Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York - Mietwagen - Boston

Danke.

Das mit den Flügen werde ich nachschauen. Sehr gut - Bremen hatte ich gar nicht so auf dem Schirm (zu klein).

Die Mall liegt ja echt ganz gut auf dem Weg. Ich denke dann wird es eher die. Ob wir dann über Long Island fahren oder am Festland entlang, können wir dann spontan entscheiden.

Der Reisetermin ist für New York natürlich nicht optimal, aber es soll eine Überraschung sein á la "Happy Birthday, nächste Woche fliegen wir los."

Mehr lesen

Washington Miami New York

Mir wäre es auch zu viel, mit dem Auto in dieser doch relativ kurzen Zeit zuerst runter, und dann die gleiche Strecke wieder rauf zu fahren.

Strandurlaub könnt ihr zb auch in Virginia Beach machen, maximal würde ich runter bis Myrtle Beach fahren.

Miami, wie oben erwähnt eventuell anfliegen, und die gesamte Strecke bis New York hochfahren, das ist schon mehrfach erprobt!

Hotels/Motels am Flughafen Washington mit Shuttle zum Flughafen, gibt es wie Sand am Meer!

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo Zusammen,

Wollte mich mal erkundigen was bei deiner Geschichte raus gekommen ist?

Hast du dein Geld von der Anzahlung wieder bekommen?

Wenn ja, von wem?

Wir haben nämlich am Wochenende auch spontan eine New York Reise über Secret escapes mit vis-a-vis gebucht und bisher habe ich leider auch keine Bestätigung von denen erhalten. Nur die Secret escapes Bestätigung... Genau so wie in deinem Fall! :(

Vielen lieben Dank schon mal für deine Antwort & liebe Grüße!!!

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

th_ma

vom 8.9. bis 21.9.2012 auf der Brilliance (Transatlantik Kopenhagen-New York)

Gruß

Martina

Hallo.

na das ist ja ein Ding, gerade mal 10 Beiträge und schon ein Treffer. Wir sind auch dabei, hatten jetzt schon Schwierigkeiten eine Balkonkabine backbords zu kriegen, sind jetzt über dem Theater, na wird schon gehen :D

Machen aber gleich noch die Anschlusskreuzfahrt: 21.09.12 - 01.10.12 Neuengland und Kanada bis Quebec, unsere dritte B2B.

Bei Interesse gemeinsamer Ausflüge bitte pn.

Grüße Evelin

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

... oder evtl. das :frowning:

Bei Formel-1-Rennen verpfropfen sich Rennfahrer, Mechaniker und auch etliche Zuschauer die Ohren, weil die hochdrehenden Motoren derart laut kreischen, dröhnen und brüllen, dass es einfach nicht auszuhalten ist. Man kann dieses Klanginferno allerings auch so in Form bringen, dass daraus eine erkennbare Melodie wird. Der Rennstall Red Bull führte das jetzt in der Nähe von New York vor. Dort ließen die Techniker des Teams den Demo-Rennwagen die US-Nationalhymne "The Star Spangled Banner" spielen.

Die Motorsteuerung war so programmiert, dass exakt im Rhythmus der Noten die Drehzahl so geregelt wurde, dass der Motor die passenden Tonhöhe absonderte. "Es hört sich an, als ob zehn betrunkene Matrosen unsere Hymne singen", urteilte ein Hörer in einem US-Blog. Kann sein, doch es müssten sehr musikalische Matrosen sein, denn die Melodie ist eindeutig zu erkennen und für einen 2,4-Liter-V8-Formel-1-Motor, der ja zu ganz anderen Zwecken als zum Singen konstruiert wird, überraschend sauber intoniert.

Red Bull inszenierte die lautstarke US-Hymne im Rahmen eines PR-Termins für den Grand Prix of America, der im kommenden Jahr erstmals auf dem Port Imperial Street Circuit in Weehawken (US-Staat New Jersey) ganz in der Nähe von New York stattfinden wird.

Mehr lesen

Wann Hotel in NYC buchen ?

Hallo,

kann mir jemand mal einen Tip geben, wann ich ein Hotel in New York zu buchen habe ?

Ich will Anfang September dorthin; habe mir auch schon eins ausgesucht.

Ich bin mir aber unsicher, ob es sich vielleicht doch noch lohnt zu warten, weil vielleicht in den letzten Wochen das Angebot preiswerter wird???

Danke im Voraus.

:D :D

P.S. War das letzte Mal vor 15 Jahren dort .... hat sich bestimmt ganz schön verändert (abgesehen natürlich von Ground Zero :disappointed:)

Mehr lesen

Stopover New York

;) ....na bestimmt im Positiven... :laughing:

Hab' ich mir nämlich für mein nächstes Mal New York auch auf meine "to do-Liste" geschrieben und will endlich auch mal dort hin.

Man soll auch einen tollen Blick auf die Brooklyn Bridge haben. :D

R. :D

P.S.

wenn Du in der Fotocommunity in die Suche "Pier 17" eintippst, bekommst Du eine Reihe von Fotos, auf denen Du einen Eindruck von der Örtlichkeit bekommst. :rofl:

Mehr lesen

Einreise mit portugiesischem Pass ohne Visum?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich Planen eine Urlaub in New York mit anschließendem Badeaufenthalt in der Dom Rep.

Jetzt meine Frage. Wer hat Erfahrungen mit der Einreise nach Amerika?

Mein Mann ist portugiese und hat einen ziemlich neuen biometrischen Reisepass. Weiß jemand ob er ein Visum braucht?

Wir haben schon auf dem amerikansichen Konsulat angerufen nur da eine Auskunft zu bekommen ist ziemlich schwierig.

Gibt es portugiesen die diese Erfahrung schon gemacht haben?

Vielen Dank.

Grüße

Portugalmäuschen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!