Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Strandurlaub Ende Sept. nach Rundreise

Hallo USA-Spezialsten,

wir möchten im Sep. nach Kalifornien. Geplant ist eine Rundreise in groben Zügen:

Start in Las Vegas (2 Ü) ( Mietauto)  weiter über die Nationalparks bis nach San Franzisco, anschließend über die 101 nach Los Angeles. Zum Abschluß möchten wir noch 4-5 Tage relaxen - Strandhotel- Wir überlegen ob San Diego oder Hawai ( kann man Ende Sep. nach Hawai oder gibt es dort schon Stürme oder Regenzeit?) Wir haben 3 Wochen Zeit für unsere Route. Hat jemand Hoteltipps? Was sollte man unbedingt gesehen haben, wo in LA od. SF sollte man nicht wohnen? Sind noch mitten in der Planung, wäre über ein paar Insidertipps dankbar.  Wo bekommt man die Eintrittskarten für die Nationalparks? Hotelempfehlung? Buchen über Priceline? Hat hier jemand Erfahrung.  Freue mich auf eure Antworten

:frowning: Maulwurf

Mehr lesen

Strandurlaub Ende Sept. nach Rundreise

Hallo Maulwurf,

machbar ist das schon, aber eine stramme Strecke für 2,5 Wochen! Bin mir fast sicher, dass Ihr am Schluß bereuen werdet, die übrigen Tage nicht auch au der Strecke investiert zu haben, denn für die Nationalparks (und auch die Städte) bleibt ja fast keine Zeit. Die 2. Route finde ich etwas besser, die Strecke dürfte bei beiden etwa gleich lang sein, Variante 2 ist evtl. etwas kürzer.

Bei Variante 2 wären folgende Übernachtungen denkbar:

2 Ü Las Vegas

1 Ü Springdale/Zion

1 Ü Bryce Canyon

1 Ü Torrey

1 Ü Monument Valley

1 Ü Grand Canyon South Rim

1 Ü Death Valley

1 Ü z.B. Bishop/Mammoth Lakes

2 Ü Yosemite

3 Ü San Francisco

1 Ü Monterey

1 Ü Pismo Beach

1 Ü Santa Barbara

4 Ü am Strand

Mehr lesen

3 Wochen - USA Westküste im Juni

Hallo,

auch wir haben diese Tour so ähnlich schon gemacht.

Ich würde von Las Vegas aus zunächst den Bryce-Canyon ansteuern. Ein wunderschöner NP, den man auf dieser Route unbedingt einbauen sollte. Dann zum Grand Canyon. Dort haben wir ebenfalls in Tusayan den Heli-Flug gemacht. Von dort zum Joshua-Tree-NP und dann nach LA.

Ich persönlich würde einen Tag LA streichen und evtl. sogar für den Grand Canyon nur einen Tag nehmen. Dafür evtl. auch San Diego einbauen oder eben die einzelnen Strecken zwischen Grand Canyon, Joshua-Tree und LA entzerren. Wir sind von Tusayan aus die Route 66 nach Kingman gefahren, haben dort eine Übernachtung eingebaut, sind nach Twentynine Palms (Joshua Tree-NP) und von dort aus nach LA.

Ansonsten ist die Tour prima geplant.

Mehr lesen

monument valley

Zu der Strecke Grand Canyon (wahrscheinlich Tusayan) nach L.A. kann ich Stüppi nur Recht geben, dass sind je nach dem wo ihr in L.A. hin wollt ca. 800 km und die kannst du nicht mit der Fahrerei in Deutschland vergleichen.

Ich weiß ja nicht was ihr sonst noch so plant und wie eure Tour aussieht, evtl. würde ich dann über Las Vegas waren und dort 1-2 Ü planen. Aber wie gesagt, schwer zu schreiben wenn man die Route nicht kennt.

Am Grand Canyon kann man so vieles machen, wandern, die Viewingpoints abfahren, Helifliegen ect.

Ich hoffe ihr habt die Zeit dort nicht zu knapp bemessen.

Wir hatten 2 Ü im Best Western in Tusayan und waren mit der vorhanden Zeit zufrieden. Tipps von unseren Touren findest du übrigens in meinem Profil.

LG

Mehr lesen

Vorausbuchungen von Touren müssen sein (USA West) ?

Im Westen kannst du das meiste ganz spontan machen oder kurzfristig vor Ort buchen. Mir sind zwei Ausnahmen bekannt: Alcatraz und der Upper Antelope Canyon.

Hotels sind ja nicht das Thema, aber an den Nationalparks und vor allem IN den Nationalparks muss man teils sehr früh reservieren. In den Lodges im Yellowstone NP, die ich für Juni 2017 ins Auge gefasst hatte, ist schon jetzt alles ausgebucht.

