6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Erste Rundreise mit Mietwagen
Ihr koennt auf der folgenden Route Einiges im D.V. sehen, und trotzdem in einem Tag von Mamoth Lake nach L.V. fahren. Die Strecke ist etwa 350 Meilen. Von Momoth Lake fahrt auf der 4-bahnigen US395 bis Lone Pine. Dann auf der CA135/190 bis zur CA178 im DV . Diese im Tal entlang nach Pahrump, und dann die NV160 nach Las Vegas. Ich bin sie Strecke schon zweimal gefahren. Da Momoh Lake ein beliebtes Skigebiet ist, gibt es dort mehrere Unterkunftsmoeglichkeiten. Ich wuerde im DV in der Furnace Creek Ranch essen, denn von da bis Pahrump gibt es keine Essensmoeglichkeitem. Die CA178 fuehrt an einigen DV Sehenswuerdigkeiten vorbei.
West Rim Tour
Hallo ihr Lieben,
wir werden im August für vier Tage in Las Vegas sein.
In dieser Zeit würden wir gerne eine West Rim Bustour machen.
Meine Fragen:
Lohnt sich der Skywalk bzw. schafft man das Aussichtspunkte und Skywalk? Habe schon gelesen das teilweise
die Zeit sehr knapp bemessen ist und die Schlange vor dem Skywalk zu lang ist.
Welchen Anbieter würdet ihr uns empfehlen? Bisher gefällt uns Papillon ganz gut!
Eher eine Kleingruppentour oder kann man auch die großen Reisebusse nehmen?
Ich weiß das es schon ähnliche Fragen im Forum gibt, hoffe dennoch auf viele Anregungen und Tipps.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Natascha
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2012
September: Ukraine, Kiew
Juli: Italien, Grado
Mai: Rumänien, Bukarest
März: USA, San Francisco, Portland + Newberg (OR), Las Vegas, Los Angeles
2011
November: Österreich, Langenlois, Loisium
November: Bulgarien, Sofia
September: Ägypten, Sharm El Shaikh (+ Kairo + Totes Meer + Israel + Betlehem)
Juli: Italien, Venedig
Juli: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Reiter's 5*
Mai: USA, New York
März: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Avita
2010
November: Groß Britannien, London
Oktober: Spanien, Barcelona
August: Deutschland, Bad Füssing
Juli: Kroatien, Crikvenica
Juni: Frankreich, Nizza
April: Dänemark, Kopenhagen
März: Deutschland, Hamburg
Februar: Irland, Dublin
2009
September: Kroatien, Rabac
Juli: Italien, Rom
Mai: China, Shanghai
Mai: VAE, Dubai
Februar: Ungarn, Bad Bük
2008
Dezember: Schweden, Stockholm
Oktober: Spanien, Barcelona
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 11.08.2018
12.15 - 12.45 (NDR)
Weltreisen
Brasilien
13.30 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Meer
Spurensuche in Chile - D 16 (Wh.)
14.00 - 14.30 (WDR)
Servicezeit Reportage
Urlaub im Westen (Wh.v.Fr.)
14.15 - 15.00 (phoenix)
Die Wiege der Düfte - D 16 (Wh.)
14.30 - 16.00 (WDR)
Von Amsterdam bis Zypern - Wunderbare Urlaubsorte - D 16 (Wh.)
15.00 - 17.15 (phoenix)
An den Ufern des Nil - D 16 (Wh.)
15.30 - 16.15 (3sat)
Reisen in ferne Welten
Neuseeland - D 15 (Wh.)
16.00 - 16.45 (WDR)
Kritisch Reisen
Die Kanaren - D 18 (Wh.v.Mi.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Las Vegas - Stadt der Sünde? - D 18
3,5 Wochen Westküste + NYC ab 24.5.17
Hallo Zusammen
Ich bin heute mehr oder weniger durch Zufall auf diese Forum gestossen und habe mir nun einige Themen betreffend diverser Routen an der Westküste durchgelesen. Ich hoffe ich nerve jetzt niemanden, wenn ich dennoch auch noch dieses Thema aufbringe so ganz ident zu den ganzen anderen Trips ist das Ganze nicht.
