8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Günstige, aber gute Hotels in New York gesucht
Das Milford Plaza im Theater District ist nicht schlecht, (hat aber keine Drei-Sterne). Dies ist ja auch nicht soweit vom Times Square. Die angefragten Hotels kenne ich nicht.
Ein anderer Tipp für günstige Hotels in großen US-Städten sind vielleicht die Anbieter Hotwire und Priceline. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Bei Hotwire gibt man seinen Wunschtermin und seine Wunschlage an (z.B. Times Square) und dann erhält man ein Angebot. Es wird allerdings kein Name genannt, sondern nur die Sterne, das Hotelangebot und der Preis. Erst bei fester Buchung erhält man eine Bestätigungsmail mit dem Hotelnamen. Der Anbieter arbeitet mit renommierten Hotelketten zusammen. Ich war schon im Crowne Plaza und im Holiday Inn. Die Hotels liefen jeweils unter 3-Sterne, waren aber echt Top. In New York habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert. Nur in Philadelphia und Toronto. Wenn ich das nächste Mal nach New York fliege, beabsichtige ich aber eine solche Buchung.
Günstige Hotels in New York findet man auch in Hoboken bzw. Jersey City. Das Hyatt Regency in Hoboken ist meines Wissens ein Vier-Sterne-Hotel und absolut bezahlbar. Ich wollte einmal dorthin, war aber leider ausgebucht. Teilweise wird dieses Hotel sogar mit Frühstück angeboten. Es gibt aber auch noch andere gute Hotels in Jersey City. Die Anbindung mit dem Path Train nach Manhattan ist sehr gut. Außer dem tollen Blick auf die Skyline hat man meist besseren Komfort als in den Hotels in Manhattan. Viel Glück bei der Hotelsuche. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Empfehlung Karibik/Mittelamerika/Ostküste USA im September
Was will "der Besuch" denn gerne sehen oder erleben? Wie alt und welchen Geschlechtes ist denn "der Besuch"
Ich glaube, bei einer Woche hätte ich folgende Ecken auf dem Schirm (wenn es denn Großstadt sein soll):
New York als Klassiker zum USA-Einstieg
Charleston und Savannah für Südstaatenromantik
New Orleans und den Mississippi für Südstaatenfeeling und Party
Las Vegas für Kunstwelten und ausgelassenes Feiern und den einen oder anderen Ausflug in die Natur (Grand Canyon, Death Valley, Valley of Fire)
San Francisco als lässige Stadt mit coolem Feeling und Möglichkeiten sowohl die Küste entlang als auch in die Berge (Yosemite) zu fahren
Chicago (in meinen Augen das bessere aber auch ruhigere New York, zudem am Wasser)
San Diego ist für Maritim-Fans, aber für eine erste USA-Reise nicht erste Wahl
Boston als geschichtsträchtige Stadt mit Ausflugsmöglichkeiten ans Meer
Miami für Party, Key West und Alligatoren in den Everglades
Ansonsten kann man in Yucatan super Sightseeing und Strand verbinden, zumal man in Mexiko auch deutlich weniger Geld braucht als in den USA.
Wenn es euch tatsächlich eher um Strand geht, würde ich das Risiko eines tropischen Sturms eingehen und einen günstigen Flug auf eine erschwingliche Insel in der Karibik buchen... Im Mexiko allerdings könnt ihr besser ausweichen, falls tatsächlich ein Sturm kommt.
Rundreise mit dem Auto "Best of the East"
Hallo zusammen,
wir planen dieses Jahr (2 Personen) zum ersten mal in die USA zu reisen. Als Route haben wir uns eine Reise ab Philadelphia über Washington, Niagara Falls, Toronto, Boston nach New York zusammengestellt. Hier gibt es auch viele geführte Busreisen, welche angeboten werden. Wir haben lange überlegt, ob eine Reise mit einem Mietauto nicht zu kompliziert für uns (1. Mal in die USA) wird. Nach vielen Berichten die wir hier gelesen haben, werden wir uns jetzt wohl doch "trauen", die Reise per Auto zu machen.
Reisezeitraum sollte ab Mai sein (so 16-18 Tage).
Unser Plan sieht so aus, daß wir Flug von Deutschlang nach Philadelphia und von New York nach Deutschland sowie das erste Hotel in Philadelphia bereits in Deutschland buchen wollen. Auch den Mietwagen wollen wir schon hier buchen. Hier stellt sich uns noch die Frage, mach es Sinn den Mietwagen direkt ab Flughafen zu übernehmen oder erst 2 Tage später wenn wir unsere eigentliche Fahrt beginnen wollen??
Natürlich haben wir noch viele weitere Fragen: Ist es wirklich so einfach mit dem Autofahren in den USA? Sucht man sich das Hotel immer besser außerhalb der großen Städte und fährt dann mit der "Subway" rein?? Macht es Sinn das Hotel am Ende unserer Reise (New York) auch direkt schon in Deutschland zu buchen? Was sollen wir sonst noch bdeachten???
