8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
San Francisco oder Los Angeles???
Hallo Florida-Martin,
wir haben geplant nach SFO bzw LA zu fliegen mit Air Berlin von dort weiter mit dem Schiff nach Vancouver, dann mit KLM nach New York, nach 2 -3 Tagen Aufenthalt mit der KLM zurück nach Berlin. Allerdings aufgund dessen, dass wir bei der Airline-wahl recht festgelegt sind übersteigt der Flug leider unser Budget.
Die KLM hat sich ja mit der Air-France zusammengeschlossen also finden wir uns dann vielleicht in einer Air-France-Maschine wieder statt KLM :shock:
Anke
Cape Coral, Ft.Myers
@Elke-Maria sagte:
Wenn man zum ersten Mal nach Florida fliegt, würde ich doch eine Rundreise empfehlen. Von CC kann man schon einiges machen, aber vieles erreicht man dann doch nicht in einer Tagestour.
Grüße
Elke
Hallo,
Elke-Maria hat natürlich recht mit der Rundreise. Wir reisen auch über New York (3 Tage), Flug nach Fort Lauderdale (3 Tage), dann Orlando, dann 1 Woche Cape Coral ein wenig faulenzen in der Villa, dann nach Key West (5 Tage) und anschließend nach Miami.
Gruß Dieter
Massachusets - wer war dort schon????
Wer von euch war schon in Massachusets?
Wir wollen nach einem New York-Aufenthalt noch Urlaub anhängen. Dachten erst an Florida, aber per Auto nach Cape Cod klingt auch nicht schlecht. Dann nach Boston und nach Hause zurück.
Wer hat Erfahrung damit? Wir suchen Kleinstadt, Strand, Kultur und Shopping. Die Gegend um Cape Cod soll phantastische Strände haben, aber wo????
Hotels findet man nicht mal bei Holidaycheck!
Kann mir jemadn helfen?
Wahrscheinlich geht´s dann doch nach Florida, da gibt´s mehr Infos und mehr Hotels.
Flug Westküste
Hallo Hugo,
also wir haben auch gesucht. Für uns als Saarländer hat sich aber auch Brüssel angeboten. So haben wir von Brüssel über New York nach San Francisco und von Los Angeles über London nach Brüssel einen Flug für 499 Euro pro Person bekommen. Hinflug mit American Airlines und Rückflug mit British Airways. Wir fliegen aber schon Ende März.
Bin mir nicht klar ob ich hier schreiben darf wo wir das gefunden und gebucht haben und ob das dann als Werbung gewertet wird.
Gruß Horst
ESTA - Elektronische Einreiseregistrierung fuer USA Reisen
hi alle zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann...
fliege ende juli nach new york. nun habe ich im i-net gelesen, dass seit dem 12.01.09 reisende in die vereinigte staaten ohne visum bis spätestens 72 std. vor abflug über das Online-System ESTA regestrieren muss. das verwirrende an der ganzen sache ist , dass die dame im reisebüro gesagt hat, das man nichts weiters brauch als einen gültigen reisepass und sie müsste das doch eigentlich wissen. wie sind eure erfahrugen mit der einreise regestrierung...
lg
Friseur
Ich bin mir nicht sicher,ob ich in diesem Forum folgendes fragen kann : Während meines nächsten New york -Aufenthaltes möchte ich mir mal einen Besuch bei einem wirklich guten Friseur gönnen,der perfekt schneidet und mit widerspenstigem,dicken, Haar
umgehen kann.
Das Ganze sollte aber noch erschwinglich sein, Obergrenze 100 USD.
Adressen von Friseuren gibt es ja hundertfach. Hat jemand vielleicht so einen Versuch unternommen? Möchte nicht aussehen, wie eine Mittlerer-Westen-Mom und auch nicht wie eine grün-lila gefärbte ***** mit Rupfenfrisur!
Danke für Eure Tips !
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Arlo Guthrie und der begnadete Banjo-Spieler Pete Seeger (*03.05.1919) spielten des öfteren zusammen.
Am 08.06.1963 gab der Folk-Musiker Pete Seeger in der Carnegie-Hall in New York ein Konzert, wo er das Lied "Guantanamera" zum ersten Mal sang. Zu hören ist dieses Lied auf der LP "We Shall Overcome" von 1967.
Nur was ist mit dem "Briefkasten"
Hi Hefe ! Alles bis jetzt ist richtig, aber die Sache mit dem Briefkasten muss ich wirklich wissen !
Metro-Tickets in NY
Liebe New York-Freunde,
bin in Kürze einige Tage in NY und werde ein paar mal U-Bahn fahren, allerdings nicht so oft, daß sich eine Metro-Card lohnen würde. Frage: Wo bekomme ih die Single-ride Tickets, kann ich diese am Schalter kaufen oder nur am Automaten? Wie funktionieren die Automaten, Ziel eingeben, wieviel gGld einschieben?? Gibt es Schalter an allen Stationen und gelten diese Single-Ride Tickets unbegrenzt oder nur für den jeweiligen Tag?
Freue mich auf Euere Antworten, vielen Dank im voraus.
VG Eberhard
einkauf tipps
Victoria's Secret steht seit dem 1. Besuch in New York auch immer auf dem Plan. Die haben zum Teil superleckere Pflegeprodukte.
Außerdem natürlich auch Aspirin (für den Eigenbedarf ).
Klamotten sowieso (LEVI'S z.B. ist unschlagbar günstig, genau wie GUESS).
In NY und San Francisco haben wir auch bei Tiffany's eingekauft. Das ist sehr besonders!
Schon die Verpackung und die Tragetasche - herrlich!
Ansonsten würd ich so gern das amerikanische Frühstück mitnehmen. Das, das man in den kleinen Cafes und Restaurants an den Straßen bekommt *seufz*
Das vermisse ich!
Erfahrungen mit TuYo oder Cellion
dehlers,
tut mir ja leid für Dich, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast, was aber vielleicht an einer defekten Karte lag, so wie Du es beschreibst.
Wir nutzen Cellion schon seit Jahren und hatten keine Probleme. Cellion arbeitet mit der Schweizer Firma Blue Bell zusammen. Wir waren von New York bis Seattle, von Minneapolis bis Miami, also in allen Landesteilen unterwegs. Selbst in Alaska und auf Puerto Rico war das Telefonieren kein Problem. An einer "unzuverlässig geregelten Vertragssituation" können Deine Probleme sicherlich kaum gelegen haben.
Gruß
Carmen