6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Travador - Erfahrungen
hallo.
meine frau und ich haben auch im august bei travador gebucht und zwar die las vegas reise am 2.2.2014.
ich hab insgesamt 4 mal angerufen und bin immer wieder vertröstet worden bezüglich den flugdaten. sie hatten mir schon vor 2 wochen versprochen das ich meine flugdaten bekomme......jedoch ist bis heute kein mail gekommen mit den flugdaten.
jetzt werde ich natürlich schon ein wenig sauer da ich noch einen flug nach frankfurt buchen muss da wir aus wien kommen.
ich werde nie mehr über diese idioten firma buchen da sie mir nur nerven kostet.
sobald ich mehr weiß werde ich es beknnt geben
grüße tom
Ausflug zum Grand Canyon
Hallo,
von LV zum Nationalpark und zurück sind es ca. 1000km, ich denke, das beantwortet bereits Deine Frage.
Eine Alternative wäre eine Fahrt zum Skywalk (liegt im Indianerreservat und gehört nicht zum Nationalpark), dort war ich allerdings noch nicht. Die Strecke ist um einiges kürzer, allerdings wohl teilweise nicht mal asphaltiert (darf also offiziell mit einem Mietwagen gar nicht befahren werden). Ich würde mir mal die diesbezüglichen Bewertungen bei Holidaycheck durchlesen, die fallen größtenteils nicht besonders gut aus (u.a. sehr teuer)...
Ansonsten gibt es, glaube ich, zum Skywalk auch organisierte Fahrten ab Las Vegas.
Die beste Alternative wäre aber wohl ein Flug, wenn man wirklich nur einen Tagesausflug machen möchte.
Welche Unterkünfte am Highway Nr.1 könnt Ihr empfehlen?
Hallo zusammen,
eure Insider Wissen bzw. Erfahrungen sind nun gefragt ...
Wir möchten von San Francisco den Highway Nr.1 in südlicher Richtung bis aufdie Höhe Morro Bay bzw. San Luis Obispo fahren. Von dort aus fahren wir weiterRichtung Osten nach Las Vegas und von dort nach Los Angeles.
Da wir uns auf dieser Strecken "treiben" lassen möchten, haben wirkeine Unterkunft im Voraus gebucht (In SF und LA sind Hotelunterkünftegebucht). Nun würden wir gerne wissen welche Motels / Hotels etc. ihr aufdieser Strecke empfehlen könnt?
Auch weitere Insider-Tipps und Erfahrungen, die nichts mit Unterkünften zu tunhaben, sind sehr willkommen!!!!!
Wir sind auf eure Antworten gespannt……….
Dankeschön dafür!!!!!!!!
Rundreise - wo starten?
Hallo motom6,
es gibt mal wieder Diskussionen ob Mietwagen oder WOMO, wenn ihr euch so entschieden habt und es auch schon aus anderen Bereichen kennt werdet ihr euch das gut überlegt haben. Im Bereich rund um Grand Canyon, Monument Valley ect. haben wir mehrere Camper gesehen aber bei der Tour S.F., L.A. und Las Vegas eigentlich sehr wenige.
Ich habe dir unsere Touren, wenn auch mit Mietwagen, per PN geschickt.
hier gab es auch schon das Thema und auch Postings von Urlaubern die mit Camper gefahren sind. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
LG
Bine
Rundreise San Francisco- LA- San Diego- Las Vegas
Vielen Dank, den Reiseführer werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Für mich einfach wichitg ist ob die Route in der Zeit machbar ist und nicht zu hektisch geplant ist? sollte ja dann doch ein entspannter Urlaub werden.
Vielen Dank für die Infos.
Zu den Interessen, habe schon jede Menge Sehenswerte Sachen über die Küstenregion Highway One gelesen und über die Städte gelesen.
Aber was gibt es z.B. Sehenswertes auf dem Weg von San Diego nach Las Vegas/Grand Canyon. (bis jetzt denke ich wir werden in den Joshua Tree Nationalpark fahren)
Hast du vielleicht noch einen Tip für ein günstiges und großes Outlet auf dem Weg dahin?
Bußgeldkatalog + wie viel darf man einführen?
