8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Quer durch die USA
Ich schätze für 5-6 Wochen hin und retour werden nicht allzu viele Sehenswürdigkeiten drin sein. Wir sind die Route 66 in 3 Wochen von Chicago nach L.A. gefahren. Okay wir sind die Bundesstraße entlang geduckert, also gehts sicher schneller wenn man nur Interstate fährt, aber will man das bei einer Durchquerung Für mich wären es zu viele Meilen in zu kurzer Zeit, vor allem wenn Du zuerst ganz im Norden Richtung Westen fährst und dann im Süden zurück. Da muss man ja die Verbindung von Nord nach Süd auch noch mal rechnen oder 2x, wenn ihr vom gleichen Flughafen zurückfliegen wollt, um die Einwegmiete zu sparen.
Ich weiß nicht, ob Du schon mal auf meiner Homepage warst, aber dort findest Du die Entfernungs- und Zeitangaben unserer einzelnen Etappen: hier klicken
Nur die Strecke Chicago - L.A. waren ca. 3.900 km. Das heißt Coast to Coast fährst Du noch einmal ca. 1.300 km mehr und dann noch die Kilometer, dass es eine Schleife wird.
Wenn ich im Routenplaner mal New York über Toronto, South Dakota, Yellowstone, San Francisco, San Diego, New Orleans zurück nach New York eingebe, komme ich auf 11.440 Kilometer - ist schon ein wenig heftig (meiner Meinung nach) Da sind auch noch keine Kilometer dabei, die man zu oder in Sehenswürdigkeiten fährt.
Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?
Hallo,
wir waren auch schon, wie Carmen es ebenfalls beschreibt, zu verschiedenen Zeiten in der Karibik unterwegs.
Einen "Hurrican-Vorfall" hatten wir dort nie.
Der einzige, der uns dahingehend zuschaffen machte, indem wir einige Häfen nicht anlaufen konnten, war "Sandy" im Spätjahr 2012- und das war auch nicht in der Karibik, sondern an der US-Ostküste (New England).
Kein Mensch hätte gedacht, dass dieser Sturm so weit nördlich kommt und solch großen Schaden anrichtet.
Allerdings waren wir unterwegs mit einem sehr guten, umsichtigen Kapitän, der wirklich alles auslotete, was für uns als Gäste noch möglich gewesen wäre ohne dass wir Schaden nehmen, aber wie gesagt, letztendlich lief es auf einen unplanmässigen Stopp in Halifax hinaus und Portland und New York (worauf wir uns sehr gefreut hatten!) wurden gestrichen.
(New York haben wir dann im Jahr darauf extra gemacht.)
Es wäre auch völlig unsinnig gewesen, einzulaufen; die Menschen dort hatten genug zu tun, sich um sich selbst zu kümmern und die Schäden zu beseitigen.
Der planmässige Aufenthalt in Boston wurde verlängert.
Ich persönlich würde, wenn es eben Ferienzeiten sein müssen, die Herbstferien wählen, dann ist m.E. nach nicht "halb Amerika mit Kind und Kegel" auf den Schiffen unterwegs
Auch wäre es mir -aber auch das ganz persönlich- für z.B. Juli/August in Florida viel zu heiß.
Gruß, Jo.
NYC Ostern 2017 mit Tochter: Flüge u Hotel
@Rubin: du hast recht - daran hatte ich nicht gedacht. Gut, das du das erwähnst.
Rooftop Bars, in denen Alkohol ausgeschenkt wird (wohl alle) darf man erst ab 21 betreten. Auch wenn die Eltern dabei sind.
Ausnahme:
Brunch in einer Rooftop Bar. Zum Beispiel im 230 Fith, das extra Kinderpreise (bis 12 EUR 15)) für den Brunch anbietet.
http://www.230-fifth.com/230-fifth-brunch-buffet.
Was aber in New York immer mit Kindern geht, und häufig insbesondere Mädchen interessiert, sind Musicals.
Zumal die Musicals in New York häufig Stars auf der Bühne haben, die Teenagern durch Medien und soziale Netze bekannt sind.
In Sachen musicals ist im April wesentlich mehr los als im August. März - Mai ist Theater-Saison. Da starten die meisten Musicals, um sich für den jährlichen Musical-Oscar - den Tony Award - zu präsentieren. Der wird meistens Anfang Juni vergeben.
