8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Osten USA
Hallo zusammen,
ich will im September 3 Wochen an die Ostküste und leider bin ich mir nicht so sicher mit der Strecke. Ich weiß, das haben schon viele gefragt, aber so ganz konnte ich meine Fragen nicht beantworten.
folgende Strecke ist vorgesehen:
1. Tag Flug nach Washington
2. Tag Washington
3. Tag Fahrt nach Philadeplhia sowie Lancaster
4. Tag Fahrt nach New York
5.-8.Tag New York
9. Tag Fahrt nach Boston
10. Tag Boston
11. Tag Fahrt zum Mt. Washington, weiterfahrt nach Montreal
12. Tag Montreal
13. Tag Fahrt nach Ottawa
14. Tag Ottawa
15. Tag Fahrt nach Toronto
16.-17. Tag Toronto
18. Tag Fahrt nach Niagara, Fahrt nach Buffalo
19. Tag Flug nach Chicgao
20.-21. Tag Chicago
22. Tag Flug nach Hause
Ich weiß, das ist ein straffen Programm. Ist das machbar? Reichen 1 1/2 Tage in Boston und Washington? Reicht ein halber Tag für Philadelphia?
Kann man eventuell noch woanders Zeit sparen? Lohnt es sich zum Mt. Washington zu fahren? Ich hoffe ein wenig auf Indian Summer.
Über eure Antwort freue ich mich sehr.
Vielen Dank schon mal im Vorhinein!
USA OSTKÜSTE
Danke! Habe es jetzt mal in Schnellverfahren durchgespielt. Hotels war wirklcih schnell verfahren, habe oft nicht mal begriffen ob das jetzt pro Person ist... Was sagt ihr dazu?
Preis für beide mal von Wien nach New York und dann von Miami wieder nach Wien is find ich net soo schlecht 715 pro Person
Inlandsflug Wahsington nach Orlando € 90 pro Person
Dannn € 181 für Mietauto in Wahsington für die jeweilige Dauer
Dann € 262 für Mietauto Florida
Sind mal knapp über 1.000 für den Spass dann Hotels:
Übernachtung New York 4 ÜN € 210 – 250
3 ÜN Übernachtung Washington € 300
4 Nächte Orlando € 120
2 Nächte Naples € 133
4 Nächte Miami Beach € 400
2 Nächte Key West € 210
2 Nächte nochmal Miami dann sinds 20 Tage.. oder schon vorher heim dann sinds 18 Tage
Hotels habe ich jetzt net großartig geschaut wollte ja nur ungefähr wusste oft net mal obs pro Person preis is oder für beide, schwierig
Finde es glaube ich nur kostspielig nach von Miami nach Key West hin und her fahren und so auch die Miami Übernachtung zu splitten oder? Wie gesagt fliegen aus Wien da ist leider alles ein bisschen teurer als von D.
Empfehlungen/Tips zu Stadtrundfahrten
Hallo,
ich bin seit Montag wieder zu Hause und habe Samstag und Sonntag davor in New York verbracht. Wir hatten ein 2-Tages-Ticket der grey-line. Es gibt mehrer HoHo-Bus-Unternehmen dort. Grey-line war nicht so doll. Es gab auf der Haupttour Kopfhörer und man konnte sich die Beschreibungen auf deutsch anhören. Auf dem Oberdeck konnten wir nur am 2. Tag sitzen, am 1. war das Wetter schlecht, es war regnerisch. Zwar gab es Regenponchos, es war jedoch so kalt, dass man es oben nicht aushalten konnte. Da die Busse der grey-line so stark voller Werbung sind, konnte man durch die Scheiben nur verpixelt schauen. Fand ich nicht gut, war sehr undeutlich. Auch waren die Busse sehr oll und schmutzig. Wenn ich nochmal in New York wäre würde ich die BigBus-Touren ausprobieren. Die Touren waren die gleichen und die Busse sahen viel moderner aus und hatten vor allem klare Scheiben. Auch hatten die überdachte Oberdecks. Vielleicht hat die ja hier schon einer ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Ansonsten war das eine gute Methode, viel in kurzer Zeit zu sehen und zu erfahren.
Viele Grüße
Beate
USA Westküste Aug.-Sept.2016
@ Gunnar - danke für dein Tourvorschlag , nur leider muss Seattle unbedingt dabei sein. Daher ist deine Route leider nichts für uns.
@MsCrumplebuttom - Da komme ich gern drauf zurück
Hab mir die Route nochmal zurechtgelegt und überarbeitet
Start Berlin -> New York 4 ÜN
New York -> Seattle 3 ÜN ( Olympic Np)
Spokane oder Coeur d`Alene 1ÜN
Butte 1ÜN
West Yellowstone 4ÜN
Salt Lake City 2ÜN ( Über Idaho Falls , eventuell +1 ÜN Hot Lava Springs zum Raften)
Bryce Canyon 2ÜN
Springdale 2ÜN ( Zion NP)
Las Vegas 3 ÜN ( GC NP, Hoover Dam)
Los Angeles 3ÜN
Yosemite NP 2-3 ÜN (recht lange fahrt >6h, daher noch irgendwo Übernachtung)
San Francisco 4ÜN
32 Übernachtungen
Falls die Route zu "sportlich" also zu knapp bemessen ist, dann ein paar Tage zwischenplanen und dann von SF nach Berlin zurück.
