Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

März 2014 Las Vegas

Hallo, enex,

also bei fünf Tagen stellt sich erstmal die Frage, ob es wirklich volle 5 Tage sind. Und da die Entfernungen in den Staaten wirklich riesig sind, muss man für die meisten der angesprochenen Punkte wirklich sehr lange Anfahrtzeiten in Kauf nehmen, und dann will man vor Ort ja auch etwas sehen. Das geht nicht so hopplahopp.

Valley of Fire State Park ist gut und schnell  zu erreichen. Bei den anderen Parks muss man mindestens, wirklich mindestens, jeweils einen Tag einplanen.

Vielleicht dann doch lieber Las Vegas weiter unsicher machen. Da wir bereits dreimal mit vier Kerlen unterwegs waren, weiß ich, wovon ich spreche. Der Tipp mit den wärmeren Sachen ist unebdingt zu befolgen, denn z.B. der Bryce aber auch der Grand Canyon liegen so hoch, dass wir im März vor ein paar Jahren Schneefall hatten, der die Straßen ziemlich rutschig machte und die Temperaturen auf den Nullpunkt brachte.

Mehr lesen

USA Südwesten + San Francisco

Hallo Bine,

L.A. habe ich bewusst rausgelassen. 

Am Anfang meiner Überlegungen hatte ich eine Strecke von San Francisco über Highway 1 nach L.A. Und dann sogar weiter nach San Diego mit dabei. Aber es wurde einfach zu viel. Natürlich könnte ich in Las Vegas, Bryce Canyon, San Francisco überall einen Tag kürzen und dann auch noch nach L.A. fahren. Aber dann wird das echt Stress. Keine Zeit mehr zum Relaxen, immer auf Achse. Ich musste mich irgendwie entscheiden.

Ich denke, wir können später eine zweite Tour machen San Francisco, L.A.,San Diego, vielleicht Phoenix usw... Vielleicht sogar von Vancouver aus.

Da du das Auto ansprichst...... noch 2 Fragen zu dem Thema:

Ich gehe im Moment von einem Midsize SUV aus. Gibts da Einwände bei der Tour?

Und.... San Francisco eher mit oder ohne Auto? (Bisher wollte ich es direkt bei Ankunft einfach abgeben)

LG Matthias

Mehr lesen

Atlanta - New Orleans in 10 Tagen

Hallo liebes Forum. 

Wir planen für Ende September/Anfang Oktober eine USA-Reise. Die letzte Woche sind wir in NYC, Verwandte besuchen. 

Nun würden wir gerne einen kleinen USA ausflug von ca 10 Tagen vorne dran hängen und wären sehr an New Orleans als Reiseziel interessiert. 

Da Flüge von Europa nach Atlanta am günstigsten und unkompliziertesten zu buchen sind, würde mich interessieren ob es hier eine empfehlenswerte Autostrecke Atlanta-NO mit ein bis zwei interessanten Stationen unterwegs gibt, auf der man die amerikanischen Südstaaten etwas kennen lernt. Am Ende sollten drei Tag New Orleans übrig bleiben. 

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich habe das Forum schon durchsucht, allerdings vor allem Tipps für längere Reisen gefunden. 

Edit: Alternativ würde uns auch ein ähnliches Szenario für San Francisco interessieren, wobei L.A. keine Option ist. Evtl SA-Las Vegas. Falls da also jemand Erfahrungen hat: Gerne her damit :)

Vielen Dank und besten Gruß

Johannes

Mehr lesen

Shoppen in Vegas

Vielen lieben dank für deine Antwort  :kuesse:

dann wird es das so werden.. Ich liebe vor allem abercrombie, hollister, Tommy hilfiger und Victorias Secret. Aber das sollte ich da ja alles finden, oder? In den Malls habe ich die Läden jetzt nicht gefunden, außer Tommy...

