Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Restaurant-Empfehlung NYC

@Lind-24 sagte:

Wäre das nicht auch etwas Besonderes für den letzten Tag des Jahres:

New Year's Eve Cruise – Stoßen Sie auf das Jahr “2011” an und feiern Sie Silvester an Bord der Circle Line Sightseeing Cruises’. Der schwimmende Nachtclub bietet seinen Partygästen eine gut ausgestattete Bar, Hors d’Oeuvres, Champagner zum Anstoßen, einen Live-DJ, Tanz, Partyklassiker und ungestörten Blick auf das Feuerwerk. Das Boarding für das Schiff ist um 21:00 Uhr. Die Rückfahrt zum Pier 83 erfolgt um 1:00 Uhr. Die Fahrt kostet USD 140,00 und die Passagiere müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Vorherige Reservierungen werden empfohlen.

oder dieses hier:

Genießen Sie ein erstklassige 7-Gänge-Menu im Ristorante La Mela in Little Italy, und feiern Sie Silvester im New York Style. Neben einem tollen Essen wird Ihnen die ungezwungene Stimmung sehr gefallen. Fernab der Menschenmassen vom Times Square erwartet Sie ein Abend mit angenehmer Unterhaltung und ausgelassener Stimmung. Dresscode: leger

Preis: € 99,- pro Person

Adresse:167 Mulberry Street (Little Italy), New York, NY 10013

Hast du mir bitte jeweils den Link ? Das mit der Circle Line wäre ja grandios !!!! =) =)

Mehr lesen

Ellis Iland???

@'KerstinvonAhn' sagte:

Da wir im ´November nach New York fliegen, würden wir auch gerne Ellis iland besuchen. War von Euch schon einmal jemand dort lohnt sich ein besuch???Wie sieht das mit der New york Card aus, lohnt es sich vorher eine zu bestellen, oder kann man das auch vor ort machen. Was Kostet die so ungefähr???Da wir ja 9 Tage in New York verbringen werden ,was meint ihr was man unbedingt gesehen haben muß??? Vielen Dank für die Antworten schon im vorraus. Kerstin

Hallo Kerstin,

die NY card kenne ich nicht so genau, ist es die Karte wo viele Eintritte ermässigt sind? dann mußt du wissen wo du rein willst, aber unbedingt solltest du dir die Metro Card kaufen, es gibt sie als Wochen-und als Tageskarte, für die Wochenkarte haben wir ca. 24 Dollar bezahlt, gilt auf allen NY Bus-und U-Bahnlinien.

Busfahren fand ich auch sehr schön, wo es dir gefällt kannst du aussteigen. Die Streckenführung ist so einfach, immer von Nord nach Süd oder von Ost nach West, also ganz einfach und da die Strassen nummeriert sind findest du alles ganz leicht. Du bekommst sie in allen U-Bahnstationen mit Schalter.

Falls du an JFK landest kannst du mit der Neuen Hochbahn zur U-Bahn Station fahren, ab da gilt dann auch schon die Metrocard, die musst du dann immer zügig durch die Schranke ziehen.

Viel Spaß

Gila

Mehr lesen

2 Wochen für die Ostküste - Tipps gesucht

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich plane im Juni / Juli 2 Wochen die USA zu besichten und zwar folgende Städte:

Chicago => Washington => New York => Miami

An allen Orten wollen wir 3 Tage bleiben und wahrscheinlich den Flug schonvorher buchen.

Jetzt weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist an allen Orten 3 Tage zu bleiben. Ich selbst war schon mal in NEW YORK 1 Woche lang und fand die Zeit sehr gut, jedoch weiß ich auch nicht wie viel man in den anderen Städten sehen kann und ob sich da 3 Tage lohnen oder vielleicht doch nur 1 oder 2 Tage sinnvoll wären?! Was kann / muss ich in den Städten unbedingt sehen :-D

Dann eine Frage zum Transfer zu den einzelnen Orten. Bis jetzt ist mein Plan folgender (bitte um Verbesserung / Ideen):

START

Flug am 23.6 mit Air Berlin von DÜS nach ORD (Chicago) - Direktflug

Flug am 26.6 mit American Airline von ORD nach DCA (Washington DC) Direktflug

Busfahrt am 29.6 mit MegaBus von DCA nach NYC (New York)

Flug am 02.07 mit Delta / American Airline von JFK nach Miami.

