6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Death Valley/Sequoia/ Yosemite
Hallo!
wir fahren im September in die USA. Wir starten in Las Vegas und wollen von dort durch das Death Valley über den Sequoia National Park und den Yosemite National Park nach San Francisco fahren. Von dort geht es dann über die Küstenstraße wieder runter bis nach San Diego.
Was den ersten Teil der Strecke angeht (Death Valley-Sequoia National Park-Yosemite National Park) bin ich mir recht unsicher. Habt ihr vielleivht Tipps?
-Lohnt sich das Death Valley?
-Welche Anlaufpunkte gibt es in den Parks?
-Wo kann man gut übernachten?
-Wieviel Zeit würdet ihr pro Station einplanen?
......
Bin für alle möglichen Hinweise dankbar!
Liebe Grüße
Katja
Reiseführer New York
Von Stefan Loose gibt es mehrere, ich hab folgende 3:
- der Westen (beinhaltet den gesamten Westen, ca. 12 Staaten)
- Südwesten (beinhaltet Utah, Colorado, Arizona und New Mexico)
- Kalifornien mit Grand Canyon und Las Vegas (beinhaltet weder Utah noch den Rest Arizonas)
Ich kann Dir diese, wie gesagt empfehlen, zur Routenplanung finde ich aber die Bücher von Schmidt-Brümmer besser (einige der empfohlenen Etappen habe ich, wenn auch mit Abweichungen, bereits in mehreren Staaten getestet und fand sie immer gut), aber ich nehme immer mehrere Reiseführer mit, da sie sich ergänzen und ein einziger mir nie ausreicht (kommt natürlich darauf an, wie lange man bleibt und wie intensiv man sich informieren möchte).
Reisepass USA - brauche dringendst Hilfe!
Hallo,
also wenn ich das hier lese, frage ich mich wozu diese Leute in den Ämtern geschult werden,und ausser schlafen scheinbar dort nix machen bzw.aufpassen....
Bin auch gerade aus USA (Rundreise , SF-LAS VEGAS-LA) zurück, hatte allerdings den neuen Pass ,da der alte abgelaufen war, aber ich habe auch bei den anderen Mitreisenden gesehen, das es überhaupt kein Problem mit dem Pass gab,also lass Dir die Stimmung nicht vermiessen und freu Dich auf den Trip.
Und da dort ej alles viel freundlicher und offener als hier ist ,wirdt auch keinerlei Probleme bekommen und schon garnicht wegen dem Pass.
Viel Spass in den USA ( möcht schon wieder zurück...)
nationalparks
hallo,
habe schon einige fragen beantwortet bekommen, aber habe trotzdem noch ein paar:
wir fahren von las vegas zum grand canyon (south rim), wie fahre ich dorthin am besten? südlich über kingman?
ist es sinnvoll vom grand canyon (south rim) bis zum bryce canyon durchzufahren? wollen aber auch einen stop beim antelope canyon ( ist der sehenswert?) machen.
oder ist es besser einen zwischenstop bei kanab zu machen und am nächsten tag zum bryce canyon weiterfahren?
ist es im yosemite valley besser im nationalpark zu übernachten? wir wollen 2 nächte bleiben und 1 tag nur wandern.
sind die straßen zu den nationalparks gut beschildert?
danke fürs beantworten,
lg
lama 13
Hotelempfehlung Las Vegas
@justuwe sagte:
Vor allem würde ich dir raten in der Woche nach las Vegas zu fahren, am Wochenende sind die Preise von wirklichen Abteigen so teuer wie mitteklasse Hotels in der Woche...
Gruß Uwe
Ja das ist richtig, vor allem am Wochende kann es passieren, daß in allen gut besuchten Hotels am Strip nur noch Rauchezimmer, falls überhaupt eins frei ist , zu bekommen ist.
In diesem Fall Tip: Motel 8, Parallelstr. zum Belaggio, top in Ordnung für 60$, auch am Wochenende. 5 Gehminuten bis vor dem Bellagio oder vorbuchen. Alle Strip Hotels können auch so von innen angesehen und besucht werden.
Gruss Hans
USA Westküste 3 Wochen Zeit
Hallo,
ich persönlich würde zwei Nächte in L.A. streichen und noch eine in Las Vegas dranhängen sowie mir für die Küstenfahrt von SF nach SD einen Tag mehr Zeit lassen, denn das ist wirklich schön! Falls Ihr die Buchung vielleicht noch korrigieren könnt...