habe mich jetzt als nächstes mit den Flügen beschäftigt. Ist es richtig, dass es von Deutschland aus nur Direktflüge mit Condor von Frankfurt aus gibt? Mein heimatflughafen ist Düsseldorf, dort habe ich nichts gefunden.

wie würdet ihr es machen? würde gerne mit Air Berlin direkt von lax nach dus zurück fliegen. eine Kombi scheint sehr teuer zu sein :( also auch mit Air Berlin hin mit Zwischenlandung? Und von las vegas nach LA? lohnt sich da ein Inlandsflug oder fährt man das besser mit dem Auto? Ich bin noch ziemlich aufgeschmissen, weiß gerade nicht was ich machen soll...

freue mich über weitere Hilfe! 

LG

Mehr lesen

14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps

@Dianachris,

hallo, hab zwar jetzt nicht alles gelesen, kann dir aber einen tollen Tipp für`s Hotel in SF geben. Wir waren im August erst dort, im Holiday Inn Golden Gateway. Preise waren damals echt gut, Hotel auch. Perfekte Lage direkt an der Endstation der Cable Car (California Line), Bushaltestelle schräg gegenüber. Mit diesen beiden Verkehrsmitteln war alles perfekt und schnell zu erreichen ! 3 Tagespass kaufen (im Hotel) und den ganzen Tag hin -und herfahren ! Frühstück nebenan bei Starbucks oder einen Straße weiter hinter dem Hotel (Pinestreet). Dort auch Lebensmittelladen und weitere gute Restaurants und urige Bars für abends ! Schönen Urlaub.....

Übrigens waen wir auch 4 Nächte in Las Vegas, den ganzen Tag zu Fuss/ Bus unterwegs und abends auch noch. Wir haben nicht alles gesehen..................

Deshalb geht´s auch wieder hin, ist einfach genial, genau wie der Rest unserer Tour. Wenn du noch Hoteltips brauchst, bitte melden.

LG Gabi

Mehr lesen

Kuba Urlaub März 2017

In Kuba kann man nicht viel (alles) vorher festzurren.

Letzten Januar 2015 Flug Berlin-Paris-Havanna 1.050 EUR

Diesen Januar 2016 mit GermanWings TXL-CGN-VRA ca. 900,00

Hinflug o.k. Rückflug chaotisch. Vielleicht lernen sie es noch.

Wg. 100 EUR lieber mit den Franzmännern.

O.K. bin auch schon mal für 250 EUR mit AB geflogen. War im August/Sept.

Da kam allerdings ein, ne sogar 2 Hurrycans. Daher sagten viele ab.

Für die ersten Tage nach Ankunft lieber ein Hotel von hier aus buchen.

Danach in casa particular. Hotel in Kuba bei Ankunft überhöhte Preise oder "no hay"

Amis werden sicher in großer Anzahl kommen, buchen allerdings meist Hotels.

Daher wird Havanna und Varadero überfüllt sein.

Varadero ist bekannt in Chicago, Miami und Las Vegas, lol

Wem gehörte nochmal die Hälfte der Halbinsel? Das Eingangstor steht noch. :D

Rückgabe wie hier? Ne, nicht bei Fidel.

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Herlich willkommen im Forum,

auf allen Inseln kannst Du auf eigene Faust losdüsen.

St. Thomas

Trunk Bay zum baden, dann Shoppen in Charlotte Amalie

Antigua

Die Insel der 365 Strände, schnapp Dir ein Taxi

Barbados

Mit dem Boot vom Fähranleger zum Grand Anse Beach, dann noch Shopping in Bridgetown (in Gehweite vom Terminal) mit Fisherman´s Wharf, oder auch auch in die Mount Gay Rumbrennerei

St. Lucia

Am besten im Hafen mit ein paar Leuten einen Minibus chartern, kostet dann pro Paar 40 USD, dann natürlich nach Marigot Bay, dann heisse Quellen und viel Regenwald. Wir waren mit 2 Paaren aus Las Vegas unterwegs und hatten viel Spaß. :laughing:

