Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

kinderfreundliche Tipps für Rundreise Südwesten der USA gesucht

Wir sind ohne Kinder unterwegs, deshalb weiß ich nicht, was Kindern denn nun wirklich gefällt, aber mir hat es in Lake Havasu schon gut gefallen. Jedoch nur für den Zwischenstopp, den wir dort eingelegt haben. Wirklich versäumen tut man meiner Meinung nach nichts außer eine super lange tolle gerade einsame Straße (wenn man auf sowas steht, wie mein Mann :D .

Ein paar Eindrücke findest Du auf meiner Homepage - Tag 3 - Joshua Tree NP nach Lake Havasu - die Fahrtzeiten sind unsere tatsächlich gefahrenen Stunden (ohne Stehzeiten).

Für uns waren aber auch 3 Tage Las Vegas genug, da uns dann das gebimmle und geklingle von den vielen Spielautomaten und der Lärm der "Großstadt" schon ziemlich nervte. Wir kommen zwar gerne zurück, aber nicht für längere Zeit. Natürlich ist das etwas anderes, wenn man Las Vegas als Ausgangspunkt für einige Ausflüge nimmt (so wie ihr mit dem Grand Canyon).

Vielleicht ist für Eure Kinder auch die Bonnie Springs Ranch was - Bonnie Springs Ranch. Auf den Weg dorthin liegt auch der Red Rock Canyon (NV-159).

Bei den Städten am Highway I kann ich Dir leider nicht helfen, aber das Stück von Pismo Beach weg, könnt Ihr (meiner Meinung nach) auch getrost auf dem 101er zurücklegen. Vielleicht wäre ein Abstecher nach Solvang noch was für Euch. Dort gibts leckeres Süßes.

Mehr lesen

Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV

So,

mein Kumpel wohn wohl in Spring Valley NV.

Habe unsere Route nun bearbeitet. Ist das so machbar?

7. Mai: Ankunft / check in Hotel Sunset Blvd / L.A. - 10.05

Hollywood Stars Inn

5435 W. Sunset Blvd, Los Angeles, Kalifornien, 90027 - 8521, USA

Telefon: +1 323 462 0062

E-mail: hstarsinnrevmanager@yahoo.com

11. Mai ETAPPE I ( 3h )

Abholung Mietwagen LA LAX Airport

Fahrt nach Pismo Beach, Highway 1, über Malibu

Übernachtung: ? 70€ (Edgewater ionn and suites)

12. Mai ETAPPE II ( 3,5h)

Start Vormittag - Fahrt nach Santa Cruz - Abends Ankunft San Francisco

Übernachtung: 220€ hayes valley inn ?

15. Mai ETAPPE III ( 6h)

Fahrt nach Bishop durch Yosemite National Park

Übernachtung: Ramada Limeted Bishop 60€ ?

16. Mai ETAPPE IV ( 3,5h )

Fahrt zum Death Valley NP, ÜN in Furnace Creek im Death Valley

Übernachtung: furnace crreek inn resort 120 ?

17. Mai ETAPPE V ( 3h )

Fahrt zu Richi, Spring Valley

18. Mai ETAPPE VI ( 6,5h )

Fahrt zuBryce Canyon, nachmittags Weiterfahrt nach Page (Horseshoe Bend, Upper Antelope Canyon, Lake Powell)

Quality Inn at Lake Powell 68€

19. Mai ETAPPE VII ( 2h )

Vormittags siehe 18.5. , nachmittags Fahrt nach Monument Valley

Übernachtung im "The View" 175€

20. Mai ETAPPE VIII ( 4h )

Fahrt nach Tusayan, Arizona, (Grand Canyon)

Übernachtung: ??

21. Mai ETAPPE IX ( 3,5h )

Vormittags Grand Canyon, nachmittags Fahrt nach Las Vegas über Hoover Dam

27. Mai: Abflug Las Vegas Richtung Dlnd

28. Mai: Anknunft Leipzig 11 Uhr Vormittag

Mehr lesen

Umfahren Tiogapass

Was Ms. Crumplebutton ueber den Tiogapass schreibt stimm t Alles. Wenn er geschlossen ist (was ich auch bezweifle, denn wir hatten bis jetzt einen sehr warmen Herbst)und Ihr wollt in den Yosemite NP, dann koennt Ihr in den nur vom Westen her kommen, d. h. Laske Tahoe die US 50 westlich bis zur CA 49 in Placerville, die CA 49 suedlich bis Groveland, und dann die CA 120 bis zum Park. Nach dem Park die CA 41 bis Fresno und di Interstate I-5 bis Bakersfield. Wenn Ihr den Death Valley NP besuchen wollt, erkundigt Euch in Bakersfield in welchem Zustand die CA178 ist, und nehmt diese Richtung Osten in den Death Valley Park. Furnace Creek Ranch ist ein guter Platz zum Uebenachten Zwei oder dreiUebernachtungen ist der Park wert. .  Von dort entweder auf der NV374 zur US  95 nach Las Vegas, oder die laengere aber interessantere CA178/NV372 nach Pahrump, und dann die NV 180 nach Las Vegas. Die CA 178 fuehrt fast die ganze Laenge durch den Park

Narurelich, wenn Ihr den Yosemite NP nicht besuchen wollt, dann ist es am besten  wenn Ihr von Lake Tahoe auf der US395 bis Lone Pine fahrt, und dann auf der CA 136/CA190 nach Death Valley.

