6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise USA Westküste
Hallo,
Tag 2: Übernachtung in Williams ist deutlich sinnvoller, da Flagstaff nicht auf direktem Weg liegt. Ihr müsstet einen Umweg von etwa 60 Meilen fahren.
Die Strecke über Bakersfield im Juli ist wirklich wenig sinnvoll. Ich kann mich nur anschließen: fahrt auf jeden Fall über Lone Pine, Bishop und dann den Tioga Pass. Vielleicht bleibt ja zwischendurch noch etwas Zeit für die Alabama Hills, die Ancient Bristlecones oder den Mono Lake.
Ansonsten passt die Route so. Meiner Meinung nach solltest du die 3 Nächte eher in San Francisco als in Las Vegas investieren, aber das ist alles Geschmackssache.
USA Reise New York - San Francisco/LA ohne Führerschein
Hallo und herzlich willkommen,
das nahe liegenste wäre sicher, einen Flug von New York nach San Francisco zu buchen. Was spricht dagegen?
Ein echte Rundreise ohne Mietwagen stelle ich mir in den USA sehr schwierig vor. Schon in San Francisco ist das Vorankommen mit ÖPNV sehr lästig.
Ansonsten kann ich euch Busrundreisen empfehlen. Wenn ihr Englisch könnt, sind die Touren von Topdeck für junge Leute sehr gut geeignet. Ich habe 2013 die California Calling Tour gemacht, von San Francisco über Yosemite NP, Las Vegas, Grand Cannyon nach Los Angeles. Das war wirklich super!
2200,00 für 17 Tage Rundreise
hallo Ihr Lieben Reisefreunde...
habe jetzt mal unsere Reise wie folgt grob geplant:
15.06.2017 - 02.07.2017 Flug mit Airberlin ca. €947,00 (mit xl seats)
Mietwagen mit Navi über Alamo
15.06 - 19.06 Aufenthalt in San Fransisco
19.06 - 20.06 Zwischenstopp in San Louis Obispo
20.06 - 25.06 Los Angeles
25.06 - 01.07 Las Vegas
01.07 - 02.07 Airport Hotel Los Angeles
Bekommt man die Reise etwas günstiger oder ist dies schon ein guter Preis?
Habe keine super tollen Hotels genommen, fast nur Motels, wo der Parkplatz inkludiert war.
Meint Ihr wenn man alles selbst bucht ist es günstiger als im Reisebüro?
Danke schon mal für eure Antworten...
Unsere 1. Rundreise Westküste
Hallo,
das ist eine Runde für 3 - 4 Wochen, aber nicht für 2. Das ist reiner Stress und es ist KEINE Reise entlang der Westküste, wie es der Titel vermuten lässt, sondern größtenteils durch den Südwesten. An der Westküste seid ihr nur ein paar Tage. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Mein Vorschlag: Falls der Flug noch nicht gebucht sein sollte: denkt über einen Gabelflug San Francisco hin, Las Vegas zurück nach. Alternativ solltet ihr bei Ankunft und Abflug LA wirklich über eine reine Westküstentour nachdenken, also LA - San Francisco, Yosemite, Death Valley, Sequoia, Joshua Tree, LA.
Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung
Danke auch dir für deine Gedanken!
Das Hotel wäre in Long Island City, also eigentlich fast direkt gegenüber von Manhattan. Auf der Karte wirkt dies nicht wesentlich verkehrsungünstiger für Midtown als z. B. der Financial District oder Upper Manhattan. Aber vielleicht schätze ich das auch falsch ein.
Palm Springs werde ich dann überlegen, ob´s passt.
San Diego hatte ich durchaus schon ins Auge gefasst, allerdings liegt es natürlich weiter weg von Las Vegas und wir würden halt von LA zurückfliegen, so dass es wenn dann beide Städte sein müssten. Und dafür ist die Zeit dann vielleicht zu knapp.
Rundreise Südwesten 4 Wochen
Ich hatte gehofft, dass noch andere ihren Senf dazu geben.
Aber nun beantworte ich eben deine Fragen:
Die Strecke Los Angeles - Kingman ist wirklich nicht sehr ergiebig, aber irgendwie muss man ja zum Grand Canyon kommen.
