Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Unabhänigkeitstag

Hallo,

wir reisen im Juli 2010 Nach New York und wollen von dort aus die Ostküste entlang nach Miami.

In NY kommen wir am 03.07. an. Kann mir jemand sagen, ob am 04.07 (Sonntag) Museen und Geschäfte auf haben.Ich würde auch gern wissen , wie es an solchen Feiertagen mit Warteschlangen vor Sehenswürdigkeiten aussieht.

Ich hoffe das mir hier einige Tipps gegeben werden können. Vielleicht hat jemand auch noch einen besonderen Tipp für " unterwegs"?

Bei welchem Autovermieter habt ihr gebucht?

Viele Grüße

Mehr lesen

Habe Shopping-Tipp`s dringend nötig

Hallo,

Wir fliegen in zwei Wochen nach New York und ich habe zwar schon einige Reiseführer durch, was man so unbedingt gesehen haben sollte, bin aber noch für jeden Tipp dankbar - allerdings haben wir nur fünf Tage Zeit :disappointed:

Was ich aber unbedingt einplanen möchte ist 1 Tag (oder zwei halbe?) zum Shoppen und da wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand lohnende Tipps geben könnte, wo ich günstige Designer-Kleidung oder ausgefallene, schöne Geschenke finden kann.

Viele Grüße

Claudia

Mehr lesen

NBA/NHL/NFL Spiele

Hallo,

wenn Ihr nicht gerade in New York die Subway Series erwischt (Derby Mets gegen Yankees) sollte es kein Problem sein, dass Ihr Vorort zu Tickets kommt, vermutlich würde Ihr aber sogar für das Spiel Karten Vorort bekommen...

Andererseits ist es aber auch kein Problem die Karten zu hause zu kaufen=> einfach auf die Seite der Mannschaft gehen, die Ihr Euch ansehen wollt, dort habt Ihr dann einen Stadionplan, dann könnt Ihr die Plätze auswählen und die Karten daheim ausdrucken.

Mehr lesen

Mietwagen Südwesten mit Zusatzfahrer

Hallo,

wir planen schon seit geraumer Zeit eine Rundreise durch den Südwesten, da wir uns nach New York und Florida auch mal "die andere Seite" anschauen wollen. Jetzt haben wir eine Frage zu den Mietwagenkonditionen. Bei den meisten Anbietern steht, dass bei Anmiete in Kalifornien (so haben wir es vor, entweder SF oder LA) ein Zusatzfahrer nichts kostet. Gilt das dann auch für Fahrten in benachbarte Bundesstaaten? Denn wir wollen noch nach Las Vegas und vielleicht auch Arizona.

Vielen Dank schonmal.

Gruß,

Stefan

Mehr lesen

turnberry isle miami

Hallo, wir wollen im August nach 5 Tagen New York noch 14 Tage Badeurlaub machen.

Haben das Turnberry Isle Miami oder das Breakers in West Palm beach im Auge.

In Summe wäre das Breakers 50% teurer. Wer kann etwas zu den Häusern sagen?

Wenn man Abends dann doch mal was erleben will wird doch wohl Miami besser sein?

Neuland für uns ist die Verpflegung. Als Pauschaltouris sind wir AI oder HP gewohnt. Gibts ja in Florida nicht. Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Restaurantpreise?

Mehr lesen

Von Deutschland nach San Francisco ohne Flug

Das euch Kreuzfahrern selbst zum Transport nur die Mary einfällt...tztz:kuesse:

Es gibt Frachtschiffreisen, die Überfahrt dauert 10/11 Tage. Preis pro Tag ca 85 € inclusive Vollpension. Kabine und Wäsche muss selbst betreut werden.

Ein mögliches Portal wäre www.internaves.com. Dann noch Greyhondbus bis Frisco,, stressig wird es auf jeden Fall, aber billiger als "königlich" Reisen . Hab mir die Infos aus Eigeninteresse gerade mal ergoogelt. Man findet auch schnell noch mehr Infos, wenn man "Schiffspassage New York" eingibt. Möglich ist es jedenfalls.

Mehr lesen

1.mal New York...

Hallo,

unser Flug, 2 Personen von FFM nach New York und zurück mit Delta Airlines, hat 760 Euro gekostet. Wir haben Ende Dezember 2011 gebucht und sind Mitte Mai geflogen.

Gewohnt haben wir im Best Western Plaza (Queens, 21st Street, 130 Euro/Nacht DZ inkl. Frühstück) - 5 Gehminuten zur Metrolinie F. Eigentlich haben wir es sehr genossen das NYC U-Bahnnetz kreuz u. quer und zu jeder Tageszeit kennenzulernen - mit der Metro-Wochenkarte eine obendrein sehr kostengünstige Sache.

NYC - immer wieder !

LG

Mehr lesen

Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero

Hallo Gunnar,

doch, also die wichtigsten Attraktionen von Washington, also alles was "auf der Runde" lag, bin ich 2009 bei bestem Sonnenschein abgelaufen. Gut....vom Lincoln zum Jefferson Memorial bin ich schnell mal ins Taxi gesprungen, aber sonst...

Waren zwar mehr als 10 km, aber das ist ja kein Problem.  ;) Hier einige Highlights des Tages - Ankunft mit Megabus um kurz vor 11 und um 19.30 Uhr fuhr der Bus wieder zurück nach New York. ;)

Mehr lesen

12 Uhr check out- um 18 Uhr abflug?

Hallo !

Ich hätte da mal eine Frage und zwar, fliegen wir im September zum ersten mal nach New york.

Ich weiß nicht ob ihr das Problem auch schon mal hattet und wenn würde gern mal wissen wie ihr des gemacht habt. Unser Flug ist um 18 Uhr und auschecken muss man doch in den meisten Hotels schon um 12 Uhr aber was machen wir dann so lang mit unserem Gepäck ? Wir nächtigen im Edison Hotel.

Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

Welche Route?

Hallo,

wenn du den Westen der USA wählst, solltest du auch Vancouver mit einbeziehen. Ist wunderschön und von Seattle aus auch nicht weit. Wir waren im Sommer dort, Juli 2013, eine sehr gute Zeit. So könntest du viel Natur mit einer tollen Stadt verbinden.

Die Ostküste nördlich von New York wäre aber auch ein gutes Ziel.

Warst du nicht auch schon mal so rund um Chicago? Das wäre auch noch eine Überlegung wert.

Tja, die Qual das Richtige auszuwählen, ist schon blöd.

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!