6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
FTI East West Coast Combination im März 2012
Hallo zusammen,
wir werden von 06.03. – 24.03.2012 eine geführte Ost- Westbusrundreise in Amerika machen! Unser Reiseveranstalter ist FTI.
ALLGEMEINES
Hier schonmal unser Reiseablauf (Wir haben die Reise im Reisebüro überFTI gebucht - Diese Rundreise ist auch detailliert im aktuellen Winter Katalogvon FTI auf Seite 30/31) New York City - New Jersey - Niagara Falls & Toronto -Washington D.C. - Philadelphia - New York City – FLUG – Los Angeles – CalicoGhost Town / Laughlin – Route 66 – Grand Canyon – Lake Powel/Bryce Canyon/ZionNationalpark – Las Vegas – Fresno – Yosemite Nationalpark – San Francisco
- Was müssen wir zu dieser Jahreszeit alles an Kleidung mitnehmen? (Ich denke, dass es in New York noch recht kalt sein wird und dass es in Las Vegas oder Los Angeles relativ warm sein wird, stimmt das so???
- Was sollten wir grundlegend beachten? Was sollen wir in unserer Freizeit unbedingt machen?
- Gibt es irgendwelche Tipps, Hinweise,... die wir als USA-Neulinge unbedingt beachten müssen?
FTI
Hat von euch schon mal jemand eine Amerika Rundreise mit FTI gemacht?
- Wie sind eure Erfahrungen mit FTI? Im Internet findet man eigentlich nur schlechte Bewertungen
- Wisst ihr vll. welche fakultative Ausflüge man buchen kann? Von FTI haben wir bisher leider noch keine Info dazu bekommen!
FLUG
Wir fliegen von München mit Lufthansa. Auch hierzu findet man im Internet eigentlich nur schlechte Bewertungen.
- Ist von euch schon mal jemand mit der Lufthansa in die USA geflogen?
- Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
- Wie sind die Kontrollen am Flughafen?
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unshelfen könntet. Vll. Fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, die Stelle ich dann einfach später.
Dankeschön
Elisabeth und Christian
Brauchen bitte Hilfe bei der Reiseplanung
vielen Dank für die Tipps. Ich wollte halt gerne ein paar andere Orte besuchen als im letzten Jahr. Da waren wir auch in Monterey, allerdings direkt an der Autobahn im Travelodge.
Das Bubba Gump in der Cannery Row habe ich sogar gesehen, waren gegenüber 3D-Minigolf spielen.
Leider gibt es nördlich am Highway 1 nicht viele Alternativen zu Monterey. Santa Cruz liegt noch etwas weiter nördlich, wäre aber eine Option. War jemand von euch schonmal in Santa Cruz? Carmel-by-the-Sea ist natürlich saftig was die Preise angeht.
Das Hotel in Pismo Beach schaue ich mir gleich mal genauer an.
Die Reise wurde ja schon etwas zusammengestrichen. Man möchte natürlich auch viel sehen. Fand es jetzt letztes mal nicht so schlimm viel auf der Straße unterwegs zu sein. Hatten zum Beispiel 1ÜN in Oakhurst, nächsten Tag im Yosemite verbracht und dann 1ÜN in Lone Pine. Halben Tag im Death Valley verbracht (sind allerdings auch schon um 5Uhr aufgestanden) und dann in Las Vegas übernachtet.
Fand es von der Taktung her in Ordnung. Mehr als einen halben Tage würde ich nicht im Death Valley verbringen wollen. Haben alles wichtige gesehen wie Badwater, Zabriskie, Dantes View, Artists Drive. Auf Wandern bei 45° ohne Schatten verzichte ich dann lieber .
nach 2ÜN in Las Vegas hatten wir 1ÜN in Williams und haben den nächsten Tag nahezu komplett im Grand Canyon verbracht und sind dann spät Abends in Kayenta als Stopover angekommen. Wie gesagt, insgesamt hat mir das schon sehr gut gefallen.
