Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Geplante Autorundreise Westen USA

Eure Söhne werden Riesen-Spaß in Las Vegas haben. Für Jugendliche gibt es massenweise Attraktionen, ob Achterbahnen (New York,New York), Animations-Shows (Cesars Palace, gratis), das M&M-Museum mit kleiner Verkostung  (gratis)etc.

Das Circus Circus ist eigentlich ganz gut, jedenfalls besser als sein Ruf. Aber das Thema Zirkus ist schlecht umgesetzt. Und die Aufführungen, na ja, Langeweile. Eigentlich üben da ständig nur drittklassige Artisten, die auf Hochseil (1.5 m) umschulen wollen... Zirkus ohne Tiere ist sowieso blöd. Der Pool ist einfach und draußen (was in Nevada kein Problem ist.) Vorteil am Circus Circus: Direkt nebenan ist ein großer Indoor-Vergnügungspark mit Riesenschaukel, Autoscooter, Achterbahn, Laser-Tag-Anlage etc.

Ich würde das Excalibur empfehlen, das auf Mittelalter macht. Die Gratis-Show am Eingang (Merlin gegen Drachen) ist nicht der Hammer, aber die Ritter-Show im Hotel ist dafür absolut Spitze. Danach muss man sich keine Ritterturniere mehr ansehen, absolut top!

Viel Spaß!

Mehr lesen

Einreise USA

Hallo Gerhard,

ich bin samt Tochter gestern von Tampa über New York zurück nach Frankfurt geflogen (zum Glück ohne gestrichenen Flug wegen Schnee :D ).

Die Sache mit den Feuerzeugen wird beim ein- und ausreisen super gut kontrolliert. Bist du Raucher? Dann laß dein Feuerzeug daheim und kauf dir in USA ein neues Billigteil. Das wirfst du dann bei der Ausreise auch wieder weg. In Frankfurt piepste der Rucksack meiner Tochter und ich erfuhr da sozusagen, daß das liebe Kind (18!) ab und an raucht.

In New York stehen an den bewachten Ausgängen riesige Schilder, daß man kein Feuerzeug mit durch die Kontrolle nehmen darf. Willst du also mal rausgehen zum rauchen, mußt du darauf hoffen, daß draußen einer mit Streichhölzern steht. Beim Reinkommen mußt du wieder in die Reihe und wirst wieder kontrolliert, inkl. Schuhe ausziehen und aufs Band legen!.

Ich bin ganz glücklich, daß ich seit drei Monaten nicht mehr rauche.

Ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen.

Gruß

Martina

Mehr lesen

USA Ostküste Rundtour

Hallo Delaware,

wir waren in dieser Gegend im Mai 2008 unterwegs (außer Philadelphia und Washington). Wir hatten außer in New York keine Unterkünfte vorgebucht, was damals zu dieser Jahreszeit überhaupt kein Problem war. Die Unterkünfte waren damals natürlich auch schon deutlich teurer, als im Südwesten, aber insgesamt war im Mai wirklich sehr wenig los. Ok, in Boston hatten wir eine private Unterkunft, aber in Montreal und Toronto haben wir spontan was relativ günstig in einer zentralen Lage gefunden.

Inwiefern das auch heute noch so ist, kann ich nicht sagen.

Mir kommt die Zeit für alles, was du vor hast, extrem wenig vor. Wir waren damals 3 1/2 Wochen unterwegs, wovon wir 3 Nächte in New York waren. Und wie gesagt, wir waren weder in Philadelphia noch in Washington. Und das war schon eine knappe Kiste.

Montreal und Cape Cod haben uns übrigens nicht gefallen. Toronto fand ich auch nicht so den Knaller ...

Mehr lesen

Transfer Washington - Dulles Airport

Moin Freunde,

ich hänge mich mal mit meinem Problem hier dran, weil es eigentlich das Gleiche ist, nur in die andere Richtung. ;)

Ich habe vor, vielleicht Ende des Jahres ein paar Tage nur in Washington DC zu verbringen und war bisher nur New York-Reisender. Da weiß ich wie ich vom Airport zum Hotel komme....den "Ground Transportation"-Schalter gesucht, den SuperShuttle gebucht und ab ging die Reise nach Midtown zum Hotel.

