6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Strände bei LA
Was soll das eigentlich, wird man hier nun schon angefahren, wenn man Tipps gibt
Andreas, wenn Du schon länger hier im Forum dabei wärst, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich schon sehr oft ausführlich hier Fragen beantwortet habe, eine Einzelfrage z.B. nach der Aufenthaltsdauer in Las Vegas halte ich aber nach für vor nicht für sinnvoll, wenn man über den sonstigen Reiseablauf und die insgesamt zur Verfügung stehende Zeit gar nichts weiß.
Im Gegensatz zu mir und einem anderen User hast Du übrigens die Frage, WO man denn nun in LA den Badeurlaub verbringen soll, nicht beantwortet.
6 Tage Rundreise...
Hallo,
also mit dem Auto ist das wirklich nicht zu schaffen. Falls Du dennoch unbedingt zu den genannten Orten möchtest und alle Flüge bzw. Tage schon feststehen, würde ich von El Paso nach LA fliegen und von dort über Las Vegas und den Grand Canyon nach El Paso fahren. Allerdings kommen dann noch one way-Gebühren für den Mietwagen hinzu, dürften so etwa ab 300$ sein, evt. auch mehr, je nach Vermieter.
Ein großer Spielraum für längere Aufenthalte an den einzelnen Orten bleibt dennoch nicht, wie soll das ganze sonst in nur 6 Tagen machbar sein?
6 Tage Rundreise...
Danke für Eure Tipps und Anregungen.
Werde die Tage mal mit meinem Freund telefonieren, bei welchen wir ja in Alamogordo nächtigen werden...
Die haben übrigens diese Tour schon gemacht...
Der Preis für den Mietwagen war relativ gleich (egal ob ich ihn in El Paso oder LA abgebe)...
Mal sehen...
Werden mal alles prüfen...
Vielleicht auch die Option von Las Vegas zurückzufliegen...
@Yukonhampi: ganz einfach. Ich hab nicht unendlich Urlaub und daher nicht unermässslich viel Zeit! Ich bin auch kein Mensch, der sich alles ewig anschauen muss... Die Erholung hab ich ja dann bei unseren Freunden in Alamogordo...
Jeder wie er mag!
Der erste Roadtrip - Westküste USA
Okay, die Planung sieht gut aus.
Oh, Labour Day in LA. Das wird voll. Aber danach wird es überall rasch leerer. Deshalb ist die Entscheidung, den Sixflags an das Ende zu legen, sehr gut.
Ihr habt also zwischen dem 15.9. und 18.9. noch Zeit. Ich würde die Tage so füllen:
14.09.16 Las Vegas - Death Valley (Schlafen im Death Valley)
15.09.16 Death Valley - Mammoth Lakes (ihr habt genug Zeit auf der Strecke. Deshalb würde ich nun doch Mammoth Lakes empfehlen. Da ist es schön, auch wenn es etwas abseits liegt.)
16.09.16 Mammoth Lakes - Tioga Pass- El Portal
17.09.16 Yosemite
18.09.16 Yosemite - San Francsico
West-USA im RV 30 Wohnmobil unterwegs. Wer hat Tips zu Campingplätzen, Straßen, RV, u.a.m für mich?
hi,also ich hab mir vor meinem 3 wochen-urlaub ein GARMIN NÜVI 270 für ca.180€ über internet gekauft und das zu keiner zeit bereut.die entfernungen sind teilweise so groß und die übersicht kann schonmal verloren gehen,da ist diese investition gemessen am reisepreis überlegenswert.hat zwar nur grundausstattung aber reicht vollkommen aus.wir hatten zwar hotels und normale mietwagen aber die route war ähnlich...san francisco-yosemite national park-los angeles-san diego-las vegas.google earth wäre zu empfehlen aber das würde ein ordentlicher stapel papier werden wenn jede tour ausdruckt...Circus Circus ist übrigens ok,hab auch schon da übernachtet...schön für kinder,nur etwas laut ab freitag abend übers WE wenn die ganzen ami's kommen.kleiner tip noch falls ihr billig shoppen wollt,da ist las vegas super und gegenüber vom Circus Circus z.b. ist ein laden der kette ROSS dress for less.hat zwar ramschcharakter aber is super
Rundreise Las Vegas mit Umland
Wir mußten unsere komplette Urlaubsplanung nochmal überdenken und leider auch kürzen, folg. Varianten stehen jetzt auf dem Plan und ich stelle sie mal hier rein. Start Mitte Juli 2011.
