Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Roadtrip San Francisco, LA , Vegas

@kss91 sagte:

Darf ich fragen wie lange du deinen Touren bisher gemacht hast ?

Wir waren jetzt 16 Tage unterwegs (ohne An- und Abreise), für die Nationalparks östlich von Las Vegas habe ich noch mal die gleiche Zeit für nächstes Jahr veranschlagt.

Was mir noch eingefallen ist: Direkt nach Rückkehr wieder arbeiten zu müssen, ist auch keine gute Idee. Die Faustformel ist: 0,5 bis 1 Tag je überflogene Zeitzone, um sich vom Jetlag zu erholen, Richtung Osten (Rückflug aus den USA) ist der meist heftiger, als Richtung Westen. Bei mir hat's diesmal 4,5 Tage gedauert, bis sich mein Rhythmus wieder eingependelt hat, das ging sich gerade so aus, weil ich Donnerstags zurück bin und Montags erst wieder arbeiten musste.

Mehr lesen

Roadtrip Westküste

Also ich finde es nicht so dramatisch, dass ihr die Flüge schon gebucht habt. Ich habe im April 2017 auch eine Rundreise ab/nach Las Vegas gemacht und hatte nicht das Gefühl, damit etwas falsch gemacht zu haben. :grinning:

Ich persönlich würde wohl auf San Diego und Palm Springs verzichten und nur 3 ÜN für Los Angeles einplanen, um für den Rest mehr Zeit zu haben (Zion NP und Bryce Canyon benötigen auf jeden Fall mehr Zeit als bei eurer Planung berücksichtigt wurde).

Habt ihr den Weg über Fresno+Ridgecrest ausgewählt, weil ihr den Sequia NP unbedingt sehen wollt oder weil ihr wisst, dass im April der Tioga Pass eventuell noch gesperrt sein könnte?

Mehr lesen

3 Wochen USA Südwesten mit viiiel Natur

Hallo wir wollen ab 28.04. für 21 Tage in den Südwesten. Wir sind beide rüstige 60-ziger.

Wir haben uns folgende Route ausgedacht

San Francisco 3 Ü (mit Mair-Wood)

Monterey 1 Ü

Santa Barbara 1 Ü

1 Palm-Springs (j.T.NP) 1 Ü

Laughlin 1 Ü

Grand Canyon 2 Ü

Monument Valley 1 Ü

Page 1 Ü

Bryce Canyon 2 Ü

Zion NP 2 Ü

Las Vegas 2 Ü

Sequioia NP 2 Ü

Yosemite NP 2 Ü

San Francisco Heimflug (Abends)

Was haltet Ihr von der Tour...oder ist die Tour nur was für JUNGE

Flug haben wir bereits gebucht..sonst noch nix

Würde mich freuen, wenn jemand seine Meinung dazu abgeben könnte

Mehr lesen

Rundreise USA Westküste Okt. 2017

Hallo Sonja, bei der Reihenfolge komme ich nicht klar ;-)

Tag 10 Tusayan - Hatch

Tag 11 Bryce NP - Page

Tag 12 Antelope Canyon/Horseshoe Bend

Willst du vom Bryce nach Page einen Tagesausflug machen? Du kommst doch auf dem Weg nach Hatch über die 89 in Page vorbei und müsstest dann Tusayan - Page Ü - Hatch - Bryce planen. Wie bei der 2. Route von dir. Denn sonst fährst du alles wieder hin und her.

Wir hatten nur viel Stau in L.A. als wir es ales Tagesausflug von Palm Springs besucht haben. Sonst hielt es sich in Grenzen, da wir morgens immer früh losgefahren sind.

Habt ihr denn Las Vegas jetzt am Wochenende, oder konntet ihr es umgehen?

Mehr lesen

1. Rundreise Westküste mit Kind und Eltern

Wir haben geplant nächstes Jahr mit unserer Tochter (dann kurz vor der Einschulung) und mit meinen Eltern (über 55+) im Mai an die Westküste zu fliegen. Geplant sind auf jeden Fall L. A., Las Vegas, San Francisco und Grand Canyon. Leider bekommen wir nur bis zu 18 Tage Urlaub. Disneyland sollte auch mit damit sein. Mit einem Wohnwagen möchten wir nicht so gerne fahren. Was empfehlt Ihr für eine Route? Zwei Wagen oder einer? Ich weiß, die Planung ist jetzt noch ein wenig früh, aber mit Kind wollte ich früh genug alles planen, ob es überhaupt klappt und es ist schon seit vielen Jahren unser Traum, den wir bis zum 10. Hochzeitstag erfüllen möchten.

