6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Einreise nach Kuba aus USA
Guten Tag, könnten Sie mir bitte eventuell weiterhelfen? Mein Freund und ich möchten im kommenden Jahr zunächst durch die USA reisen und dann noch 8 Tage Kuba dran hängen.
Nun habe ich gelesen, dass die Einreise aus den USA nach Kuba sehr erschwert sein soll
. Nur unter Angabe von 12 möglichen Gründen?
Die bestehenden threads sind teilweise von 2017,ich weiß jedoch, dass es im Frühjahr 2019 Änderungen gab und auch zb der Grund "people to people" weg gefallen ist..?
Können mir mögliche Reisende evtl sagen, ob es entspannt und möglich war, einzureisen? Wir würden von Las Vegas über fort Lauderdale nach Havanna fliegen... Rückflug dann von Havanna nach Frankfurt!
Dankeschön
Unsere Tour im Westen ....
Ach ja, unsere Tour soll folgendermaßen laufen:
Ankunft LA (3 ÜN)
Weiterfahrt nach Santa Barbara und San Simeon (1 ÜN)
Monterey (1 ÜN)
San Francisco (3 ÜN)
Yosemite Park (1 ÜN)
Death Valley (1 ÜN)
Las Vegas (2 ÜN)
Gran Canyon (1 ÜN)
Antelope Canyon/Horsehsoe Bend (1 ÜN)
Hackberry (Route 66) 1 ÜN
Joshua Tree (1 ÜN)
Palm springs + San Diego (da 3 ÜN)
zurück nach LA
Ist diese Route zu naiv geplant? Wir wollen auch bisschen genießen und nicht nur fahren. Kann mir jdm Hotels (oder besser FeWos) empfehlen, vor allem in den NP, da das sicherlich dort oft überteuert angeboten wird? Danke schon mal jetzt!
USA Neuling an der Westküste
Ich werde es Anderen ueberlassen um ueber die Laenge der geplanten Strecke zu kommentieren. Will nur auf zwei Dinge hinweisen. In den Yosemite National Park kann man um diese Jahreszeit nur vom Westen her kommen. Der Eingang vom Tioga Pass (Osthang der Sierra Nevada) ist noch gesperrt. Und nun mein "Steckenpferd": Bucht erst wenn Eure Reiseroute festliegt, damit Ihr evtl. Euch die Gelegenheit eines Gabelflugs (Anreise S.F, Abrseie L.A. )nicht vermasselt, oder nach oder von Las Vegas fiegen koennt.
Im Uebrigen, der westliche Teil Eurere Route liegt ziemlich hoch, Ihr koennt also evtl. noch in den Schnee kommen. Auf jeden Fall Leihwagen mt Allrad (All Wheel Drive -AWD) bestellen.
Geburtstag in SF
Hallo,
die Informationen dazu sind eher unterschiedlich (warte selber seit einiger Zeit da wir unseren Miami Urlaub auf ein bestimmtes Spiel abstimmen wollen...) aber ab 20. 04. würde ich mal einen Blick auf die NFL Seite werfen, wobei sowohl bei den Raiders (wg des Umzugs nach Las Vegas) als auch bei den 49ers (hm, bei der "Stärke";-)...) meiner Meinung nach keine Gefahr bestehen sollte, dass Ihr keine Tickets bekommt und am gleichen Wochenende spielen die normalerweise nicht daheim=> ein Heimspiel solltet Ihr an eurem Wochenende auf alle Fälle haben! Werde aber nochmal hier reinschreiben wenn ich sehe, dass der Spielplan bekanntgegeben wurde.
lg
Mario
Planung L.A.
Hallo zusammen,
ich plane derzeit meine USA Reise über Weihnachten und Silvester.
Wir werden am 25. Dezember in L.A. landen, hatten vor, uns dort ein Haus zu mieten und am 02. Januar nach Las Vegas zu fahren.
Am 07. Januar geht es dann von Los Angeles wieder zurück nach Hause.
Meine Frage ist nun, ob 8-9 Tage L.A. in Ordnung sind, ober ob das nicht zu viel ist?
Ein klassischer RoadTrip kommt für uns nicht in Frage.
Ein Tagesausflug nach San Diego und der Besuch von Disneyland oder den Universal Studios sind geplant.
Gibt es weitere empfehlenswerte Tagestrips?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Alex
Tagesbudget Essen und Trinken
In den Themenlokalen in den einzelnen Striphotels habe ich bisher nur teure Lokale gesehen, aber vielleicht belehrt mich hier einer eines Besseren.