Shoppen könnt Ihr in L.V. auch und L.A. hat im Prinzip nichts zu bieten (ist mein persönliches Empfinden, wird jeder anders sehen). Dafür reicht m.E. ein Tag.
Wollt Ihr Alcatraz besichtigen, dann bucht die Tickets auf alle Fälle vor. Das haben wir damals nicht gemacht und hätten die Tour drei Tage später erst machen können, aber da waren wir leider schon weg.
Auf alle Fälle eine schöne Tour
Städte für Zwischenlandung
Hallo,
danke für die Rückmeldung. New Orleans hatte ich auch schon geprüft. Dorthin finde ich aber keine Nonstop-Flüge von Frankfurt aus. Wir wollen Nonstop von Frankfurt nach ?, 2-3 Nächte dort bleiben und dann Nonstop weiter nach Las-Vegas.
Ich hatte Nonstop nun Vancouver, Atlanta und Washington in der Auswahl. Unter 9-10 Stunden werden wir wohl keine Stadt erreichen, in der nicht unbedingt Minusgrade herrschen. Wobei in den o.g. drei Städten ja auch Winter ist. Wobei ich zu Vancouver gelesen habe, dass der Dezember ziemlich "mild" ist, also ohne Schnee. Wie es dann wirklich sein wird, kann man natürlich nicht wissen. Evtl. kommen ja noch weitere Ideen.
Danke
Flug Las Vegas
wir werden zwar erst 2015 wieder in Las Vegas sein, doch ich beobachte darum den Flugpreismarkt (wohlgemerkt, ohne Relevanz, nur zu Anhaltspunkten und aus Interesse) schon ein Weile auf verschiedenen Portalen und habe festgestellt, je eher man bucht, um so günstiger kann es sein. Eine allgemeingültige Aussage lässt sich schwerlich treffen, oftmals gibt es auch nur noch wenige freie Plätze in der ausgewählten Verbindung weit im voraus.
Mein Tipp, findest Du ein Angebot, deutlich unter der von Dir genannten Summe, schlag zu. Ich persönlich werde spätestens im Herbst 2014, nach Freischaltung der Flüge, für 2015 buchen, ein gutes Hotel findet sich immer und dass oft zu erstaunlichen Preisen.
El Gouna - Wohin geht der Weg für diese Stadt?
@ doc3366
Hollywood und Las Vegas sind synthetische Glitzerwelten. USA sind auch (jetzt mal nur aus Urlaubersicht) Rocky Mountains, Grand Canyon, Route 66, Middle West, Everglades, Niagara Falls, New York ...
Dass US-Amerikaner insgesamt ein bemerkenswert oberflächiges Völkchen sind, ist bekannt. Schließlich gibt es deren beliebte Reisen "Deutschland in einer Woche" von Neuschwanstein über Drosselgasse bis Köln.
@ Dauercamper
Dass ziemlich vielen Ägyptern generell sowas wie vorausschauend weitsichtiges Denken fehlt, ist kein Sprach-, sondern ein Mentalitätsproblem. Beispiel Tourismus: El Gouna sieht zumindest, da mit Masterplan gebaut, ziemlich fertig aus. Richtung Süden bis Hamata stehen hunderte unfertige Hotelruinen, weil alle ihre Investoren dachten, Touristen seien so beliebig vermehrbar wie Pantoffeltierchen in der Pfütze.
Check-in bei Inlandsflügen
Es gehört ja eigentlich nicht mehr zum Thema, aber ...
Die Strecke L.A. - L.V. ist in der Tat nicht ganz so interessant. Ich hätte es daher auch andersherum gemacht:
Flug nach L.A., mit dem Auto über A1 nach SFO (auch wenn die Strecke von SFO nach L.A. die optisch günstigere ist), von SFO durch den Yosemite N.P., dann über die Tioga Pass, die Ghost Town Bodie mitnehmen, am Mono Lake vorbei durch das Death Valley und von dort nach Las Vegas.
Aber wie gesagt - kann man ja nachholen.
Jetzt ist es so, wie es ist und ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in den USA !
Gruß, MaRan