Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Das 1. Mal

Ach super vielen lieben Dank von euch , dass ihr mir so schnell geantwortet happt.

Ich bin ja nicht nur in NY um mir den Duncan Toy Store anzuschauen bzw etwas zu kaufen aber naja wenn man mindestens einmal im Jahr Kevin allein in New York schauen tut, dann will man ihn doch einmal besuchen gehen.

Ja viele Dank für den Tipp , wenn ich mir das ESB anschaue, werde ich wohl schon sehr früh hinfahren noch schnell einen Kaffe to go kaufen und dann stelle ich mich auch schon an , wann machen denn i.d.R die Geschäfte in NYC auf???

Ich freue mich schon so tierisch endlich nunmal nach NY reisen zu dürfen und das Christmas Feeling zu bestaunen.

Wie gesagt ich war noch nie in New York , würden gerne einmal Abends mich in eine Bar setzen und einen leckeren Cocktail trinken , kennt ihr einen Tipp für mich habe mich auch schon durch ein paar Bücher durchgewälzt aber Erfahrungsberichte konnte ich nicht finden zumal NY sehr groß ist :S

Vielen Dank nochmal für die netten Antworten von euch

Eure Simone

Mehr lesen

Mietwagen von Montreal nach Miami

@Sandmuecke sagte:

Hallo!

Hmm, wie steht es eigentlich mit dem Leihen in den USA und der Abgabe in Kanada? Ist das genauso komliziert? :frowning:

Würden in Washington D.C. das Auto mieten und dann über Philadelphia-New York-Boston nach Montréal in Canada fahren. Laut Hertz würde es ca. 1424€ kosten!!!! Geht das auch billiger? Hat jemand vielleicht ne Idee?

Hallo Sandmuecke,

also, wie es scheint ist Hertz wirklich mit der einzigste Anbieter der das Abgeben über die Grenze hinaus erlaubt, aber wie du selbst siehst, zu Wahnsinnspreisen....

Also wir lassen das jetzt komplett und mieten unser Auto in Boston an, fahren nach Montreal, Ottawa, Toronto und dann wieder über die Niagara Falls in die USA Richtung New York und von dort aus dann nach Miami. Somit haben wir zwar eine Einwegmiete von 250 $ (bei National), wegen unterschiedlichen Anmiete- und Abgabeort, allerdings nicht diese horrende Gebühr wegen des Länderunterschiedes. Also wenn möglich, am Besten in USA anmieten und abgeben, bwz. Kanada/Kanada.... Alles andere ist wirklich extrem teuer.....

Viele Grüße,

wurzel

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Wir fliegen erst noch:

Wann war die Reise nach NY ?   23.08.2010 bis 30.08.2010

Wie lange? (Anzahl Tage/Nächte) 8 Tage/7 Nächte

Welches Hotel? (Anzahl Sterne) Belleclaire*** (Zimmer mit shared Bath - wird mit 2 anderen Zimmern geteilt)

Welche Region? Manhattan/Upper West Side

Ohne Mahlzeiten oder mit UF? ohne Verpflegung

Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen? Singapore Airlines

Kosten pro Person / Totalpreis? Hotel insgesamt 505 € also 252,50 p.P.

Flug 488 € p.P.

= gesamt also 741 € p.P.

würd mich net wundern, wenns den Flug bald wieder günstiger gibt, aber wir wollten auf Nr. sicher gehen :)

hinzu werden auch bei uns yuf jeden Fall noch die unlimited MetroCard und evtl. der New York Pass kommen, aber da sind mer noch am abwägen

wenns mal nur net mehr so lange hin wär, freu mich schon tierisch. das erste mal so'n weiter flug für mich und dann auch noch New York

LG de Annika

Mehr lesen

Route für Nordosten USA

Hallo zusammen,

ich plane im September eine Reise durch den Norden der USA, losgehen und enden soll es in New York und ich habe mir erstmal die folgende Route ausgedacht:

Route

Leider finde ich nirgendwo eine gescheite Zusammenfassung, was auf dieser Route (natürlich mit Abstechern) liegen könnte. Ich habe etwa 2,5 Wochen Zeit und bin mir nicht ganz sicher ob die geplanten Städe (NYC, Ottawa, Toronto und Washington)

in dieser Zeit überhaupt schaffbar sind. Vielleicht hat da jemand von euch schon Erfahrungen?

Kennt jemand einen schönes Nationalpark auf dieser Strecke bzw. etwas anderes, sehr Sehenswertes?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :-)

MfG

Lars

Mehr lesen

Vegas #2 -> diesmal mit Suite!

Hallo Markus,

zu dritt in einem Zimmer in den USA ist generell nicht leicht - habe das soeben 3,5 Wochen "mitgemacht".

Soweit ich Dich verstanden habe, suchst Du nach 2 Doppelbetten - bitte berücksichtigen, dass ein Twin-bed in den USA KEIN Doppelbett ist ! Ein Twin bed ist ein Einzelbett, dass weniger breit ist als ein Queen-Size-Bett.

Wir waren in Vegas im Venetian in einer Bella Suite. Davon kann ich Dir eigentlich nur abraten. Das dritte Bett ist ein ausziehbares Sofabett. Und wie alle Sofabetten ist das unbequem und uneben. wir haben die Matratze dann auf den Tisch (!) und das Sofa gelegt - das ging dann mehr schlecht als recht. Ein Rollaway ist meiner Erfahrung nach besser als ein Sofabed weil es eben ist.

