Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Reisetipps New York/ und Ostküste

Vielen Dank für Deine Infos, werden wir vielleicht so machen. Das Problem ist einen Direktflug nach Las Vegas zu finden (da mein bei Lufthansa arbeitet, wollten wir gerne mit denen oder Star Alliance fliegen). Deswegen hatten wir zuerst an New York und dann Las Vergas und Florida gedacht.

Kannst Du uns vielleicht in Florida Hotels empfehlen? Und welche Strände sind besonders schön?

LG Dörte :laughing:

Mehr lesen

Queen Mary 2 in New York

Die Queen Mary 2 liegt in NY im Brooklyn Cruise Terminal im September 2008 am

04.09.2008

16.09.2008 (kommt die Queen Elizabeth2)

27.09.2008

hieß früher NY City Passenger Terminal jetzt gibts den Brooklyn und den Manhatten Cruise Terminal.

Mal nach "New York Cruise Terminal" googeln...

HIER

gibts den Ankunftsplan weil es liegen auch noch andere interessante KF Schiffe in NY.

Mehr lesen

New York Reise! Viele Fragen!

Hallo,

also wir gehen im Januar ins Grand Union das ist aber eher ein unscheinbares, einfacheres Hotel ich glaube 2 Sterne (wenn euch das genügt) Das Grand Union ist billig. Wir zahlen für 3 Nächte 400 €. Für New York ist das recht günstig wenn man daran denkt, dass das Hotel mitten in Manhatten liegt....

Schau dir mal die Hotelbewertungen an. Die können sich sehen lassen....

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

@Nadkim: Ok! Wieder gut. ;) Ich dachte, Sparefroh gibt's auch in D. Dabei ist das so ein Maskottchen einer österr. Bank, obwohl wikipedia sagt, er stammt ursprünglich aus Deutschland.

Auf dem Pannenkurs meinte ein Bettler zu mir: "Öffne Deine Börse, Du Kamel!", worauf ich entgegnete: "Nächstes Jahr startet die Tour de France in New York und darauf muss ich noch sparen!" :shock1:

Rückholaktion Stringtanga Jerusalem Doublemint Safe

Mehr lesen

Shopping - Adressen in New York

Beiträge hier eingefügt !

@teasy12 sagte:

Halli Hallo!

Auch eine Frage zum schoppen:

Wer weiß den wo man Tommy Hilfigerklamotten am besten kauft? Sind die dort auch günstiger???

Danke !

@haraldveith sagte:

Hilfiger-Sachen bekommst du in den USA überall zu kaufen und sie sind wesentlich günstiger als in Deutschland. In New York kannst du zum Beispiel zu Bloomingdales oder zu Macys gehen.

Mehr lesen

New York März 2013

Hallo dougi 45

kann das Holidayinn Manhattanview in Queens uneingeschränkt empfehlen siehe Bw.

Ist preisgünstiger als die Hotels in Manhattan und 2min von der Subway entfernt.

4 Haltest. Timessquere und 5.Av. Unbedingt Metrocard für 7 Tage 29 USD kaufen.

Auch der New York Pass ist zu empfehlen. Man kann die freien Angebote wunderbar

abarbeiten man braucht hier keine Stadtrundfahrt und keinen Reiseleiter.

viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Weihnachtsshopping New York

Die Erleuchtungs-Zeremonie des Rockefeller-Weihnachtsbaums soll wohl laut Google in diesem Jahr am Mittwoch den 28. November erfolgen. Spätestens dann ist alles weihnachtlich in New York.

Ein Muss für einen Weihnachtsfan ist natürlich auch die Weihnachtsshow in der Radio City Music Hall. Nicht ganz billig, wenn man nicht gerade in der hintersten Ecke sitzt, aber die gehört bei mir seit 2005 jedes Jahr dazu.

Mehr lesen

Späte Ankunft - Hotel vorher verständigen?

Hallo,

wir kommen erst zu Mitternacht in Dubai an. Muss das Hotel darüber vorher informiert werden?

Manche Hotels wollen ja den Check-In bis 18 Uhr sonst verfällt die Reservierung. Ist das in Dubai auch der Fall?

Konkret sind wir im Hilton Dubai Creek, gebucht über Dertour. Das Reisebüro meinte, es sei nicht nötig aber wir haben schon mal in New York Probleme gehabt.

Danke!

Birgit

Mehr lesen

Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center

Hallöchen Zusammen,

Kann mir jemand aus evtl. Erfahrung sagen, wann in New York so ungefähr der Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center aufgestellt wird? Fliege die letzte November Woche hin und hoffe das Spektakel miterleben zu können!

Haben das Sheraton Suites on the Hudson gebucht. Leider ohne Frühstück. Gibt es einen Diner/Restaurant mit unschlagbarem Frühstück als Empfehlung irgendwo in Manhattan?

Über Antworten würde ich mich freuen

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!