Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundreise Kalifornien

Wir haben das gleiche vor. Allerdings fliegen wir bis San Francisco und zurück von Los Angeles. Wir wollen von SF über den Yosemite NP, dann Death Valley nach Las Vegas fahren. Dann zum Grand Canyon und dann über Kingman nach Barstow. Dort gibt es die Geisterstadt Calico zu sehen und wir würden noch ein Stückchen die alte Route 66 fahren. Von dort aus soll es nach San Diego gehen und dann über die Küstenstraße nach LA. Für das ganze haben wir 3 Wochen und 2 Tage Zeit. Eigentlich wollten wir auch noch den Bryce Canyon und den Zion NP besuchen. Aber ich denke das wird alles zu viel, weil wir auch mehrere Tage in SF, LV und LA verbringen wollen. Den Sequia NP mit seinen Riesenbäumen sollte man auch nicht verpassen. Also ich denke, 2 Wochen sind viel zu kurz.

Mehr lesen

Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?

2 Tage sind relativ.

Wo wohnt Ihr denn in LV?

...und vergeßt nicht, wenn Ihr Pech habt, wartet Ihr "stundenlang" am Aufzug des Stratosphere Tower, kein Witz! Manchmal endlose Schlangen...

Aber sehenswert. Die Achterbahn ontop ist abgebaut, den Big Shot gibt`s noch und neuerdings noch`n paar andere neckische Kleinigkeiten. Unbedingt anschauen - die Sicht, phänomenal.

Außerdem gibt`s `ne Reihe kostenloser Sehenswürdigkeiten, teilweise atemberaubend, z.B. die Wasserspiele vorm Bellagio, der Vulkanausbruch vorm Mirage, die "Spiele" vorm Treasure Island, insite vom Venetian, Lightshow Fremont und und und.

Ob da zwei Tage reichen...?

Wir sind jetzt Ende September wieder drüben (Südwest-Tour) und wir bleiben "nur" 3 Tage, aber wir haben Tickets für Celine Dion! Auch für Nichtfans eine bombastische Bühnenshow, aber ... leider nicht ganz billig.

Viel Spaß wünscht

Taiger

P.S. Las Vegas ist aber nicht Mittlerer Westen!

Mehr lesen

Reise- Nationalparkführer / Roadmaps USA Westen

@Yukonhampi sagte:

Hallo Toepel

Was mir noch etwas Sorgen macht ist der ganze Tag in Page. Du hast glaub ich mit dem Antilope etwas anderes verstanden.

Der Antelope Canyon ist ein Slot- Canyon bei Page. Es gibt einen Lower resp.Upper Canyon zum durchgehen. Der Upper ist immer geführt durch einen Native.

Hey Yukonhampi,

ich hatte mir das so gedacht:

gegen 8:00 Uhr von Williams los in Richtung Grand Canyon NP, dort kurz die Rim Strasse abfahren (von Las Vegas aus machen wir nochmal ne Heli Tour in den Grand Canyon mit Freunden) und dann weiter nach Page, dort sollten wir dann so zwischen 13:00-14:00 Uhr sein. dann hätte ich mir den Antilope angeschaut, warscheinlich die Selbstgängerversion. Dann nach Page ins Motel und am nächsten Morgen früh los Richtung MV und Blanding.

Meinst Du nicht, das das passen könnte?

Mehr lesen

LA, Las Vegas, San Fran. und Hawai

Hallo Arthur,

Oranje boven !! sage ich nur ;)

Harald hat Recht, wir müssten ein bißchen mehr über Dein Budget und Wünsche auf Hawaii wissen. Ob Du gerne wanderst, Kiten möchtest, Strandurlaub oder oder oder. Möchtest Du in ein richtiges Hotel oder in ein Condo bzw. Cottage oder soll es B & B sein ?? Man kann auf Hawaii gute bezahlbare Unterkünfte buchen, natürlich gibt es preislich nach oben keine Grenzen, aber low budget auch nicht !

Wir fliegen Ende Oktober nach Hawaii, besuchen dort Big Island, Maui und Oahu.

Unsere Unterkünfte habe ich, wie schon vor 2 Jahren, bei einer dt. Vermittlerin gebucht.

Übrigens ist unsere letzte Station auf dem Rückflug Las Vegas, wir verlassen Hawaii morgens und kommen (mit Umsteigen in San Francisco) am frühen Abend dort an ! In San Fran landet die Maschine gegen 15.30 Uhr !! Also kein Nachtflug.

Lieben Gruß

Winzi

Mehr lesen

1. mal Amerika BITTE UM HILFE!

Ich kann Hardy zur Meinung Las Vegas nur zustimmen. Dort sollte man sich Treiben lassen, wir waren begeistert von den Hotels wie das Caesars Palace, das Luxor oder Venetian. Das kann man auch schlecht planen, je nach dem wie intensiv man alles anschauen möchte. Die Show vorm Bellagio haben wir uns auf dem Hin und Rückweg am Strip angesehen und dann waren restlos begeistert. Wir wohnten im Treasure Island und fanden dort auch mit unseren Jungs die Piratenshow direkt vom Hotel klasse.

Wenn ich alleine an die zeit denke die wir im MGM oder im New York - New York waren......... Das hätte jeden vorher gesetzten Zeitrahme wohl gesprengt.