Flug ab Frankfurt nach Las Vegas
3 Ü Vegas, Flug zum Grand Canyon, Heliflug über Vegas (als Package)
(445 km, 5h)
1 Ü Grand Canyon Village z.B. BW Squire inn,
(285 km, 3.30h)
1 Ü Monument Valley the View oder Hotel Goulding's Trading Post & Lodge(200 km, 2.20h)
2 Ü Page BW Rimview Drive
(320 km, 2.40h)
1 Ü Zion z.B. Zion Lodge
(370 km, 3.15h)
1 Ü Vegas
(420 km, 4.30h)
2 Ü Palm Springs BW
(220km – 2.14 h) von Palm Springs zum Flughafen LA
- oder Rückflug von Vegas d.h. 420 km, 4.30h zurück fahren
d.h. 11 Übernachtungen gesamt
Die 2 Alternative wäre nicht nach Palm Springs zu fahren und dafür 2 Ü in Moab zu haben. Beide Regionen kennen wir noch nicht. Ich würde mich über Meinungen dazu freuen.
LG
Bine
....ich bekomme aus dem kopierten Text den Fettdruck nicht weg...
tour westküste USA
Hallo Bine,
wir haben vor ein paar Jahren eine ähnliche Tour gemacht.(in 3 Wochen).
3 Nächte S.F., dann Yosemite Park über die Ostausfahrt zum Mono Lake, Death Valley nach Las Vegas, Zion Nationalpark, Bryce Canyon,
Grand Canyon(mit Rundflug über den G.C.), dann über Flagstaff
nach Laughlin, anschließend Los Angeles. Zum Schluß noch über Pismo Beach zurück nach S.F.
War eigentlich schon etwas stressig, uns war aber die Zeit zum
faulenzen einfach zu schade, da wir in den 3 Wochen so viel wie möglich sehen wollten.
Falls du noch Fragen hast melde dich einfach.
LG
Ria
Las Vegas Top-Hotel gesucht
@Jürgen: Ich war letztes Jahr im April in Las Vegas.
Wir sind mit Condor geflogen. Ich selber finde die Gesellschaft sehr gut, war damals mein zweiter Flug mit denen.
Wegen den Hotels, ich war im Luxor, Bellagio und im Hilton. Das Hilton kann ich dir nicht weiter empfehlen. Ich fand es grauslich.
Mir hat am Besten das Bellagio gefallen, was aber kein Wunder ist bei 5 Sternen.
Aber auch das Luxor hat sich gelohnt.
Wegen den Shows, wir haben uns damals "O"- Cirque du Soleil im Bellagio angeschaut. Sie war sehr sehr schön und ist empfehlenswert.
LG Betti
günstiger fliegen
Hallo,
wir haben vor nächstes Jahr im September eine Rundreise im Westen der USA (San Francisco- LA- Las Vegas- San Francisco) mit einem anschließenden Badeaufenthalt auf Hawaii zu machen. Zum Entsetzen mußten wir feststellen, das alleine der Flug mit ca. 1500 € zu Buche schlägt. Letztes Jahr haben wir für den Flug bis New York nur 500 € ausgegeben.
Meine Frage ist, ob die Flüge jetzt allgemein viel teurer (Spritpreiserhöhung etc.) geworden sind, oder man mit dem Buchen etwas warten, bzw. den Urlaub auf einen anderen Zeitpunkt verlegen sollte.
Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungnen damit sammeln können und könnte nützliche Tipps geben.
Danke
NY- Florida
Ok Planänderung! Also mit Las Vegas das wurde uns doch etwas zu teuer.
Wenn wir in Orlando sind, wollen wir folgendes besichtigen:
Cape Canaveral
Sea World
Disney Land
Universal Studios
Könnt ihr mir sagen, wie in etwa die Kosten hierfür sind? Diese Punkte sind mit dem Bus wahrscheinlich gut zu erreichen oder?
Dann wollte wir jetz noch ein paar Tage Strandurlaub machen, bevor es nach Miami geht. Was haltet ihr von Daytona Beach? Ist mit dem Zug 2 Stunden von Orlando entfernt.
Die restliche Zeit verbringen wir in Miami. Was sollte man hier unbedingt gesehen haben?
Danke!