Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Hey Leut´z hat alles super geklappt ist alles gebucht ..fliegen vom 8-10 März nach new York mal nen paar sachen anschaun.. dann vom 10-20 märz mexico cancun (Hotel oasis) Springbreak feiern   :-)...  20-24 märz miami beach von dort mitm auto die küste abfahr´n nach Daytona Beach noch 2 Tage dort feiern ist ja auch Spring break :-)  und wieder zurück nach zürich uii das wird nen Trip...Danke an alle die mir so viele Tipps e.t.c gegeben haben jetzt heißt es noch Reisepass &Einreisegenemigung beantragen und a bissl warten und dann wird gefeiert wie a Weltmeister :-) ( Muss ich für miami auch noch son formular ausfüllen Einreise) e.t.c oder kann man das alles beim 1sten Formular angebenNew York/Cancun/Miami/????

LG Ricksen :laughing:

Mehr lesen

Koffer mit Riesenaufkleber

Unsere Koffer habe ich 1948 in Süditalien machen lassen

wow :shock1:

Wie alt bist Du? Wie alt warst du 1948? :D

Ich habe noch einen riesigen Seereisekoffer in meiner Sammlung. Mit Aufklebern von Atlantik-Schiffen und Hotels in New York.

Auf der einen Seite befindet sich eine Stange um die Kleidung auf zu hängen und in der anderen Tür 3 oder 4 Schubläden , sieht aus wie eine Kommode, für die Wäsche.

Aber damit verreise ich nicht :D

Mehr lesen

Roll Call -Transatlantik MSC POESIA ab FL 27.04.-15.05.2010

Hallo liebe Kreuzfahrer und Kreuzfahrerinnen,

im Anschluß an die Forida/Bermudas & Bahamas KF machen wir dann die

TA von Fort Lauderdale /New York/Ponta Delgada/Lissabon/La Coruna/Bilbao/

Dover /Ankunft am 15.05.2010 in HH.

Am 27.04.10 gehts in Fort Lauderdale auf die MSC POESIA - 

wer ist von Euch denn sonst noch auf der Tour dabei???

Und an alle von Euch, die diese Tour schon gemacht haben,

welche Ausflüge fandet Ihr besonders interessant und sehenswert??

LG

Didi

Mehr lesen

New York - Karibik

@mcgee sagte:

Hallo Prignitzer ;) ,

die Karibik ist groß. Da gibt es bestimmt an die 100 Flughäfen, die auch von NY angeflogen werden.

Wo soll es denn hingehen ?

LG

möchte von new york am liebsten nach st. kitts and nevis oder antigua und barbuda, aber das kostet alles ca. 500 euro oder mehr, nur bahamas und barbados sind da günstig, kennst du vielleicht ein paar karibische fluglinien die vielleicht diese strecken fliegen und günstig sind danke!!!!!!!!

Mehr lesen

Harlem-allein unterwegs?

Liebe New York-Kenner,

für uns geht am am Samstag das erste Mal nach NYC. Gerne würden wir uns auch Harlem ansehen, einiges dazu habe ich im Forum schon gelesen. Viele machen ja eine Tour auf eigenen Faust. Was ich auch bevorzugen würde.

In meinem Reiseführer steht allerdings, man sollte lieber eine Tour buchen, da es dort nicht ganz ungefährlich ist.

Was meinst ihr dazu? Allein auf den Weg machen, ja oder nein?

Danke für Eure Tipps!

LG, dati

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Zum Thema Tagesausflug Washington von New York wollte ich gerade genau die gleiche Empfehlung aussprechen - immer wieder Megabus. Kommt zwar gelegentlich zu Verspätungen und auch die Bus Station habe ich furchtbar unübersichtlich in Erinnerung, aber da dein Budget ja sehr knapp bemessen ist wäre das bestimmt eine Option.

Von Arlington ins Zentrum von Washington bin ich übrigens mal zu Fuß gegangen - aber eigentlich auch nur, weil der Erwerb eines U-Bahn Tickets mich dort so fürchterlich verwirrt hat  :laughing:

Mehr lesen

21Jahre für Check In..?!

Nein, in der Regel geht das nicht, wenn dort Alkohol ausgeschenkt wird - Einlaß auch nur mit Ausweiskontrolle.

Hab aber auch schon gesehen, daß Minderjährige dann eine Art Kennzeichung bekommen, daß sie nur Antialkoholisches trinken dürfen, aber je eher es ein Club oder Disco oder so etwas ist, dann besteht wohl gar keine Möglichkeit.

Über die Gegebenheiten in New York weiß ich zwar nicht im einzelnen bescheid, aber diese Regeln sind ja überall in den USA sehr ähnlich.

Mehr lesen

Rooftop Bars

@ Reisefreundin1412,

ich habe letztes Jahr hier gewohnt. Diesem Hotel angeschlossen ist ebenfalls solch eine Bar. Der Haken an der Sache ist, dass Du Dich frühzeitig bei Öffnung in die Warteschlange stellen mußt. Oder Du versuchst tagsüber an der Rezeption des Hotels Deine Eintrittskarten zu kaufen. Bin mir wohl nicht sicher ob das so gehandhabt wird, denn die Hotelgäste hatten freien Eintritt.

Mehr lesen

miami oder dubai?

Hallo Sabrina,

da Du deine Frage hier in Florida Forum stellst denke ich mal das ihr lieber nach Miami möchtet.Ich kenne beide Destinationen ganz gut und würde mich ganz klar für Florida entscheiden.Schaut mal ihr seit 2 Frauen>>>>>>>>>>> in Dubai mit sicherheit das Objekt der Begierde ......entschuldige bitte. In Amerika ist es kein problem 2 Mädel´s.....

shoppen ohne ENDE auch zum ausgehen gut.Mit New York kein vergleich war ich auch schon vieleicht einen anderes mal wieder.

lg Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!