Und dann nachmittags mal zuürck ins Hotel gehen und sind einfach an den Pool legen und die Eindrück Revue passieren lassen, war genauso klasse.

Ich wünsche euch viel Spaß in einer tollen Stadt.

Sabine

Mehr lesen

USA Reise 2010

Hallo

Es muss jeder selber wissen was er sich zumutet , aber ich halte Strecken von 750 Meilen oder 1000 Km für nahezu Unmöglich an einem Tag und bei 8 Wochen Zeit auch für nicht notwendig .

Ich war mal in den Südstaaten aus Hurricantechnischen Gründen gezwungen 1600 Meieln am Stück zu fahren habe genau 24 Stunden gebraucht . Dies ist nicht nur nicht schön sondern auch ziemlich gefährlich . Aber wie gesagt muss jeder selber wissen.

Den zweiten Tag an der Wave kannst du z.B problemlos streichen , da es erstens keinen Sinn macht dort zweimal hinzuwandern und zweitens kein Permit für den zweiten bekommst .

Noch so eine Frage am Rande . Was kostet so ca. ein annehmbares Haus in Las Vegas und kann mann als Europäer einfach so eins kaufen . Mit was für Nebenkosten ( Steuern ) muss mann rechnen .

Bis dann

Mehr lesen

Harley Davidson Verleih

Hallo Paddy,

ich habe über Meiers Weltreisen Harleys in Las Vegas, NV und Flagstaff, Az ( Fa. Eaglerider) angemietet und grds. nur gute Erfahrungen gemacht. Die Maschinen waren top, allerdings sollte man wissen, dass man nicht immer die gewünschte Harley bekommt. Wenn die Maschine nicht zur Verfügung steht, wird man (so war es bei mir) kostenlos upgegraded.

Man sollte daher nicht auf eine bestimmte Harley fixiert sein. Meistens hat es aber mit meinen Wünschen funktioniert. Die Klamottenauswahl fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, falls Du überlegst, vor Ort Lederjacke etc. zu mieten. 

Bei Abholung wird die Kreditkarte mit einer hohen Kaution (ich glaube es waren $1000) belastet, darauf sollte man vorbereitet sein, damit noch genug Geld für den Urlaub zur Verfügung steht.

Bei Abholung wurde ich immer gut eingewiesen und sollte daher mind. 1 Std. dafür einplanen.

Mehr lesen

Rundreise Osten und Westen

Hallo Stefan,

meine Meinung dazu, bleib die Zeit im Westen und schau dich dort etwas um. Selbst die Tage werden so schnell umgehen, kommt auch drauf an was du sehen willst.

Du findest gerade für 3 Wochen hier schon so viele Tipps und Hinweise. Hier z.B. oder auch hier. Vielleicht holst du dir einen Reisekatalog und nimmst dir Zeit deine Wünsche zu überdenken und die Vorschläge für dich selbst umzuarbeiten. Ob du Zeit für die Städte oder mehr für die N.P. brauchst, ob du Gabelflüge oder eine Rundreise planst und vieles mehr.

Bei 3 Wochen paßt eigentlich immer die "große Banane" die findest du bei allen großen USA-Veranstaltern.

LG

Bine

Mehr lesen

Air Berlin Flüge Sommer 2011 buchbar

Hallo Frau Schulz

Es geht am 27.05.2011 von Düsseldorf nach San Francisco. Von dort wollen meine Frau und ich über South Lake Tahoe Richtung Yellowstone.

Dann gehts runter Richtung Las Vegas, und weiter nach Los Angeles.

Am 13.06.2011 fliegen wir von Los Angeles wieder zurück nach Düsseldorf.

Die Flüge lagen jetzt pro Person bei 690 Euro. In diesem Jahr im Mai sind wir noch für

600 Euro mit Air Berlin nach L.A. gekommen.

Warten mit den Flügen wollte ich jetzt aber nicht. Im letzten Jahr hatten wir auch sehr früh gebucht. Unsere 600 Euro Flüge standen 2 Monate vor Abflug auf über

900 Euro. Warten lohnt da also nicht.

Und außerdem hat man da noch länger Vorfreude.

Jetzt werde wir erstmal anfangen die genaue Reiseroute zu planen. Ich werde dann auch versuchen, die meisten Hotels von hier aus zu buchen.

Schöne Grüße

Andreas

Mehr lesen

Hotels/Motels in den USA während des Urlaubs buchen

Hallo Alex,

wie die meisten schon geschrieben haben, ist es eher sinnvoll über Rabattbücher zu gehen. So teuer sind die Motels am WE dann auch nicht mehr. Las Vegas würde ich eh in kein Motel gehen. Ich denke die Themenhotels sollte man schon gesehen haben!!!

Für S.F. kann ich Dir das Ramada Inn an der Lombard Street empfehlen. Mietwagen in der Tiefgarage abstellen und mit dem Bus (hinter dem Motel) direkt ins Zentrum oder Fisherman´s Wharf fahren.

In L.A. waren wir ausserhalb in Chatsworth (gut 30 Minuten mit dem Auto) im Comfort Inn. Hier waren Preis/Leistung super! In die Universal Studios brauchst Du von dort etwa 20 Minuten.

Motels am Coast Highway falls Du am WE dort bist in jedem Fall schon eine Woche vorher buchen. Hatten extreme Schwierigkeiten direkt an der Küste noch vernünftiges zu finden!

Viele Grüße

Chris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!