6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Reiseplanung und Einreisebestimmungen für Schweizer
Hallo Susanne
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Also fix ist bis jetzt nur die erste nacht in LA und Freitag-Sonntag Las Vegas. Wir haben am Donnerstag morgen früh die Tickets für Alcatraz reserviert. Denkst du, wir sollten das auf Mittwoch verschieben, und dann am Mittwoch-Nachmittag richtung LV los fahren. Der Rückweg von LV nach LA ist im Prinzip zeitlich auch nicht fixiert, wir möchten aber gerne am Schluss noch etwas LA "erkundigen". In diesem Fall lassen wir die N.P. von LV nach LA wohl besser weg, sonst wird das wirklich zu schnell. Und wie du gesagt hast, nur einmal durch fahren, damit man sagen kann "da war ich auch schon...." lohnt sich nicht.
2 Wochen sind definitiv einfach viel zu wenig Zeit!
Gruss Patrick
!!HILFE!! 3 Wochen West Küste
Der Mietwagen Mittelklasse (z.B. Ford Focus) wird wohl so rd. 500 EUR für 12 Tage kosten, bei nur einem Jungfahrer. Der zweite Jungfahrer kostet dann noch mal zusätzlich. Und die Einwegmiete nicht vergessen.
Als Strecke käme dann z.B. grob Las Vegas - Grand Canyon - Death Valley - Los Angeles - San Francisco in Frage.
Rückflug dann ab SFO. Im März sind die Strecken rund um den Yosemity N.P. wegen Schnee noch nicht befahrbar, die Highway No. 1 dürfte aber bei frühlingshaften Temperaturen ganz zu fahren sein. Im März müsst Ihr an der Küste aber auch mit Regentagen rechnen.
Die Flugpreise, auch für einen Gabelflug, sind im März noch recht günstig. 300 Tage vor den Flugterminen sind die Flüge dann i.d.R. buchbar und auch noch am günstigsten.
Mietwagenrundreise Westküste
Wenn überhaupt ein Wohnmobil dann wäre es m.M.n. nur im"innerenBereich" d.h. Richtung Grand Canyon, Monument Valley, Zion und Bryce Canyon. In Städte wie Las Vegas, San Diego, L.A. oder auch S.F. fände ich persönlch es nicht sinnvoll.Die Parkplatzsituation und auch die Stausituation z.B. in L.A. wären für mich mit dem Wohnmobil keine Option.
Ich mag aber auch lieber abends in ein Motel zu kommen, oder am Nachmittag nach einer staubigen Tour in den Pool springen zu können ecrt.
Aber wie immer im Leben, teilt sich da sicher die Meinung in 2 Lager
Wobei hier eigentlich eher die Mietwagenfahrer bei HC vertreten sind.
Eure Zeitvorstellung würde ich auf jeden Fall für einen Erstbesuch bis zum Maximum ausdehen. 7 Tage lohnen sich definitiv nicht.
LG
Bine
Kalifornien Rundreise
Hallo und Willkommen hier im USA-Forum,
du hast im Prinzip die "klassische Kalifornientour" vor und findest hier dazu schon sehr viele Tipps. Was ist dir wichtig? Willst du mehr Zeit in den N.P. verbringen oder dich mehr auf die Städte konzentrieren.
Hast du einen Gabelflug gebucht/vor um so die Zeit für die Rückfahrt zu sparen? Wichtig auch die Frage, hast du die 14 Tge vor Ort oder geht noch Zeit für An-und Abreise verloren?
Auch hier in diesem Thread sind sehr gute Tipps von vielen USA-Begeisterten bereits gegeben worden.
LG
Bine
3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?
Hallo NYC-Fan und Willkommen im Forum,
gerade für die 3 Wochen (die typische Zeitvorstellung für den Westen der USA) gibt es hier ja schon so viele Tipps und Vorschläge. Ich denke du solltest etwas mehr zu euren Vorstellungen schreiben, wie sieht es mit N.P. aus, welche wollt ihr sehen und wie lange dort bleiben. Wenn du dann eine Route eingibst, die du dir vorstellst, kann man vielleicht sinnvoller helfen.
