8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York und ein bisschen Ostküste
Hallo Julia,
wie wäre es mit Long Island? Es ist wunderschön, mit tollen Stränden.
Auch das Hudson Valley, von Nina vorgeschlagen wollte ich schon immer mal besuchen, auch in diesem Jahr hatten wir es schon grob geplant, uns jetzt aber anders entschieden, einmal noch New York City direkt. Es kommt drauf an was ihr sehen möchtet. Das Husdon Valley soll eher gemütlich, mit alten Häusern im Landhaus Stil sein. Dabei der unheimlich breite Hudson River.
Tja die Qual der Wahl!
Gila
Laber u. Quatschthread Mitte??
@mamaskito, genau das ist ja der Punkt - hihi, der gute sollte mal nach New York fliegen und sich dort in ein Nobelhotel eingquartieren Auch dort habe ich die netten cockies im Schrank entdeckt
Mich wundert es eben nur, worauf die Leute so im Urlaub achten
Hier zieht es sich auch immer mehr zu - das finde ich sehr schade.
Ihr Lieben genießt trotzdem den Nachmittag, dann eben bei einem Cappu im Wohnzimmer oder Café und bis später dann
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Norwegen 1W
2007 Fuerteventura 2 W
2008 Dänemark 1 W
2008 Norwegen 1W
2008 Fuerteventura 2 W
2009 Amsterdam 3 T
2009 Sierksdorf 1 W
2009 Fuerteventura 17 T
2009 New York 7Tage
2010 Fuerteventura 14 T
2-Tages Tour Washington oder Niagarafälle
Hallo zusammen, wir fliegen nächstes Jahr nach New York. Wir wollen evtl. eine 2-Tagestour buchen von TUI. Hier wird man in der Früh abgeholt und kann für 2 Tgar nach Washington oder zu den Niagarafällen mit dem Bus fahren. Jetzt wäre meine Frage, hat das von euch schon mal jemand gemacht? Wie mache ich das dann mit dem Koffer bzw mit dem Hotel? Koffer mitnehmen und auschecken und dann wieder Einchecken wenn ich wieder in NYC bin? Ist ja doch sehr umständlich.
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Hm na gut da müssen wir mal die Länder im Auge behalten.
Sidney hatte ich glaub von jemanden gelesen, hm..bestimmt schön aber wie lange flieg ich da...20h ...bissel lang für paar Tage....wir hatten auch schon überlegt in die USA, New York Silvester mal zu erleben. Oder wie sieht es mit Bangkok aus, schon jemand da gewesen in der Zeit? Dachte ja auch das die immer verrückt in Sachen Feuerwerk sind...oder war das eine andere Ecke...mh
1 Woche New York im November/Dezember
Meine Frau und ich wollen einmal nach New York Fliegen
habe hier aber auch im Internetportalen mich schon einmal Informiert
jedoch bin ich immer noch Unsicher was man genau benötigt umd in die U.S.A. einreisen zu dürfen, einer sagt man braucht ein Visum ein ander sagt , man muss sich 6-8 wochen vorher registrieren lassen umd dort ein reisen zu dürfen.
Wer kann von eich war schon einmal in den staaten und hat erfahrungen dort gemacht?
lg aus Bremen
MArio
Explorer Pass/Sightseeing Pass
Hallo...
Auch ich würde von den Pässen abraten. Ich denke man hat davon nur etwas wenn man viele der angebotenen Sachen auch nutzt. Aber da sind auch Sachen dabei die man nicht unbedingt sehen muss. Und so groß ist der Nutzen dann auch nicht.
Kleiner Tipp...unbedingt die Ubahn Wochenkarte gleich am Anfang kaufen. Kostet wohl etwas über 30 Dollar aber ist echt nützlich da New York wirklich ziemlich groß ist. Da kann man dann unbegrenzt die ganze Woche Ubahn fahren.
MfG
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
oh Bine für den Preis wären wir gerne nach Havanna, ausgebucht, klar wenn man es hier pupliziert, ist auch gut so ...
Aber nun
ein bisschen Titanic Gefühl ,nur ohne Untergang dafür mit Rückflug, von Southampton nach New York (Flügen nach London und Transfer so grob 230 Euro) ab 999,00 Euro , gibt es nicht oft, aber im Dezember, vermutlich sogar mit richtigen Wellen ... egal..bestimmt ein Erlebnis.!
Unterschiedliche Unterschriften auf Dokumenten
Hallo,
ich werde im März nächsten Jahres in die USA nach New York fliegen.
Dazu meine Frage: Ich habe auf dem Reisepass anders unterschrieben als auf der Kreditkarte. Mein Personalausweis ist schon etwas älter, sodass die Unterschrift dort auch nochmals anders aussieht.
Glaubt ihr es kann zu Problemen kommen bei der Einreisekontrolle? Wird wirklich jedes Dokument einzeln geprüft und wird die Unterschrift dabei mit überprüft? Anhand der Fotos und Angaben bin ich ja eigentlich eindeutig identifizierbar...
Vielen Dank schonmal im Voraus!
ESTA, deutsche und kasachische Staatsangehörigkeit
Hey Leute, ich möchte nächstes Jahr im September nach New York fliegen. Mir ist eben eingefallen, dass ich auch die kasachische Staatsangehörigkeit besitze (Pass habe ich nicht beantragt). Ich war auch seit 1996 nicht mehr in Kasachstan (damals war ich 1 Jahr alt). Brauche ich jetzt doch eine Visum oder müsste ESTA ausreichen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Eine Freundin von mir hat die türkische Staatsangehörigkeit (Kein Pass) und die deutsche Staatsangehörigkeit, sie macht sich die selben Gedanken.
vielen Dank im Voraus