8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hotel Nautica Blue Informationen?
Wir haben gestern storniert, haben nicht wirklich Lust auf ein Hotelversuch -> wollten ein neues Hotel
Haben dann direkt USA gebucht, fliegen dann mit Singapore Airlines nach New York und verbringen dort dann feine 10 Tage (auch meinen Geburtstag) mit nem Oberklassemietwagen für gut 1000€ (zwei Personen)
Unterkunft und Essen ist nicht wirklich teuer in den USA...
So schlimm ist dann die verschobene Eröffnung doch nicht für uns
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
17 Tage mit der Celebrity Eclipse Faszination Big Apple & Bermuda-Dreieck incl. Flug und
- Übernachtaufenthalt in New York
- Übernachtaufenthalt auf den Bermudas
- Ausflug in den Everglades Nationalpark
ab 1649 € hier zu buchen
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
in den Apple beißen und dann übers Meer reisen.
2 Tage New York dann mit NCL über den großen Teich mit stopp auf den Azoren, dann nach Europa ein paar Städte in Frankreich und am Ende dahin wo die Titanic los gefahren ist und dann Flug nach hause. Alles zusammen ab 1.799.00 Euro in der Claustrolodge. Hier oder bei Holidaycheck oder vielleicht auch im Lieblingsreisebüro
schönes Angebot!
Cruise Fix
Werner
Welche Bustour beim ersten mal?
Hallo Eva
die Tour sieht doch gut aus und geht 3h anstatt 2h beim anderen Anbieter. Denke da werden wir eine City-Tour buchen. Gibt doch auch sicher genug Stopps zum aussteigen und Fotos machen?
Haben solche Touren immer am ersten Tag gemacht wenn wir das erste mal in der Stadt waren (z.B. New York und Las Vegas). Man erhält einen guten Überblick und kann sich dann leichter orientieren.
Gruß Torsten
Corona (Covid-19) in Singapur - Infos und Reisehinweise
Update!
„Singapore Airlines setzt vom 17. März bis 31. Mai alle Flüge zwischen Deutschland und Singapur aus„
Michael Quandt
·
13 Std.
BREAKING: @SingaporeAir stellt vom 17. März bis einschließlich 31. Mai die Flüge zwischen Deutschland nach Singapore und New York ein. Betroffen sind SQ328/327 ab/nach MUC, SQ326/325 sowie SQ26/25 ab/nach FRA und SQ338/337 ab/nach DUS @bild #corona #Covid_19
„Quelle Twitter“
1. Mal New York 12 Tage
Hallo und Willkommen im Forum,
gerade zu N.Y. findest du hier schon so viele Hinweise z.B. hier zur Tagesplanung, hier und hier zum Pass und Shopping und hier zu fast 500 Reisetipps.
In meinem Profil findest du die Touren die wir gemacht haben z.B. staaten Island Ferry, Brooklyn Bridge ect.
LG
NYC Ostern 2017 mit Tochter: Flüge u Hotel
Hallo.
April oder August ?
Chance auf schlechtes Wetter ist im April wohl definitiv höher als im Hochsommer.
Im August ist new York relativ leer. April ist um Ostern voll.
Würde die Reisezeit von den Flug- und Hotelpreisen abhängig machen. Normal ist es im August hotelmässig preiswerter, Mach doch mal einen check im netz mit den Reisezeiten-Alternativen z.B. bei "booking.com" oder Holidaycheck.
Hoteltipp für New Jersey: Holiday Inn Newark Airport
Recht preiswert, grosses Zimmer.
Mit dem Hotelshuttle zum Flughafen newark, dort in den Train nach manhattan. Penn Station. Fahrtzeit 30 Minuten.
Würde aber ein Hotel in manhattan vorziehen.
Zum Beispiel das Wall Street Inn Downtown.
Routenvorschlag USA Nordostküste und Chicago
Vorschlag: Gabelflug Deutschland - Chicago - mWashington oder New York - Deuytschland
Reiseplan: Von Chicago auf der Interstate I-90 (Mautstrasse) nach Sandusky, Ohio. Cedar Point liegt direkt an der I-90. Viele Unterkunfts Moeglichkeiten. Wir waren oefters von Detroit aus im Cedar point. Aber ich habe mich nie auf die auf dieAchterbahnen getraut.
Von Sandusky auf der I-90 nach Buffalo, und von dort nach Niagara on the Falls auf der kanadischen Seite der Faelle. Viel imposanter.
Von Niagara Falls auf der Parkstrasse (Westufer vom Niagara River) bis zu deren Ende, dann auf die QEW bis Toronto.Evtl. die St.Lawrence River Schleuse des Welland Kanals bei St.Catherine's besuchen.
Ob Ihr Toronto besuchen wollt ist eine Frage der Zeit.Ich ziehe Montreal vor.
Ab Toronto auf der 401 nach Montreal. Von M. Richtung Sueden auf der kanadische Route 15/der amerikanischen I-87 nach Albany. Diese Strasse ist landschaftlich besonders schoen.
Ab Albany auf der I-90 nach Boston (Mautstrasse).
Nach Besuch von Cape Cod (und evtl. Martha's Vinyeard ) Wagen in Boston abgeben und mit der Bahn nach New York und/oder Washington, DC. Abflug von NYC oder Washington.Die Fahrt mit dem Auto nach New York/Washington ist sehr verkehrsreich, nicht besonders interessant und meist mautpflichtig.Die Zuege, wenn auch nicht im ICE Standard sind schnell, bequem und setzen Euch in der Mitte von Manhattan oder Washington ab. Dort ist ein Wagen nur eine teure Qual.
Als kuerzere Route Niagara Fall - Boston: Niagara Falls zurueck nach Buffalo, von dort I-90 (Maut) nach Boston.
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Hallöchen,
ich kann mich den anderen hier eigentlich nur anschließen. Theoretisch und praktisch ist euer Plan sicherlich umsetzbar aber ich fände es SEHR schade sich nur die Städte und den GC anzusehen.
Ich war dieses Jahr auch das erste mal in den USA, wir haben eine 3wöchige Rundreise gemacht und waren ein paar Tage in New York. Es war absolut spitze und wunderschön.
Anfangs dachte ich auch ein wenig sowie du und mir war zu wenig Entspannung in unserem Plan, aber im Endeffekt bin ich sehr froh darum, denn die Natur dort ist einfach nur einzigartig und hat mir viel besser gefallen als die Städte (obwohl ich mich auf diese am Meisten gefreut habe).
Einen ganzen Tag haben wir am GC verbracht und das war leider echt zu wenig, habe mich in diesen Nationalpark nämlich total verliebt
Das ist natürlich alles Geschmacksache aber mir persönlich haben die 3 Tage in Los Angeles und San Francisco gereicht - zumindest in der Hinsicht, dass man sich auch in 2 Tagen alles Interessante anschauen kann. Sicherlich kann man dann noch einen Shoppingtag einbauen oder so aber ich würde im Übrigen nicht von sehr warmem Wetter ausgehen. Wir hatten in San Fran im August nur 16 Grad und auch in New York hatten wir leider etwas Pech...
Schaut euch lieber die Ostküste an und plant für den Westen einen eigenen Urlaub - das ist zumindest auch meine Meinung.
Ich war übrigens nach dem Inlandsflug von Las Vegas nach New York (5,5 Stunden) fix und fertig!