Also wir gingen 1x (da mein Mann nicht ganz gesund war) in unserem Hotel Harrahs zum Italiener Penazzi, das Ambiente ist sehr angenehm, aber die Preise sehr hoch. Da mein Mann nur eine Suppe essen wollte, bestellte er eine Minestrone und ich nahm Vollkornnudeln mit Gemüse, dazu eine Flasche stilles Mineral. Vorab bekamen wir italienisches Brot serviert, die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet, aber allesamt mit zuviel Olivenöl angereichert. Sogar die Suppe war regelrecht fett, wie auch die Rechnung - $ 39,45 inkl. Trinkgeld und Steuer (€ 28,57) - für dieses opulente Mahl.
Ich fand 2007 das Frühstück im Stratosphere Buffet toll, zumindest gegen das im Harrahs 2009. Du findest dafür aber auch einen Starbucks. Draußen am Strip gibt es auch diverse Fast Food Läden oder Pizzaschnitten, Chinesenfutter und ähnliches zu normalen Preisen. Denny's war dort allerdings komplett überfüllt und für mich auch der grindigste von allen, wo wir waren (und ich liebe für gewöhnlich Denny's zu allen Tageszeiten).
Du kannst auch bei maps.google mal einfach "Steak in Las Vegas" oder "Italian Restaurant in Las Vegas, NV" eingeben, dann zeigt Dir die Karte viele Lokale. Ist etwas zeitraubend, aber so habe ich auch schon einige gute Lokale gefunden.
Wir haben uns für Abendessen auch öfter mal beim Supermarkt was gekauft und im Zimmer gegessen - das kostet am wenigsten
mit dem Wohnmobil von Ost nach West
Die meisten Campmobiles die man hier von Deutschen gefahren sieht sind von Cruise America (http://www.cruiseamerica.com/rent/).
Es gibt viele Routen. Die jeweils beste haengt etwas von den Jahreszeiten ab. Man kann gut so Mitte Mai im Osten anfangen und zuerst suedlich fahrten, und dann, wenn es in den hoeheren Lagen waermer wird (Paesse gehen bis auf 4,000m hoch) meh in Richtung Nord Westen fahren, also Rocky Mountains und dann San Franbcisco, und von dort die West Kueste Richtung Sueden evtl. nach Los Angeles, San Diego, Las vegas, Grand Canyon, etc. fahren.
Oder man faengt Anfanbg Septenber im Osten an, und faehrt zuerst Richtung Nordwesten, und dann nach Ueberquerung der Wasserscheide in den Rockes in Richtung Suedwestn. Ende September kannes in den hoeheren Lagen in den Rockies schon gelegentlich schneien und manche der Paesse werden geschlossen.
In den USA ist die Hauptreisesaison vom Memorial Day (2015, 25. Mai) bis Labor Day (2015, 7. Sepetmber), mit der groessten Konzentration (d.h. Campig Plaetze frueh vorbestellen) Ende July bis Ende August.
Wenn es auch teurer ist, es ist zu empfhehlen einen Gabelflug zu buchen. Z.B. Deutsvchland New York, Washington oder Atlanta, und San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas - Deutschland.
Ich warte jetzt einmal ab was Andere Euch vorschlagen, und werde spaeter meinen "Senf" dazu geben. Als "Einheimischer" (ich lebe ausserhalb von Denver, Colorado) reisen wir natuerlich in anderen Zeitrahmen. Auch bin ich nur einmal mit einem Campermobil gereist.
Viel Spass beim Planen.
19-tägigen Rundreise Westküste
Hallo liebe Leute,
ich habe gesehen, dass sich hier einige von Euch sehr gut auskennen an der Westküste und wertvolle Tipps haben. Wir würden gerne wissen was ihr von unserer Planung hält und was es zu beachten gibt?