St. Kitts

Die ultimative Dschungel Tour, vor dem Hafen warten die Kleinbusse, 20 USD pro Nase

Mit welchem Dampfer seid Ihr da? Und Ihr sprecht doch hoffentlich gutes Englisch, sonst bleibt nur die Grupo Alemano :shock1:

Weitere Fragen gern als PN

Mehr lesen

USA Westküste Aug.-Sept.2016

Hallo Marcus,

wann soll die Reise noch mal stattfinden? Sorry, kann das auf Anhieb gerade nicht mehr finden.

Ein paar Anmerkungen:

New York -> Seattle 3 ÜN ( Olympic Np)

-> Das sind zu wenige Übernachtungen. Für Seattle alleine idealerweise 3 Ü plus 2, besser 3 Ü für die Olympic Halbinsel

West Yellowstone 4ÜN

-> West Yellowstone ist ok, aber besser wäre es, direkt im Park zu übernachten.

Ich möchte noch mal an den Grand Teton Nationalpark erinnern. Den würde ich keinesfalls auslassen!

Las Vegas 3 ÜN ( GC NP, Hoover Dam)

-> Wie habt ihr euch das mit dem GC vorgestellt? Mit dem Helicopter? Mir würde das Valley of Fire in der Planung fehlen.

Den Abschnitt zwischen LA und Yosemite verstehe ich nicht. Wollt ihr an der Küste am PCH entlang fahren? Wenn ja, wird das nichts an einem Tag. Auch ohne PCH wäre mir die Strecke für einen Tag zu lang.

Mehr lesen

USA Südwest - Hilfe bei der Detailplanung

Allgemein sehr gut geplant. Ich finde den Bryce Cy auch viel schoener, wie den Zion NP. Vor Allem ist eine Wanderung innerhalb des Parks sehr zu empfehlen. Die Felsen sind wirklich imposant wenn man sie von der Naehe her betrachtet, wie auch die Sonnenauf= und Untergaenge einmalig sein koennen. Wie ich schon oefters erwaehnt habe, der Strecke zwischen Las Vegas, der Interstate I-15 - Springdale - Bryce Cy. fuehrt etliche Meilen durch den Zion NP, und ist mautfrei. Monument Valley hat eigentlich nur Sinn, wenn man die Zeit hat mit einer Tour durch den Park zu fahren. Das bedeuted, dass man in der Gegend uebernachten sollte, das zu buchen ist was jetzt schon fuer die Zeit der Sommerferien fast unmoeglich..  Per Leihwagen Kontratkt  darf man diese Tour nicht mit Leihwagen fahren Ich habe es einmal mit meinem Allrad SUV  gemacht. Landschaftlich sehr schoen,aber die "Strasse"  war eeine Qual.

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Hallöchen!

Gebucht haben wir noch keine Hotels, es ist fast schon bisschen dreist wie die Preise in SFO sind und was man dafür geboten bekommt.

3 Nächte um 600 Dollar in einem 1-Stern Motel etc... bin nach wie vor total unentschlossen. Die Tipps im SFO Forum sind nicht mehr ganz aktuell und Unterkünfte die vl. 2014 noch "leistbar" waren sind jetzt oft ums doppelte teurer :astonished: Sind den ganzen FR Abend vor dem PC gesessen und haben nach Hotels gesucht inkl. die Bewertungen gelesen, die oft ziemlich schlecht sind bzw. nicht zumutbar.

Habe uns in L.A. ein Super 8 reserviert (kostenlos stornier bar) in Inglewood. Dies kostet uns für 3 Nächte 310 Dollar. Kostenlos parken ist dabei und die Bewertungen sind auch ok (7,1 bei Booking).

Hoffentlich ist die Hotelsuche in Las Vegas und San Diego einfacher als in den beiden oben erwähnten Städten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!