Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Busrundreise Westen USA

Grüß dich, wir haben für nächstes  Jahr genau die Rundfahrt ins Auge gefasst die du gemacht hast. Mit DERTOUR . Mit wem bist du gereist und wie waren deine Eindrücke ? Gruß Michael

umeu:

Hallo,

wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen? :frowning: Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten ;) Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders :?

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr lesen

Las Vegas - San Francisco -- Lohnenswert?

@T.Dooley,

es war eine Tour die wir an und ba Las Vegas gemacht haben und die lohnenswerte Ziele von dort aus (zum Teil natürlich nicht als Tagestour) zeigen.

Manche wissen halt gar nicht, was in "der Ecke" noch alles zu sehen ist ;)

@ W roy,

wenn ich L.A. und S.F. vergleichen sollte, würde bei mir persönlich immer San Francisco gewinnen. Ich finde die Stadt wunderschön. Aber auch im letzten Jahr haben wir von Palm Springs aus eine Tagestour nach L.A. gemacht (unser Sohn wollte dort unbedingt nochmal hin). Wir waren zum 1. Mal oben ab Observation-Point und ich muß schon sagen, es war beeindruckend diese riesige Stadt von dort zu sehen und irgendwie gehört L.A. auch im Westen mit dazu und 1-2 Tage kann man dort auch verbringen (...ich weiß, manche Urlaub auch viel länger) :D

LG

Mehr lesen

Unterlagen bei vorgebuchter TUI Mietwagenrundreise

Hallöle, ich habe die Mietwagenrundreise Pioneer Trails von TUI gebucht und wollte mal fragen, ob jemand weiss welche Unterlagen man da bekommt. War noch nie in den USA und hab deswegen nicht viel Ahnung wie viel ich selbst vorbereiten muss und wie viel mir TUI nachher mit den Reiseunterlagen vorlegt. Es geht so grob von San Francisco nach L.A., dann Richtung Grand Canyon und Las Vegas und dann über Death Valley, Yosemity etc. wieder nach SFO zurück.

Navi mit Amerikakarte besorg ich mir sowiso, aber dennoch wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte wie so eine Reisemappe aussieht und was ich beachten muss. Villeicht hat hier schon jemand eine solche vorgeplante Mietwagenreise gemacht. Muss jetzt nicht genau die gleiche sein, ich würde mehr gern so organisatorische Dinge von solchen reisen wissen. Also wie TUI das abwickelt.

Besten Dank :)

Mehr lesen

3.Wochen Las Vegas / LA / Detroit

Hi Maxdata,

ich habe überlegt, ob ich dir angesichts deiner an Desinteresse grenzenden Rechtschreibung überhaupt antworte. Aber zum einen lesen das hier auch andere Urlauber und zum anderen kann die vermeintlich nachlässige Rechtschreibung ja an einer Schreibschwäche liegen.

Bei dem Stichwort Detroit fällt mir natürlich "Chicago" und "Niagara-Fälle" ein. Ob sich die Niagara-Fälle im Januar lohnen, weiß ich nicht (die wären auch ziemlich weit), aber Chicago würde ich noch mitnehmen. Dann einen Inlandsflug von Chicago nach Las Vegas, von dort aus einige Ausflüge, dann mit dem Auto weiter nach Los Angeles und von dort zurückfliegen.

Das mal als Basis für eine Rundreise, die mir Spaß machen würde.

In Detroit selbst ist nicht viel. GM World, Henry Ford Estate, Henry Ford Museum. Ich würde dort auch nicht zuviel Zeit einplanen, wie schon Susanne und 4Traveller empfohlen haben.

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo,

ich kann Susanne nur recht geben. Wir haben u.a. folgende Route gemacht:

SF -> Sacramento -> Reno -> Virginia City -> Carson City -> Lake Tahoe -> Mono Lake -> über den Osteingang (Tioga Pass) nach Yosemite N.P.

-> über den Südost Ausgang nach Fresno -> über den Osteingang nach Sequoia N.P. (es gibt nur einen Eingang)-> Las Vegas über Bakersfield.

Die Fahrt zum Sequoia rauf und runter ist sehr steil und kurvig. Moro Rock und auch der General Sherman Tree liegen in diesem Park, man muß nicht den Kings Canyon unbedingt mitmachen.

Allein obige Strecke hat Tage gedauert, die Zeit für die Parks ist leider doch stark eingeschränkt. Man kann sich nur ein Bild machen, um es richtig zu geniessen fehlt leider die Zeit. Die Parks sind alleine schon einen Urlaub wert.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt u.a am Mono Lake und auch ein, zwei Orte vor dem Eingang Sequoia N.P.

Mehr lesen

3 Wochen Westküste - Tourplanung

Oh, das Comfort Inn Page kostet im Juli 2016 250 €? Typisch Page. Wir haben im Juni 2015 noch 200 $ pro Zimmer gezahlt einschließlich Steuern. Reserviert unbedingt lange im voraus den Ausflug zum Upper Antelope Canyon. Die Jeep-Touren sind rasch ausgebucht.

