6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Nochmal heiraten
Hallo sunflower,
lass dich nicht verunsichern. wir haben vor ca 20 jahren beschlossen unsere silberhochzeit in las vegas zu feiern. und was soll ich schreiben, im juli 2008 war es soweit. ein unvergessliches schönes erlebnis. wir haben im luxor gewohnt und in der a special memory chapell noch einmal geheiratet. die zu dem anlass passende gadrobe haben wir uns vor ort geliehen. dann am 14.07 abholung durch eine 9m langen limosine vor dem hotel, fahrt zur chapell, die zeremonie , fotos usw. einfach klasse.
dann rückfahrt in der limo zum hotel. das alles bei ca 40 grad ( gefühlt allerdings 60 grad ). . .
tollte erlebnis.
b.t. W zum 30sten ist einen zeremonie am strand von miami oder hawai geplant - und das wird was . . wetten !
so long
dehamburger
Kalifornien Rundreise
Hallo und Willkommen hier im USA-Forum,
du hast im Prinzip die "klassische Kalifornientour" vor und findest hier dazu schon sehr viele Tipps. Was ist dir wichtig? Willst du mehr Zeit in den N.P. verbringen oder dich mehr auf die Städte konzentrieren.
Hast du einen Gabelflug gebucht/vor um so die Zeit für die Rückfahrt zu sparen? Wichtig auch die Frage, hast du die 14 Tge vor Ort oder geht noch Zeit für An-und Abreise verloren?
Auch hier in diesem Thread sind sehr gute Tipps von vielen USA-Begeisterten bereits gegeben worden.
LG
Bine
Hotels in den schönsten USA Städte
- Las Vegas, unzählige tolle Hotels zu Schnäppchenpreisen (unter USD 20,-/Nacht)
- San Francisco, ich war zuletzt beim Sheraton @ fishermans wharf, Toplag super Hotel
- New York, da würde ich beim 1ten Besuch auf die Lage achten, Times Square zumindest nich unter dem Madison Square Garden und unterhalb des Centralparks, bei den Straßen runter ist der Broadway ein guter Anhaltspunkt, dort hast du mMn unzählige Hotels auf einem ungefähr gleichen Niveau (ausser du greifst tiefer in die Tasche)=> da einfach nach einem Schnäppchen (die es durchaus gibt) suchen
Washington, fliege ich leider selbst erst im Februar zum ersten Mal
Los Angeles, große Stadt kommt drauf an, was du dir ansehen willst, Strand, Universal Studios, Walk of fame, da bräuchte man genauere Infos
West Coast Tour
Ich kann auch nur empfehlen die Gegend selbst zu erkunden, meistens kommt es nämlich doch immer anders als man denkt und man plant woanders mehr oder weniger Zeit ein.
3 Wochen allerdings empfinde ich als nicht problematisch, wir haben das genauso gemacht letzten Sommer und es war ok!
Ob du vorbuchst oder nicht, ist eigentlich recht egal aber im Sommer ist halt überall mehr los und es könnte schwieriger werden eine Unterkunft zu finden als im Frühjahr oder Herbst.
Wir hatten fast alles vorgebucht (nur in Las Vegas ein paar Tage vorher Roulette-Hotels) und sind damit recht gut gefahren. Der Vorteil am nicht-buchen ist, dass es ja immer diese Coupons gibt, mit denen man Rabatte bekommt oder günstige Unterkünfte.
Reiseplanung und Einreisebestimmungen für Schweizer
Hallo Susanne
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Also fix ist bis jetzt nur die erste nacht in LA und Freitag-Sonntag Las Vegas. Wir haben am Donnerstag morgen früh die Tickets für Alcatraz reserviert. Denkst du, wir sollten das auf Mittwoch verschieben, und dann am Mittwoch-Nachmittag richtung LV los fahren. Der Rückweg von LV nach LA ist im Prinzip zeitlich auch nicht fixiert, wir möchten aber gerne am Schluss noch etwas LA "erkundigen". In diesem Fall lassen wir die N.P. von LV nach LA wohl besser weg, sonst wird das wirklich zu schnell. Und wie du gesagt hast, nur einmal durch fahren, damit man sagen kann "da war ich auch schon...." lohnt sich nicht.
2 Wochen sind definitiv einfach viel zu wenig Zeit!
Gruss Patrick
3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?
