Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Florida Reise Januar 2016

Grosses Danke Gunnar. Für Orlando sieht es ok aus. Wir werden noch die Webseiten im Detail anschauen.. 

Wer hat noch für die Route Vorschläge? Wohin fliegen wir am besten von NY? 

Wenn ich mal so die vergebenen Tage rechne bin ich bei  17.

4 Tage New York

3 Tage Miami Beach

6 Tage Orlando

2 Tage Tampa-St. Petersburg

1 Tag Everglades

3 T. evtl. Key West. 

Was müssen wir unbedingt noch einplanen, was sollte in Florida gemacht und gesehen werden..?

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

Für mich kommt nur Condor in Frage, da ich es bis Frankfurt nicht weit habe.

Meist in Premium Economy. (bis 1,75 hält man es aber auch locker in der Economy aus...) 

Umsteigen kommt für mich nicht in Frage, den Stress will ich mir im Urlaub nicht antun, von der zusätzlich benötigten Zeit will ich gar nicht reden...

Im April fliege ich mit Singapore Airlines im A380 nach New York, ich bin schon auf den Unterschied gespannt (aber das ist ja ein anderes Thema...) ;)

Mehr lesen

Vorweihnachtszeit in New York

Hallo Iris,

NYC in der Vorweihnachtszeit ist wirklich ein Traum. Scha dir mal diese Seite an, da findest du schon mal gute Info. Schönist auch der Weihnachtsmarkt in der Grand Central Station. Dort wurden schöne, von Künstlern angefertigte Sachen angeboten. Bei Macys gibt es wunderbare Weihnachtsschaufenster und ebenso eine riesige Weihnachtsabteilung einschließlich Weihnachtsmann und Elfen für die Kleinen.

Es lohnt sich wirklich Manhattan in der Vorweihnachtszeit anzuschauen.

Viel Spass dabei!

LG

reiselilly

Mehr lesen

New York und Los Angeles Rundreise

Diese Reise genauso, habe ich noch nicht gemacht, aber eigentlich alle enthaltenen Strecken bin ich schon einmal gefahren. Allerdings nicht mit dem Bus, sondern mit dem Auto. Alles ist machbar. Allerdings kann es teilweise etwas stressig werden. Für die Strecke New York -Niagara Fälle haben wir mit etwas Pech (Staus) schon einmal fast 12 Stunden gebraucht und die Strecke nach Washington ist nochmal etwas länger. Aber wenn man sich darauf einstellt, dass einige Tage reine Fahrtage sind, ist das OK.

Mehr lesen

4 Wochen Rundreisen div. Fragen

Naben :-D

Also noch mal grundsätzlich, der erste Teil unserer Reise is Fix. Also New York und Indian Summer. Danach wollen wir aber halt gerne in den Westen und das werden wa auch machen ^^

Deshalb bitte nicht mehr schreiben, dass die Zeit nicht reicht :-D

Wir werden sicher noch das eine oder andere Mal wieder in die USA fliegen. Aber jetzt wollen wir aus unserem Plan das Beste rausholen was möglich ist ;)

Liebend gern hätte ich den Link zum Bericht ;)

Mehr lesen

Weihnachtsshopping New York

Nun, dann freue Dich auf die Erfüllung Deines Lebenstraums am Jahresende. Ich war bisher seit 2005 sieben mal jeweils im Dezember in New York, dieses Jahr wird es aber wahrscheinlich nichts. Dafür aber dann mit Sicherheit 2013 wieder. :D

Ich hoffe Du planst nicht nur vier oder fünf Tage ein, sondern wenigstens eine Woche oder 8/9 Tage, damit Du neben dem weihnachtlichen auch noch viel Zeit hast die vielen anderen Dinge im Big Apple zu erleben.

LG - R. :D

Mehr lesen

Wien in 3 Tagen

So, die finale Planung steht jetzt.

Samstag: Stephansdom, Hofburg, Rathaus, Parlament, Staatsoper, Karlskirche

Sonntag: Schloss Schönbrunn, Gloriette, Tiergarten (evtl. noch Prater)

Montag: Haus der Meere, Naschmarkt und Puffer für Orte, die wir am Samstag nicht erledigen konnten.

Ja, warm eingepackt bin ich :) War vor einer Woche erst in New York, bin also Sightseeing bei Minus Temperaturen gewohnt. Und es gibt ja auch in Wien überall schnucklige Cafés, in denen man sich aufwärmen kann.

Morgen früh gehts los - bin schon ganz aufgeregt. :D

Mehr lesen

Familienreise NYC am 16./17. Juli 2016

Hallo zusammen, meine Frau, ich und unsere beiden Kinder 12 und 15 Jahre wollen im Juli 2016 nach New York City fliegen. Waren noch nie in den USA und suchen nun für ca. 8-10 Tage ein Pauschalangebot. Das Hotel sollte mit WIFI und Frühstück sein und ein Familienzimmer für uns vier haben -ebenso natürlich einigermaßen zentral sein. Wer kann uns helfen? Abflughafen Köln, Düsseldorf oder ggf. Frankfurt (wohnen in Bonn). Freuen uns auf viele Tipps oder Angebote.

Gruß Rudi

Mehr lesen

Roll Call -Transatlantik MSC POESIA ab FL 27.04.-15.05.2010

Hallo Schutzengel 1951,

anscheinend sind wir die einzigen die diese Tour machen.

Wir sind schon gespannt was auf uns zukommt.

Wir werden wohl in New York und London einen bei MSC gebuchten Ausflug machen und den Rest auf eigenen Faust unternehmen.

Wir sind ja zu 3 und das geht bei MSC schnell ins Geld da die Ausflüge schon teuer sind.

Unsere Enkeltochter wird auf dem Schiff 12 Jahre und würde am liebsten jetzt schon die Koffer packen.

Liebe Grüße

Christa

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Na egal, ich habe hier auch schon die eine oder andere Anregung bekommen:

2014:

Februar/März: Kalifornien (total schön außerhalb der Saison)

noch geplant und gebucht: zu Himmefahrt Stockholm, im Juni Polen mit dem Auto, im Herbst Israel

2013: Anfang des Jahres Florida, im Mai Cornwall und angrenzende Gegenden, im Herbst Indien (Rajasthan)

2012: Im Februar Andalusien, im Mai New York, Puerto Rico und Chicago, im Herbst Ostküste der USA zwischen Washington DC und Georgia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!