Ihr seht mit einer ÜN auf dem Highway 1 genug Seelöwen, gute Entscheidung. Den Verlängerungstag würde ich in Las Vegas ergänzen, damit ihr noch einen Abend habt, um euch die Fremont Street anzusehen. Oder ihr verlängert Los Angeles.

Sedona ist zu weit und nur ein B-Ziel. Wenn es ein weiter Abstecher sein soll, fahrt lieber nach Mesa Verde und seht euch die antiken Indianerbauten an. Oder ihr fahrt nach Tucson und besicht das Pima Air and Space Museum mit einer Tour über den riesigen Flugzeugfriedhof.

Mammoth Lakes ist ein schönes, waldreiches Skigebiet. Würde ich auf eurer Tour aber nicht ansteuern.

Mehr lesen

Beste Route für Neulinge?

Ich würde für eine erste USA-Reise immer die typische "Banane" empfehlen, mit Gabelflug nach Los Angeles und Rückflug von San Francisco:

Los Angeles 5 ÜN (Universal, Disney, Hollywood, Santa Monica, Venice Beach, ggf. Space Shuttle besichtigen oder ein Schlachtschiff oder Whale Watching)

Las Vegas 3 ÜN Wochenende meiden! (ggf. Tagesausflug zum Death Valley)

Tusayan 1 ÜN (Grand Canyon)

Monument Valley 1 ÜN

Bryce Canyon NP 2 ÜN (Mittwoch bis Sonntag Rodeo!)

MoabArches NP undCanyonlands NP mit Dead Horse Point State Park 3 ÜN

Ely Nevada 1 ÜN Zwischenübernachtung

Reno 2 ÜN (ggf. auch direkt am Lake Tahoe, Ausflug nach Carson City)

San Francisco 3 ÜN

Wegen der Kinder habe ich Los Angeles auf vier volle Tage gesetzt. Da ist auch etwas Shopping drin!

Mehr lesen

Amerika WEST - 2 Wochen - Tour - Nationalparks

Danke für das Feedback :)

Eigentlich hatten wir lang genug Zeit (halbes Jahr) um die Motels und Hotels zu buchen; aber uns wurde öfter gesagt, dass es dort an jeder Straßenecke Motels gibt.

Natürlich gehe ich davon aus, dass bei den Nationalparks die Motels/ Hotels gut ausgebucht sind; aber wir haben kein Problem ein Motel zu buchen, welches noch ca. 1 Stunde vom Nationalpark entfernt ist; dann wird früh einfach eher los gefahren.

San Francisco 3 Tage finde ich übertrieben. So groß die Stadt auch sein mag, in 2 Tagen sollte man alles Sehenswerte gesehen haben. Der Schwerpunkt der Reise liegt eh auf den Nationalparks. Selbst in Las Vegas wollen wir nur eine Nacht verbringen.

Die Verfügbarkeit der Motels werde ich dennoch mal überprüfen. Ein Grund weshalb wir diese noch nicht gebucht haben ist, dass wir möglichst flexibel sein wollten.

Mehr lesen

!!HILFE!! 3 Wochen West Küste

Hallo,

also es gibt weder die perfekte Reisezeit noch die perfekte Route, vor allem nicht bei einer so kurzen Reisedauer. Jede Jahreszeit hat Vor- und Nachteile, so wie auch die Klimazonen in diesen Regionen völlig unterschiedlich sind! Der Sommer ist nicht unbedingt die beste Jahreszeit - sehr viele Touristen, hohe Preise, große Hitze im Death Valley, Regenfälle im Südwesten usw.... Das nur als Beispiel.

Bei einer nur 2wöchigen Reise muß man jedenfalls viele Abstriche machen.

Ihr könntet auch ab Las Vegas eine Rundreise machen (ohne Gabelflug) und einen größeren Schwerpunkt auf die Nationalparks legen, dann müßte San Francisco aber wegfallen.

Es gibt, wie gesagt, viele Möglichkeiten, und ich glaube, Ihr müßt Euch erst mal im klaren darüber sein, was genau Ihr wollt. Denn die Entfernungen sind sehr groß und werden von Euch offenbar völlig unterschätzt, wie man im Eingangsposting sehen kann.

Mehr lesen

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

Bezüglich Hotels vorbuchen: ich hatte unsere Reise penibel genau geplant und trotzdem sind wir 3x "vom Weg abgekommen" :laughing: . Ich hatte immer je nach Größe des Ortes 10-20 Adressen von Hotels bzw. Motels aus dem Internet, aber wir hatten nie Probleme was zu finden (Ende Mai, Anfang Juni).

Wenn man nur bestimmte Punkte (wie bei uns Las Vegas) vorbucht, kann man sich den Rest dann wirklich aussuchen. Wir wollten in Page einen ganzen Tag verbringen und haben festgestellt, dass es uns dort nicht wirklich gefällt, also sind wir am nächsten Tag nach der Wanderung weiter gefahren nach Kanab.

Bekannte von uns sind mit 2 Kindern in den Sommerferien die Westküste gefahren und haben auch immer etwas bekommen.

Das 1. würde ich auch auf jeden Fall vorbuchen, denn es stimmt, nach so langer Anreise würde ich auch nicht mehr suchen wollen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!