Oder den PCH1 und die 101 Richtung Portland und von dort zurück.
Wo übernachten auf der Küstenstrecke? Könnte noch 7-8 ÜN nehmen.
Falls Fragen aufkommen warum nicht Monument Valley, Moab und co., das würden wir auf ein anderen Urlaub verlegen wollen, da es uns nicht so wichtig ist. Wir haben es lieber grün =)
Gruß Marcus
Einreise USA mit Weiterflug nach Punta Cana
Hallo– ich habe eine Frage. Ist jemand von euch von Deutschland oder Schweiz mit einer Pauschalreise schon nach der Dominikanischen Republik über New York (JFK) geflogen? z.B. mit Delta Airlines?
Ich weiss, dass man ein ESTA-Formular braucht auch für einen Zwischenhalt in der USA und dass man bei der Einreise das Gepäck vom Band holen muss und es wiedereinchecken muss für die Weiterreise – das ist soweit ok weil ich ca. 3 Stunden Zeit habe für diese Prozedur.
Da ich für den Rückflug von Punta Cana nach Zürich in New York (JFK) nur 1h 40 min zur Verfügung habe, wollteich von Delta Airlines wissen, ob beim Rückflug das Gepäck durch gecheckt wird? Man sagte mir JA. Als ich wieder Delta Airlines anrief um die TSA-Angabendurchzugeben, fragte ich wieder das Gleiche und es hiess: NEIN! – ich müsse das Gepäck aus Punta Cana in NY wieder vom Band holen und es wieder aufgeben…und die Zeit würde reichen.
Wie ist es bei euch gewesen? Habt ihr beide Male in NY das Gepäck abholen und einchecken müssen oder nur auf den Hinflug?
Vielen Dank für eure schnelle Antwort
Einreise USA mit Weiterflug nach Punta Cana
Hallo– ich habe eine Frage. Ist jemand von euch von Deutschland oder Schweiz mit einer Pauschalreise schon nach der Dominikanischen Republik über New York (JFK) geflogen? z.B. mit Delta Airlines?
Ich weiss, dass man ein ESTA-Formular braucht auch für einen Zwischenhalt in der USA und dass man bei der Einreise das Gepäck vom Band holen muss und es wiedereinchecken muss für die Weiterreise – das ist soweit ok weil ich ca. 3 Stunden Zeit habe für diese Prozedur.
Da ich für den Rückflug von Punta Cana nach Zürich in New York (JFK) nur 1h 40 min zur Verfügung habe, wollteich von Delta Airlines wissen, ob beim Rückflug das Gepäck durch gecheckt wird? Man sagte mir JA. Als ich wieder Delta Airlines anrief um die TSA-Angabendurchzugeben, fragte ich wieder das Gleiche und es hiess: NEIN! – ich müsse das Gepäck aus Punta Cana in NY wieder vom Band holen und es wieder aufgeben…und die Zeit würde reichen.
Wie ist es bei euch gewesen? Habt ihr beide Male in NY das Gepäck abholen und einchecken müssen oder nur auf den Hinflug?
Vielen Dank für eure schnelle Antwort
Tipps für ersten NY Besuch erwünscht
Hallo
Mit den Hop-Bussen ist das so eine Sache. Zu den Haupt-Touristenzeiten sind sie manchmal überfüllt und es braucht viel Zeit bis sie sich durch den Verkehr gewälzt haben.
Ich habe bis jetzt immer fast alles zu Fuss gemacht und das sehr verschiedene New York kennengelernt. Jedes Viertel zwischen Rockefeller und Down Town ist so verschieden und soo schön. War ich mal zu müde hab ich den Bus zurück in die Innenstadt genommen. Den wirklichen Geruch und die Lebendigkeit der Stadt erlebt man zu Fuss...
Im übrigen sind die Sehenswürdigkeiten wirklich sehr schön, aber wie gesagt sind die Eindrück ausserhalb der Touristenpfade sehr viel nachhaltiger. Nimm den Stadtplan im Zimmer hervor und sag dir: heute laufen wir vom Penn rüber zur 5th Avenue und dann die ganze 5th runter bis zum Washington Square. Da kriegst du tolle Aufnahmen vom Empire State, siehst das Flat-Building und vor dem Washington Square die vielen schnucklichen Bürgerhäuser mit den steilen Eingangstreppen. Dann setzt du dich mit einem Becher Kaffee von Dean & Deluca auf eine Parkbank und denkst - hurra DAS ist New York!!!