Vor 3 Jahren waren wir im New York New York in einem normalen Zimmer mit Rollaway - das ging besser. Ich habe vorab in keinem Strip-Hotel ein leistbares Zimmer (oder Suite) mit 3 Betten entdeckt. Vielleicht hast Du ja mehr Glück bzw. greifst tiefer in die Tasche.

lG

Lotte

Mehr lesen

PREPIAD - SIM Karte für die USA

Hallo zusammen,

Anfang Sept. starten wir Richtung Toronto > Niagara Falls > New York > Bahamas > Neuengland/Kanada. Teils per Mietwagen, Flug und dann Kreuzfahrt.

Telefonieren muss ich dabei nicht, wäre aber sehr gerne mit meinem iPhone online, weil mir das Gerät viel Hilfe bei der Urlaubsgestaltung bietet. Über T-Online würde ich mich aber 'dumm und dämlich' zahlen, gem. deren Info würde allein der einmalige Aufbau der T-Onlinestartseite gut 2,50 EUR kosten...

Kennst jemand einen Weg, günstig mit dem iPhone in den USA/Kanada das Internet nutzen zu können?

Falls das nur über Hot Spots geht: Sind die kostenfreien, öffentlichen Hot Spots tatsächlich so großflächig verteilt? Ich habe gehört, dass Starbucks und Mc. Donald's z. B. Hot Spots anbietet? (Bei unseren letzten USA-Besuchen habe ich mich noch nicht dafür interessiert, auch im Urlaub online zu sein. Aber die Zeiten ändern sich...- gerade die Google-maps Funktion ist im Urlaub ja sehr hilfreich und für Großstädte wie New York etc. gibt es viele nützliche Apps (Subway-Plan etc.).

Danke für eure Hilfe und viele Grüße!

Mehr lesen

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Hallo Gunnar! 

Auf dich kann man sich verlassen :-)

Schon mal super vielen Dank für deine Tipps. Da es unser erstes Mal ist, wollen wir (wahrscheinlich) schön auf Touri machen und in der Nähe des Ocean Drives sein :-) Um großartige Strandbesuche gehts in unserem Urlaub nicht wirklich. Möglichst viel sehen aber trotzdem entspannt. Sind 2 Wochen in Florida...mittlerweile denke ich fast, dass ist ein bisschen lang :-( Orlando 5 Tage, Miami 3 Tage, Key West 1 Tag...bleiben noch 5 ungeplante Tage. Dummerweise ist genau dann, wann wir in sMiami sein werden (26.05. - 29.05.) ein Sprung in den Preisen der Hotels drin. Kommt mir zumindest so vor. Wir sind ja vorher noch 3 Tage in New York; hatten uns ein Budget von Übernachtungen bei 17 Tagen auf 1.700 Euro (also 850,00 p.P.) gesetzt. Davon sind schon mal 800 Euro 3 Übernachtungen in New York. Wird irgendwie alles teurer als vermutet :-( Orlando ist ziemlich billig an Übernachtungen, daher bleiben wir dort nun auch 5 Nächte (geplant waren nur 3). In Naples werden wir auch noch eine Nacht verbringen...aber sonst....

Mehr lesen

Rundreise Ostküste USA aber wie :-(

Hmmmm, ich denke ich würde nach Miami fliegen. Ich bin die Strecke noch nicht gefahren, ganz sicher gibt es tolle Ecken auf dem Weg. Aber ich fürchte die Zeit wird zu knapp.

Nachdem was Du geschrieben hast kann man von sagen wir mal 3 Nächten Miami, 2 Nächte Keys und eine Nacht Everglades ausgehen. Dann ist schonmal ne Woche rum. Anschließend noch Strand = ca. 1,5 Wochen rum.

Vielleicht könntet Ihr nach den beiden Städten nach Miami fliegen, von dort auf die Keys, durch die Everglades Richtung Naples/Sanibel/Fort Myers. Dort irgendwo die Strandtage einplanen und dann von Fort Myers zurück nach New York fliegen?

Oder die beiden Städte zusammen eine Woche, dann nach Miami mit dem Flieger und die restlichen ca. 2 Wochen Miami, Keys, Everglades, Strandtage und vielleicht noch bis Orlando hoch (die Fahrt von Fort Myers ist nicht so weit) und von dort nach New York? Dann könntet Ihr bei Interesse noch ein/zwei Parks dort besuchen.

Oder nur bis Everglades, zurück nach Miami und noch ne Minikreuzfahrt auf die Bahamas.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten...

Mehr lesen

nun 5 - 6 Wochen Westküste

Da kann ich mich Gunnar nur anschließen - fahrt an die Westküste bzw. in den Südwesten, das scheint viel eher zu euren Interessen zu passen. Der längere Flug ist nicht wirklich ein Argument dagegen, denn Inlandsflüge hattet ihr ja sowieso geplant.

Ihr könntet vielleicht 4 - 5 Nächte in New York bleiben und dann nach San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas fliegen und von dort eine Rundreise machen. Wenn euch die Unterkünfte in New York zu teuer sind (was ich gut verstehen kann), streicht das ganz. Die Unterkünfte in Boston und Washington DC sind auch nicht viel günstiger.

Viel billiger wird's im Westen allerdings nicht. Tendentiell sind zwar die Unterkünfte in den kleinen Städten in der Pampa im Südwesten günstiger, aber ihr reist in der Hauptreisezeit - wirklich günstig sind dann weder Flug noch Unterkünfte. Und bei einer solchen langen Reisezeit will man auch nicht im Kleinwagen sitzen.

Ein Relaxurlaub ist das natürlich nicht. Um nur faul am Strand zu liegen, ist eine Reise in die USA viel zu Schade. Bei 5/6 Wochen kann man im Südwesten allerdings eine schön entspannte Route zusammenbasteln.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!