8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
statt Ostküste jetzt Westküste
Jap.... die Verwirrung ist perfekt! Danke
Hm, muss man diesen blöden Zuschlag bei allein Mietwagen Anbietern zahlen???
Ist die Westküste günstiger?
Also New York ist uns nicht mal so wichtig. Wir wollen auch keine großen Sightseeing (schreibt man das so?) Touren starten.
Uns reizt einfach dieses Land, die Freiheit mit dem Auto, die Küste... hinterher kann man ja immer noch sagen, dass man sich beispielsweise NY genauer anschauen möchte oder so. Dann kann man ja auch gezielter fahren.
Versteht ihr mich?
Aida, Nordamerika Route 3
hallo, wir sind seit fast 4 wochen aus dem Aida Urlaub zurück und haben gestern die nächste Tour gebucht. Kurz entschlossen. September 2012, Nordamerika, Route 3.
Das ist von New York, runter nach Miami, über die Bahamas und Bermudas zurück nach NY. 14 Tage.
Frage, wer hat die Tour auch schon mal gemacht und kann Tips, Hinweise etc geben (gern auch als PN). Ausserdem frage ich mich wieso man in Paris nen Zwischenstop hat bevor es nach NY geht. Hat da jemand ne Antwort drauf?
Danke
Wichtige Frage zu I-94
Hallo,
in meinem Reisepass ist auch ein Bild von 2000 und ich reise im März nach New York. Ich glaube nicht, daß den Stempel jemand interessiert. Da alle Daten elektronisch erfasst sind, müßten eventuelle Probleme bei der Anmeldung auffallen. Das Thema mit der grünen Karte wurde im Forum auch schon in der Vergangenheit diskutiert. Vielleicht kannst du mal schauen, ob du noch was aus vergangenen Jahren findest. Vermute aber, daß die keine klaren Aussagen gibt. Falls du sicher gehen willst, könntest du auch bei der Botschaft nachfragen.
Wir wollen nach New York! Haben aber keine Ahnung.
ja, als Abflugsflughafen habe ich Hannover und Ankunft habe ich den JFK Flughafen gewählt gehabt.
Desto mehr würde ich nicht klar kommen, wenn wir dann auf einmal irgendwo in new york sind und dann mit den öffentlichen verkehrmitteln zu unserem Hotel wollen, aber nicht wirklich wissen wohin usw.
In mir macht sich die verzweiflung breit, oder ich mache mir da zuviele sorgen?
Ich kenne mich dort nicht aus und weiß nur durch mitlesen, dass Manhatten die besten Straßen und Malls hat, was das shoppen angeht?
Wer hat Erfahrungen mit "USA Travel SK Gmbh" ???
Hallo Zusammen,
wir planen eine Reise nach New York City und sind dabei auf den Reiseveranstalter „USA Travel SK Gmbh“ (ehemals Cube Travel) gestoßen. Kennt jemand diesen Veranstalter? Dieses Unternehmen besteht wohl erst seit Sommer 2007. Leider haben wir noch niemanden gefunden der uns von Erfahrungen berichten kann. Diese Gesellschaft bietet Kurzreisen nach NYC an, die Hubschrauberrundflug, Bootstour Stadtrundfahrt, Rabattcoupons, 48 Stundentickets usw. enthält und dies zu sehr günstigen Preisen. Wir würden und freuen wenn uns jemand von seinen, hoffentlich positiven Erfahrungen berichten kann.
Viele Grüße Wolkenschaf
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Hallo zusammen,
Danke erstmal für die zahlreichen Tipps:-)
Unsere Route steht schon teilweise fest.Eure Meinungen würden mich natürlich auch sehr interessieren.
4 Nächte New York
Ankunft Orlando 3 Übernachtungen (Besuch Universal Studios) noch andere Vorschläge??
1 ÜN Clearwater od St. Petersburg
2ÜN Fort Myers ( Tagesausflug auf Sanibel Island)
1 ÜN evtl in Key Largo als Zwischenstopp
2 ÜN in Key West
3 ÜN in Miami
Was haltet ihr davon?
Die Everglades wollen wir natürlich auch besuchen, kann man von Miami aus einen Tagesausflug unternehmen?
SFO - San Jose mittels Caltrain
Hallo Leute,
wir sind am 08.10.2013 in SFO und würden uns gerne am Abend das NHL-Spiel der San Jose Sharks gegen die New York Rangers anschauen.
Allerdings ist es unser letzer Abend in den Staaten und wir haben den Mietwagen zu diesem Zeitpunkt bereits abgegeben.
Möglich wäre es jetzt evtl. mit dem Caltrain von San Francisco nach San Jose zu fahren und wieder zurück. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Oder gibt es Alternativen mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Vielen Dank schon einmal!!
Beste Grüße,
Stefan
Essen gehen in New York
Überall in den USA bekommt man unaufgefordert die Rechnung auf den Tisch gelegt, wenn man nichts mehr nachbestellt, manchmal schon, wenn man noch gar nicht mit dem Essen fertig ist, das hat also nichts mit New York im speziellen zu tun. Ganz selten kommt es vor, dass man selbst nach der Rechnung fragen muß. Es wird einfach erwartet, dass man geht, wenn man mit dem Essen fertig ist.
Bitte daran denken, dass es gar nicht erlaubt ist, Fleischprodukte mit in die EU zu bringen...
Preis OK??? - Erststäter - Royal Caribbean - Karibik - 16 Tage
Hallo Petra,
die Reisezeit ist für die Karibik ideal, da solltet ihr auch nicht seekrank werden. Wenn die Balkonkabinen nicht zu teuer sind, unbedingt wählen. Gerade in der Karibik, auf dem Balkon relaxen, das sollte euch gefallen.
Vor ein paar Jahren waren wir auch auf der Jewel unterwegs, aber ab New York in die Karibik. Es war schon ein sehr gutes Schiff mit leckerem Essen und tollem Service.
Eure Inseln kenne ich nicht alle, aber es sind wohl nicht die mit Kreuzfahrtschiffen so stark bevölkerten Inseln.
Gila