Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

tour westküste USA

Ich weiß, dass hier schon zig Beiträge geschrieben wurden, die ich teilweise auch schon gelesen habe...trotzdem brauche ich Eure Hilfe...irgendwie möchte man gerne eine 3-Wochen-tour planen und verwirklichen, aber ich habe das Gefühl vor einem Riesen-berg zu stehen und keinen Plan zu haben...

wie gehe ich am besten vor?

ich möchte mit meinem Freund eine 3wöchige Tour mit dem Mietwagen planen:

die groben Inhalte sollten San Francisco, Los A., Las Vegas, Santa Barbara, Gran Canyon sein...

Das erste Hotel wollen wir reservieren, alles weitere dann spontan...

es wäre super, wenn Ihr mir auch helfen könntet :?

Mehr lesen

Bali mit Kombination Singapur

@ Volker,

Singapore Sling im Raffles? :frowning:

@ JackyD,

wir sind 3 Nächte in Singapur, da hatte ich mich wohl verschrieben! Sorry!

Ich denke das reicht für den Anfang. Wir sind eh ganz schöne „Städtereisende“.

Als wir in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas waren, haben uns auch immer 3 Tage gereicht, um einen guten Eindruck von der Stadt und dem Flair zu bekommen.

Und wenn man Sehnsucht nach einer Stadt hat (... geht uns mit San Francisco zum Beispiel so, das ist eine ganz, ganz tolle City!), dann kann man ja noch mal hin fliegen.

Man ist ja noch jung! :D

Liebe Grüße!

SteffiLu

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Liebe Frau M.,

lies doch mal die Diskussion ab meinem Beitrag vom 23.11.2010, 21:03:30, dann wird alles klar. Aber Danke für den Unterstützungsversuch!

Die Super-Sonderangebote von Hotels und Airlines sind meist auf kurze Zeiträume beschränkt, die der "Otto-Normal-Urlauber", der an Urlaubspläne, Ferien etc. gebunden ist, nicht nutzen kann. Deswegen begleite ich solche "Erfolgsmeldungen" ( wie: "Ich bin für 345 € in die USA geflogen!" ) hier manchmal ein wenig kritisch. Auf konkrete Nachfragen relativieren sich die "Hammerpreise" dann meist sehr deutlich.

Aber die Angebote, die Holidaycheck für Las Vegas angibt (siehe Rosenmayers Beitrag) sind interessant.

Mehr lesen

Rundreise ende Mai

Hallo zusammen!

Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Kalifornien. Bis jetzt haben wir nur den Flug bebucht. Am 24.05. fliegen wir nach LA und am 10.06. geht es von LA wieder nach Deutschland.

Unsere grobe Routenplanung bis jetzt: LA, Las Vegas, Grand Canyon, San Fransico und über Highway Nr. 1 zurück nach LA.

Nun tun sich nachtürlich viele Fragen auf:

1. Wie viele Tage muß man in welchen Städten einplanen?

2. Wie viele Kilometer sind gut zu schaffen an einem Tag?

3. Was sollte man in Deutschland schon buchen?

Sind über jeden Tipp dankbar!

LG Christian und Simone

Mehr lesen

Westküste USA

Hallo Udo,

doch, Sinn macht es schon, weil es ist einfach schön dort.

Für uns waren es die schönsten 4 Tage die wir je in den USA verbracht haben...

Aber, Spass beseite. Ich kann Dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren. Mach mal einen schönen Plan, und wir geben dann unsere Meinung dazu ab :laughing:

Naja, was ich eigentlich auch sagen will ist, dass von Dir auch die Antwort hätte kommen können: Oh, ihr ward ja am Ende noch 4/5 Tage in Las Vegas, die nehmen wir dann für SF, HW1 und LA.

Viel Spaß beim Planen

FrauM.

Mehr lesen

Jetzt buchen??

Ich finde den Preis auch völlig OK. Da ich selbst Flüge ohne Umsteigen liebe, würde ich allerdings dann aber auch lieber eher noch ein paar Euro drauflegen und bei allem Geunke über Condor mit denen fliegen. Letztes Jahr die Umsteigerei und Warterei auf den Anschlussflug, die Ankunft in Las Vegas erst gegen 20 Uhr und schon völlig KO fand ich furchtbar. Das wäre mir umso wichtiger, wenn es nur um so einen kurzen Aufenthalt geht.

In ein paar Tagen kann ich gerne berichten, wie es mit Condor war und ob ich mich vielleicht bei einem nächsten Mal doch anders entscheiden würde.

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

@Goon

Ich habe mit Sicherheit andere Vorstellungen als ein 20 Jähriger, nur hast Du dir die von mir vorgeschlagenen Clubs angeschaut? Und siehst Du da Leute über 30?

Ich bin nicht hier in diesem Forum um meine Neigungen darzustellen, sondern um zu helfen!!

Und darüberhinaus mag ich nicht, wenn Mallorca und damit auch die Playa, durch oberflächliche Berichterstattung ins falsche Licht gerückt wird.

Ich mach dir doch Las Vegas auch nicht madig :frowning: .

Jeder mag nun mal was Anderes...........und wenn dann hier ne Frage bezüglich Partyurlaub gestellt wird, kommt man nach meiner Meinung an der Play nicht vorbei!

Mehr lesen

Hotelzimmer für 5 Personen

Hallo,

wir fliegen in den Herbstferien zu 2 Erw. u. 3 Kindern (13, 11 u. 7 J.) nach Las Vegas. Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel, wo wir nach unserer Ankunft für 2 - 3 Nächte bleiben wollen.

Gibt es die Möglichkeit 5 Personen in einem Zimmer unterzubringen oder wäre es sinnvoller zwei Zimmer zu buchen?

Da eine Übernachtung von Sa. auf So dabei ist, sind die Hotelpreise ziemlich hoch.

Wenn möglich, wollen wir mit unseren Kinder gerne in ein Hotel am Strip.

Wäre nett, wenn jemand einen Tip für uns hätte.

Gruss

Nick

Mehr lesen

Rundreise an die Westküste im Mai, Probleme mit zweiten Fahrer und Dunkelheit...

Hallo zusammen,

hier nochmal eine Frage an alle:

Ich überlege gerade mit dem Mietwagen für die Westküste.

Da ich 24 Jahre alt bin, würde der Mietwagen pro Tag nochmals 15 Euro mehr kosten. Mein Partner ist über 25 Jahre alt, kann aber bei Dunkelheit nicht mehr gut fahren.

Meine Frage: Fährt man auch abends noch groß bei einer Rundreise, so dass ich mich als Fahrer dazu buchen müsste oder reicht es, wenn mein Partner fährt aber dann nur im Hellen?

Ich weiß nicht genau, wie lange es in LA / Las Vegas und San Francisco hell ist...

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss Jenny

Mehr lesen

Rundreise Westen: selber planen oder Fertigreise?

Hallo,

ich würde gerne im September eine USA Rundreise im Westen machen (LA, Las Vegas, Grand Canyon, SF usw.). Ich war noch nie da und kann es absolut nicht einschätzen ob vielleicht ein fertiges Programm besser wäre oder alles nach seinen eigenen Wünschen anzusteuern.

Ich hätte da bei B&M was interessantes gefunden... aber wie sieht das eigentlich aus mit Eigentrip?

Habt ihr die Hotels vorher gebucht oder auf gut Glück und wie läuft das mit dem Mietwagen? Ich hab da ehrlich gesagt schon etwas angst auf eigene Faust loszufahren :?

Wir wären zu zweit und hätten 10-14 Tage Zeit...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!