostet. Weil der so günstig war haben wir uns die Notausgang-Plätze geleistet ( ich glaube das waren 60 Euro ).
Zur Routenplanung empfehle ich immer das Tourset vom ADAC.
Viel Spass bei der Reiseplanung.
LG aus Franken
Karin
Tagesbudget Essen und Trinken
Einige schon - andere nicht. Wenn Du zum Frühstück nicht viel brauchst, reicht es, wenn Du Dir ein Hotel aussuchst, wo es Continental Breakfast inbegriffen gibt (jetzt nicht für Las Vegas, aber bei einer Rundreise). Ansonsten hast Du eigentlich in fast allen Motels oder Hotels eine Kaffeemaschine mit Zubehör (Schwarztee, Löskaffee, Zucker, usw.) auf dem Zimmer. Wenn Du Dich also beim Supermarkt mit Bagels oder so eindeckst, ist das Frühstück sehr billig.
Wie schon gesagt, geh ich gern zu Dennys. Das ist kein Fastfood Laden, sondern da gibts richtig gutes und wenn man sich das richtige nimmt auch gesundes Essen Dann gibts noch die Kette Applebee's, Sizzler oder zum Beispiel Golden Corral Buffet (all you can eat). Ich habe auf meiner Homepage ja auch die einzelnen Lokale geschrieben, wo wir waren und wieviel es gekostet hat - teilweise auch mit Bildern und wie es uns geschmeckt hat - hier geht's zu meiner Homepage
Westküste und Hawaii,-bitte um Hilfe
hallo zusammen!
nach über 15 Jahren steht nun wieder eine USA reise an.
mein Wunsch wäre es, etwas aktuelle Tipps hier zu bekommen. Unser Plan ist wie folgt.
Wir würden im September 2015 reisen, ja ich weiß, ist noch weit hin, müssen aber aus beruflichen gründen laaaange voraus planen.
wir würden ca 14 tage durch den Westen reisen,- so ziemlich die "Klassiker", und auf jeden Fall Las Vegas,....danach ist eine Badeverlängerung auf Hawaii-oder eine der Inseln geplant.
meine Fragen:
wo starten mit der Reise? Bzw. Wo enden, für den besten Inselanschlussflug?
Welche Attraktionen unbedingt anschauen? Warner bros oder Universal Studios?
hat jemand ne Hotelempfehlung auf einer der Inseln,-Etwas abseits der Hochhausburgen?
gibt es ein all inclusive resort auf Hawaii? Evtl etwas Honeymoon likes?
hotelempfehlungen unterhalb der reise? Wieviele Tage an welchem Ort?
Tipps für Mietwagen oder einfach generell Ideen.
Vielen Dank für die Hilfe, hoffe ich bin hier auch richtig mit dem Post....
allen einen schönen Vatertag
sandra