Hallo NYC-Fan und Willkommen im Forum,
gerade für die 3 Wochen (die typische Zeitvorstellung für den Westen der USA) gibt es hier ja schon so viele Tipps und Vorschläge. Ich denke du solltest etwas mehr zu euren Vorstellungen schreiben, wie sieht es mit N.P. aus, welche wollt ihr sehen und wie lange dort bleiben. Wenn du dann eine Route eingibst, die du dir vorstellst, kann man vielleicht sinnvoller helfen.
Hier z.B. sind auch schon sehr viele Tipps - Klick und Klick oder auch Klick
LG
Bine
Zum ersten Mal mit PKW
Beim 1. Urlaub würde ich auch S.F. mit dazu nehmen
Ihr wollte ja nicht so weit wie z.B. Monument Valley, Page ect.
Das ist dann schon machbar. Wir persönlich buchen die Unterkünfte vor, gerada auch in der Nähe der N.P. besser. Ich weiß lieber wo wir abends ankommen und weiß auch dass das Zimmer reserviert ist. Aber das ist persönliche Meinung. Wir haben sehr gute Erfahrung mit den Best Western Motels gemacht, zm Teil mit (wenn auch kleinem)Frühstück und mit Pool in den man sich nach dem anstrengenden Tag, mal eintauchen kann
Die Jahreszeit hatten wir auch bereits 2 x man muß halt nur wissen das es gerade Grand Canyon und Las Vegas schon sehr, sehr heiß ist.
LG und viel Spaß beim Planen.
Bine
USA Westküste & New York
So ihr Lieben,
nun ist unsere Route doch etwas ausgereift.
Würde mich über Tips und Anregungen sehr freuen
:
Tag 1 - 7: New York
7 - 13: San Francisco
13: Küstenstraße nach LA (wo wir übernachten entscheiden wir spontan)
14: Küstenstraße nach LA (wo wir übernachten entscheiden wir spontan)
14 - 17: LA
17 - 19: San Diego
19 - 20: Laughlin (Joshua Tree NP wird nur durchgefahren)
20 - 21: Grand Canyon
21 - 22: Grand Canyon
22 - 23: Bryce Canyon
23 - 24: Bryce Canyon
24 - 27: Las Vegas (Zion NP wird nur duchgefahren)
27 - 28: Death Valley
28 - 29: Yosemite NP
29 - 30: San Francisco
Wir hätten noch 2 - 3 Tage mehr Zeit, eventuell das wir diese noch bei Death Valley und Yosemite NP einbauen.
LG Nemo
Rundreise Westen USA 2 Wochen - Route?
Hallo,
also was gar nicht geht, ist der Tagesausflug von San Francisco zum Yosemite NP, viel zu weit weg! Das sind über 600km alleine für die Hin- und Rückfahrt ins Valley, und dann habt Ihr dort noch nichts gemacht. Also solltet Ihr eine Übernachtung im Yosemite NP zusätzlich einplanen, wobei mir die Variante als Ausflug von SF generell nicht gefällt, sinnvollerweise durchfährt man den NP im Rahmen einer Rundreise.
LA könntet Ihr meiner Ansicht nach um eine Übernachtung kürzen.
Damit Ihr noch etwas mehr Landschaft sehen könnt, würde ich evtl. auf dem Weg von LA nach Las Vegas entweder noch durch den Joshua Tree NP fahren oder aber durch das Death Valley. Für beide Varianten wäre dann eine weitere Übernachtung unterwegs einzuplanen.
Kalifornien & Hawaii? Busrundreise, Strandurlaub
So wir haben nun eine Reise bucht, die einem ziemlichen US-Rundumschlag nahe kommt - passionierte US-Reisende mögen darüber vielleicht die Nase rümpfen....
Wir fliegen zunächst nach NYC und verbringen dort drei Nächte, anschließend geht´s weiter nach San Francisco.
Für die Bus-Rundreise haben wir noch einen passenden Anbieter (junge Reisegruppe, englischsprachig) gefunden: Topdeck Travel
Unsere Rundreise startet in San Francisco, geht über Yosemite, Las Vegas, Gran Canyon nach Los Angeles. Von dort aus fliegen wir dann für eine Woche nach Hawaii.
Wirklich günstige Flüge haben wir leider nicht bekommen, aber Verbindungen mit angenehmen Flugzeiten und wenig Wartezeit. Auf dem Hinweg geht´s mit Air Berlin nonstop nach NYC und auf dem Rückflüg nach dem Umstieg in LA ebenfalls nonstop nach Hause.