Mehr lesen

Mietwagen

Hi Ini,

deine Frage nach den Eingängen der Nationalparks ist im Prinzip berechtigt. Bei den meisten Nationalparks ist es aber völlig unproblematisch, den Eingang zu finden. Aber einige haben mehrere Eingänge. Das Navi zeigt dir z.B. für den Death Valley NP eine ganze Liste von Eingängen. Wenn man es da auf gut Glück versucht, führt einen das Navi vielleicht einmal drum herum. Wir sind so von Las Vegas aus in Beatty gelandet. Im nachhinein war das dann aber nicht schlimm.

Man sollte also etwa die nächstgelegene Stadt kennen oder die grobe Richtung. Vor Ort ist das aber tatsächlich fast nie ein Problem. Wenn du "Canyonlands Nationalpark" oder "Zion NP" als Ziel eingibst, landest du dort auch.

Mehr lesen

Hotel mit Blick auf den Strip

Hallo Nina,

bei meinem ersten Aufenthalt in Las Vegas war ich im Mandalay Bay und ich hatte genau diesen Strip-Blick wie du ihn dir vorstellst. Beim einchecken hatte ich danach gefragt und ja, ich hatte wirklich einen traumhaften Blick !

Ob man hingegen Strip-Blick vorbuchen kann, das weiss ich nicht.

Vorteil vom Mandalay - schoene Badelandschaft und eher ruhig

Nachteil vom Mandalay - es ist kein Themenhotel, am Anfang vom Strip gelegen, von daher sind die Wege etwas weiter, aber das hat uns nicht gestoert.

The Venetian hatte ich sogar fuer den Strip-Blick aufgezahlt, aber der war sein Geld nicht wert, wobei das bestimmt auch mit der Lage des Zimmers zusammenhaengt.

Viele Gruesse,

Doris

Mehr lesen

WESTKÜSTE 2017

Hallo Ihr Lieben :grinning:

schreibe hier zum ersten Mal etwas rein :grinning:

Mein Freund, der Martin und ich waren vor ca. 1,5 Jahren in NYC und Miami, war sehr toll !!!!

Dieses Jahr 09/17 wollen wir die Westküste besuchen. Ich bin sooo aufgeregt und gespannt ! Wir haben nicht mehr als zwei komplette Wochen Zeit.

Orte, die wir besuchen wollen sind :

• Sanfrancisco
  • Highway runter fahren
  • Monterey? Ja oder nein?
  • San Simeon? Ja oder nein? Oder lieber irgendwas anderes besuchen, auf der Strecke ? (Ich hab keine Ahnung)
  • Santa Barbara
  • Venice Beach
  • Los Angeles
  • Las Vegas
  • Grand Canyon
  • Death Valley?
  • Yosemite?
  • Wieder nach San Francisco

Auf eure Antworten, würde mich mich sehr freuen!! Liebste Grüße Lena und Martin aus Bayern :wink:

Mehr lesen

Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006

bin bisher nur mit meiner famlie die westküste entlanggereist, sprich L.A., Las Vegas, San Francisco, einige Canyons und Nationalparks und Santa Barabara, und war schonmal in New York. Santa Barbara hat mir SEHR gut gefallen, deshalb dachte ich, dass Fort Lauderdale in Florida evtl. so n ähnliches Feeling haben könnte?!

Die Gastfamilien sind alle innerhalb von 20min zu Fuß von der Innenstadt aus zu erreichen, ich denke das werd ich mit einiger sportlicher Betätigung schon auch ohne öffentliche Verlehrsmittel hinbekommen. Hast du auch erfahrungen mit ausflügen in und um Fort Lauderdale?! Lohnt sich evtl auch ein Trip auf die Bahamas (hab davon gehört, dass die Sprachschule das übers Wochenende anbietet)?!?

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!