Kurz ein paar Eckdaten. Folgende Flüge, Hotels und Camper sind gebucht.
24.5. 17:00 Uhr Ankunft in San Francisco - Hotel Stratford bis 27.5.
27.5. bis 9.6. Jucy Camper Van mit Abgabe in Las Vegas
9.6. bis 12.6. Hotel The Venetian in Las Vegas
12.6. 23:15 Uhr Abflug nach NYC
13.6. bis 17.6. Hotel Wyndham in NYC
Diese Daten sind somit fix. Nun zu unserer groben Route von San Francisco nach Las Vegas bzw. den Bedenken, die wir aktuell noch haben. Nachdem ich hier nun einige Tipps von euch gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob unsere Route optimal gewählt ist. Der Unterschied liegt dabei jedoch noch etwas darin, dass wir mit Camper unterwegs sind.
27.5. gegen Mittag Abfahrt mit dem Jucy nach Mariposa - Fairgrounds RV Park und Campgrounds oder Yosemite Mariposa KOA. Kann jemand einen davon empfehlen?
28./29.5. Yosemite NP
30./31.5. Fahrt zum Sequoia NP via Oakhurst und Fresno zum Giant Forest Museum. Potwisha Campground.
1.6. Weiter Richtung Santa Barbara Sunrise RV Park in South Salinas. In Los Angeles würden wir dann gerne ein paar Tage (wenn es nach mir geht so viele Tage wie möglich, da ich gerne alle möglichen Freizeitparks durchforsten möchte) bleiben. Grob haben wir nun jedoch mal 1 Tag für den Six Flags Magic Mountain und 1 Tag für die Universal Studios eingeplant. Zudem dachten wir noch an 1 Tag Sightseeing und 1 Tag einfach spontan was uns gerade anmacht - Strand, Biketour an der Küste entlang oder ähnliches. Frage dazu - könnt ihr uns einen Campingplatz empfehlen, der gut gelegen ist? Wir haben uns mal die Valencia Travel Village am Hwy 126 und den Balboa RV Park rausgesucht. Oder auch den Dockweiler Beach RV park direkt am Strand in Play Del Rey.
Offen gesagt stehen wir aktuell mit der Planung genau hier. Wenn wir jetzt ab dem 2.6. 4 Tage in LA einplanen, hätten wir bei einer Weiterfahrt am 6.6. noch etwas mehr als 3 Tage, bis wir dann am 9.6. vormittags den Camper in Las Vegas abgeben müssen. Fix auf dem Programm steht noch der Grand Canyon. Hier dachten wir an eine Fahrt zum Mather Campground. Von LA aus sind es dahin etwa 7h reine Fahrtzeit ohne Verkehr bzw. knapp 8h wenn wir über Palm Springs fahren würden. Eine Übernachtung zB. in Kingman würde es da also wohl brauchen, sofern wir nicht den gesamten Tag durchfahren. Wir könnten also am 7.6. gegen Mittag am Canyon ankommen, eine Nacht bleiben und dann am 8.6. weiter nach Las Vegas fahren und dort noch eine Nacht auf einem RV Park verbringen, damit wir dann in der Früh keinen Stress mit der Rückgabe des Campers haben.
Was meint ihr denn zu dieser Planung? Uns ist einfach wichtig, dass das Ganze noch recht spontan bleibt. Wir möchte nicht alles durchgeplant haben und notieren uns einfach ein paar Dinge die wir gerne sehen oder machen würden und streichen dann ggfs. vor Ort. Das 'Problem' bei dieser Planung ist, dass wir grundsätzlich schon ganz gerne noch den Bryce Canyon und das Monument Valley sehen würden, nur bringen wir das zeitlich im Leben nicht unter.
