Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

In welchen Nationalpark fahren?

Hallp! Sorry hab ich gestern ganz überlesen!

Die 16 Tage sind ohne An- und Abreise gerechnet...

Haben heute früh noch eine Unterkunft in Midpine ergattern können- leider 40 km weg vom Y.-Park aber immerhin... Eure Argumente zwecks Umweg und auch der kurzen Reisedauer haben mich überzeugt.

Vielen Dank drehrumbum75 habe mir deine Tourtips notiert- soviel ich weiß hat der Tioga-pass im August geöffnet- wenn er auf unserer Route liegt werden wir ihn mit einplanen..

Unsere geplante Reise verläuft nach 3 Tagen San Francisco zum Yosemitepark, dort werden wir 2 Nächte in Midpine in der Yosemite Bug Rustic Mountain Resort schlafen. Wir haben eine ganz-Tages-Tour im Park geplant. Vom Yosemite geht es dann in einer sehr langen Autofahrt über das Death Valley nach Las Vegas, wo wir 2 Nächte am Strip schlafen werden. Von hier aus wollen wir dann zum Grand Canyon via Helicopter fliegen. Von Las Vegas aus geht es dann nach San Diego dort werden wir 2 Nächte bleiben.Von dort aus fahren wir nach L.A. nach 2 Nächten werden wir uns über den Highway No.1 langsam Richtung San Francisco auf machen. Wo wir genau unsere Stops machen wissen wir noch nicht- hängt auch davon ab wieviel Zeit wir noch haben und wo es uns gefällt...

Ich werde auf jeden Fall nach unserem Urlaub Adressen reinstellen oder meine Erfahrungen zwecks Heli-Flug!

Hat jemand von euch noch tolle Tips oder Favorits zum zweiten Teil der Reise?

Freuen uns über alle Insidertips, die es zu wissen gilt! :D

Mehr lesen

Alamo Mietwagen am Flughafen

@ LasVegasFirst sagte:

LasVegasFirst:

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Mietwagenabholung am Flughafen?

Die meisten holen ihren Mietwagen ja bei der Ankunft in Las Vegas ab, aber ich bin dann schon vor Ort.

Deshalb stell ich mir jetzt die Frage, ob man unbedingt erst an den Alamo Schalter im Terminal muss oder gibt es auch eine andere Möglichkeit (z. B. Online Check in o. a.)?

Soviel wie ich das verstanden habe, wird man ja von Terminal dann mit dem Shuttle zu dem Rent a Car Center gefahren. Vielleicht könnte man ja auch da direkt hinfahren. Und ich nehme mal an, dorthin muss man auch zur Rückgabe hin fahren, ist da richtig?

Schöne Grüsse,

Petra

Also wir habe letztes Jahr ebenfals denn Mietwagen bei Alamo abgeholt zwei Tage nach der Landung in Las Vegas. Wir konnten direkt zur Mietstation und mussten nicht erst ins Terminal. Und ja an der Station musst du denn Wagen auch wieder zurück bringen. Wenn du ihn zurück bringst ist es aber ausgeschildert auf denn Zubringerstraßen zum Flughafen.

@ LasVegasFirst sagte:

Hallo Zusammen,

hab noch vergessen zu fragen.

Wieviel Zeit sollte man für Abholung und Rückgabe einplanen?

Gruss,

Petra

Für das abholen solltest ein wenig mehr Zeit einplanen denn du weist nicht wievielt Maschine gerade gelandet sind bevor du zur Station fährst. Bei der Abholung lieber etwas mehr Zeit einplanen und dann doch schneller fertig werden als Zuwenig zeit geplant zu haben. Die Rückgabe lief Problemlos und war in 15 Minuten durch. Länger brachst du nicht bei der Rückgabe wenn das Auto nicht beschädigt ist.

Mehr lesen

Rundreise USA Westküste Sept 2014

Hallo liebes Forum,

ich plane mit meiner Freundin eine USA Rundreise im Westen der USA. Wir möchten im September 2014 fliegen. Unsere Reisedauer liegt bei max. 21 Tagen inklusive An- und Abreise.

Wir haben mal eine erste Route zusammengestellt.

1 Tag: Ankunft San Francisco

2 Tag: San Francisco

3 Tag: San Francisco-Yosemite (320km) Lohnen sich 2 Tage?

4 Tag: Yosemite-Death Valley (600 km)

5 Tag: Death Valley

6 Tag: Death Valley-Las Vegas (220 km)

7 Tag: Las Vegas- Grand Canyon (460 km)

8 Tag: Grand Canyon

9 Tag: Grand Canyon-Sedona (170km)-Scottsdale (208)

10 Tag: Scottsdale- Palm Springs (450 km)

11 Tag: Palm Springs-Los Angeles (200 km)

12 Tag: Los Angeles

13 Tag: Los Angeles-Santa Barbara (530 km)

14 Tag:  Santa Barbara-Monterey (530)

15 Tag: Monterey-San Francisco (200 km)

16 Tag: Abreise 

Was kann an dieser Route noch verbessert werden. Was ist eurer Meinung nach nicht sinnvoll bzw. wo sollten wir uns länger/kürzer aufhalten? Gibt es noch Punkte die wir unbedingt sehen sollten und nicht in der Route bisher berücksichtigt haben?