Flug am 05.07 mit Air Berlin von JFK nach DÜS - Direktflug

ENDE

Habe die günstigsten Flüge über Kayak.de erhalten und zahle so für die beiden AB Flüge zusammen 750 und die anderen Inlandflüge zw. 100 und 150 Euro.

Jetzt bin ich auf euer Feedback gespannt ;-)

Vielen Dank schon mal und Frohe Oster-Tage...

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Bei manchen Attraktionen muss man das Ticket sofort verwenden, bei anderen kann man das Ticket z. B. bereits am Vortag holen und dann erst am nächsten Tag die Attraktion besuchen, so z. B. bei TotR, wo man sich meinetwegen bereits am Vortag das Ticket für den Sonnenuntergang am nächsten Tag holen kann, so der Wetterbericht eindeutig Sonnenschein vorhergesagt hat. ;) Dann kann man sich am nächsten Tag direkt in die Line nach oben stellen. :D

Bei Statue Cruises war es vor Jahren mal so - und ist es vielleicht auch heute noch, weiß ich aber nicht - dass das Ticket ein Jahr lang gültig war. Da hatte ich mal ein etwas lustiges Erlebnis mit dem New York-Pass, als man mit diesem 2008 noch jeden Tag wieder die selbe Attraktion besuchen konnte (so konnte man sich z. B. 7 Tickets für das ESB holen, wenn man das wollte).

Also ich hatte mir da eigentlich ein zweites Ticket für "Statue Criuses" als Souvenir für einen Kumpel heholt, dessen Tochter eine Hausarbeit über New York schrieb. Dieses sollte er neben anderen Tickets als Deko-Material bekommen.

Allerdings hatte ich mich zu Hause entschieden, das Ticket doch zu behalten und knapp ein Jahr später fiel es mir kurz vor meiner nächsten New York-Reise wieder in die Hände. :D Ich hatte dann eine sehr schöne 2 Stunden Semi-Circle bei bestem Wetter...

P.S.

ich bin heute Nachmittag mal gespannt, ob der Rabatt für den Explorer-Pass weiterhin gültig ist....

Mehr lesen

Tipps für New York

Hallo,

auch wir interessieren uns für einen Trip nach New York, allerdings eher um die Weihnachtszeit. Mein Traum ist es einmal diesen reisen Tannenbaum am R.C. zu bestaunen und N.Y. zur Weihnachtszeit zu erleben. Soll aber sehr teuer dort sein zu der Zeit oder?

Lese mich hier grad so durch und sauge sämtliche Infos auf. Wer dennoch Tips hat, immer her damit. New Jersey soll ja in Sachen Hotels günstiger sein wie ich las. Irgendwo las ich auch das in N.Y. direkt günstige Hotels nicht so doll sein sollen.

Wie ist denn da z.B. um die Weihnachtszeit so der Preis für ein Hotel, welches günstig ist. Muss kein Luxus sein, man sollte aber durchaus drin schlafen können/ duschen können ohne sich zu ekeln, also keine ******** oder so.

@ mappi habe deine HP angeschaut und bin hin und weg. Echt der Hammer wo ihr schon rumgekommen seid. So eine Rundreise New York, Niagarafälle interessiert uns auch. Wobei, im Winter? Wann wart ihr dort?

Ach, wollte mich in deinem GB verewigen, funzt leider nicht. Ihr seid nämlich genauso reiselustig wie wir, und wir haben auch eine Reise HP.

So, das wars erstmal :D

Lg

angie

Mehr lesen

War schon mal jemand Ende März an der Ostküste?

Hallo Quilmes,

wir waren 2005 Ende März in New York und Washington.

Die Temperaturen lagen in N.Y. bei 0 bis 5'C mit Regen, Schnee und Sonne im Wechsel und bei 10 bis 15 Grad in DC.

Als wir 2006 zum selben Zeitpunkt wieder nach New York geflogen sind, haben wir (diesmal hatten wir uns 14 Tage Zeit für eine Rundreise genommen) also die südliche Route genommen. Und wir haben es wirklich nicht bereut (Neuengland haben wir dann im letzten Jahr gemacht). Unsere Route führte uns von N.Y. nach Philadelphia, dann an D.C. vorbei (haben wir bewusst ausgelassen, da ein Jahr zuvor besucht, solltet ihr aber nicht auslassen!) nach Virginia in den Shenandoah Nationalpark. Dann ging es weiter nach North Carolina in den Great Smokey Mountains Nationalpark. Dann weiter nach Charleston in South Carolina (hier hatte es ca. 25 Grad).