Vielleicht habt ihr uns ja noch einen Tipp. Yosemite und Sequoia weglassen zb? Möchten wir eigentlich nicht, aber vielleicht macht es Sinn? Das Death Valley wäre auch noch interessant, kommt aber nicht wirklich in Frage, weil wir dort zu dieser Zeit mit dem Jucy Camper gemäss Anbieter keinen Versicherungsschutz hätten.
Vielen Dank im Voraus. Wir sind spät dran mit diesem Foreneintrag ich weiss, in 8 Tagen geht es ja schon los
Liebe Grüsse
Markus
Reiseführer New York
Von Stefan Loose gibt es mehrere, ich hab folgende 3:
- der Westen (beinhaltet den gesamten Westen, ca. 12 Staaten)
- Südwesten (beinhaltet Utah, Colorado, Arizona und New Mexico)
- Kalifornien mit Grand Canyon und Las Vegas (beinhaltet weder Utah noch den Rest Arizonas)
Ich kann Dir diese, wie gesagt empfehlen, zur Routenplanung finde ich aber die Bücher von Schmidt-Brümmer besser (einige der empfohlenen Etappen habe ich, wenn auch mit Abweichungen, bereits in mehreren Staaten getestet und fand sie immer gut), aber ich nehme immer mehrere Reiseführer mit, da sie sich ergänzen und ein einziger mir nie ausreicht (kommt natürlich darauf an, wie lange man bleibt und wie intensiv man sich informieren möchte).
Reisepass USA - brauche dringendst Hilfe!
Hallo,
also wenn ich das hier lese, frage ich mich wozu diese Leute in den Ämtern geschult werden,und ausser schlafen scheinbar dort nix machen bzw.aufpassen....
Bin auch gerade aus USA (Rundreise , SF-LAS VEGAS-LA) zurück, hatte allerdings den neuen Pass ,da der alte abgelaufen war, aber ich habe auch bei den anderen Mitreisenden gesehen, das es überhaupt kein Problem mit dem Pass gab,also lass Dir die Stimmung nicht vermiessen und freu Dich auf den Trip.
Und da dort ej alles viel freundlicher und offener als hier ist ,wirdt auch keinerlei Probleme bekommen und schon garnicht wegen dem Pass.
Viel Spass in den USA ( möcht schon wieder zurück...)
nationalparks
hallo,
habe schon einige fragen beantwortet bekommen, aber habe trotzdem noch ein paar:
wir fahren von las vegas zum grand canyon (south rim), wie fahre ich dorthin am besten? südlich über kingman?
ist es sinnvoll vom grand canyon (south rim) bis zum bryce canyon durchzufahren? wollen aber auch einen stop beim antelope canyon ( ist der sehenswert?) machen.
oder ist es besser einen zwischenstop bei kanab zu machen und am nächsten tag zum bryce canyon weiterfahren?
ist es im yosemite valley besser im nationalpark zu übernachten? wir wollen 2 nächte bleiben und 1 tag nur wandern.
sind die straßen zu den nationalparks gut beschildert?
danke fürs beantworten,
lg
lama 13
Death Valley/Sequoia/ Yosemite
Hallo!
wir fahren im September in die USA. Wir starten in Las Vegas und wollen von dort durch das Death Valley über den Sequoia National Park und den Yosemite National Park nach San Francisco fahren. Von dort geht es dann über die Küstenstraße wieder runter bis nach San Diego.
Was den ersten Teil der Strecke angeht (Death Valley-Sequoia National Park-Yosemite National Park) bin ich mir recht unsicher. Habt ihr vielleivht Tipps?
-Lohnt sich das Death Valley?
-Welche Anlaufpunkte gibt es in den Parks?
-Wo kann man gut übernachten?
-Wieviel Zeit würdet ihr pro Station einplanen?
......
Bin für alle möglichen Hinweise dankbar!
Liebe Grüße
Katja