Deswegen ist es im April etwas schwieriger an preiswertere Karten für die Wunschshow im Tages-Discount heranzukommen. Das ist im August einfacher (viele New Yorker sind im Urlaub, auch Geschäftsreisende sind weniger). dafür gibt es im Sommer eine geringere Auswahl als im April (nicht wenige neue Musicals schließen im Sommer, wenn es keinen Preis gab).
Für Teenager empfehlenswerte Musicals am Broadway sind "School of Rock" und "Dear Evan Hansen". Und natürlich "Wicked", wenn es die Tochter nicht schon kennt.
Über welche Internetseite kann man gut Hotels buchen?
Hallo zusammen,
für New York Ende Mai habe ich bei Opodo unser Hotel ( 5Tage) 200€ günstiger gefunden, als bei allen anderen Veranstaltern, die das gleiche Hotel im Angebot hatten. Um den Überblich nicht zu verlieren habe ich mir eine Tabelle erstellt, mit TAX ,Lage Frühstück incl. usw. um vergleichen zu können, ich hatte schon leicht den Überblick verloren, was wo kostet. Die 200€ Ersparniss hatte ich schnell verdient. Beim Auto habe ich es ähnlich gemacht.
Viel Spaß
Gila
Hilfe, Hilfe! mein erster Besuch in NY
Hallo, ich fliege im Juni das erste Mal nach New York und möchte soviel wie möglich sehen. Leider habe ich nur 6 Tage Zeit. Hat von euch schon jemand mit CitySights NY (blaue Busse) die All Around Tour mit Nacht- und Brooklyn-Tour gemacht? Wenn ja, ist dies zu empfehlen und muss man sich für die Touren anmelden? Oder hat jemand eine andere bzw. bessere Alternative? Gerne nehme ich Vorschläge aller Art entgegen. Vielen Dank schon im voraus!
Hotelbuchung für nächstes Jahr
Hallo zusammen
ich werde nächstes Jahr im April mit Familie nach New York und anschließend nach Florida reisen. Ist auch alles schon fest gebucht,
bis auf das Hotel in NY.
Ich dachte so, an die Holland Motor Lodge in Jersey City, wegen
der Lage und des günstigen Preises.
Leider antworten die auf Buchungsanfragen nicht.
Bei Expedia sind für diesen Zeitraum noch keine Angebote zu finden.
Kann mir jemand sagen, ab wann man daseise buchen kann?
Vielen Dank
willy
Günstiges Hotel in Washington DC. in einigermaßen sicherer Lage?
Wir fliegen nächstes Jahr im Herbst für 4 Tage nach New York und wollen von da aus eine kleine 10tägige Mietwagenrundreise in südlicher Richtung machen. Auf unserer Fahrt wollen wir 2 Tage in Washington bleiben. Bei Ansicht der Bewertungen für einigermaßen bezahlbare Hotels/Motels in Washington stehen einem die Haare zu Berge (die liegen wohl fast alle in sehr unsicheren Gegenden).
Kann mir jemand ein gutes aber günstiges Hotel in Washington in einigermaßen sicherer Lage empfehlen?
Rundreise Nordamerika... ist das was?
schon mal danke für deine antwort!
Also, die tour soll 7d/8nächte dauern... nach beschreibung hätten wir 1d für new york, 2d für niagara fälle, 2d für washington, 1d für georgetown und 1/2d für philadelphia...
und ich glaub du hast recht, des is bestimmt ziemlich stressig so und zu wenig (besonders NY, bloß 1 tag???)
Aber meine mitreisenden meinen, die sicherheitslage in amerika sei als "auf-eigene-faust-mit-den-mietwagen-reisenden-touristen" zu gefährlich...
EC-Karte funktionierte nicht! Woran lag´s?
Hallo,
wer viel reist, kommt eben - wie hier ausführlich gesagt - ohne entsprechend viele Karten nicht aus.
Habe da auch so meine Erfahrungen. Die Hälfte der Karten tragen wir
dann immer am "Mann/Frau" , die andere Hälfte kommt in den Safe.
Bemerkung am Rande: Dieses Jahr in New York fiel meine AMEX aus,
da konnte ich aber mit der Maestro Card ohne weiteres Geld aus dem
Automaten ziehen. Schon eigenartig alles manchmal.
Na ja, viele Grüße Jürgen