8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
wie viel darf ich in NY zollfrei kaufen?
hallo leute
ich habe vor einige tage nach new york zu fliegen nun habe ich eine sorge ich hatte vor bisschen was dort zu kaufen soll ja alles angeblich billiger sein (zb. kleidung, schuhe,...) aber wie viel darf ich in die schweiz einführen ohne zoll zu zahlen hab kein bock das die mich dann am zoll festhalten.
danke im vorraus
LG karl
Rundreise Ostküste Tipps
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du mich etwas gefragt hat! Den New York Pass haben wir nicht genützt, haben zu spät davone erfahren, ansonsten hätte ich es auf jeden Fall gemacht, scheint eine gute Möglichkeit zu sein.
Ich habe alle Hotels selbst von zu Hause aus gebucht, meist über den AAA Vorteil (Über ÖAMTC Mitgliedschaft), da konnten wir einiges sparen!
LG, Dani
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 128 Tage bis Teneriffa und
noch 242 Tage bis New York + Rundreise
8 Wochen USA, NY & LA
Hallo, ab September diesen Jahres, werde ich jeweils 4 Wochen in New York und in Los Angeles sein.
Unterkunft usw ist alles geregelt aber leider nur ohne Verpflegung. Und shopping wird natürlich extra geplant
Mit was für ein Budget kann ich pro 4 Wochen rechnen ? Ich bin ein einfacher Esser, kein großer schnick schnack.
Ich freue mich sehr über die Antworten!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 26.09.2019
15.15 - 16.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Unterwegs im Königsland - D 17 (Wh.)
15.30 - 17.00 (3sat)
Wunderschön! - D 16 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Traumhochzeit in New York - D 17 (Wh.)
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Peter Giesel rettet den Urlaub - D 19
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Montenegro - Von den Schwarzen Bergen zum Meer - D 19
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Frage an alle Lufthansa VIELFLIEGER bzw. Miles and More Mitglieder!!!
Auf meinem letzten Business Class Flug nach Miami habe ich erschreckenderweise festgestellt, daß es nun eine neue Buchungsklasse gibt für die "Billigtickets" und man bei Buchung eines günstigen Business Class Fluges nur noch die Prämienmeilen bekommt, welche auch für die ECO anfallen, also nix mehr 200% fürs Business Ticket, egal, wieviel man dafür gezahlt hat.
Meine Frage nun:
Angenommen, ich fliege mit LH Frankfurt -New York mit einem "Billigticket" in der BC. Da bekomme ich ja wieder nur die 100% Meilen.
Diese Route wird ja aber auch von dem M&M Partner Singapore Airlines angeflogen. Wenn ich ein günstiges Ticket nach New York ergattern kann mit Singapore, bekomme ich dann dort jetzt auch nur 100% Meilengutschrift? Oder dort weiterhin die 200% ?
Danke für Aufklärung.
Forever Florida, die das neue System der LH ziemlich macht.
USA / Ostküste / Neuengland
huiiiiii, na denn mal los! ich mach die tour vom 03.10-16.10 auch und bin sowas von froh, dass ich alles unter dach und fach habe. wir mussten arg zusammenstreichen, da die zeit (herbstferien 2 wochen) einfach zu kruz ist und meine jungs unbedingt noch new york dranhängen wollten. versuche so viel wie möglich von hier aus zu buchen. die preise vor ort sind der blanke horror! gerade zur foliage season. auf keinen fall boston ohne reservierung, da biste das halbe budget schon nach 3 nächten los *g*
hier unsere route, vielleicht hilft das:
03.10.-05.10 boston holiday inn somerville
05.10.-07.10. hyannis, cape cod, heritage house
07.10.-08.10. kennebunkport, nonantum resort
08.10.-09.10. camden, me, birchwood motel
09.10.-10.10. jackson, nh, eagle mountain house
10.10.-11.10. stowe, vt, golden eagle
11.10.-12.10. dorset, vt, marbledge lodge
12.10.-13.10. torrington, ma, days inn
13.10.-16.10. new york, the roosevelt
lg
meike
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
RollCall 15. April 2012 NCLA Star östliche Karibik
Hallo ihr Lieben,
So, jetzt haben wir schon wieder unsere 6. Kreuzfahrt mit der NCL Star gebucht!
Diesmal schauen wir uns die ABC Inseln, St.Maarten und St.Thomas an. Es geht von Tampa aus los und kommen dann in New York an.
Freuen uns schon. Aber zuerst kommt ja unsere Panama Kreuzfahrt am 1. Oktober 2011 dran.
Sind ja nur noch 33 Tage und dann geht es wieder los!!!!!!!!
So Tampa, Florida 16:00
Mo auf See
Di Ocho Rios, Jamaika 12:00 20:00
Mi auf See
Do, Curacao. 08:00 23:00
Fr Oranjestad, Aruba 08:00 18:00
Sa auf See
So Philipsburg, St. Maarten 08:00 17:00
Mo St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln 08:00 17:00
Di,Mi und Do auf See
Fr New York 08:00
Schöne Grüße aus Tirol