8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Osten USA
Hi Engel,
der Indian Summer wird zwar überbewertet, aber eure Tour ist schon ganz spektakulär. Ich kenn fast alle der Städte einschließlich Montreal, Toronto und Quebec (huch,
wo ist Quebec? ).
Ich gebe mal ein paar kurze Hinweise zu eurer Planung:
1. Tag Flug nach Washington
2. Tag Washington Zu kurz!
3. Tag Fahrt nach Philadeplhia sowie Lancaster Knapp
4. Tag Fahrt nach New York
5.-8.Tag New York In Manhattan ist das Auto ein Problem...
9. Tag Fahrt nach Boston
10. Tag Boston Reicht
11. Tag Fahrt zum Mt. Washington, Weiterfahrt nach Montreal
12. Tag Montreal
13. Tag Fahrt nach Ottawa
14. Tag Ottawa Streichen, da ist doch nix!
15. Tag Fahrt nach Toronto
16.-17. Tag Toronto Da ist nicht viel!
18. Tag Fahrt nach Niagara, Fahrt nach Buffalo Uff, viel zu kurz! Minimum 2-3 ÜN für die Fälle!
19. Tag Flug nach Chicgao Flug? Das kostet Zeit und Nerven!
20.-21. Tag Chicago Reicht!
22. Tag Flug nach Hause Oh! Schon zu Ende?
Vielleicht könnte man wie folgt planen, hat aber noch Verbesserungspotential!
1. Tag Flug nach Washington
2. Tag Washington
3. Tag Washington
4.-8. Tag New York
9. Tag Fahrt nach Boston
10. Tag Boston
11. Tag Fahrt zum Mt. Washington, Weiterfahrt nach Montreal
12. Tag Montreal
13. Tag Fahrt nach Toronto
14. Tag Toronto (von hier zu den Niagara-Fällen)
15. Tag Toronto
16. Tag Fahrt zur Cave of the winds (US-Fälle, lohnen sich! ) , dann nach Buffalo
17. Tag Fahrt nach Cleveland
18. Tag Cleveland, Cedar Point Vergnügngspark, falls ihr Achterbahnen mögt, oder einen Indoor-Wasserpark
19. Tag Fahrt nach Chicago
20.-21. Tag Chicago
22. Tag Flug nach Hause
Fussball WM Spiele (Deutschland)
Servus,
Da es für Deutschland in der WM weiter geht und das Achtelfinale ansteht, wollte ich mal fragen, ob wer einen heißen Tipp für mich hat, wo man in New York eine gute Möglichkeit hat, das WM Spiel der Deutschen am Montag (müsste 16 Uhr New Yorker Zeit sein) zu schauen, da ich gerade vor Ort bin. Gibt es so etwas wie "Deutsche Bars", Public Viewing, oder irgend etwas ähnliches? Ich weiß, die Amerikaner sind nicht so fußballbegeistert. Bin nicht so bewandert in Sachen NYC. Mein Hotel ist beim Times Square.
Auf dem Zimmer geht vermutlich auch via ESPN, FOX oder so, wäre aber lang nicht so gut, wie in der Stadt bei einem Bier und was zu Essen.
Bin Dankbar für jede Hilfe.
Grüße
Rundreise Osten mit Erholung?
Hallo Werner,
es kommt drauf an, wo ihr auf Cape Cod sein werdet, wir hatten letztes Jahr unseren Rücklfug von JFK gegen 20:00h und mußten von Boston runterfahren, das ging ganz gut. Normale Fahrtzeit so um die 4h bis NYC und dann noch das letzte Stück (was u. U. nochmal ne Stunde sein kann, je nach Verkehr) durch den Stadtverkehr zum Flughafen. Selbst wenn Euer Flug schon am Spätnachmittag zurückgeht sollte das zu schaffen sein.
Zur der Route hier mal ein paar Anmerkungen:
-Abflug FRA und Ankunft in New York.
-New York ok
-New York ok - 2 Tage sind zwar wenig aber man bekommt schon einiges geschafft
-Übernahme Mietwagen. Fahrt nach Corning oder Ithaca? - kenne ich nicht, rein von der Fahrtzeit und um einen Tag zu sparen könntet ihr aber auch direkt bis Niagara durchfahren, sollten so gut 6 Stunden sein. Alternative: Woodbury Premium Outlet zum shoppen (gute Stunde nördlich von NYC//anstatt Wrentham später)
-Ankunft in Niagara Falls
-Niagara Falls - einen ganzen Tag fand ich fast zu viel, evtl. schon am Nachmittag weiter nach Toronto
-Toronto - ok
-Huntsville. Algonquin Park - war ich noch nicht
-Ottawa - s. o.
-Adirondack Park - s. o.
-Adirondack Park - s. o.
-White Mountains - fürs durchfahren reicht, aber unterschätzt die Strecken und die Zeit nicht, zumal man ja öfter mal anhält zwischendurch. Mt. Washington Auto Road ist ganz witzig.
-Bar Harbor (Acadia N.P.) - recht viel zu fahren, außerdem sollte man mind. 2 Übernachtungen in Acadia machen, wenn man vom Park was sehen will, denn sonst ist es nur hin und zurück fahren. Bar Harbor hat uns nicht so gut gefallen, zu viel Trubel und Touris, wers idyllischer mag: Southwest Harbor
-Boston - WEIT zu fahren und nicht wirklich Gelegenheit viel zu sehen. Insbesondere die Küstenörtchen Camden, Rockland etc. den ganzen Weg runter sind nett anzusehen, wir hatten uns letztes Jahr für diese Strecke 3 ganze Tage genommen was noch fast zu kurz war.
