Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Beste Route für Neulinge?

Ich würde für eine erste USA-Reise immer die typische "Banane" empfehlen, mit Gabelflug nach Los Angeles und Rückflug von San Francisco:

Los Angeles 5 ÜN (Universal, Disney, Hollywood, Santa Monica, Venice Beach, ggf. Space Shuttle besichtigen oder ein Schlachtschiff oder Whale Watching)

Las Vegas 3 ÜN Wochenende meiden! (ggf. Tagesausflug zum Death Valley)

Tusayan 1 ÜN (Grand Canyon)

Monument Valley 1 ÜN

Bryce Canyon NP 2 ÜN (Mittwoch bis Sonntag Rodeo!)

MoabArches NP undCanyonlands NP mit Dead Horse Point State Park 3 ÜN

Ely Nevada 1 ÜN Zwischenübernachtung

Reno 2 ÜN (ggf. auch direkt am Lake Tahoe, Ausflug nach Carson City)

San Francisco 3 ÜN

Wegen der Kinder habe ich Los Angeles auf vier volle Tage gesetzt. Da ist auch etwas Shopping drin!

Mehr lesen

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

Bezüglich Hotels vorbuchen: ich hatte unsere Reise penibel genau geplant und trotzdem sind wir 3x "vom Weg abgekommen" :laughing: . Ich hatte immer je nach Größe des Ortes 10-20 Adressen von Hotels bzw. Motels aus dem Internet, aber wir hatten nie Probleme was zu finden (Ende Mai, Anfang Juni).

Wenn man nur bestimmte Punkte (wie bei uns Las Vegas) vorbucht, kann man sich den Rest dann wirklich aussuchen. Wir wollten in Page einen ganzen Tag verbringen und haben festgestellt, dass es uns dort nicht wirklich gefällt, also sind wir am nächsten Tag nach der Wanderung weiter gefahren nach Kanab.

Bekannte von uns sind mit 2 Kindern in den Sommerferien die Westküste gefahren und haben auch immer etwas bekommen.

Das 1. würde ich auch auf jeden Fall vorbuchen, denn es stimmt, nach so langer Anreise würde ich auch nicht mehr suchen wollen.

Mehr lesen

3 Wochen Westküste - Tourplanung

Oh, das Comfort Inn Page kostet im Juli 2016 250 €? Typisch Page. Wir haben im Juni 2015 noch 200 $ pro Zimmer gezahlt einschließlich Steuern. Reserviert unbedingt lange im voraus den Ausflug zum Upper Antelope Canyon. Die Jeep-Touren sind rasch ausgebucht.

Ihr seht mit einer ÜN auf dem Highway 1 genug Seelöwen, gute Entscheidung. Den Verlängerungstag würde ich in Las Vegas ergänzen, damit ihr noch einen Abend habt, um euch die Fremont Street anzusehen. Oder ihr verlängert Los Angeles.

Sedona ist zu weit und nur ein B-Ziel. Wenn es ein weiter Abstecher sein soll, fahrt lieber nach Mesa Verde und seht euch die antiken Indianerbauten an. Oder ihr fahrt nach Tucson und besicht das Pima Air and Space Museum mit einer Tour über den riesigen Flugzeugfriedhof.

Mammoth Lakes ist ein schönes, waldreiches Skigebiet. Würde ich auf eurer Tour aber nicht ansteuern.

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo,

ich kann Susanne nur recht geben. Wir haben u.a. folgende Route gemacht:

SF -> Sacramento -> Reno -> Virginia City -> Carson City -> Lake Tahoe -> Mono Lake -> über den Osteingang (Tioga Pass) nach Yosemite N.P.

-> über den Südost Ausgang nach Fresno -> über den Osteingang nach Sequoia N.P. (es gibt nur einen Eingang)-> Las Vegas über Bakersfield.

Die Fahrt zum Sequoia rauf und runter ist sehr steil und kurvig. Moro Rock und auch der General Sherman Tree liegen in diesem Park, man muß nicht den Kings Canyon unbedingt mitmachen.

Allein obige Strecke hat Tage gedauert, die Zeit für die Parks ist leider doch stark eingeschränkt. Man kann sich nur ein Bild machen, um es richtig zu geniessen fehlt leider die Zeit. Die Parks sind alleine schon einen Urlaub wert.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt u.a am Mono Lake und auch ein, zwei Orte vor dem Eingang Sequoia N.P.

Mehr lesen

DRINGEND!!! Tipps für Rundreise Westküste

Hallo ihr ihr USA-Profis,

mein ein Freund und ich fliegen von Mitte Oktober ab für 3 Wochen an die Westküste (es ging beruflich leider nur diese Reisezeit)! 

wir landen in San Francisco und fliegen auch wieder von dort zurück. Von dort aus geht es die Küste entlang über Los Angeles und San Diego nach Las Vegas zurück nach San Francisco (natürlich mit Zwischenhalten in den Parks:-))!

und nun meine Frage an euch:

kennt ihr ein tolles Motel/hotel, dass nicht allzu teuer ist und eine tolle Lage hat um ohne Auto (das wollen wir erst bei der Abfahrt aus San Francisco abholen) in San Francisco, dass ihr empfehlen könnt? Für alle weiteren Tipps die nicht unbedingt in jedem Reiseführer zu finden sind, bzgl. Übernachtung, Sehenswertes, Essen.... bin ich sehr dankbar!!!

liebe Grüße und danke im Voraus :)

Mehr lesen

US Airways

Hi,

sind im März mit US Airways von Frankfurt nach Las Vegas geflogen, hin über Phil. zurück über Charlotte. Auf dem Hinflug ging alles glatt keine Verspätung oder sonst irgendwas. Service war ok und wir sind pünklich in LV angekommen.

