6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Westen Juli 2014
Hi Kevke,
das was Stueppi geschrieben hat, war zwar auch mein Gedanke, habe mich aber letzendlich nicht getraut es vorzuschlagen
Denn S.F. ist sicherlich auch ein Highlight des Westens. Aber in meinen 3 Touren die ich dir geschickt hatte, war ja auch eine ähnliche Variante die wir in 12 Tagen gemacht haben (auch schweren Herzens ohne S.F.).
Wenn ihr S.F. macht, könntet ihr mit dem Wagen hoch in den Muir Wood Park fahren, dort hast du auch sehr, sehr große Bäume. Das ist 1/2 Tages Ausflug ab S.F.
Ich würde auch auf jeden Fall die Buchungen von hier aus vornehmen, denn sonst artet es echt in Streß vor Ort aus und preisl. hast du dann auch evtl. keine Auswahl mehr.
Mir kommt da noch eine Variante in den Sinn, aber dann hättest du statt L.A./San Diego halt S.F. dabei:
Las Vegas - Grand Canyon - Bryce Canyon - Zion N.P. (entweder kann ihn im Vorbeifahren in 1 Tag "abarbeiten" oder aber verzichete eher auf den Zion, als auf den Bryce)
dann S.F. mit dem Muir Wood als Tagestour - denn Highway 1 runter fahren
entweder ab Höhe Bakersfield rüber zum Death Valley oder dann noch für 1 Ü als Kurzvisite nach L.A. und dann mit dem Joshua N.P. zurück nach Vegas zurück.
Wenn du nicht zum Grand Canyon fährst sondern die Heli Variante ab Vegas fliegst, fährst du zwar die Strecke Zion/Bryce hin und zurück nahezu identisch, hast aber den Weg zum G.Canyon und die Übernachtung dort gespart.
Dann sieht es möglicherweise so aus:
Vegas - Bryce - Zion auf der Rücktour mitnehmen - Death Valley - S.F. Highway runter -
L.A. - Joshua und Vegas.
Es ist irgendwie zwar machbar, aber ganz ehrlich für die Zeit vor Ort einfach zu viel. Da kann man planen und überlegen wie man will - leider !
LG
Bine
tour westküste USA
Ich weiß, dass hier schon zig Beiträge geschrieben wurden, die ich teilweise auch schon gelesen habe...trotzdem brauche ich Eure Hilfe...irgendwie möchte man gerne eine 3-Wochen-tour planen und verwirklichen, aber ich habe das Gefühl vor einem Riesen-berg zu stehen und keinen Plan zu haben...
wie gehe ich am besten vor?
ich möchte mit meinem Freund eine 3wöchige Tour mit dem Mietwagen planen:
die groben Inhalte sollten San Francisco, Los A., Las Vegas, Santa Barbara, Gran Canyon sein...
Das erste Hotel wollen wir reservieren, alles weitere dann spontan...
es wäre super, wenn Ihr mir auch helfen könntet 
Bali mit Kombination Singapur
@ Volker,
Singapore Sling im Raffles?
@ JackyD,
wir sind 3 Nächte in Singapur, da hatte ich mich wohl verschrieben! Sorry!
Ich denke das reicht für den Anfang. Wir sind eh ganz schöne „Städtereisende“.
Als wir in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas waren, haben uns auch immer 3 Tage gereicht, um einen guten Eindruck von der Stadt und dem Flair zu bekommen.
Und wenn man Sehnsucht nach einer Stadt hat (... geht uns mit San Francisco zum Beispiel so, das ist eine ganz, ganz tolle City!), dann kann man ja noch mal hin fliegen.
Man ist ja noch jung!
Liebe Grüße!
SteffiLu
Westküste USA
Hallo Udo,
doch, Sinn macht es schon, weil es ist einfach schön dort.
Für uns waren es die schönsten 4 Tage die wir je in den USA verbracht haben...
