Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Tips für LA

Huhu,

wir düsen im Juli nach Amerika und besuchen Freunde von uns. Ich werde diese Frage ähnlich auch noch ins Amerka Forum stellen, aber hab jetzt eben ne spezielle Frage zu LA...

Wir wollen dann mit Mietwagen eben auch nach LA... Jetzt die Frage, was man sozusagen "gesehen haben muss/sollte" und was für Gegenden wir vielleicht mit Mietauto eher meiden sollten?...

Reichen dort 2 - 3 Tage aus? Wir haben ein straffes Programm und wollen auch noch nach Las Vegas...

Ein bisschen STrandtag sollte dabei sein bzw. wenistens möchte ich nen halben Tag an den Strand, wenn ich schon ein bisserl Meer habe :-)

DANKE für Eure Tipps!

Mehr lesen

Hoover Dam

Bei meinem letzten Besuch am Hoover Dam (Dezember 06) gab es Kontrollen, und zwar auf der Straße nördlich des Damms, also noch in Nevada (an der letzten Kurve vor dem Damm). Alle Autos wurden angehalten, man wurde freundlich begrüßt, fast alle Autos konnten dann aber ohne weitere Kontrolle weiterfahren. Hab aber ein paar junge Leute mit einem alten VW-Bus gesehen, die festgenommen worden waren und mit Handschellen gefesselt auf dem Boden saßen, sah für mich möglicherweise nach einem Drogenfund aus, aber das ist reine Spekulation.

An diesem Tag war ein Stop and Go-Verkehr von Las Vegas bis zum Damm, die Fahrt dauerte daher eine halbe Ewigkeit.

Mehr lesen

Ausflug zum Grand Canyon

Hallo,

von LV zum Nationalpark und zurück sind es ca. 1000km, ich denke, das beantwortet bereits Deine Frage.

Eine Alternative wäre eine Fahrt zum Skywalk (liegt im Indianerreservat und gehört nicht zum Nationalpark), dort war ich allerdings noch nicht. Die Strecke ist um einiges kürzer, allerdings wohl teilweise nicht mal asphaltiert (darf also offiziell mit einem Mietwagen gar nicht befahren werden). Ich würde mir mal die diesbezüglichen Bewertungen bei Holidaycheck durchlesen, die fallen größtenteils nicht besonders gut aus (u.a. sehr teuer)...

Ansonsten gibt es, glaube ich, zum Skywalk auch organisierte Fahrten ab Las Vegas.

Die beste Alternative wäre aber wohl ein Flug, wenn man wirklich nur einen Tagesausflug machen möchte.

Mehr lesen

Welche Unterkünfte am Highway Nr.1 könnt Ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

eure Insider Wissen bzw. Erfahrungen sind nun gefragt ...

Wir möchten von San Francisco den Highway Nr.1 in südlicher Richtung bis aufdie Höhe Morro Bay bzw. San Luis Obispo fahren. Von dort aus fahren wir weiterRichtung Osten nach Las Vegas und von dort nach Los Angeles.

Da wir uns auf dieser Strecken "treiben" lassen möchten, haben wirkeine Unterkunft im Voraus gebucht (In SF und LA sind Hotelunterkünftegebucht). Nun würden wir gerne wissen welche Motels / Hotels etc. ihr aufdieser Strecke empfehlen könnt?

Auch weitere Insider-Tipps und Erfahrungen, die nichts mit Unterkünften zu tunhaben, sind sehr willkommen!!!!!

Wir sind auf eure Antworten gespannt……….

Dankeschön dafür!!!!!!!!

Mehr lesen

Frage zu Fahrt zum Grand Canyon

Die Fahrt zum GC ist von Las Vegas aus relativ weit und kostet zu viel Zeit, da man mindestens eine Übernachtung benötigt.

Ich bin vor längerer Zeit mit einem kleinen Propeller-Flugzeug zur South Rim geflogen mit Landung und Aufenthalt dort. Es war ein tolles Erlebnis, an das ich mich noch immer als ein Highlight in meinem Leben erinnere.

Ein Tagesausflug (Flugzeug) mit Hotelabholung in LV zum GC mit Landung dort kostet etwa 250 $ (einfach Datum und Personenzahl auf der unten verlinkten Seite eingeben).