-Boston (Outlet Shopping in Wrentham) - s. o. lieber Woodbury weil größer und stattdessen lieber in Ruhe die Stadt ansehen.
-Cape Cod (zur Erholung vor der Rückreise) - Kann ich leider nichts genaues empfehlen weil ich immer nur Tagestrips dorthin gemacht habe. Auf dem Weg dorthin aber mal in Plymouth stoppen
-Cape Cod
-Cape Cod
-Abflug von New York nach FRA
Ich hoffe, es hilft und es waren nicht zu viele "besser anders" Anmerkungen
Hotels für unter 21-jährige in New York
Hallo Mario 91,
im Forum ist nun wirklich schon viel über Unterkünfte in NYC geschrieben worden. Meines Erachtens ist es in der Tat eine Frage der Einstellung und des Geldbeutels, ob man "mittendrin" wohnt oder etwas außerhalb.
Je nach Reisezeit (wie z.B. zur fashion week im Herbst) sind die Übernachtungspreise derart hoch, dass ich z.B. nicht gewillt bin, horrende Summen hinzublättern. Ich fand es nie schlimm, von New Jersey aus mit dem Bus zu pendeln (ca. 20 Minuten) und jeden Tag New York vom anderen Ufer aus zu sehen und direkt im Zentrum anzukommen und die Stadt zu erkunden. Die Busfahrpreise sind absolut erschwinglich und die Busse verkehren Tag und Nacht. Außerdem hatte ich das Gefühl "näher" am Leben der locals zu sein.
WORMIT
Infos über Kanada
@'Jamila_Austria' sagte:
Also die Planung würde so aussehen:
Österreich od. Deutschland nach Toronto (keine Ahnung obs von Wien od. München einen Direktflug gibt)
Dann würd ich mal sagen 2 Tage Toronto, die 1000 Islands, den Lake Ontario, Niagara Fälle, 2-3 Tage New York, zurück nach Toronto und dann?
Wir möchten auch noch 2 Tage angeln gehen da mein Freund und ich das gemeinsame Hobby angeln haben. Können wir das am Ontario Lake machen? Das wäre eine ganz wichtige Frage.
Wie lange wird diese Route dauern? Hab nämlich keine Ahnung wie weit es von da bis da hin ist. Hätte nur so eine ca. Angabe gebraucht. Lohnt sich diese Route? Haben wir etwas vergessen od. kann man da in 14 Tagen schon was anfangen?
Möglicherweise habe ich es ja nicht richtig verstanden, aber die Planung kommt mir eher wie eine "Flucht" statt eines Urlaubs vor!
Wollt ihr in 2 Tagen, die ihr in Toronto seid, an die N. Fälle, die 1000 Inseln und dann auch noch angeln??? Anschließend noch N.Y. und dann wieder nach Toronto???
Konzentriert euch lieber auf einige wenige Ziele und genießt diese! Beim Wechsel des Ortes geht immer viel Zeit verloren! Man muss sich an Flugzeiten halten, die Anreise zum Airport, die Checkin-Zeit usw. Auch zwei bis drei Tage New York ist zu wenig! Der Ausflug zu den Fällen dauert schon einen Tag usw.
Als wir das letzte Mal zum Skifahren in Kanada waren, sind wir die Route Deutschland - Amsterdam - New York - (über Minneapolis) nach Vancouver geflogen. In N.Y. konnten wir einen kostenlosen Stopover machen. Wir waren 5 Tage dort und das war schon knapp. Vielleicht solltet ihr eure Reise, wenn es unbedingt N.Y. sein soll, damit beginnen lassen, falls es mit einem Stopover geht.
Zwei Wochen gehen sooo schnell vorbeit!
Also, weniger ist oft mehr! Viel Spaß bei eurer Reiseplanung!
Gruß hip
Ostküste + Badeurlaub
Hallo Svenie,
Hurrikan Season ist eigentlich von Juni bis November. Wobei Mitte September meist verstärkte Aktivitäten zu sehen sind. Hurrikans kommen immer über den Atlantik und daher auch über die Karibik in Richtung USA.
Je weiter nördlich um so geringer die Chance von einem Hurrikan erwischt zu werden, obwohl heftige Ausläufer auch New Jersey und New York schon getroffen haben.
Als Ziel für einen Badeaufenthalt könnte auch Virginia Beach in Frage kommen. Schöner langer Sandstrand und beste Wassertemperaturen im September. Nach Labour Day ( erster Montag im September) ist es auch ruhiger dort. Auch das Umland bietet einiges zu sehen ( Yorktown, Colonial Williamsburg, Jamestown Settlement, Busch Gardens in Williamsburg), falls mal keine Lust auf Baden und Strand da ist.
Gruß
Rainer
Witz des Tages! Los gehts!
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."
Inlandsflüge
@Jessica - danke für deine Meldung.
Und wie ist es, wenn ich "heimwegs" noch einen Abstecher über Kanada mache?
Wir fliegen Tampa-Toronto und 1 Woche später von Toronto dann via JFK wieder nach Deutschland.
Muss ich von Toronto kommend in New York auch alles neu aufgeben? Ist dann ja kein Inlandsflug; aber weil KEIN Inlandsflug, dann erst recht???
Meine Güte, ich war schon sooooo lange nicht mehr in den USA....
Bitte nochmal kurz melden, wenn möglich...
Danke, jo-joma