In Las Vegas würde ich notfalls eines der günstigen Hotels am Strip nehmen, z.B. das Excalibur oder das Flamingo. Das Flamingo hat eine perfekte Lage. Oder man bucht etwas abseits eines der üblichen Motels, die oft Frühstück, Parkplatz und WLAN inklusive haben, wie z.B. Best Western, Comfort Inn und so. Dann muss man aber mit dem Auto zum Strip fahren.
Frage zu Flügen innerhalb der USA
Guten Morgen Zusammen,
wir wollen im Herbst eine selbst organisierte Rundreise durch die USA machen und ich würde gerne wissen mit welchen Fluggesellschaften man günstig von Westen (also San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas, alle kleineren Flughäfen in der Gegend wie Long Beach sind auch i.o.) in den Osten nach Miami oder Fort Lauderdale kommt.
Desweiteren wollen wir dann Später noch nach New York weiter und auch dort würde mich interessieren welche Fluggesellschaft da so fliegt. Ich vermute mal die bekannten wie United und Delta werden recht teuer sein oder?
Danke schon mal im Voraus ^^
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo an alle,
wer ist am 01-10-2008 ebenfalls mit der KLM-Fluggesellschaft von Deutschland evtl.Duesseldorf /Stuttgart ueber Amsterdam nach Detroit /bis Las Vegas oder anderen Zielrichtungen geflogen. Wie bekannt wurden die anreisenden Gaeste die aus Deutschland ankamen "angeblich" wegen Wetterbedingungen zuspaet nach Amsterdam gebracht und auf einem anderem Flug umgebucht. Wir klagen gegen die KLM und suchen Gaeste die eventell das gleiche Problem hatten, so dass wir uns gegenseitig unterstuetzen koennten. Wuerden uns freuen ueber jede Nachricht. Am sonsten wuenschen wir allen ein FROHES UND GESUNDES WEIHNACHTSFEST SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009.
Sabina Isable
USA Westen Juli 2014
Hi Kevke,
das was Stueppi geschrieben hat, war zwar auch mein Gedanke, habe mich aber letzendlich nicht getraut es vorzuschlagen Denn S.F. ist sicherlich auch ein Highlight des Westens. Aber in meinen 3 Touren die ich dir geschickt hatte, war ja auch eine ähnliche Variante die wir in 12 Tagen gemacht haben (auch schweren Herzens ohne S.F.).
Wenn ihr S.F. macht, könntet ihr mit dem Wagen hoch in den Muir Wood Park fahren, dort hast du auch sehr, sehr große Bäume. Das ist 1/2 Tages Ausflug ab S.F.
Ich würde auch auf jeden Fall die Buchungen von hier aus vornehmen, denn sonst artet es echt in Streß vor Ort aus und preisl. hast du dann auch evtl. keine Auswahl mehr.
Mir kommt da noch eine Variante in den Sinn, aber dann hättest du statt L.A./San Diego halt S.F. dabei:
Las Vegas - Grand Canyon - Bryce Canyon - Zion N.P. (entweder kann ihn im Vorbeifahren in 1 Tag "abarbeiten" oder aber verzichete eher auf den Zion, als auf den Bryce)
dann S.F. mit dem Muir Wood als Tagestour - denn Highway 1 runter fahren
entweder ab Höhe Bakersfield rüber zum Death Valley oder dann noch für 1 Ü als Kurzvisite nach L.A. und dann mit dem Joshua N.P. zurück nach Vegas zurück.
Wenn du nicht zum Grand Canyon fährst sondern die Heli Variante ab Vegas fliegst, fährst du zwar die Strecke Zion/Bryce hin und zurück nahezu identisch, hast aber den Weg zum G.Canyon und die Übernachtung dort gespart.
Dann sieht es möglicherweise so aus:
Vegas - Bryce - Zion auf der Rücktour mitnehmen - Death Valley - S.F. Highway runter -
L.A. - Joshua und Vegas.
Es ist irgendwie zwar machbar, aber ganz ehrlich für die Zeit vor Ort einfach zu viel. Da kann man planen und überlegen wie man will - leider !
LG
Bine