Daher möchte ich unsere geplante Rundreise kurz beschreiben:
Wir fliegen am 24. Mai nach San Francisco und bleiben bis zum 29 in einem Hotel. Am 29. Möchten wir mit einem Mitwagen die WestKüste runter fahren und unterwegs in Monterey (in einem günstigen Motel) und am nächsten Tag irgendwo bei Santa Barbara übernachten.
am 31. Mai fahren wir nach L.A. Für 4 Übernachtungen. Dort möchten wir 1-2 Tage sight Seeing und 1-2Tage SHOPPEN !!
anschliessend fahren wir nach San Diego für 3Übernachtungen und fahren am7. Juni weiter nach Las Vegas für 3 Übernachtungen, da wir an einem Tag von Las Vegas eine Helicopter Rundflug über den Grand Canyon machen möchten, der anscheinend 7 h dauert. Am nächsten Tag also am 10. Juni durch Death Valley zum Yosemite Park. Dort übernachten auf den 11. Juni dann nach San Francisco zurück, Auto abgeben, übernachten und am nächsten Tag am 12. nach New York fliegen. Dort haben wir 6 übernachtungen geplant da wir vieles ansehen wollen und shoppen. Am 18. Juni weiter nach Florida bis zum 22. Juni.
wir würden uns riesig freuen Tipps für Ünkerkünfte und gute Einkaufsmöglichkeiten zu bekommen und jeden weiteren Tipp den ihr für uns habt
Roadtrip 4-5 Wochen
Unser Hinflug ist gebucht
Auch unsere Route haben wir noch etwas verändert. Was meint ihr dazu?
L.A. (2 Nächte Hotel Hollywood)
San Diego (3 Nächte)
Joshua Tree NP (1 Nacht Indian Cove Campground)
über Teil der Route 66 (Kingman) bis zum Mather Campground am Grand Canyon (2 Nächte)
Lake Powell (Horseshoe Bend, Antelope Canyon, evtl. Bootstour am Lake Powell) (2 Nächte)
Monument Valley (1 Nacht)
Arches NP (2 Nächte)
Canyonland NP (1 Nacht)
über Capitol Reef zum Bryce Canyon (2 Nächte)
Zion NP (1 Nacht)
über Valley of Fire nach Las Vegas (2-3 Nächte)
Death Valley (1 Nacht)
Sequoia NP (1 Nacht)
Yosemite NP (2 Nächte)
Lake Tahoe (1-2 Nächte)
San Francisco (3 Nächte)
über Highway 1 (hier 1 Nacht, wir sind uns noch nicht sicher ob wir in Monterey bleiben sollen oder bis Morro Bay fahren sollen, oder 2 Stops)
L.A. - Flug nach New York
New York (4 Nächte) von hier aus Tagesausflug mit kleinem Flugzeug zu den Niagara Falls
In den Parks sowie in San Diego bleiben wir jeweils auf Campingplätzen, da wir mit dem Campervans unterwegs sein werden, in den Städten (L.A., Las Vegas, San Francisco) buchen wir Hotels, ebenso am Highway 1.
Inlandsflug L.A. - New York haben wir noch nicht gebucht, da wir noch etwas an der Route feilen und das Datum für den Flug noch nicht ganz fixiert ist. Den Rückflug ab New York müssen wir auch erst buchen.
Rundereise Kalifornien
Hi Sancho,
deine Ziele sind in einem Zwei-Wochen-Urlaub nicht zu verbinden, aber das hast du ja befürchtet. In gut drei Wochen kann man die große Banane fahren, also z.B. San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Bryce Canyon, Page, Monument Valley, Moab, Lake Tahoe, San Francisco.
Bei nur zwei Wochen würde ich einen Gabelflug einplanen, z.B. nach San Francisco und zurück von Los Angeles. Das würde deiner Idee entsprechen.
Die erste harte Entscheidung, die du treffen musst, ist:
Highway 1 oder Yosemit NP und Tioga Pass! Beides geht nicht in zwei Wochen.
Auch San Diego passt zeitlich nicht rein.
Redwoods: Für mich als Nicht-Botaniker gibt es zwei Arten:
Die Küsten-Sequoias, die unvorstellbar hoch und sehr dick sind (im Muir Wood nahe San Francisco) , und
die Giant-Sequoias, die unvorstellbar dick und sehr hoch sind (Mariposa Grove im Yosemite NP und - noch dicker - im Seqoia NP ) . Beides kannst du erleben, beide Baumarten sind einmalig und spektakulär und sehen total verschieden aus.
Meine Tour-Empfehlung für zwei Wochen:
San Francisco 3 ÜN (mit Ausflug in die Muir Woods)
Yosemite 2 ÜN (mit Giant Sequoias in Mariposa Grove)
Fahrt über den Tioga-Pass zum Mono-Lake, 1 ÜN in Mammoth Lakes
Fahrt von Mammoth Lakes nach Furnace Creek, Death Valley 1 ÜN
Las Vegas 4 ÜN (Ausflüge ins Valley of Fire und an den Hoover Dam, Tagesausflug mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon - South Rim )
Los Angeles 3 ÜN