Des Weiteren überlegen wir einen Camper zu mieten damit wir uns die Hotelkosten sparen und nur Campinggebühren zahlen müssen.

Für was würdet Ihr euch entscheiden Campingmobil oder normaler PKW?

Vielen Dank für eure Mühe, wir sind über jeden Kommentar dankbar:)

Mehr lesen

Westküste - wo noch Zeit einplanen

Das mit den Unterkünften wundert mich. Wir hatten erst letzte oder vorletzte Woche jemanden mit einer ganz ähnlichen Route hier, der auch im September fährt und der nur noch wenige Unterkünfte finden konnte.

Am Schönsten übernachtet man direkt am Grand Canyon, Bright Angel Lodge. Alternativ dann in Tusayan.

Weißt du, dass du mit dem Mietwagen nicht nach Mexiko darfst? Ich habe das noch nicht gemacht, aber es soll nicht ganz ungefährlich sein. Die Mietwagenfirmen untersagen es sowieso vertraglich.

Death Valley - Bodie - Yosemite wirst du nicht an einem Tag schaffen - die Strecke ist zu weit. Kommt aber auch drauf an, wo du überhaupt übernachten möchtest.

Ich stelle noch mal die Frage, was du in Big Oak möchtest. Wenn das als Übernachtungsort für Yosemite gedacht ist, ist das nicht wirklich geeignet. Übernachte am besten im Valley (z. B. im Curry Village) oder alternativ in Mariposa oder entlang des Highway 140 zwischen Mariposa und Parkeingang. Da gibt's auch einige Unterkünfte.

Warum verbringst du zum Schluss noch mal einen Tag in LA? Du bist doch schon am Anfang 2 volle Tage da. Die Zeit könntest du gut für San Diego gebrauchen.

Was ich auch nicht verstehe, ist der Weg über Flagstaff. Der direkte Weg zum Grand Canyon führt nicht über Flagstaff, das ist ein Umweg.

Interessiert dich der Joshua Tree Nationalpark gar nicht? In Palm Springs gibt's nicht wirklich was zu sehen.

Und wenn ich das richtig sehe, bist du in Las Vegas übers Wochenende. Las Vegas ist am Wochenende deutlich teurer, als unter der Woche und deutlich voller.

Mehr lesen

USA Reise Westküste April/Mai 2016

Habe jetzt unseren Plan ein wenig aktualisiert, aber wann und wo wäre es am geschicktesten einen Tag im Yosemite Nationalpark einzuplanen? Nach dem Mono Lake auf dem Weg zum Lake Tahoe oder nach dem Lake Tahoe auf dem Weg nach San Francisco? Aktuell habe ich ihn nach dem Lake Tahoe mit einem Fragzeichen versehen, weil ich eben nicht weiß, wann und wo dies am besten wäre!

1 Mittwoch 20.04.2016 Abflug Wien: 11:50 Uhr, Ankunft Las Vegas: 19:20 Uhr

2 Donnerstag 21.04.2016 Polterer

3 Freitag 22.04.2016 Polterer

4 Samstag 23.04.2016 Polterer

5 Sonntag 24.04.2016 Ankunft Freundin: 19:20 Uhr

6 Montag 25.04.2016 Las Vegas; Fahrt nach Death Valley (2,5 Stunden, 230 km)

7 Dienstag 26.04.2016 Death Valley; Fahrt nach Lee Vining - Mono Lake (4 Stunden, 370 km)

8 Mittwoch 27.04.2016 Fahrt nach Truckee - Lake Tahoe (3 Stunden, 230 km)

9 Donnerstag 28.04.2016 Yosemite Nationalpark?

10 Freitag 29.04.2016 Fahrt nach San Francisco (3,5 Stunden, 310 km)

11 Samstag 30.04.2016 San Francisco

12 Sonntag 01.05.2016 San Francisco

13 Montag 02.05.2016 San Francisco

14 Dienstag 03.05.2016 Fahrt nach Santa Barbara (5,5 Stunden, 540 km)

15 Mittwoch 04.05.2016 Fahrt nach Los Angeles (2,5 Stunden, 160 km)

16 Donnerstag 05.05.2016 Los Angeles

17 Freitag 06.05.2016 Fahrt nach San Diego (3 Stunden, 200 km)

18 Samstag 07.05.2016 San Diego

19 Sonntag 08.05.2016 San Diego

20 Montag 09.05.2016 Abflug San Diego: 20:40 Uhr

21 Dienstag 10.05.2016 Ankunft Wien: 22:30 Uhr

Mehr lesen

Roadtrip Kalifornien Juni 2017

Hi Inni,

deine Vorstellungen liegen weit ab von der Realität vor Ort. Umso schöner wird dann die Reise!