Nun aber DC...wie fährt man am besten in ein Hotel im Zentrum...gibt es auch Sammel-Transportunternehmen wie SuperShuttle in New York, die man am Airport bestellen kann und die man dann bei der Abreise auch wieder anruft, damit sie einen rechtzeitig vom Hotel zum Airport bringen?

Taxi wäre mir sicherlich zu teuer aber wohl am schnellsten und komfortabelsten (oder kennt jemand den Preis für diese Strecke) und Bus oder U-Bahn will ich eigentlich nicht nehmen.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Ronald :D

Mehr lesen

NYC-Anfängerfragen / Upper West Side

Hallo,

wir werden im Sommer zum ersten Mal New York City besuchen für drei Nächte besuchen, zu Beginn einer längeren US-Reise. 

Unser Hotel ist das "Astor on the Park", ein für New York eher preiswertes Hotel und so wie ich es einschätze am oberen Central Park nicht gerade in bester Lage. 

Kennt ja jemand die Gegend und kann hier vielleicht ein paar Frühstückslokale / Restaurants empfehlen? Gibt´s hier außer dem National History Museums was Spannendes zu sehen? 

Welchen Transfer würdet ihr von JFK empfehlen? Zug bis Penn Station und dann mit der Subway weiter? Oder besser sowas wie Supershuttle? 

Wir sind recht lauffreudig, trotzdem ist es wahrscheinlich Quatsch mehrfach die Strecke am Central Park bis Midtown Manhattan entlang zu laufen, so dass wir sicher auch die Subway nutzen werden. Dafür am besten die Einzeltickets für $2,50 kaufen? Oder gibt´s auch Mehrfahrtenkarten oder andere Alternativen?

Ist es ein Problem die Subway spätabends zu nutzen? 

Vielen Dank!

Mehr lesen

Restaurant-Empfehlung NYC

@ Freedom,

hier ist der Link von der Silvestertour direkt von Circle Line:

http://www.circleline42.com/new-york-cruises/browse.aspx?type=&productid=133

Wenn du deine Überschrift hier im Forum einfach mal im Web eingibst, bekommst du noch viele weitere Infos. z.B. auch eine Jazztour (die fände ich persönlich sehr gut):

Unvergessliche Jazz-Touren durch New York, wo sich einige der berühmtesten Jazzclubs der Welt befinden!

Bei der deutschsprachig geführten Silvester-Jazz-Partytour feiern Sie Silvester in 2 herausragenden Jazzclubs mit elegantem Live-Jazz und stoßen gemeinsam auf das neue Jahr an (Silvester Jazz-Dinner, 1 Glas Sekt pro Jazz-Club inklusive).

Dauer: ca. 6 Stunden

Termine: Samstag, 31.12.2011, 20 Uhr Preise pro Erwachsener in Euro 290

@RobbeRolle,die Infos waren zwar von der Seite einer N.Y. Reise, aber die Links sind  bzw. direkt Circle Line ;) da gibt es das Event das den TE ja mehr interessierte.

Mehr lesen

USA Mai 2012 Flüge?

Also zwecks Washington, wir fahren da nach dem Frühstück von New York weg mit dem Bolt Bus ca. 4 Stunden, dann haben wir da noch nen halben Tag und am nächsten Tag geht der Flieger nach Orlando erst am Abend, da haben wir also auch noch Zeit. Das geht schon denk ich..

Ist es realistisch wenn wir zum Everglades Park fahren dies dann mit Florida City (Outlet) zu verbinden. Dh in der Früh wegfahren, dann Everglades und beim heimnfahren noch Zwischenstopp in Florida City. Wär das so möglich? Von der Zeit her?

Hab mir überlegt in Miami dann in das Sawgrass Outlet und Dolphin Outlet zu fahren...Die sollen ganz gut sein?

