8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA-Städtetrip NY-Chicago-Nashville-New Orleans-Charleston-Atlanta per Inlandsflüge
..das kann ich etwas verstehen, das mit dem Mietwagen.
Aber warum wähltst du dann keine Busrundreise, nur der Preis kann es nicht sein.
Hast du mal gerechnet was dein Plan mit den Flügen, Taxen in die Stadt, teure Cityhotels und so weiter kostet? Dann wähle eine kleinere Route per Bus oder nur New York und fahre mit dem Megabus noch nach Washington. Die Zeit die du bei den vielen Inlandsflügen verbringst kannst du auch bequem im Bus sitzen.
Gila
Familienreise NYC am 16./17. Juli 2016
Hallo Mario,
ich hatte gar keinen link gesetzt - war wohl wieder einer der verflixten, automatischen und überflüssigen
Hc-links.
Der Ordnung halber, hier nun der richtige vom Hotel Hampton Inn Madison Square Garden. Es gibt aber in Manhattan noch einige andere HamptonInnHotels, ebenfalls in guter zentraler Lage.
LG
reiselilly
Das erste Mal New York
Hi.
Vielen Dank für Deine Tipps.
Hochgehen muss ich nicht unbedingt. Mir reicht die Freiheitsstatue von Außen.
Denke, das ich vielleicht zu Beginn des Urlaubs eine Schiffahrt und Busfahrt machen werde zum "Reinschnuppern".
Wie sieht das mit der U-Bahn aus? Gibt es Tickets, die für eine Woche oder so gelten?
Ich würde New York gerne halt einmal im Dunkeln und einmal im Hellen von oben sehen.
Vielleicht das Empire State Building Abends hoch und das Rockefeller Center tagsüber.
Handy in USA
Hallo zusammen,
ich bin im März 2017 für 4 Wochen in den USA und reise von New York bis Miami mit dem Auto. Mir stellt sich nun die Frage ob es Sinn macht sich dafür eine Prepaidkarte zu kaufen und wenn ja, welche? Ich reise zusammen mit einem Freund und es geht hauptsächlich darum, dass wir uns gegenseitig mal kontaktieren können wenn wir nicht im WLAN eines Hotels o.ä. sind. Hat jemand dafür einen Tipp? Besten Dank im voraus!
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
@Bernat sagte:
Habe gerade in 'clous' Profik gesehen:
"2110 geplant: 3 Wochen Asien,Moskau,New York,Kreta"
CLOU meint wohl sie würde das User-Treffen in Mallorca um über 100 Jahre überleben ?
![]()
... geschweigedenn der Tatsache dass sich die anderen Teilnehmer des Treffens NACH dem UT wahrscheinlich in CLOUs profesionelle Betreuung begeben werden müssen, angefangen mit mir .....
äähm tja habs ja ausbessert :sarcastic:
nix da Betreuung,hab mit mir selbst genug zu tun
Kapstadt - Cape Town
Hallo Sascha,
danke für die Info.
Ich bin mit den Bussen schon in New York "rumgefahren"
Fand es eigentlich ganz nicht schlecht, außer dass die Sitze tierisch heiß waren
Uns persönlich gefällt die Idee von Andreas - mit den Rollern Kapstadt zu erkunden - jedoch besser. Aber vielleicht ergibt sich auch was mit den Bussen - das wird sich alles zeigen!
Also danke noch mal - und die Pinguine grüß ich auf jeden Fall von dir
Viele Grüße
Andrea
Roll Call -Transatlantik MSC POESIA ab FL 27.04.-15.05.2010
Hallo liebe Kreuzfahrer und Kreuzfahrerinnen,
im Anschluß an die Forida/Bermudas & Bahamas KF machen wir dann die
TA von Fort Lauderdale /New York/Ponta Delgada/Lissabon/La Coruna/Bilbao/
Dover /Ankunft am 15.05.2010 in HH.
Am 27.04.10 gehts in Fort Lauderdale auf die MSC POESIA -
wer ist von Euch denn sonst noch auf der Tour dabei???
Und an alle von Euch, die diese Tour schon gemacht haben,
welche Ausflüge fandet Ihr besonders interessant und sehenswert??
LG
Didi
Harlem-allein unterwegs?
Liebe New York-Kenner,
für uns geht am am Samstag das erste Mal nach NYC. Gerne würden wir uns auch Harlem ansehen, einiges dazu habe ich im Forum schon gelesen. Viele machen ja eine Tour auf eigenen Faust. Was ich auch bevorzugen würde.
In meinem Reiseführer steht allerdings, man sollte lieber eine Tour buchen, da es dort nicht ganz ungefährlich ist.
Was meinst ihr dazu? Allein auf den Weg machen, ja oder nein?
Danke für Eure Tipps!
LG, dati
21Jahre für Check In..?!
Nein, in der Regel geht das nicht, wenn dort Alkohol ausgeschenkt wird - Einlaß auch nur mit Ausweiskontrolle.
Hab aber auch schon gesehen, daß Minderjährige dann eine Art Kennzeichung bekommen, daß sie nur Antialkoholisches trinken dürfen, aber je eher es ein Club oder Disco oder so etwas ist, dann besteht wohl gar keine Möglichkeit.
Über die Gegebenheiten in New York weiß ich zwar nicht im einzelnen bescheid, aber diese Regeln sind ja überall in den USA sehr ähnlich.
New York - Karibik
@mcgee sagte:
Hallo Prignitzer
,
die Karibik ist groß. Da gibt es bestimmt an die 100 Flughäfen, die auch von NY angeflogen werden.
Wo soll es denn hingehen ?
LG
möchte von new york am liebsten nach st. kitts and nevis oder antigua und barbuda, aber das kostet alles ca. 500 euro oder mehr, nur bahamas und barbados sind da günstig, kennst du vielleicht ein paar karibische fluglinien die vielleicht diese strecken fliegen und günstig sind danke!!!!!!!!