Ist ja im Endeffekt kein Erholungsurlaub sondern Abenteuer, sonst hätte ich wie im Dezember Marsa Alam gebucht und wäre schnorcheln gegangen
Westküste Routenplanung
Hi Celly,
in knapp drei Wochen "schafft" man nicht ganz die Hälfte der von dir genannten Ziele. Du hast natürlich einige B-Ziele dabei, die man weglassen kann (z.B. Joshua Tree NP, Lake Powell, Horseshoe Bend, Valley of Fire). Dafür fehlt dir das Monument Valley.
Ich würde für eine erste Tour die "große Banane" empfehlen. Dann kannst du mal sehen, wie eine funktionierende Tour aussehen könnte. Nur mal als Beispiel:
Los Angeles 3 ÜN (Universal, Disney, Hollywood, Santa Monica)
Las Vegas 3 ÜN (Tagesausflug zum Death Valley)
Tusayan 2 ÜN (Grand Canyon)
Monument Valley 1 ÜN
Page 1-2 ÜN (Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Bootsfahrt Lake Powell)
Bryce Canyon NP 1-2 ÜN
Arches NP 1-2 ÜN (ggf. noch ein Ausflug in den Canyonlands NP)
Salt Lake City 1 ÜN (Zwischenübernachtung)
Reno 2 ÜN (ggf. auch direkt am Lake Tahoe, Ausflug nach Virginia City)
San Francisco 3 ÜN
Schwierig wird der Yellowstone. Der ist schwer zu erreichen und erfordert viel Fahrerei, lohnt sich aber sehr. Eine mögliche Tour wäre:
Los Angeles 2 ÜN
Las Vegas 3 ÜN
Bryce Canyon NP 2 ÜN
Salt Lake City 2 ÜN
Yellowstone NP 3 ÜN (Übernachtungen in West Yellowstone)
Twin Falls Idaho 1 ÜN (Zwischenübernachtung)
Reno 2 ÜN (Lake Tahoe, Virginia City)
San Francisco 3 ÜN
Pismo Beach 1 ÜN
Los Angeles 3 ÜN (Universal, Disney, Hollywood, Santa Monica)
Ich empfehle dir, die Ziele, die dir am wichtigsten sind, aufzuschreiben. Je NP solltest du möglichst zwei ÜN einplanen (= ein voller Tag) und je Stadt mindestens drei ÜN (= zwei Tage). Ich plane immer mit Google Maps. Die Fahrzeiten sind aber immer länger als angegeben.
Mal wieder...Westküste im Juli 18
Hallo liebe Community,
ich weiß diese Fragen kommen oft, aber Westküsten-Neulinge wie wir, wollen ihre geplante Route von euch Experten/Erfahrenen abschätzen lassen.
Für uns geht es vom 06-25.07 (mehr geht leider nicht) nach San Francisco und von dort auch wieder zurück.
Wir planen folgendes:
06-09.07 San Francisco
09.07-10.07 Yosemite
10.07-11.07 Death Valley
11.07-13.07 Las Vegas
13.07-14.07 Grand Canyon und ein Stück in Richtung LA fahren
14.07 Joshua Tree
14.07-21.07 Los Angeles
21.07-22.07 Santa maria
22.07-24.07 Monterey
24.07-25.07 San José (Silicon Valley) am 25 zum flughafen
Kurze Erläuterung:
- Yosemite, Death Valley, Grand Canyon wollen wir gerne sehen, aber nicht in „voller“ Länge bzw. Wandern, sondern lediglich ein paar Sehenswürdigkeiten sehen. Ich denk dafür reicht uns ein halber /3/4 Tag
- Sollten wir einen Tag länger im Yosemite oder Death Valley einplanen, kostet das Hotel in Las Vegas das doppelte (dich das WE), das sehe ich aktuelle (ohne eure Argumente) noch nicht ein
- in LA wollen wir viel sehen (Universal Studios, Malibu, Santa Barbara, Beverly Hills, Hollywood) und evtl. auch am Venice Beach baden, daher dieser lange Zeitraum
- Ich habe hier schon öfter gelesen, das Monterey echt schön sein soll, daher planen wir hier auch zwei Übernachtungen ein.
