6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
3 Wochen Kaliornien + Las Vegas + Grand Canyon ???
Hallo,
ich würde Euch auch, wie Floh, dringend raten, zu prüfen ob Ihr
ein Auto mieten dürft.
Bezüglich eines Wohnmobils solltet Ihr unbedingt in Eure Planung
die Spritkosten einbeziehen. Letztes Jahr haben wir in Las Vegas
am Flughafen mit jemand gesprochen, der sagte, daß er die
letzte Tour mit dem Wohnmobil in den USA vor ca. 7 Jahren gemacht
hat und nicht berechnet hat, daß der Sprit jetzt 3 x teurer ist
- bei einem Verbrauch von manchmal 40 l frisst das ein nicht
unerhebliches Loch in die Kasse -.
Für die Übernachtung auf Campingplätzen müßt Ihr ja auch
nochmal zahlen.
Ich denke, Ihr kommt mit Motels und einem PKW günstiger hin.
Gruß Treets
Westküste im Juni
MsCrumplebutton:
-> auch wenn's weh tut, aber San Diego würde ich streichen und die Nächte lieber in die Naturschönheiten investieren. Städte seht ihr schon mit San Francisco, LA und Las Vegas. Die Nächte fehlen euch im Grand Canyon, Zion, Bryce und das Monument Valley und Page könntet ihr dann eventuell besuchen.
Meiner Meinung nach kann man LA,LV,SF und San Diego nicht vergleichen und aus Eurem Posting geht auch nicht hervor wo Eure Prioritäten liegen, Städte oder Natur bzw. was Ihr denn in den Städten machen wollt. Da San Diego aber meine Lieblingsstadt (auf der Welt) ist und jeder mit dem ich dort war vom Flair begeistert war, würde ich sie ohne nähere Info nicht als "Streichstadt" nehmen...
Reisezeit/Route USA Westküste
Hallo,
Manche Ziele kannst du vermutlich zu beiden Reisezeiten nur mit Schnee erleben (besonders Yosemite). Oktober/November ist für San Francisco in der Regel eine schöne Reisezeit. Pech kann man immer haben. Ich war letztes Jahr im Oktober eine Woche in San Francisco und bis auf einen Tag Regen hatten wir immer Sonnenschein und 20 - 25 Grad. Anders sieht's im Yosemite, Grand Canyon und Bryce aus. Im Yosemite liegt im Moment schon Schnee, im Bryce und Grand Canyon sind's noch etwa 10 - 15 Grad.
Selbst in Las Vegas sind's im Moment nur 15 - 20 Grad. Ich war auch mal im Februar dort. Zwischen 10 Grad und Regen und 30 Grad und Sonne hatten wir die volle Wetterpalette.
Grand Canyon: SUV vs Cabrio
Hi Marius,
auf was für ein Auto hast du denn Lust? Ein Cabrio, ein SUV oder einen PKW wie einen Dodge Charger (Fullsize) oder einen Chrysler 300 (Premium) ?
Im Sommer würde ich wegen der Hitze immer von einem Cabrio abraten, aber jetzt im Herbst miete doch das, was dir Spaß macht!
Unbefestigte Straßen (auf denen dein Versicherungsschutz zumeist auch mit einem 4WD SUV erlischt) gibt es wenige, die interessant sind.
Auch von Las Vegas aus kannst du tolle Touren mit dem Mietwagen machen, ohne woanders übernachten zu müssen (Death Valley, Valley of Fire, Lake Mead mit dem Hoover Dam) . Und mit dem Flugzeug geht es zum Grand Canyon. Also, Möglichkeiten hast du viele!
3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen
Hallo,
für die Ü am Grand Canyon kann ich dir das Best Western Squire In in Tusayan empfehlen. Es ist direkt in der Nähe am Heliport, hier würde ich unbedingt einen Flug empfehlen. Der war einfach klasse.
Wir sind auch im Juli im Death Valley gewesen, es ist schon mega heiß, aber trotzdem empfehlenswert. Wir sind wohl auf Grund der Temp. nicht über Nacht geblieben sondern durchgefahren und haben eine Viewing Point mitgenommen.
Man kann natürlich immer irgendwo auch länger bleiben , auch in Las Vegas. Aber um einen 1. Eindruck zu bekommen reicht die Zeit schon aus.