Auf der Fahrt macht aber in Lee Vining Station und besucht den Mono Lake und Umgebung.

Mehr lesen

Roadtrip Westküste

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Nachrichten und Tipps.

Die Flüge von-bis SFO haben wir für NUR 280€ (!!!) gebucht :smiley:

Ich haben versucht alle Ratschläge so gut es ging zu befolgen - das ist als "Anfänger" gar nicht so einfach. Im Internet findet man tausende Routen. Wir haben uns anfangs gedacht wir orrientieren uns an Routen die von Reisebüros empfohlen werden - aber scheinbar sind da die Fahrtzeiten viel zu hoch angesetzt.

Ich hoffe, dass der folgende Reiseplan jetzt ganz gut ist

Was sagt ihr dazu?

22. Tag San Francisco - Rücklfug Abends

21. Tag San Francisco

20. Tag Fahrt nach San Francisco

19. Tag Yosemite Valley/El Portal

18. Tag Fahrt nach El Portal/Yosemite Valley

17. Fahrt nach Fresno

16. Tag Fahrt nach Lake Isabella

15 Tag Fahrt nach Furnance Creek (Death Valley)

14. Tag Las Vegas

13. Tag Zion NP (Vormittag) dann Fahrt nach Las Vegas

12. Tag Fahrt in Zion NP

11. Tag Page (Antelope Canyon, Horseshore Band, Lake Powell...)

10. Tag Fahrt nach Page

9. Tag Fahrt ins Grand Canyon Village

8. Tag Fahrt nach Kingmann

7. Tag Fahrt nach Palm Springs

6. Tag Los Angeles - Sightseeing

5. Tag Los Angeles - Universal Studios

4. Tag Fahrt nach Los Angeles

3. Tag Fahrt nach Santa Maria

2. Tag Fahrt nach Monterey

1. Tag Ankunft San Francisco

Mehr lesen

In 2 Wo. von SF nach LAS inkl. Parks - Route machbar?

Da Du nicht geschrieben hast, ob Ihr wandern auch gehen wollt (oder längere Spaziergänge), hätte ich hier noch eine Route mit mehr Kilometer:

6.9. San Francisco - Yosemite: 300 km

7.9. Yosemite erkunden - weiter bis Kings Canyon: 135 km - Erkundung NP

8.9. Kings Canyon - Sequoia NP: 290 km - Erkundung NP

9.9. Sequoia - Joshua Tree: 350 km

10.9. Joshua Tree NP (nördlicher Teil) - Fahrt nach Lake Havasu City: 300 km

11.9. Lake Havasu City - über Oatman und Kingman nach Williams: 315 km

12.9. zum Grand Canyon, view points abfahren, zurück nach Williams: 220 km

13.9. Williams - über Route 66 (Peach Springs) und Hoover Damm nach Las Vegas: 380 km

Da könnt Ihr dann den Flug zum Grand Canyon weglassen und dafür einen Ausflug zum Valley of Fire oder den Red Rock Mountains machen. Die andere Variante wären halt weniger Kilometer, gemütlicher und noch mehr unterschiedliche Eindrücke.

Bei Deiner Planung kommt mMn das Death Valley etwas gar kurz. Die Strecke mit 500 km ist schon ganz schön heftig, da bleibt nicht viel Zeit für Erkundungen und am nächsten Tag gehts ja gleich weiter nach Vegas. Aber natürlich sieht man beim Durchfahren auch etwas und ihr müsst ja nicht schon am Morgen in Vegas sein  ;)

Mehr lesen

Sequoia NP vs Lake Tahoe

Sorry, ich meinte den Big Basin Redwoods State Park. Wir haben uns eine schöne Strecke von SF dorthin ausgesucht (Details habe ich zu Hause, bin aber im Moment noch auf der Arbeit.....).

An der Variante LA-Grand Canyon haben wir lange rum überlegt, kamen dann aber zu dem Entschluss dass es zum einen recht weit ist und wir zum anderen nicht genügend Zeit hätten um im NP auch wirklich was zu unternehmen. Noch dazu wären wir dann über's Wochende in Las Vegas was wir wegen den nicht unerheblich höheren Hotelpreisen vermeiden wollten.

Im Moment planen wir einen Tagesausflug "Hoover Dam - Grand Canyon West" (wir sind uns bewusst dass dies nicht der NP ist!). Es gibt Bustouren die so angeboten werden daher bin ich davon ausgegangen, dass das mit dem Auto auch machbar ist. Werde über google nochmal die Distanzen im Detail prüfen.

Ich hoffe ja noch dass wir (alternativ) in Vegas einen Heliflug als Schnäppchen ergattern können. :-)

Den Reisetipp lese ich mir daheim in Ruhe durch!