Es wäre wirklich total nett, hier ein paar Tipps zu erhalten, irgendwie sind wir doch sehr unsicher und es soll ja bereits im Mai losgehen.
Vielen Dank bereits jetzt für Eure Antworten und viele Grüße
Steffen
öffentliche Verkehrsmittel in NY?
Also die offizielle Homepage der MTA (Für den Nahverkehr in New York) ist folgende www.mta.info/ dort gibt es Infos zu allen Sachen über den ÖPNV in New York. Dort kannst dir auch deine Route berechnen lassen. (From/To und Uhrzeit/Datum)
Hier ist mal die Subwaymap von New York City:
www.mta.info/nyct/maps/submap.htm
Also ich habe damals von Newark nach Manhatten die günstigste Variante gewählt.
Mit dem Airtrain sind wir bis zur Newark Train Station gefahren, dann mit dem Zug 1 Station bis Newark Penn Station und dann mit dem PATH-Train bis zum World Trade Center und weiter mit der U-Bahn zum Times Sqaure. Das ganze kostet etwa 10USD pro Person. Wenn du/ihr allerdings viel Gepäck habt, dann könnte das viele Umsteigen vielleicht etwas lästig sein.
Öffentliche Telefonzellen gibt es. Die, die ich benutzt hatte haben auch mit Münzen funktioniert (meist Quarter, also 25cent). Wenn ich mich recht Erinnere hatte ich 2USD für 4Min gezahlt nach Deutschland.
Was man unbedingt sehen sollte ( meiner Meinung nach)
Top of the Rock mit dem herrlichen Blick auf die Stadt
Times Square
Wall-Street/Börsengegend
China-Town
Freiheitsstatue, bei wenig Zeit am besten mit der Staten Island fähre fahren, die fährt zwar nur dran vorbei, ist aber kostenlos und mit weit aus weniger Wartezeit verbunden als die Fähren zur Freiheitsstatue
Brooklynbridge
Centralpark
Am Ende muss aber jeder selber Wissen, was interessant ist, ob lieber Sightseeing oder Museen.
Günstige NY Reise März-Mai
Ist das nur der Flug für 500 €, oder ist da das Hotel auch mit drin?
Wenn es nur der Flug ist, dann ist der Preis durchaus auch noch akzeptabel. Sicherlich kann man, wenn man intensiv im Internet sucht, noch günstigere Flüge finden. So habe ich im Juni ein Angebot der Lufthansa für Dezember für 424 € gebucht (da ist der Zubringerflug von Leipzig nach Frankfurt auch noch mit dabei, sonst hätte Frankfurt - New York sogar nur 399 € gekostet.
Du könntest Dich ja bei diversen Fluggesellschaften für den Newsletter anmelden - wenn es Sonderangebote gibt, wirst Du dann informiert - so bin ich auch auf den Lufthansa-Flug aufmerksam geworden.
Ab nächstes Jahr kommt ja die Luftverkehrssteuer noch mit drauf.....der Flug nach New York wird also mit Sicherheit zukünftig nicht gerade preiswerter...
Mein erster New York-Besuch 2005 dauerte auch nur 3 Übernachtungen und ich habe schon sehr viel von der Stadt gesehen. Ich habe die deutschsprachige Bustour mit Gray Line durch Manhattan gemacht mit Ausstieg u. a. am Ground Zero, habe die dreistündige Tour mit dem Circle Line-Boot um Manhattan gemacht, war auf dem Empire State Building und in der Weihnachtsshow in der Radio City Music Hall, bin die 5th Avenue entlang und in diversen Läden drin gewesen, habe die Nase in den Central Park gesteckt und im Waldorf-Astoria vorbeigeschaut, Grand Central Terminal, St. Patrick's Cathedral.....
Also drei Tage, wenn man vorher ein wenig plant was man alles sehen will und nicht ziellos durch die Straßen läuft....also drei Tage sind durchaus kein rausgeschmissenes Geld....
LG - R.
USA 2014 New York und dann?
Hi!
Ostküste und bisschen Badeurlaub geht hervorragend, wenn du die Lücke zwischen New York und Florida füllst. Je nachdem, wie viel Zeit du hast bzw. dir nehmen willst:
New York - Philadelphia - Washington DC - Wilmington - Charleston - Savannah.
Zur gleichen Reisezeit war ich mit meiner Mom 2012 unterwegs. Hier mein Reisebericht:
http://www.331days.de/usa/2012-2-0.html
Du müsstest dir halt überlegen, ob du eine Einwegmiete mit Gabelflug auf dich nehmen willst oder vielleicht dann im inneren des Landes über den Blue Ridge Parkway zurück fährst.