Aber, Spass beseite. Ich kann Dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren. Mach mal einen schönen Plan, und wir geben dann unsere Meinung dazu ab
Naja, was ich eigentlich auch sagen will ist, dass von Dir auch die Antwort hätte kommen können: Oh, ihr ward ja am Ende noch 4/5 Tage in Las Vegas, die nehmen wir dann für SF, HW1 und LA.
Viel Spaß beim Planen
FrauM.
1 Woche Dubai?
MichaelKoelle:
Man kann nie genug Vorschläge reinholen du....
Hi Mika: weitere Vorschläge: DOM REP - die Urlaubsfabriken gibts ab 899 € 1 Wo AI.
Oder Ägypten 1 WO AI für 499 € - da kannst Du Freund oder Freundin einladen - bei nur 5 Flugstunden. Oder doch vielleicht Mauritius, Bali oder Vietnam? Bei einem Disocounter gibts z.B. Las Vegas mit Condor 6 Tage = 4 ÜN für 599, Floriada mit Mietwagen 16 Tage bei 7 ÜN 849, sogar Dubai 1 Hotel mit Flug + 5 ÜF für 499 !! Oder 7 Tage Kreufahrt Emirate/Oman mit Flug ab 899 €. DAS sind Alternativen! Viel Spaß wünscht Gero
Route für Kalifornien steht fest...
Hallo,
wie bereits von Bine erwähnt, fehlen die Nationalparks und der Aufenthalt in Santa Barbara und LA erscheint mir zu lange. Allerdings habt ihr den Vorteil, daß ihr nicht zu lange Strecken fahren müßt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Kinder nicht gerne lange im Auto sitzen. Wir fliegen in 2 Wochen auch nach Kalifornien mit der Kombination New York / LA / Palm Springs / Las Vegas / San Francisco. Wir sind aber auch noch in Arizona und Utah. Für einen Aufenthalt am Meer haben wir nur einen halben Tag in LA eingeplant. Mir persönlich sind die Wassertemperaturen einfach zu kalt.
Jetzt buchen??
Ich finde den Preis auch völlig OK. Da ich selbst Flüge ohne Umsteigen liebe, würde ich allerdings dann aber auch lieber eher noch ein paar Euro drauflegen und bei allem Geunke über Condor mit denen fliegen. Letztes Jahr die Umsteigerei und Warterei auf den Anschlussflug, die Ankunft in Las Vegas erst gegen 20 Uhr und schon völlig KO fand ich furchtbar. Das wäre mir umso wichtiger, wenn es nur um so einen kurzen Aufenthalt geht.
In ein paar Tagen kann ich gerne berichten, wie es mit Condor war und ob ich mich vielleicht bei einem nächsten Mal doch anders entscheiden würde.
4 Tage Hawaii ???
Hallo Tomro,
ich bin mal von Kalifornien für 6 Tage nach Hawaii geflogen und fand es schon viel zu kurz, aus meiner Sicht wäre es viel sinnvoller, die 4 Tage zusätzlich im Westen einzuplanen, und zwar würde ich eine richtige Mietwagenrundreise empfehlen und nicht eine fast reine Städtereise, wie Du sie momentan offenbar geplant hast. In 3 Wochen kann man sooo viel mehr sehen als nur die von Dir genannten Orte...
Vor allem die 5 Nächte in LA und 6 Nächte Las Vegas könntest Du deutlich kürzen und dafür noch den ein oder anderen Nationalpark anschauen.
Rundreise Westen: selber planen oder Fertigreise?
Hallo,
ich würde gerne im September eine USA Rundreise im Westen machen (LA, Las Vegas, Grand Canyon, SF usw.). Ich war noch nie da und kann es absolut nicht einschätzen ob vielleicht ein fertiges Programm besser wäre oder alles nach seinen eigenen Wünschen anzusteuern.
Ich hätte da bei B&M was interessantes gefunden... aber wie sieht das eigentlich aus mit Eigentrip?
Habt ihr die Hotels vorher gebucht oder auf gut Glück und wie läuft das mit dem Mietwagen? Ich hab da ehrlich gesagt schon etwas angst auf eigene Faust loszufahren
Wir wären zu zweit und hätten 10-14 Tage Zeit...