8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
2,5 Wochen USA - wohin?
Wenn ihr schon in NY ankommt, würde ich auch grob in der Ecke bleiben. Erst ein paar Tage NYC und dann eine Rundtour durchs wirklich schöne Neuengland, evtl. mit Abstecher nach Canada rüber:
NYC-Connecticut-Rhode Island-Massachussets (inkl. Boston & Cape Cod)-Maine-New Hampshire-Vermont-Ontario (Toronto & Niagara) (evtl. sogar Quebec mit Montreal)- und von da aus wieder nach New York.
Allerdings kann es im März dort oben auch mal noch recht winterlich sein, in den Bergen liegt sicherlich noch Schnee. Mai/Juni oder Sep/Okt wäre sicherlich eine bessere Zeit für diese Ecke. Na ja oder vielleicht doch nach Florida runter, da ist im März schon schön warm!!
New York Pass
oh, die Mail an den Betreffenden ist schon da, ich erlaube mir die Antwort, die er bekommen hat, hier ebenfalls einzustellen:
Dear ...:
Thank you for your choosing the New York Pass. You have unlimited access to 50 of New York’s finest attractions. While you may go to as many of the 50 attractions as you desire, you may only visit the same attraction, once per card. I apologize that our policy changed. Please notice that we have also added more attractions to our list. We sincerely appreciate the opportunity to assist you.
Kind regards,
Gil
Aha, also hat sich "unsere policy" tatsächlich geändert.
:sad:
Gray Line NY Hop-on-Hop-off Tour
Hallo Mike,
wir haben die Tour bei unserem 1. New York Trip gemacht und uns hat es gut gefallen. Man bekommt eine gute Übersicht über die Stadt - man kann das nicht alles erlaufen und mit der U-Bahn sieht man ja nicht so viel -
und Du kannst in den Gegenden, die Dir gefallen, aussteigen.
Mach auf jeden Fall die Nacht-Tour mit, da fahren die meit Euch nach Brooklyn und Du hat eine wunderschöne Aussicht auf die New Yorker Skyline bei Nacht !
Viel Spaß in einr tollen Stadt, vielleicht sehen wir uns ja, wir sind nämlich auch im Mai da
!
Gruß
Diane
Karibikausflüge auf eigene Faust - QM2 im Dez.07
Hallo,
ich mache im Dezember die Karibiktour der Queen Mary2 von/bis New York und wollte mal höflich fragen, ob mir jemand spezielle und generelle Tips zu selbstorganisierten Ausflügen auf angeführten Inseln geben kann.
Hauptaugenmerk liegt auf Traumstränden und Inselumrundungen inkl. Stränden.
Tortola
St.Kitts
Barbados
St.Lucia
St.Thomas
Und by the way: kennt jemand die ungefähren Preise für organiserte Ausflüge von der Queen Mary2 ?
Schonmal vielen Dank!
saric09
Marco W (17) aus Uelzen...
Dann fliegt doch alle zusammen nach Spanien, oh sry da gibt es ja stier kämpfe "Tiermord" oder nach Saudiarabien, da "hacken" sie ja die beine ab oder aber nach new york da hats ja die todesstrafe wie wäre es mit maroko, da wiederrum steinigen sie menschen und in italien ist ja die mafia in holland verkaufen sie ja drogen.
Wieso fährt ihr denn nicht einfach an die ostsee ????
New York City
Wir waren in New York in der ESPN Sportzone essen. Ist in der Nähe vom Times Square. Überall sind Monitore oder Leinwände auf denen Sport gezeigt wird. Es ist recht groß. Mein Mann steht darauf seitdem wir dort in Las Vegas mal drin waren. Dort hatten die auch Tische mit eigenen kleinen Bildschirm. Da konnte man während des essen TV schauen, aber nur Sport!
In Bars waren wir nicht, zu müde.
kleines Rätsel
Bingo, Blues! Das soll in New York jetzt aktuell sein.
Ich habe mir deinen Wetterbericht nochmal angeschaut, ich hätte nichts dagegen, wenn wir zur Schweiz gehören würden.
@Erika: warum gibst du so schnell auf? Es macht doch Spass, wenn man sich ein wenig den Kopf zerbrechen muss, oder nicht? Und soooo schwer sind die Fragen auch nicht, man kann sich ja durchraten.
Florida und New York
Hallo,
für uns ist bei New York die Schmerzgrenze bei 4 Nächten, dann bloß schnell weg.
Um am besten beides kennen zu lernen gibt es doch die Möglichkeit Gabelflug zu buchen, oder die sehr günstigen Inlandsflüge zu nutzen.
Ich habe meine Frau, die ich auch dann in Florida geheiratet habe, ganz schnell von Florida überzeugt.Wir wollen im November wieder hin.
Wenn Du sonst noch fragen hast, frag ruhig.
LG
Michael
Wer war schon beim Friseur, im Ausland?
Gehe gern im Urlaub zum Frisör! Hab mich in den USA Frisör-technisch von Ost nach West durchgearbeitet. War in New York sowohl beim Nobelfrisör auf der 5th Avenue als auch in einem kleinen Salon in Harlem! War beides ein Erlebnis.
Auch in LA war ich schon beim Frisör.
Habe einige Zeit in Kenya gelebt und bin auch dort zum Frisör! War fast wie in Europa!
LG
TamuTatu