Von dort ging es über die herrlichen Outer Banks, Williamsburg und das niedliche Cape May in New Jersey immer die Küste entlang zurück nach N.Y.

Also: Zur Nachahmung empfohlen!

Richtung Norden sollte man dann lieber im Sommer oder Herbst fahren. Neuengland ist wirklich richtig schön. Im Juli war es wider Erwarten auch nicht zu heiß.

Gruß, Tobias

Mehr lesen

neuengland route. kann man das so machen?

Fahrt am besten Anfang Oktober, besser Ende September. Sonst seht ihr kaum noch buntes Laub an den Bäumen im Norden, insbesondere in den höheren Lagen.

Ich würde auch empfehlen, zuerst Richtung Norden zu fahren, dann Richtung Berkshires (westliches Mass.), dann auf dem MassPike Richtung Newport in RI. Das dauert nicht lange und ist mit der Herbstfärbung auch wunderschön zu fahren.

Newport hätte den Vorteil, dass ihr Cape Cod in einer langen Tagestour erkunden könnt, baden ist zu der Jahreszeit nicht mehr drin und der Verkehr schon wieder erträglich. Es hätte außerdem den Vorteil, dass ihr Euch bei schlechtem Wetter die Paläste der Industriellen in Newport ansehen könntet. Von dort kann man auch prima zurück nach New York. Sehr schön ist der Weg von New London (CT) mittels Fähre nach Orient Point auf Long Island überzusetzen und dann nach New York zu fahren.

Wenn ihr in den Berkshires (Pittsfield ist da eher untypisch) seid, dann verpasst es nicht, im Red Lions Inn in Stockbridge zum Essen einzukehren - Geschichte zum Anfassen. Sehr schöne Wanderungen gibt es dort auch im Umland bis hinab nach Great Barrington in den State Parks entlang der US7 - mit schönen Ausblicken inklusive.

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hallo Aly.

also erstmal guggst du einfach hier:

http://www.citypass.com/new-york

http://www.newyorkpass.com/

http://www.smartdestinations.com/new-york-attractions-and-tours/_d_Nyc-p1.html

ausrechnen was ihr so bezahlen wollt und was der jeweilig pass kostet und die billigste variante nehmt ihr dann.

bin kein ny-experte aber beschäftige mich auch grad eingehend mit dem thema, da wir dieses jahr auch nen ny-trip gebucht ham

denk mal der city pass wird nix für euch sein, von 6 sachen wären nur drei für euch was, da der rest museen sind. also nur für esp, circleline (2 h) und totr. das wären $ 71 und der pass kostet $ 79 (na wie wärs noch mit nem museum ;) )

cityseights super ny tour, derzeit als web-special: $ 86 (derzeit im web $ 81)

(2 days+ 1 free, alle touren drin, auch die night tour)

2 hr harbor cruise: $ 31

esp (ohne skyride): $ 20

top of the rock: $ 21

macht also in etwa $ 158

den 3 tage new york-pass gibts derzeit für 127,50 p.P.

in verbindung mit 3 tagen hop-on-off tour (downtown, uptown & harlem, brooklyn und night tour) für 185 p.P.

explorer pass kostet nur $ 98,99 (5 Attraktionen), allerdings zählen da (wenn ich es richtige verstehe?) die verschiedenen city tours als einzelne attraktionen und dann müsstet ihr den 7 attraktionen-pass für $ 130 nehmen.

würd glaub ich, wenn überhaupt, zum explorer pass tendieren

gruß

annika

Mehr lesen

Serviceentgeld trotz Flugannulierung

Wir hatten drei Flüge von Hamburg > New York gebucht.

Anbieter:TUI Fly com

Fluggesellschaft: Emirates

Jetzt haben wir von TUI erfahren, dass Emirates diese Verbindung ab den 30.03.2008 eingestellt wird.

Die TUI will von unseren bereits gezahlten Flügen 30 € pro Person als "Serviceentgeld" einbehalten.

Meinen Meinung nach ist TUI nicht berechtigt einen Teil des Flugpreises einzubehalten, da keine Leistung erbracht wurde.

Ist eine derartiges Serviceentgeld rechtens? :frowning:

Mehr lesen

Stretchlimousine mieten

Hallo zusammen. Ich plane über Silvester mit 5 Freunden nach New York zu reisen. Dort wollen wir uns mal was besonderes gönnen und uns mit einer Stretchlimousine vom Flughafen abholen lassen. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Wo habt Ihr die Limousine gebucht?

Was ist zu beachten?

Was hat das gekostet?

War der Service deutschsprachig?

Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!