Weitere Fragen? einfach mailen
Gruss Markus
Militär Putsch in Bangkok
Achtung - Eilmeldung der Medien:
Panzer in Bangkok
In der thailändischen Hauptstadt Bangkok sind mehr als zehn Panzer ins Stadtzentrum eingerückt und haben das Regierungsviertel umstellt. Augenzeugen berichteten, rund 50 Soldaten seien in das Regierungsgebäude eingedrungen und hätten dort die Polizisten entwaffnet.
Ministerpräsident Thaksin Shinawatra, der sich zurzeit zur UN-Vollversammlung in New York aufhält, erklärte den Ausnahmezustand und forderte die Armee auf, sich illegaler Aktionen zu enthalten. Die Armeechefs wies er an, den Anweisungen des geschäftsführenden Ministerpräsidenten Chidchai Vanasatidya zu folgen.
Einem Fernsehbericht zufolge haben der Streitkräfte-Chef und der Polizei-Chef eine politische "Reform-Kommission" eingesetzt.
Beobachtern zufolge deuten alle Anzeichen auf einen Putschversuch in der thailändischen Hauptstadt hin. Im Fernsehen der Streitkräfte wurden Bilder der königlichen Familie gezeigt. Außerdem spielte der Sender Musik, die in der Vergangenheit mit Militärputschen in Zusammenhang gebracht wurde. Zuletzt hatte das Militär vor 15 Jahren in dem asiatischen Staat geputscht.
Nach Angaben aus Regierungskreisen will Thaksin am Donnerstag aus New York zurückkehren - einen Tag früher als ursprünglich geplant. Für Oktober war eine Parlamentswahl in Thailand vorgesehen. Sie wurde aber verschoben und soll vermutlich im November stattfinden. ( N-TV )
USA verlängern Sommerzeit >>> neue Zeitdifferenzen!
Hallo,
fliege im Oktober nach New York, und beim Blick auf die Tickets war ich dann schon verwirrt...
es sollte um 15.15h in München losgehen, und ich sollte um 19.35h in New York ankommen,
bei einer Flugzeit von 9h 20min... "Häh?", dachte ich mir, denn eigtl ist ja die Zeitverschiebung 6h,
also hätte ich ja eigtl um 18.35h ankommen sollen... und nach einer Internetrecherche wusste
ich warum:
Die USA verlängern ihre Sommerzeit.
Statt wie bislang im April
werden ab diesem Jahr die Uhren bereits am zweiten Sonntag im März um 2:00 Uhr eine Stunde vorgestellt.
Dieses Jahr ist der Starttermin der 11. März. Doch die Sommerzeit beginnt nicht nur früher, sondern endet
auch später, und zwar am ersten Sonntag im November.
...
(gesamter Artikel: http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/aufgaben/organisation/sommerzeit-in-usa-einen-monat-frueher.mspx)
Das bedeutet: Ende März, wenn in Deutschland noch die Winterzeit herrscht, ist die
Zeitverschiebung 7h ... Ende Oktober, wenn in Deutschland schon die Winterzeit herrscht,
ist die Zeitverschiebung 5h...
Das ist vorallem wichtig, wenn man Termine einhalten muss, wie z.B Flüge erwischen,
und wenn man sich da mal um ne Stunde vertut...
Silvester / New Years Eve Party gesucht für 4 junge Männer
Hallo erfahrene Urlauber,
vier junge Gentlemen im zarten Alter von 24 verbringen ein paar Tage über Silvester in New York. Übernachtung (Waldorf Astoria) und Kulturprogramm stehen. Leider überzeugen uns die von unserem Reiseunternehmen angebeotenen Silvesterpartys so gar nicht (7-Gänge Menu, Party auf dem Boot/Fluß, Time Square).
Selbiges vermag uns auch leider keine weiteren Recherchetipps für das Internet zu geben, das Hotel antwortet erst gar nicht und ich, als etwas einsamer Streiter, vermag auch nicht dem Internet Stichhaltiges zu entlocken. Unter den vier vorhandenen Rieseführern findet sich leider auch nichts, alle weiteren Exemplare in der Mayerschen scheinen ebenso nützlich.
Die Frage lautet also, ob sich nicht hier bereits erfahrene New-York-Urlauber finden, die sich in der Lage sehen unsere Suche etwas zielgerichteter zu gestalten, vielleicht sogar die ein oder andere konkrete Empfehlung haben.
Was wir suchen? In erster Linie ist uns Gesellschaft in unserem Alter wichtig. Ob Club, Disco oder Bar ist zweitranging. Budget von 100-200€ p. P. ausreichend?
Jedoch geht es hier nicht darum andere/euch suchen zu lassen, mit ein paar guten Tipps für die (Internet-)Recherhe wäre bestimmt schon sehr geholfen.
Vielen Dank,
Marsh