LG
Bine
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Mit Lufthansa sehr häufig. Das nächste mal wieder übernächste Woche.
Mit Emirates regelmäßig 1-3x Flüge im Jahr.
Mit Singapore leider nicht all zu oft, bisher vielleicht 3-5x. Aber das wird hoffentlich mehr bei dem Service und Platzangebot.
Keine Angst, ich stelle keine Behauptungen auf die ich nicht untermauern kann.
der Preis ist natürlich immer ein Argument. Und bei der von Dir genannten Differenz gibt es kaum eine andere Möglichkeit. Aber schau z.B mal nach Flügen auf die Malediven, nach Las Vegas, nach Los Angeles usw. Dir wird auffallen, dass die Differenz geringer ist (jedenfalls häufig).
okay hier habe ich zu sehr (Achtung Wortspiel) "Pauschalisiert"
Nennen wir es anders: mit touristischen Absichten.
16 Tage Westküste - Routenplanung
Moin! Nach meinem Geschmack steckt hier - wie üblich - der bekannte Anfängerfehler drin: zu viel in zu kurzer Zeit. Eindampfen, Entfernungen mindestens um 40% kürzen. Was tut man in Las Vegas so lange und warum tut man am Grand Canyon nicht mehr? Kalifornien; Nevada, Arizona & Co. gibt es auch 2017 und 2025 noch, also fliegt man mal wieder hin und besichtigt andere Orte, aber so wie geplant wird das purer Stress. Macht doch bitte nicht den Fehler, vor dem schon tausend mal gewarnt wurde... man wird auch irgendwann müde, immer wieder vor selbigem zu warnen, aber es muss wohl jeder mal in diese Falle tappen und erfahren, was es bedeutet, einen Urlaub im Auto zu verbringen...
USA Reise Westküste April/Mai 2016
Ich würde den "Schlenker" vom Lake Tahoe zum Yosemite für nur eine Nacht lassen. Das lohnt sich so absolut nicht. Mach lieber mit deiner Freundin einen Wochenend-Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen und wandert dort hoch zu einer Almhütte, dann habt ihr ein ähnlich spektakuläres Naturerlebnis wie im Yosemite.
Ihr habt in los Angeles ein Programm für 2,5 Tage, aber bisher nur 1,5 Tage für LA eingeplant. Pack die gesparte Nacht in LA drauf, dann wird die Tour etwas runder.
Ansonsten finde ich die Idee, erst mal mit ein paar Kumpels in Las Vegas die Luft brennen zu lassen - und dann darf die Freundin nachkommen -, richtig geil. Mein Neid ist mit euch. Ich wünsche euch viel Spaß!
3 Wochen LV ;)
Also an Shows kann ich dir die Show "O" im Bellagio empfehlen, ich würde sagen das ist die beste !
Dann musst du dich natürlich durch die vielen leckeren Buffets essen, im Rio ist das größte und im Mandalay Bay das beste, aber im Prinzip sind alle gut.
Spielen solltest du auch, keine Hemmungen, einfach dabei setzen und spielen, aber vorsicht, ich hab beim letzten Besuch 160 $ in 10 Minuten am Roulette verloren, das geht immer schnell.
Was noch Pflicht in Las Vegas ist : Bellagio Fontänen, Stratosphere Tower ( kurz vor Sonnenuntergang ), Mirage Vulkan, Sirenes of TI, das Welcome Schild, Downtown mit der Fremont Street Experience und die gane Stadt ansich ist eine riesen Sehenswürdigkeit.
Viel Spass in meiner Lieblingsstadt
Einreise Las Vegas, Frangen des Beamten?
Von mir wollten die Herrschaften im großen und ganzen folgendes wissen, was ich als "offizielle" Fragen identifiziert habe.
Wohin es geht in den USA
Wie lange bleibe ich
Wie oft war ich schon dort
Kenne ich jemanden in den USA
Was mache ich beruflich
Ansonsten gab es je nach Reiseziel Smalltalk:
Was ich denn in Las Vegas will, wenn ich nicht spiele
Ob es mir bei den Amish People nicht zu langweilig sei
Was ich mir in New York alles ansehen will
etc.
Keine Sorge. Erstens kann im Zweifel jemand anders helfen beim Übersetzen und falls es zu einer ernsthaften Diskussion und zum ernsthaften Klären von Fragen kommen muss, gibt es dort Dolmetscher, die gerufen werden.