1. Ich würde den Joshua Tree, in dem ihr sowieso nur ganz wenige Stunden habt, gleich ganz streichen. Oder wollt ihr da etwa auch übernachten? Streicht den Joshua. Fahrt von LA direkt nach Kingman.

2. Wenn ihr von Kingman aus zum Grand Canyon fahrt, braucht ihr am GC keine zwei ÜN. Die Anfahrt ist kurz. Macht dann am GC nur eine ÜN! Es ist doch nur eine Schlucht (wenn auch eine gewaltige) .

3. Von Las Vegas über das Death Valley nach Bakersfield sind es über sechs Stunden reine Fahrzeit. Da bleibt gar nichts für das Death Valley. Dieser Tour-Abschnitt funktioniert nicht.

4. Selbstverständlich hast du im Juni auch über Mittag Spaß im Death Valley. Ich war schon im Juli dort. Die trockene Hitze ist doch gerade der Reiz! Und dann bei 45 Grad rauslaufen auf den hellweißen Salzsee bei Badwater.  Ein Erlebnis! Das Auto hat ja eine Klimaanlage, um sich dann wieder abzukühlen.

5. Natürlich kauft ihr den Nationalpark-Pass im offiziellen Kassenhäuschen am Eingang eines Nationalparks. Oder ihr zahlt die Tagesgebühr. Das zweite Unterschriftenfeld ist für Familienangehörige etc. Einen "Gebrauchten" zu kaufen ist nicht nur illegal, sondern auch assozial.

6. Viele Nationalparks haben mehrere Eingänge. Die sind dann auch im Navi gespeichert. Problematisch ist es beim Death Valley. Da führt einen das Navi übel in die irre, wenn man den falschen Eingang auswählt. Auch die Ausschilderung von Las Vegas zum Death Valley ist eher schlecht.

Mehr lesen

Sky Walk am Grand Canyon

Hallo Floh,

wir waren letztes Jahr Ende April in Las Vegas, haben dann

2 Nächte in Williams gewohnt, sind von dort zum Grand Canyon

gefahren und dachten, wenn wir schon mal da sind, fahren wir

auch zum Skywalk. Gesagt, getan, auf dem Rückweg nach Las Vegas

sind wir zum Skywalk gefahren.

Es fing schon damit an, daß die Straße, die zum Skywalk führt,

schlecht gekennzeichnet war und wir zunächst daran vorbeifuhren.

Nach einer Weile wird diese Straße zur Schotterpiste und unterwegs

siehst Du daher immer einige Autos, die eine Reifenpanne haben.

Am Skywalk angekommen, suchst Du Dir einen Parkplatz.

Es fliegen jede Menge Hubschrauber und kleine Flugzeuge herum,

so daß es sehr staubig war.

Wir hatten gelesen, daß man verschiedene Tourpakete buchen kann,

dachten aber, wir brauchen keine Tour, gehen dorthin und brauchen

nur für den Gang auf den Skywalk zahlen. - Pustekuchen, wir hätten eine Tour buchen müssen, so dass wir pro Person auf Minimum 75 Dollar gekommen wären.

Verglichen mit den 25 Dollar, die man pro Auto für den normalen

Grand Canyon Nationalpark-Eintritt bezahlt, fanden wir das völlig

überzogen. - Sollte aber jeder für sich entscheiden -

Elke schreibt, wie auf der Skywalk-Internetseite zu lesen ist, dass der Parkplatz 20 Dollar + 29,95 für den Skywalk kosten soll. Das

wäre ja beim derzeitigen Dollarkurs noch ok.

Ob das jetzt so ist oder noch wie bei uns im letzten Jahr, kann ich

leider nicht sagen. Alleine die mehr als 20 Meilen Schotterpiste,

die zum Skywalk führen, fanden wir unglaublich.

Ich hab darüber auch einen Reisetipp geschrieben, den Du lesen kannst.

Mehr lesen

Westküste 2,5 Wochen

Hallo!

Keine Ahnung, wie es mit der spontanen Verfügbarkeit der Campingplätze in den Nationalparks aussieht, aber ich reise seit 2007 im Mai in den Südwesten und kann dir nur sagen, dass es dann schon recht voll ist. Die Motels sind in vielen Orten ausgebucht bzw. sehr teuer, wenn man nicht reserviert hat. Oft sieht man morgens schon bei der Parkeinfahrt ein Schild, auf dem steht "Sorry, camp grounds are full". Also ich würde das ohne Reservierung nicht riskieren.