Hallo zusammen,
gibt es o. g. im www für die USA bzw. Las Vegas, Los Angeles, San Diego, Reno, San Francisco ...?
In welchem Wert darf man pro Person Kleidung/Schuhe aus den USA nach Deutschland mitbringen, ohne es verzollen zu müssen?
Sagt man an der Zollkontrolle lieber selbst Bescheid, dass man dies und das gekauft hat, auch wenn man unter dem Freibetrag liegt oder kann man getrost ohne sich freiwillig kontrollieren zu lassen, durch den Zoll gehen?
Woher weiß eigentlich der Zoll, ob es sich bei z. B. Schuhen um neue Schuhe aus den USA handelt oder bei Jeans, Shirts, Uhren ...?
Schöne Grüße
DU
USA Neuling an der Westküste
Ich werde es Anderen ueberlassen um ueber die Laenge der geplanten Strecke zu kommentieren. Will nur auf zwei Dinge hinweisen. In den Yosemite National Park kann man um diese Jahreszeit nur vom Westen her kommen. Der Eingang vom Tioga Pass (Osthang der Sierra Nevada) ist noch gesperrt. Und nun mein "Steckenpferd": Bucht erst wenn Eure Reiseroute festliegt, damit Ihr evtl. Euch die Gelegenheit eines Gabelflugs (Anreise S.F, Abrseie L.A. )nicht vermasselt, oder nach oder von Las Vegas fiegen koennt.
Im Uebrigen, der westliche Teil Eurere Route liegt ziemlich hoch, Ihr koennt also evtl. noch in den Schnee kommen. Auf jeden Fall Leihwagen mt Allrad (All Wheel Drive -AWD) bestellen.
Geburtstag in SF
Hallo,
die Informationen dazu sind eher unterschiedlich (warte selber seit einiger Zeit da wir unseren Miami Urlaub auf ein bestimmtes Spiel abstimmen wollen...) aber ab 20. 04. würde ich mal einen Blick auf die NFL Seite werfen, wobei sowohl bei den Raiders (wg des Umzugs nach Las Vegas) als auch bei den 49ers (hm, bei der "Stärke";-)...) meiner Meinung nach keine Gefahr bestehen sollte, dass Ihr keine Tickets bekommt und am gleichen Wochenende spielen die normalerweise nicht daheim=> ein Heimspiel solltet Ihr an eurem Wochenende auf alle Fälle haben! Werde aber nochmal hier reinschreiben wenn ich sehe, dass der Spielplan bekanntgegeben wurde.
lg
Mario
Unsere Tour im Westen ....
Ach ja, unsere Tour soll folgendermaßen laufen:
Ankunft LA (3 ÜN)
Weiterfahrt nach Santa Barbara und San Simeon (1 ÜN)
Monterey (1 ÜN)
San Francisco (3 ÜN)
Yosemite Park (1 ÜN)
Death Valley (1 ÜN)
Las Vegas (2 ÜN)
Gran Canyon (1 ÜN)
Antelope Canyon/Horsehsoe Bend (1 ÜN)
Hackberry (Route 66) 1 ÜN
Joshua Tree (1 ÜN)
Palm springs + San Diego (da 3 ÜN)
zurück nach LA
Ist diese Route zu naiv geplant? Wir wollen auch bisschen genießen und nicht nur fahren. Kann mir jdm Hotels (oder besser FeWos) empfehlen, vor allem in den NP, da das sicherlich dort oft überteuert angeboten wird? Danke schon mal jetzt!
Planung L.A.
Hallo zusammen,
ich plane derzeit meine USA Reise über Weihnachten und Silvester.
Wir werden am 25. Dezember in L.A. landen, hatten vor, uns dort ein Haus zu mieten und am 02. Januar nach Las Vegas zu fahren.
Am 07. Januar geht es dann von Los Angeles wieder zurück nach Hause.
Meine Frage ist nun, ob 8-9 Tage L.A. in Ordnung sind, ober ob das nicht zu viel ist?
Ein klassischer RoadTrip kommt für uns nicht in Frage.
Ein Tagesausflug nach San Diego und der Besuch von Disneyland oder den Universal Studios sind geplant.
Gibt es weitere empfehlenswerte Tagestrips?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Alex