Ein Anbieter als Beispiel: www.grandcanyonairlines.com/gca/show_package.aspx?package_id=39&lang=en-US

Mehr lesen

Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)

Hallo Forumsgemeinde.

Muss mich nochmals an euch wenden.

Habe soweit meine Rundreise Westen USA zusammengestellt.

Worüber ich jedoch noch nachdenke ist noch folgendes:

Ist die Strecke von Page - Monument Valley - Moab in einem Tag machbar? 

Mir macht es nix aus, den ganzen Tag im Auto zu sitzen, was bei dieser Strecke wahrscheinlich auch der Fall sein wird...

Weiters dann die Frage, wieviel Tage ich von Moab bis Las Vegas einrechnen soll.

Auf jeden Fall wollen wir den Bryce Canyon sehen - dafür genügt mir aber ein Tag. Wo wären hier die Stops zum Übernachten am besten?  Möglicherweise in Kanab?

Danke für eure Tips,

lg,

N.

Mehr lesen

Rundreise Westküste San Francisco - Las Vegas - Grand Canyon - LA in 16 Tagen?

In der kurzen Zeit ist das ein stressiges Vorhaben, bei 3 Wochen würde ich dafür ein OK geben. 

Ich vermute auch, dass zu Deiner Reisezeit der Tioga Pass wahrscheinlich nicht mehr auf sein wird. Bei uns wa das Ende Apil / Anfang Mai 2006 der Fall und wir nahmen einen Flug von Las Vegas nach San Fancisco um Zeit zu sparen. Außerdem haben wir noch so Geld für den Mietwagen gesparrt, da man in San Francisco sehr gut ohne klar kommt. Wir holten den Wagen dann 1 Tag bevor wir weiter fuhren und klapperten so die Sachen ab, die man einfacher mit dem Auto erreicht.

Mehr lesen

Bußgeldkatalog + wie viel darf man einführen?

Hallo zusammen,

gibt es o. g. im www für die USA bzw. Las Vegas, Los Angeles, San Diego, Reno, San Francisco ...?

In welchem Wert darf man pro Person Kleidung/Schuhe aus den USA nach Deutschland mitbringen, ohne es verzollen zu müssen?

Sagt man an der Zollkontrolle lieber selbst Bescheid, dass man dies und das gekauft hat, auch wenn man unter dem Freibetrag liegt oder kann man getrost ohne sich freiwillig kontrollieren zu lassen, durch den Zoll gehen?

Woher weiß eigentlich der Zoll, ob es sich bei z. B. Schuhen um neue Schuhe aus den USA handelt oder bei Jeans, Shirts, Uhren ...?

Schöne Grüße

DU

Mehr lesen

Rundreise - wo starten?

Hallo motom6,

es gibt mal wieder Diskussionen ob Mietwagen oder WOMO, wenn ihr euch so entschieden habt und es auch schon aus anderen Bereichen kennt werdet ihr euch das gut überlegt haben. Im Bereich rund um Grand Canyon, Monument Valley ect. haben wir mehrere Camper gesehen aber bei der Tour S.F., L.A. und Las Vegas eigentlich sehr wenige.

Ich habe dir unsere Touren, wenn auch mit Mietwagen, per PN geschickt. 

hier gab es auch schon das Thema und auch Postings von Urlaubern die mit Camper gefahren sind. Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise San Francisco- LA- San Diego- Las Vegas

Vielen Dank, den Reiseführer werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Für mich einfach wichitg ist ob die Route in der Zeit machbar ist und nicht zu hektisch geplant ist? sollte ja dann doch ein entspannter Urlaub werden.

Vielen Dank für die Infos. 

Zu den Interessen, habe schon jede Menge Sehenswerte Sachen über die Küstenregion Highway One gelesen und über die Städte gelesen.

Aber was gibt es z.B. Sehenswertes auf dem Weg von San Diego nach Las Vegas/Grand Canyon. (bis jetzt denke ich wir werden in den Joshua Tree Nationalpark fahren) 

Hast du vielleicht noch einen Tip für ein günstiges und großes Outlet auf dem Weg dahin?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!