Ein paar Anmerkungen zur Route:

- Ihr seid über's Wochenende in Las Vegas, dann sind die Hotels sehr teuer. Aber da ihr dort den Junggesellenabschied feiert, könnt ihr das sicher nicht verlegen. Wollte es nur anmerken.

- Nach der aktuellen Planung kommen für meinen Geschmack sowohl Zion NP als auch der Bryce etwas zu kurz. Beide Parks haben einen vollen Tag (jeweils 2 Nächte vor Ort verdient).

- Toll ist, dass ihr einen vollen Tag im Grand Canyon und Joshua Tree NP seid. Gerade letzterer wird oft unterschätzt.

- Unrealistisch sind die Fahrzeiten am 18. und 19. Mai. Unterwegs gibt's viel zu sehen, daher werdet ihr vermutlich erst abends in San Simeon und Monterey ankommen.

- Der Yosemite passt nicht mehr rein. Nehmt die Zeit lieber für San Francisco, das kommt sowieso schon zu kurz. Und am Memorial Day Weekend wird es in den Parks unerträglich voll.

Könntest du nicht noch 1 - 2 Tage von Las Vegas opfern? Dann müsstet ihr dort das Wochenende nicht verbringen und hättet mehr Zeit für die Route.

In San Francisco solltet ihr unbedingt ein Hotel reservieren, da dann wie gesagt Memorial Day Weekend ist.

Mehr lesen

USA New York und Westen

Puh@Rinchen2016, da habt ihr euch ganz schön was vorgenommen

Es ist sehr traurig, dass das Reisebüro euch nicht besser beraten hat......

Wir haben im Juli 2011 eine "kleine Rundreise ohne S.F. gemacht und 12 Tage Zeit gehabt. Es war aber auch schon unsere 3. Reise im Westen der USA. Vielleicht kannst du dich daran etwas orientieren. 

Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport

2 Ü The Mirage(Stripp, FremontStreet, Valley of Fire)

Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.

2 Ü Super8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon, Horshoe Bend, Lape Powell zum Baden)

Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park

1 Ü im Gouldings Lodge am Monument Valley

Fahrtzum Grand Canyon

2 Ü im Motel BestWestern Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mitdem Heli)

Fahrt nach Scottsdale/Phoenix (statt Phoenix könntet ihr euch Zeit nehmen für den Bryce Canyon)

Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park

1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona

2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks)

Rückfahrt nach Las Vegas

1 Ü im Mandalay (eigentlich gebucht) und Upgrate zum Four Seasons bekommen

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Südwesten USA bitte Tipps und Ratschläge

Kann da Floh eigentlich nur zustimmen. Monument Valley ist einfach zu viel des Guten.

Jedoch würde ich den Zion trotzdem noch mitnehmen.

Tag 1 Flug nach SFO

Tag 2\3 SFO

Tag 4 Monterey

Tag 5 Morro Bay

Tag 7 L.A

Tag 8: L.A. - Barstow - Kingman (513 km wird einigermaßen anstrengend)

Tag 9: Kingman über Route 66 (Peach Springs - Seligman) - Williams - Grand Canyon (305 km)

Tag 10: Grand Canyon - Kanab (oder Page) - Bryce Canyon (anstrengender Tag -viel zu fahren, aber machbar)

Tag 11: Bryce Canyon (vormittags los um den Canyon zu bestaunen) - Zion N.P. (Nachmittags)

Tag 12: Zion N.P. (auch hier ein Vormittag bis hin zum Nachmittag um etwas vom Zion-Valley zu sehen) - Las Vegas

Tag 13 - 14: Las Vegas

Wenn Ihr Tipps für Hotels/Motels braucht. Fragt einfach - wir waren im Mai/Juni für 26 Tage dort unterwegs

Ich muss auch dazu sagen, dass Ihr mit 14 Tagen auch wenig Zeit mitbringt.

Entweder Ihr macht relativ viel (wie auch die von mir beschriebene Route), oder Ihr konzentriert Euch lieber auf wenige Sachen, damit es nicht zu stressig ist. Bei vielen Stationen werdet Ihr eh denken dass es schön wäre etwas mehr Zeit zu haben (war bei uns auch so) ^^

Kannst Dir ja mal meine Route anschauen - hab hier im Forum unsere Route mal eingestellt www.holidaycheck.de/thema-Unsere+Rundreise+2010-id_110692.html#forumPostAnchor1684807

Unser Urlaub war bei 26 Tage auch schon teilweise ganz schön stressig, zumindest für den Fahrer ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!