Wir shoppen e in New York auch, muss dann nicht in Orlando UND in Miami auch noch sein. Deshalb reichen- denke ich- 3 Nächte Orlando für 2 Vergnügungsparks und dann in der Früh losfahren und nen Zwischenstopp beim Kennedy Space Center und dann weiter nach Miami Beach...?

Mehr lesen

NYC Ostern 2017 mit Tochter: Flüge u Hotel

Also Hotelpreise New York sind im August definitiv günstiger als im April.

5 Übernachtungen im DZ ohne Frühstück: Iberostar 70 April: EUR 1223,-- / Aug EUR 911,--

World Center Hotel Downtown: April EUR 1237,-- / Aug EUR 981

das nur 2 Beispiel via Schnellcheck z.B. Booking.com. Die Preisunterscheide in den betrachteten Reisezeiten gilt für alle Hotels.

Regen in new York kann ziemlich nervig sein - weil man weniger machen kann. Es gibt nicht selten auch wirklich heftigen Starkregen der tagelang anhält . Da war ich schon des öfteren am Fluchen, in reisemonaten Oktober, November, April. Es ist auch schon vorgekommen, das der gesamte Urlaub verregnet ist. Sommerwetter ist besser - die Regenchance geringer. April macht was er will - hier wie dort. Im Sommer kann man auch mal raus an den Strand - z.B. Coney Island. Es ist draussen einfach viel mehr los - von freikonzerten im Central Park bis sonstwas. Insofern ist der Sommer auch für das Taschengeld preiswerter. Die mögliche Hitze draussen lässt sich drinnen bei Klimananlagen abkühlen.

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hallo ihr Lieben!

Was würde ich nur ohne das Forum machen!

Hab gerade das erst mal was von APIS-Daten gehört und bin jetzt wieder schön verunsichert. 

Der Link von Gunnar ist natürlich klasse; aber das ist ja zum ausdrucken? einige sagen hier, man muss das schon vorher (was heißt vorher? Wie lange vorher) online abschicken  :frowning:

Wir fliegen innerhalb der USA auch noch mal. Also von New York nach Orlando. Muss ich dann erneut das APIS ausfüllen und dann am Flughafen von NEw York abgeben? Ich heule bald ;-)

Dann noch eine Frage zu ESTA... kann man da auch abgelehnt werden? Wenn ich natürlich bei den sinnigen Fragen überall "ja" ankreuzen würde, sicherlich...aber auch so? Wie lang dauert es, bis ich diese Genehmigung habe (einige sprechen hier von Monaten, andere sagen sofort) und wann muss ich die Genehmigung spätestens oder frühstens einholen?

Die erste USA-Reise artet irgendwie in Stress aus :-(

Mehr lesen

NYC; Ostküste ab Charleston

Ich würde nicht die Knochentour bis Miami runter machen. Und dann für nur zwei ÜN. Fliegt lieber von Atlanta oder einem anderen großen Flughafen zurück.

Ich war in allen genannten Städten schon. Außer in Manhattan und vielleicht Washington braucht man m.E. überall ein Auto. Die Einwegmieten habe ich immer tapfer ertragen...

Washington ist meine Lieblings-Stadt. Mit zwei ÜN kommt man da nicht weit.

Der Inlandsflug zerstört einem auch fast einen ganzen Tag. Alternative wäre ein weiter Ritt mit dem Mietwagen.

Wenn ihr nach New York wollt, gönnt euch ein Hotel in Manhattan. Ich würde New York wegen der hohen Kosten kürzen. Fünf ÜN sind erst mal weit ausreichend.

Vielleicht wäre das besser:

Manhattan, NY, 5 ÜN. Am Ende ein Auto mieten.

Philadelphia 2 ÜN (Phili könnte man m.E. streichen und direkt von NY mit dem Zug oder Bus nach Washington fahren. )

Washington 4 ÜN

Charleston 3 ÜN

Savannah 2 ÜN

Atlanta 2 ÜN

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!