Hier z.B. sind auch schon sehr viele Tipps - Klick und Klick oder auch Klick
LG
Bine
Hotels in den schönsten USA Städte
- Las Vegas, unzählige tolle Hotels zu Schnäppchenpreisen (unter USD 20,-/Nacht)
- San Francisco, ich war zuletzt beim Sheraton @ fishermans wharf, Toplag super Hotel
- New York, da würde ich beim 1ten Besuch auf die Lage achten, Times Square zumindest nich unter dem Madison Square Garden und unterhalb des Centralparks, bei den Straßen runter ist der Broadway ein guter Anhaltspunkt, dort hast du mMn unzählige Hotels auf einem ungefähr gleichen Niveau (ausser du greifst tiefer in die Tasche)=> da einfach nach einem Schnäppchen (die es durchaus gibt) suchen
Washington, fliege ich leider selbst erst im Februar zum ersten Mal
Los Angeles, große Stadt kommt drauf an, was du dir ansehen willst, Strand, Universal Studios, Walk of fame, da bräuchte man genauere Infos
West Coast Tour
Ich kann auch nur empfehlen die Gegend selbst zu erkunden, meistens kommt es nämlich doch immer anders als man denkt und man plant woanders mehr oder weniger Zeit ein.
3 Wochen allerdings empfinde ich als nicht problematisch, wir haben das genauso gemacht letzten Sommer und es war ok!
Ob du vorbuchst oder nicht, ist eigentlich recht egal aber im Sommer ist halt überall mehr los und es könnte schwieriger werden eine Unterkunft zu finden als im Frühjahr oder Herbst.
Wir hatten fast alles vorgebucht (nur in Las Vegas ein paar Tage vorher Roulette-Hotels) und sind damit recht gut gefahren. Der Vorteil am nicht-buchen ist, dass es ja immer diese Coupons gibt, mit denen man Rabatte bekommt oder günstige Unterkünfte.
Rundreise Westen USA 2 Wochen - Route?
Hallo,
also was gar nicht geht, ist der Tagesausflug von San Francisco zum Yosemite NP, viel zu weit weg! Das sind über 600km alleine für die Hin- und Rückfahrt ins Valley, und dann habt Ihr dort noch nichts gemacht. Also solltet Ihr eine Übernachtung im Yosemite NP zusätzlich einplanen, wobei mir die Variante als Ausflug von SF generell nicht gefällt, sinnvollerweise durchfährt man den NP im Rahmen einer Rundreise.
LA könntet Ihr meiner Ansicht nach um eine Übernachtung kürzen.
Damit Ihr noch etwas mehr Landschaft sehen könnt, würde ich evtl. auf dem Weg von LA nach Las Vegas entweder noch durch den Joshua Tree NP fahren oder aber durch das Death Valley. Für beide Varianten wäre dann eine weitere Übernachtung unterwegs einzuplanen.
New York + Westküste USA zu viel geplant?
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
@ gunnar1234: hab ich dich richtig verstanden, dass du die Coupons nur in den Großstädten nutzen würdest? in den kleineren Orten nicht?
Hab den Link schon etwas durchgeschaut, aber für unseren Zeitraum Mitte august bis Anfang September sind leider nicht viele drinnen.
Sind die Preise auf den Homepages der Hotels/Motels billiger? Wir möchten überwiegend in Motels bleiben.
Hotel in Las Vegas hätten uns das Tropicana, Luxor und MGM gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Tropicana teurer ist, als das MGM. Kann das sein?
Für die outlet Center gibt es auch Coupons simmt das?
Ist es schwierig, vor Ort noch ein Zimmer zu bekommen (Juli, AUgust?).
DANKE BIn echt froh, dass Ihr mir weiterhelft.
Kalifornien & Hawaii? Busrundreise, Strandurlaub
So wir haben nun eine Reise bucht, die einem ziemlichen US-Rundumschlag nahe kommt - passionierte US-Reisende mögen darüber vielleicht die Nase rümpfen....
Wir fliegen zunächst nach NYC und verbringen dort drei Nächte, anschließend geht´s weiter nach San Francisco.
Für die Bus-Rundreise haben wir noch einen passenden Anbieter (junge Reisegruppe, englischsprachig) gefunden: Topdeck Travel
Unsere Rundreise startet in San Francisco, geht über Yosemite, Las Vegas, Gran Canyon nach Los Angeles. Von dort aus fliegen wir dann für eine Woche nach Hawaii.
Wirklich günstige Flüge haben wir leider nicht bekommen, aber Verbindungen mit angenehmen Flugzeiten und wenig Wartezeit. Auf dem Hinweg geht´s mit Air Berlin nonstop nach NYC und auf dem Rückflüg nach dem Umstieg in LA ebenfalls nonstop nach Hause.