8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung
Danke für den Tipp, Treplow. Ich muss gestehen, dass mir Hotelpreise um $250 zu hoch sind. Auch wenn das in New York logischerweise Einschränkungen in Lage oder Ausstattung mit sich bringt.
Nachdem nun doch ein wenig recherchiert habe, überlege ich nun doch den Highway 1 miteinzubeziehen und habe die Tour ein wenig umgestrickt. Ich habe dafür die Zeit in LA gekürzt und Zion NP gestrichen. Auch auf San Diego werden wir leider verzichten, aber es geht halt nicht alles. Wäre super, wenn ihr noch mal draufschauen könntet!
Küste und Nationalparks Sommer 2018
Flug DUS - NYC (EWR oder JFK)
1. Tag (Mo) New York
2. Tag (Di) New York
3. Tag (Mi) New York
4. Tag (Do) New York
Flug NYC - SFO
5. Tag (Fr) San Francisco
6. Tag (Sa) San Francisco
7. Tag (So) San Francisco: Übernahme des Mietwagens
Zwischenstop in Santa Cruz
8. Tag (Mo) Monterey: 17-Mile Drive, Carmel
Zwischenstop Pfeiffer Big Sur State Park, San Simeon
9. Tag (Di) Pismo Beach
10. Tag (Mi) Pismo Beach: Strandbesuch wäre schön - ist das hier möglich?
Zwischenstop in Santa Barbara und Malibu
11. Tag (Do) Los Angeles
12. Tag (Fr) Los Angeles: Santa Monica Beach, Venice Beach
13. Tag (Sa) Los Angeles: Universal
14. Tag (So) Los Angeles: Downtown, Hollywood
Fahrt über die Route 66, Zwischenstop in Oatman
15. Tag (Mo) Kingman
Fahrt über die Route 66, Zwischenstop in Seligman
16. Tag (Di) Grand Canyon
17. Tag (Mi) Grand Canyon
18. Tag (Do) Monument Valley
19. Tag (Fr) Page
20. Tag (Sa) Page: Antelope Canyon, Horseshoe Bend
21. Tag (So) Bryce Canyon
22. Tag (Mo) Bryce Canyon
habe irgendwo gelesen, dass man hier auf einer bestimmten Strecke noch etwas von Zion zu sehen kriegt - lohnt der Umweg?
23. Tag (Di) Las Vegas
24. Tag (Mi) Las Vegas: Shopping
25. Tag (Do) Las Vegas
26. Tag (Fr): Rückgabe des Mietwagens, Flug LAS-CGN
Ich bin nicht sicher, ob ich die drei Übernachtungen am Highway 1 sinnvoll verteilt habe, derzeit 1 Ü in Monterey und 2 Ü im Raum Pismo Beach. Macht es mehr Sinn, das umzudrehen oder lieber eine Nacht in der Gegend um Santa Barbara zu verbringen (hier scheint es allerdings sehr teuer zu sein)? Dass der Highway 1 derzeit gesperrt ist, weiß ich. In 2018 kommt man hoffentlich wieder durch.
Und noch eine Frage: ab wann werden in etwa die Flüge (Lufthansa, Air Berlin, hoffentlich noch weitere Airlines) und Hotels buchbar sein? Wer hat Erfahrungswerte aus den letzten Jahren.
Excalibur
Das Excalibur ist vom Presi-Leistungsverhältnis und von der Lage her eine gute wahl. ist jetzt nicht ganz so der große reißer im vergelich zud en neuen Mega- resortrs (Wynn, Venetian, Mandalay bay) aber halt preislich absolut ok. Die Tower Rooms haben entweder blick Richtung Osten zum Strip diese kosten aus mir unerklärichen gründen etwas mehr, was sixch allerdings nicht lohnt. Die zimmer zum Norden haben Blick aufs gegnüberliegende Hotel New York New York mit seiner Achterbahn. Die Zimmer zum Westen hin sind auch nicht zu verachten da man abends den Sonnenuntregang hat. Meine Empfehlung: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu nehmen wegen der Aussicht. Die Nichtraucherzimmer sind in den meisten Fällen sowieso die schöneren als die Raucherzimmer, die sich meist in den untersten Stockwerken befinden.