Zurück standen wir um 6 uhr am Flughafen und haben etwas erstaunt geschaut, denn obwohl Wetter ok war, wurde der Flug anuliert und wir mußten am nächsten Tag fliegen. US Airways hat uns in einem Hotel untergebracht, nun ja für eine Nacht ok, und mit etwas freundlichem Meckern haben wir auch genügend Voucher für Speisen bekommen die man ja fast überall einlösen kann in LV. Sind dann bei Rückflug wieder pünklich ab LV und pünklich in Frankfurt angekommen. Da wir einen Tag länger hatten war es ok, tat nicht weh, da wir eh noch Urlaub hatten.

LG

Mehr lesen

Telefonieren

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun diverse Informationen im Internet gelesen habe, weiß ich noch weniger als vorher, weil die Aussagen so unterschiedlich sind. Wir kommen am 11. Dezember aus Las Vegas in Fort Lauderdale an. Dort müssen wir dann die Vermieterin unseres Ferienhauses anrufen, um zu erfahren, ob wir denn schon am Morgen einchecken können. Was genau muss ich da denn wählen. Wir haben unsere Smartphones (Samsung S3 mini) mit, haben aber keinerlei Zusatzverträge fürs Ausland oder ähnliches abgeschlossen. Die Nummer der Vermieterin wurde folgendermaßen angegeben: 954-213-xxxx (ob das Handy oder Festnetz ist weiß ich nicht, ich vermute Handy) Loggt sich mein Handy automatisch in ein amerikanisches Netz ein? Müssen wir einfach diese Nummer wählen, oder aber noch einen Code vorher? Wie gesagt, bin ich durch die Aussagen im Netz total verwirrt.

Vielen Dank

Koschee

Mehr lesen

!!HILFE!! 3 Wochen West Küste

Hallo,

also es gibt weder die perfekte Reisezeit noch die perfekte Route, vor allem nicht bei einer so kurzen Reisedauer. Jede Jahreszeit hat Vor- und Nachteile, so wie auch die Klimazonen in diesen Regionen völlig unterschiedlich sind! Der Sommer ist nicht unbedingt die beste Jahreszeit - sehr viele Touristen, hohe Preise, große Hitze im Death Valley, Regenfälle im Südwesten usw.... Das nur als Beispiel.

Bei einer nur 2wöchigen Reise muß man jedenfalls viele Abstriche machen.

Ihr könntet auch ab Las Vegas eine Rundreise machen (ohne Gabelflug) und einen größeren Schwerpunkt auf die Nationalparks legen, dann müßte San Francisco aber wegfallen.

Es gibt, wie gesagt, viele Möglichkeiten, und ich glaube, Ihr müßt Euch erst mal im klaren darüber sein, was genau Ihr wollt. Denn die Entfernungen sind sehr groß und werden von Euch offenbar völlig unterschätzt, wie man im Eingangsposting sehen kann.

Mehr lesen

Amerika WEST - 2 Wochen - Tour - Nationalparks

Danke für das Feedback :)

Eigentlich hatten wir lang genug Zeit (halbes Jahr) um die Motels und Hotels zu buchen; aber uns wurde öfter gesagt, dass es dort an jeder Straßenecke Motels gibt.

Natürlich gehe ich davon aus, dass bei den Nationalparks die Motels/ Hotels gut ausgebucht sind; aber wir haben kein Problem ein Motel zu buchen, welches noch ca. 1 Stunde vom Nationalpark entfernt ist; dann wird früh einfach eher los gefahren.

San Francisco 3 Tage finde ich übertrieben. So groß die Stadt auch sein mag, in 2 Tagen sollte man alles Sehenswerte gesehen haben. Der Schwerpunkt der Reise liegt eh auf den Nationalparks. Selbst in Las Vegas wollen wir nur eine Nacht verbringen.

Die Verfügbarkeit der Motels werde ich dennoch mal überprüfen. Ein Grund weshalb wir diese noch nicht gebucht haben ist, dass wir möglichst flexibel sein wollten.

Mehr lesen

Bitte um Tipps - Route Westküste

Hi Sonnenbaderin,

die Zwischenübernachtung in Laughlin oder Kingman macht keinen Sinn, wenn ihr vom Death Valley zum Yosemite wollt. Im April/Mai wird der Tioga-Pass noch gesperrt sein, so dass ihr südlich um das Gebirge herum fahren müsst. Eine Zwischenübernachtung in Ridgecrest wäre dann sinnvoll. Ich war 2015 zuletzt im Bryce Canyon. Gönnt euch dort zwei ÜN.

Die Tour wird anstrengend. So wäre die Tour aus meiner Sicht rund und auch zeitlich gerade noch akzeptabel:

Las Vegas (3 Nächte)

=> Bryce Canyon 2 ÜN

=> Moab, Arches NP 2 ÜN

=> Monument Valley 1 ÜN

=> Grand Canyon 1-2 ÜN

=> Death Valley, Furnace Creek 1 ÜN

=> Ridgecrest (1 Zwischenübernachtung)

=> Yosemite Nationalpark (2 Nächte)

=> San Francisco (3 Nächte)

=> Santa Maria oder Morro Bay oder Pismo Beach 1 ÜN

=> Los Angeles 3 ÜN

Mehr geht immer, aber dann braucht ihr auch mehr Zeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!