Bei den Shows in Las Vegas kommt es darauf an. Für die Shows, die wir sehen wollten, haben wir am selben Tag Tickets an einem der Ticketschalter von Tix4tonight bekommen. Wenn man etwas flexibel ist, bekommt man auch für spektakuläre Shows noch Tickets am selben Tag. Hier der Link, da kann man ja schon mal schauen: www.tix4tonight.com/

Mehr lesen

Resort Fees! welche Hotels und wie viel?

Oh, Mann, der Thread hier artet aber ganz schön aus. Da bekommt man ein sehr großes, schönes Zimmer für 55 $ (bereits inklusive Resort-Fee!) in einem rittermäßig aufgemachten, spektakulären Hotel wie dem Excalibur, und es gibt hier noch Leute, die sich über die 15 $ aufregen!

Für 42 € (55 $) bekommt man in Deutschland kein Zimmer für zwei Personen, geschweige denn in einem derart tollen Hotel.

Aber man kann sich ja auch die böse Resortfee sparen und für den mindestens dreifachen Preis ins Cesars Palace gehen.

Ich hatte im Juli 2011 eine Reservierung mit Promo-Code gemacht, der die Resort-Fee schon inbegriffen hatte. Gebt einfach "Promo-Code" und "Las Vegas" in eine Suchmaschine ein, dann findet ihr die Spar-Codes.

Man bekommt sie auch hier:

www.vegas-hotels.de/

Mehr lesen

Flughafenwechsel von City nach Gatwick

Habt ihr den Schwachsinn wenigstens auf einem Ticket gebucht oder ist die kurze Umsteigezeit eure eigene Idee?! Das ist nämlich im Fall des Falles ein Unterschied von ein paar tausend Euro. ;)

Hallo Chriwi,

nein, der "Schwachsinn" wurde an einem Stück gebucht. Bei der Buchung wurde auch auf den Flughafenwechsel hingewiesen. Ursprünglich wollte ich das auch nicht so, aber bei dem Preis von unter 500€ D´dorf --> Las Vegas und zurück und das mit ganz vernünftigen Flugzeiten und genau der Zeitraum für unsere Reiseplanung, da konnt ich einfach nicht widerstehen. Und wir sind 6 Personen, da kann ich wohl für die Ersparnis ein Taxi nehmen. Oder ich habe im I-Net auch sogenannte Shuttle Service gesehen, die bieten den Transport für 6 Personen für 93 Pfund an.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

von Denver via Las Vegas nach LAX

Hi Doris,

wenn ihr ein günstiges, sauberes Motel in San Diego mit inklusivem Parkplatz, einfachem Frühstück, W-LAN und Safe im Zimmer sucht, empfehle ich dieses Howard Johnson:

HoJo San Diego Sea World

Das ist ein völlig unproblematisches Motel in guter Lage mit großen Zimmern. Ach, ich sehe gerade, dass du was in Strandnähe suchst. Das hat das HoJo nicht zu bieten.

Euer Besuch in den Universal Studios klappt aber nicht bei nur einer Übernachtung in LA. Ihr Fahrt von Las Vegas vier Stunden nach LA. Wenn ihr direkt zu Universal fahrt, seit ihr erst um 12.00 Uhr dort. Das reicht definitiv nicht.

Mehr lesen

Benötige TIPPS zur Kalifornienrundreise

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von Ende Mai den 26.05 bis zum 11.06 eine Kalifornienrundreise (und Canyons) mit meinen Freund geplant. Diese Tour wird mit einem WOWO stattfinden.

Ich benötige mal bitte ein paar Tipps wenn ihr habt. Was ist besonder sehenswert und was ehr nicht. Geplant haben wir die Strecke von SFO - Yosemite- Las Vegas-Grand C., Bryce, Zion und dann zur Küste ( LA) und dann nach SFo wieder hoch. Die Städte an sich interessieren uns beide nicht so, mehr die Natur und mehr würde ich mich über Outdoor Tipps freuen, bzw. ein Paar Highlights die man nicht verpassen sollte.

Evt,. Tipps zum Whale Watching, oder evt. Tipps wo man vllt. eine Ranch findet um einen Reitausflug zu untenehmen. Ich wäre über ein paar Tipps sehr sehr dankbar.

Viele Grüße

Jule

Mehr lesen

Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV

:laughing:

Also, mir wäre auch ein Tag mehr am Grand Canyon und am Bryce Canyon lieber! Insoweit hast du natürlich vollkommen recht, Bine. Und dann fehlt noch der Arches NP, Mesa Verde usw...

Aber was tut man nicht alles hier, um die Wünsche der User einigermaßen zu berücksichtigen?!

Ohne den Tioga-Pass ist der Gabelflug LA - Las Vegas schwierig, wenn man noch San Francisco einplanen möchte.

Für Felix und Sue ist vielleicht die von mir unter 1. beschriebene Tour über Reno eine echte Alternative. Reno ist schon cool, und Carson City auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir sind damals über Salt Lake City gefahren, das wäre dann noch ein etwas weiterer Bogen, aber dafür führt die Tour über Interstates (Autobahnen). Vielleicht wäre das noch eine Alternative, um von Reno zum Bryce Canyon zu kommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!