Ich würde mich aber gar keinen so großen kopf wegen der Zimmeraussicht machen da es in LaS Vegas genug zu erleben gibt da ist die Aussicht aus dem Zimmer bestimmt nur nebensächlich. Ansonsten wünsch ich viel Spaß bei der Reise.
Deutschland-NewYork-Deutschland
Zico,
wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du nach sozusagen einem Schnäppchen für eine Back-to-Back Fahrt. Nein, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Angebote bei Kaffeeröstern und Discountern sind immer nur eine Strecke und dann mit Flug.
Zwei Fahrten wirst Du wohl ausschließlich über Cunard buchen können. Es gibt allerdings im Herbst durchaus noch andere Schiffe, die ihre Transatlantik in New York beenden (ist halt dann nur eine einzige Fahrt-Möglichkeit) bzw. im Frühjahr aus New York zurückkommen. Nur fahren die alle nicht ab Deutschland, sondern von anderen europäischen Häfen ab.
Auch Cunard bietet nur einzelne Fahrten ab Hamburg an. Die normale Route ist ab Southampton.
Dein Ausgangspost ist leider so knapp, dass ich nicht so recht erkennen kann, was Du genau willst. Du müsstest Deine Wünsche etwas präzisieren. Darf beispielsweise auf keinen Fall ein Flug dabei sein? Nach Southampton kommt man natürlich auch per Zug und/oder Fähre. Auch andere Abfahrtshäfen in Europa sind per Zug oder Bus erreichbar.
Gruß
Carmen
Reiseplanung für LV Urlaub
Das New York New York ist super, gute Wahl. Wenn ihr euch für einen Fahrer entscheidet, bekommt ihr den Fullsize für den Super-Preis ohne Zusatzkosten. Mehr als einer kann eh nicht fahren...
Wir haben im Juli 2011 einen Tagesausflug von Las Vegas zum Death Valley unternommen, und das kann ich nur empfehlen.
Die Richtung zum Death Valley ist schlecht ausgeschildert, deshalb würde ich dazu raten, sich die Strecke schon zuhause von Google Maps anzeigen zu lassen und auszudrucken.
Für die Strecke von Las Vegas zum Tal, durch das Tal und wieder zurück benötigt man je nach Fahrzeug etwa eine Tankfüllung. Unterwegs sind zwar nicht an jeder Ecke Tankstellen, aber genug. Sogar direkt im Tal befinden sich Tankstellen, z.B. in Furnace Creek.
@ goon:
Erst berätst du die Jungs suboptimal, dann meckerst du kleinlich über meine sinnvollen Hinweise.
Dieser Thread hilft ja nicht nur Daniel und seinen Kumpels, sondern sicher auch anderen. Vielleicht bringt meine kleine Hotelauswahl ja anderen Usern etwas.
Citibike
Hallo BE 57
Eine Radtour in New York ist genial.
Wenn Du den New York Pass hast ist eine Radtour inkludiert.
Du fährst mit der U Bahn zum Battery Park hier ist an der Fähre der Bicycle Rentals.
Da kannst Du Dir ein Rad ausleihen und weiter bis zur ManhattanBridge radeln
hier fährst Du über die Brücke nach Brooklyn und weiter über die Brooklyn Bridge zurück
nach Manhattan der Radweg läuft über das Finanzviertel zum Hudson zurück und weiter am Westside Hwy bis zum Riverside Park dann wieder rechts und Du kommst am Central Park raus man kann das Dakota Haus besuchen hier hat John Lennon gewohnt und wurde ermordet.
Denn Central Park umrundet man am günstigsten rechtsrum. Am Columbus Cirkle kann
man das Fahrrad wenn man nicht mehr zum Battery Park zurückfahren will für 5 USD
abgeben .Auf dem Weg zur UBahn kann man noch den Apple Shop besuchen und sich über das Neueste informieren.