Vllt. noch kurz zu uns: beide Mitte 20, wir haben kein Problem mal 4-5 Stunden Auto zu fahren oder auch erst abends loszufahren (haben wir letzten Jahr in Florida alles durch ).
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe:
- was haltet ihr von der Route?
- haben wir ein „Must have“ vergessen?
- haben wir irgendwie zu viel Zeit eingeplant bzw. Viel zu wenig?
Vielen Dank für eure Hilfe
Timo
Selbsorganisierte Reise in den NP
Hallo Susi80,
ich habe letztes Jahr eine sehr ähnliche Tour gemacht. Anbei ein paar Vorschläge aus meiner Erfahrung, vielleicht ist etwas für Dich dabei:
Bevor Du nach Salt Lake City hochfährst, solltest Du meiner Meinung nach zumindest eines der folgenden Ziele noch ins Auge fassen:
- Zion NP (eines meiner Highlights letztes Jahr)
- Canyonlands NP & Dead Horse State Park (ein Tag mehr in Moab wäre m.E. schön, die Ecke bietet viel. Vielleicht wäre das was für Euch: Wir hatten zusätzlich noch eine Ein-Tages-Rafting-Tour auf dem Colorado River unternommen )
- The Wave (vielleicht hast Du im Oktober Glück bei der Lotterie. Falls ja, unbedingt einplanen! Falls nein bietet die Ecke um Page auch sonst viel: Horseshoe Bend ist ja schon genannt worden, Toadstool und Wahweap Hoodoos fallen mir noch ein)
- Capitol Reef NP (Die Straßen #12 und #24 sind sehr schön, auch hier kann man einen zusätzlichen Stopp für die Ziele längs des Weges einplanen, schau Dir dazu mal Kodachrome SP, Hole in the Rock Road (Devils Garden), Burr Trail oder Goblin Valley SP an)
- Mesa Verde NP & Silverton/Durango Railroad (lohnenswert, wenn man sich die Cliff Dwellings der Ureinwohner oder eine Fahrt mit der historischen Dampflock interessiert)
Ansonsten ist auch ein Ausflug zum Valley of Fire von Las Vegas aus oder auf dem Weg von Page oder Zion nach Las Vegas zu empfehlen.
Um das Monument Valley herum kann man dem Gooseneck SP, Valley of Gods, Muley Point & Moki Dugway einen kurzen Besuch abstatten, falls man Zeit hat. Das National Bridges NM haben wir auf dem Weg von Moab zum Monument Valley mitgenommen - die Brücken bilden einen netten Kontrast zu den vorher bewunderten Arches.
Gruß,
Rainer
USA Reisen mit schulpflichtigen Kindern
Hi Nadine,
wir waren bereits mehrmals mit unserer Tochter im Westen, deshalb sind unsere Touren in den letzten Jahren schon etwas a-typisch gewesen... 2013 z.B. mit Hawaii, 2011 mit dem Südwesten wie Tucson und Tombstone.
Für zwei Wochen lohnt der recht lange Flug in den Westen nicht, deshalb würde ich drei Wochen im Sommer machen.
Eine perfekte Tour mit Kindern für knapp drei Wochen wäre diese:
Los Angeles 5 ÜN (Universal, Disney, Shopping, Hollywood, Venice Beach, Santa Monica)
San Diego 3 ÜN (Seaworld, Midway-Flugzeugträger, Gaslamp-Quarter)
Seligman oder Kingman 1 ÜN (Zwischenübernachtung)
Tusayan 1-2 ÜN (Grand Canyon)
Page 2 ÜN (Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Bootsfahrt Lake Powell)
Bryce Canyon NP 2 ÜN
Las Vegas 4 ÜN im Excalibur (Tagesausflug mit Auto zum Death Valley)
Los Angeles 2 ÜN
Kinder sind zwar da zuhause, wo die Eltern sind, aber den Trubel beim Verstauen der Koffer etc. mögen sie ebenso wenig wie zu lange Auto-Strecken. Ich reduziere deshalb die Zahl der Hotels auf ein Mindestmaß.