Ich fand die Ecke deshalb interessant, weil es auf der Fahrt zwischen Washington DC und Savannah immer mehr südstaatentypisch wurde. Bei Savannah konnte man Anfang Oktober auch noch prima baden. Das Wasser war warm, die Sonne schien und die vorgelagerten Sandbänke des Atlantik bieten jede Menge Strand.
Eine andere Möglichkeit wäre Südstaatenfeeling pur mit Inlandsflug und einer Tour z. B. von und bis Atlanta mit Charleston, Savannah, New Orleans, Mississippi-Plantagen und ein paar entspannenden Tagen an der Golfküste, beispielsweise in Pensacola Beach?
Wenn ihr Hotels stornierbar bucht, könnt ihr im Falle eines Hurrican ja auch locker fliehen, falls zu eurer Reisezeit tatsächlich zufällig einer wäre und dann auch noch genau da, wo ihr gerade unterwegs seid.
USA -Westküste 19 Tage
Ich kann wirklich nicht verstehen warum die Reiseplaene in diesem Forum so viel Zeit in den Grossstedten verschwenden, wenn Ihr so schoene Staedte in Europa habt. Hier in den USA gibt es wirklich nur wenige Staedte die einen laengeren Besuch wert sind - - San Francisco; Washington, DC; New York; Santa Fe, New Mexico; San Antonio, Texas; Charleston, South Carolina; Las Vergas ist in einer eigeben Kategorie, nicht als Stadt, sondern als Unterhaltung.
Einmalig in diesem Land hier ist die Natur. Ausser der Westkueste und den National Parks im Suedwesten und den Niagara Falls sieht man kaum Anfragen bezueglich der Olympic Penisula im Nordwesten, und Staaten wir Montana, Idaho, Utah, Colorado, dem ganzen New England, Virginia, North and South Carolina. Oder habt Ihr schon einmal eine Schiffsreise nach Alaska in Erwaegung gezogen, einschl. Besuch vom Denali National Park?
New York Reise verschenken - Tipps
Hallo Bine,
grundsätzlich hat Marco natürlich Recht, ich habe mich auch erst mal eingelesen, aber ich weiß auch wie viel es da gibt und dass es gar nicht so einfach ist sich da zurecht zu finden.
Also wir waren letztes Jahr Ende November, Anfang Dezember für 1 Woche in New York, auch das 1. Mal.
Ich kann Dir erzählen, was wir so gemacht haben und wenn Du dann noch Fragen hast, dann schreib einfach eine persönliche PN.
Wir sind mit Singapore Airline geflogen, die haben regelmäßig recht günstige Angebote. Wir haben für Hin- und Rückflug pro Person 280.- € bezahlt. Hotel haben wir über [size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x[/size][/color] gebucht (darf ich das sagen oder ist das Werbung?) Wir waren im Salisbury Hotel, das nicht mitten in Manhattan liegt, aber wir empfanden die Lage trotzdem als gut. Wir hatten damals einen günstigen Preis mit 450.- € pro Person für 6 Nächte. Im Hotel konnte man auch für 6 $ frühstücken. Aber das müsst Ihr entscheiden. Grundsätzlich kann man in New York an jeder Straßenecke frühstücken, aber es ist auch nicht ganz günstig.
Wir haben uns eine U-Bahn Karte für eine Woche für 25 $ gekauft und fanden das eine günstige Möglichkeit immer mobil zu sein. Es gibt aber auch New-York Pass usw., da sind dann manche Eintritte günstiger oder im Preis incl. Es kommt also darauf an, was Ihr alles anschauen wollt, ob sich das rechnet. TOR und Empire kosten ca. 22 $. Hafenrundfahrt haben wir nicht gemacht, wir sind nur mit der Staten Island Fary gefahren und die ist kostenlos.
Ich weiß auch nicht, für war ihr Euch interessiert, in New York gibt es soviel zu sehen und zu tun. Meiner Meinung nach sollte man mindestens 5 Tage für die erste Reise einplanen, sonst bleibt keine Zeit die tolle Stadt zu genießen und zu erleben.
Am Besten wird es sein Ihr kauft Euch erst mal einen Reiseführer und blättert darin und für konkretere Fragen könnt Ihr Euch ja dann noch mal hier informieren. Ansonsten eben gern per PN.
Viel Spaß beim Planen
LG
Hochzeitsreise New York
Hallo Maledivien 2012,
du hast alleine in Manhatten über 630 Hotels zur Auswahl. Da fällt es sehr schwer bei den doch recht wenigen Infos zu Budget, Lagevorstellungen ect. eine vernünftige Empfehlung zu geben.
Ich persönlich würde immer zu einem Hotel in Manhatten raten, wir waren zweimal in N.Y. einmal in einem Hotel in der 57. Straße (den Namen weiß ich nicht mehr) und beim letzten Aufenthalt im Radisson Lexington mit super Lage mitten im Herz der Stadt.
Ich denke aber, egal in welchem Hotel, der Aufenthalt wird eh unvergesslich.
LG