LG Peter
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
06/10 Rom
05/10 Paris
03/10 Bali und Kuala Lumpur
12/09 Bangkok
08/09 New York
05/09 Budapest
02/09 Usedom
03/09 Texas bis Florida
10/08 USA Süd-Westen
05/08 Berchtesgaden
03/08 Portugal
01/08 Brüssel
06/07 USA Nord-Osten
02/07 Usedom
09/06 Madeira
05/06 Wangerooge
08/05 Florida
05/05 Portugal
12/04 Wien
10/04 Straßburg
09/04 Rügen
05/04 Malta
02/04 Usedom
12/03 London
10/03 London
02/03 New York
09/02 Rom
07/02 Gent und Brügge
04/02 Madrid
Vorher war aus Gründen, die ich heute selbst nicht mehr verstehe, mehrere Jahre Funkstille und zuvor war ich in ab Ende der 80er und in den 90er Jahren
zweimal in Marokko, Russland, China, zweimal in Südafrika,
sowie als Kind zweimal in Tunesien, zweimal in Spanien, Ex-Jugoslawien, Rumänien, Dänemark, Norwegen und in verschiedenen Deutschland-Urlauben.
Ist gar nicht so schlecht, zwischendurch mal Resumee zu ziehen...
Flug an die Westküste
Hallo zusammen,
mein Freund und ich planen im April/Mai 2017 an die Westküste zu fliegen und dann mit dem Auto die dortigen Städte, Nationalparks etc zu erkunden. Aktuell ist der Plan von San Francisco über Las Vegas nach Los Angeles zu fahren.
Jetzt ist die Frage, wie wir am besten dorthin kommen:
Macht es Sinn, nach Direktflügen FRA-SFO und LAX-FRA zu schauen (mit eventuellem Zwischenstop) oder wäre es besser Hin- und Rückflug nach New York in einem Rustch zu buchen und dann separat von New York an die Westküste? Eventuell würde auch der Zielflughafen Las Vegas Sinn machen, wenn wir unseren Reiseverlauf dementsprechend anpassen?
Da wir beide noch nie länger als 6 Stunden geflogen sind, sind wir auf euren Input angewiesen, auf was man bei Langstreckenflügen achten sollte.
Mein Freund ist relativ groß, sollten wir hier lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür XL-Seats oder Economy Plus oder sowas buchen? Was macht das ungefähr beim Preis aus?
Viele Grüße,
Saskia
Mit Mitte 60 der erste New York Besuch
Hallo Sokrates, Reiselilly, tancarino und Gila,
Vielen herzlichen Dank für diese schnellen und präzisen Antworten. Damit hätte ich nicht gerechnet und habe mich gefreut wie Bolle.
Also zuerst einmal, ich heiße Tina und fliege ab 28. August für eine ganze Woche.
Ihr habt mir nun schon so viel Anregung gegeben, dass ich meinen bisher aufgestellten und schon zig mal geänderten Plan ein weiteres Mal überarbeiten werde. Aus Euren Berichten spricht so viel Begeisterung für New York, dass ich jetzt doch schon ein bisschen hibbelich werde. Dieser Urlaub wird für mich ein einziges Abenteuer und ich werde jede Minute genießen. Dass es im Sommer heiß werden kann, macht mir nichts aus. Ich liebe es im Freien zu sitzen und würde aus dem Grund niemals im Winter nach New York reisen.
Jetzt schreibe ich mir erst mal alles für mich relevante aus Euren Zuschriften heraus und setze meine Planung fort.
Wenn Euch noch etwas einfällt..... immer gerne.
Ganz liebe Grüße
Tina
Günstige, aber gute Hotels in New York gesucht
@'Horst 1' sagte:
Hallo Natusch 26,
wir hatten die letzten beiden mal im Hotel Stansted gewohnt.
Das Hotel ist sauber und wir waren sehr zufrieden.
Für ein Doppelzimmer mit Frühstück haben wir in der 2. Dezemberwoche, also in der Vorweihnachtszeit, 77 Dollar bezahlt.
Das Hotel liegt am Broadway, Ecke 32. Strasse und in einem Gebäudequadrat das am Empiere angebaut ist. Also wirklich Central. Zum Timsquer sind es zu Fuß ca.8 und zum Rockefeller Center 12 –15 Minuten. Schräg gegen über ist das Maysis.
Eine U – bahn Stadion ist gleich am Hotel. Bilder vom Hotel kann man auf seiner Internetseite sehen.
Gruß Horst
HORST!
Also ich kann googlen soviel ich will, ich finde keine Homepage des Hotel Stansted. Kannst Du hier vielleicht mal den Link andeuten. Den Preis finde ich nämlich auch sehr interessant .Wir wollen nächstes Jahr im Oktober mal wieder nach New York - da ist New York sonst ziemlich teuer und das Hotel wäre eine echte Alternative.