Eine Variante zur Besichtigung des Grand Canyons, die meine Tochter toll fand, ist die Fahrt mit dem historischen Zug von Williams zum Grand Canyon. Vor und während der Zugfahrt laufen mehrere Cowboy-Shows. Leider hat man am Grand Canyon dann nur vier Stunden Aufenthalt. Das ist gut, wenn man ihn schon kennt. Aber für einen ersten Besuch ist es zu kurz.
Noch eine Variante, die die Fahrtstrecke deutlich verringert, wäre ein Flug von Las Vegas zum Grand Canyon. Das ist ein tolles Erlebnis, aber meine Frau hatte Angst in dem kleinen Flugzeug (16 Passagiere mit Panorama-Fenstern). Vor Ort am GC ist eine Bustour inklusive, bei der man eine ganze Mnege sieht.
USA mit 2 Söhnen, Motelkosten?
Hallo Ihr zwei,
das sind sehr dürftige Daten, die Ihr da so in den Raum werft...
Wißt Ihr eigentlich, WIE groß dieses Land ist?
Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Motelkosten, es ist z.B. In Alaska oder in den Nationalparks teilweise sehr teuer, während es z.B. in Florida und im Westen recht günstige Motels gibt.
Grundsätzlich können 4 Personen in 2 Kingsize-Betten sehr sehr gut schlafen.
Ob`s im Juli Probleme mit Motels gibt, hängt, wie oben bereits erwähnt, von der Gegend ab.
Ich bin häufig in den Staaten und hatte noch nie Probleme mit Motels. Hatte auch, bis auf die Nationalparks und Las Vegas, nie vorgebucht. Es gibt einfach zu viele Motels in allen Preisklassen.
Viel Spaß beim planen.
Taiger
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Freitag, 21. Juli
11.30 - 12.00 Uhr, Arte
Mit dem Zug zwischen Rhône und Isère
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Drei legendäre Städte: Jerusalem, Florenz und Las Vegas.
14.00 - 14.45 Uhr, WDR
Abenteuer Erde: Die Everglades
16.30 -17.15 Uhr, 3 Sat
Mit dem Zug durch Neuseeland
17.20 - 18.05 Uhr, Arte
Vulkaninseln im Wüstenwind: Die Kapverden
18.00 - 18.30 Uhr, ZDFdoku
Die Zeitenfischer: Klimaforschung in der Südsee
18.05 - 19.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Tibet - Eine Schule für Bergführer
18.30 - 19.00 Uhr, ZDFdoku
Das Geheimnis der schwarzen Perle
19.00 - 19.30 Uhr, ZDFdoku
Südsee - Wo der Tag beginnt: Die Fidschi- und Tongainseln
20.15 - 20.40 Uhr, Arte
Mit dem Zug durch Usbekistan
20.15 - 21.00 Uhr, RBB
Vulkaninseln im Wüstenwind: Die Kapverden
21.00 - 21.45 Uhr, HR
Wunder der Erde: Pamukkale und Göreme
Günstiges Hotel/Motel mit Pool in Las Vegas
Hallo,
wir waren letztes Jahr zunächst im MGM für zwei Nächte am Anfang des Urlaubs. Das Hotel hatte - im Vergleich zu den anderen Striphotels - einen guten Preis im Internet veröffentlicht. Am Ende der Reise waren wir noch eine Nacht von Samstag auf Sonntag in Las Vegas. Super voll, sehr teuer, nicht wirklich empfehlenswert. Da haben wir im Tuscany übernachtet, zwei Blocks vom Strip entfernt auf Höhe des Bally's. Das Hotel hatten wir ganz normal über einen Reiseveranstalter gebucht und war günstiger als die Striphotels. Lage und Hotel waren gut, würden an einem Wochenende wieder dort wohnen.
Es ist schon toll, in einem dieser großen Striphotels zu wohnen, wenn der Preis stimmt. Ansonsten würden wir immer wieder ins Tuscany gehen.
Lg Dania