Mehr lesen

Vegas - San Francisco - Los angeles

Hallo und Willkommen hier im HC-USA Forum,

das ist ja wirklich nicht viel Zeit die ihr zur Verfügung habt. Die 8 Tage, sind das volle Tage die ihr vor Ort habt?

Der Jahreszeit nach würde ich persönlich eher den südlichen Bereich wählen da es doch wärmer ist. Bei 2 vollen Tagen S.F. sind ja schon 3 Ü weg. Könnt ihr nicht in S.F. anfangen, dann runter den Highway 1 mit 1 Ü z.B. im Bereich San Simeon nach L.A. und ab Las Vegas wieder nach Hausürde ich fliegen. Dann könnte ihr euch auf dem Weg vielleicht den Joshua Tree anschauen und als Halbtagestour das Valley of Fire von Vegas aus. 

Statt dem Sequoia würde ich oberhalb von S.F. auch als Tagesausflug den Muir Wood N.P. besuchen. 

L. Vegas kenne ich persönlich nur im Juli und im März/April. Im März konnte man zwar im Pool schwimmen gehen, aber nicht wirklich auf die Liegen nutzen, außer mit dünner Jacke drüber. Aber ich denke zum Baden fliegt ihr ja auch nicht rüber. 

Vor einigen Jahren hatten wir im März z.B. im Bryce soviel Schnee das wir umkehren mußten, auch wenn es landschaftlich sehr schön ausgesehen hat. Es liegt aber auch um einiges höher.

LG

Bine

Mehr lesen

Sequoia NP vs Lake Tahoe

Hallo alle zusammen,

Am 30. April geht es für 3 Wochen nach Kalifornien + Las Vegas ! Zum ersten Mal! Freu!!! ;-))

Die ersten beiden Wochen der Reiseplanung stehen fest aber wir sind noch unentschlossen ob wir vom Death Valley über den Sequoia NP zum Yosemite NP fahren sollen oder ob wir den Sequoia ganz streichen und statt dessen zum Lake Tahoe fahren. Wir gehen übrigens davon aus dass der Tioago Pass noch geschlossen sein wird.

Die beiden Varianten sähen so aus:

Variante 1:

13.05.16 FR Death Valley - Fahrt zum NP (von Vegas aus) + Besichtigung

14.05.16 SA Sequoia NP - Fahrt zum NP/Hotel

15.05.16 SO Sequoia NP - Besichtigung NP

16.05.16 MO Yosemite NP - Fahrt zum NP/Hotel + Besichtigung

17.05.16 DI Yosemite NP - Besichtigung

18.05.16 MI Sierra Nevada - Fahrt über Highway 49

19.05.16 DO Sacramento - Sightseeing

20.05.16 FR San Francisco - Heimflug

Variante 2:

13.05.16 FR Death Valley - Fahrt zum NP (von Vegas aus) + Besichtigung

14.05.16 SA Lake Tahoe - Fahrt zum Lake Tahoe mit Zwischenstopp Mono Lake

15.05.16 SO Lake Tahoe - Besichtigung

16.05.16 MO Sacramento - Sightseeing

17.05.16 DI Yosemite NP - Fahrt über Highway 49 zum NP/Hotel

18.05.16 MI Yosemite NP - Besichtigung NP

19.05.16 DO Yosemite NP - Besichtigung NP

20.05.16 FR San Francisco - Heimflug

Also, was denkt ihr? Lake Tahoe oder Sequoia??? Weitere Vorschläge/Empfehlungen sind willkommen. 

Danke!!!

Mehr lesen

New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?

@Gabi,

sicherlich ist vieles machbar, aber ob es Sinn macht muß jeder für sich selbst entscheiden ;) Wir waren bisher 2 x in N.Y. ich fan d die Stadt auch klasse um, allerdings beim 2. Mal, nur 4 Ü dort zu sein. Es reicht auch um einen guten Einblick zu bekommen, länger dort zu bleiben geht natürlich immer.

Wir haben vor einigen Jahren N.Y. mit einer Reise nach Chicago kombiniert, das war auch absolut o.k. Wobei dann nur ein Aufenthalt in der Stadt und näheres Umland Chicago folgte, also keine Rundreise im Anschluß.

Die 1 Woche für den Westen, finden ich persönlich, viel zu kurz. Wir waren bisher 2 x knapp 3 Wochen dort und haben jeweils eine Rundreise an und ab S.F. gemacht. Unsere Jungs waren damals noch relativ klein, beim 2. Mal 12J. und 8J. alt. Letzten Juli waren wir dann für 12 Tage in und um Las Vegas unterwegs (inzwischen waren unsere Juns 23 und 19J.) und total begeistert. Las Vegas, den Grand Canyon, das Monument Valley uvm. Wir hatten in der Woche ziemlich viel gesehen und u.a. einen Heliflug über den Grand Canyon gemacht- das Highlight für alle.

Es ist natürlich schwer alles in der Kürze der Zeit "unter einen Hut" zu bringen und es noch möglichst Allen recht zu machen.

Habt ihr mal drüber nachgedacht an der Ostküste zu bleiben, ober ist die Westküste Pflicht?

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!