6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
18 Tage Westküste
Hallo
Ich hoffe , Du hast meine Alternativmöglichkeit mit einem Gabelflug angeschaut.
Du hast mit 14 Tagen einfach eine Horror-Tour mit (zu)viel Fahrerei.
Lass den ganzen Yosemite Teil weg und besuch den ein ander Mal.
Start in SFO-Monterey-Hwy 1-Morro Bay-LA-Joshua-Lake Havasu-Route 66-Oatman-Williams-CG-Page-Bryce-Zion-Las Vegas.
Bei dieser Tour wird es Dir nie langweilig und bringst auch die 14 Tage locker unter.
Denk dran, "weniger ist mehr", du kannst einfach nichr alles verwirklichen bei deinem Zeitgerüst!
Du fährst ja sicher wieder einmal rüber, dann aber etwas länger
Yukonhampi
Verleih Hochzeitskleidung
Der Link von Rhodos-Peter ist gut (es gibt zum Heiraten in Las Vegas leider auch viel Mist im Internet).
Zwei Ergänzungen zu den Ausführungen dort: Bei uns wurde auch die Trauzeugin von der Chapel gestellt (die Organistin), ihr müsst also nicht noch einen Kumpel mitschleppen.
Und Zweitens: Jeder macht das bekannte Handzeichen. Plant genug Tip ein. In unserer Limo hing ein Schild: "The Limo is inluded. But the Driver works for Tip!". Und selbst die Referentin drückte uns einen Umschlag in die Hand, der die Aufschrift "Love Gift" trug. Er war leer! Und er blieb leer.
Westen der USA allein erkunden?
Hi
90 Euro? Was genau suchst Du denn? In National-
parknähe kommt das manchmal vielleicht hin, je
nachdem.
Schau' Dir mal die Travelodge Kette oder die Motel
6 Kette an, die sind recht günstig. Die Travelodge
in Page ist auch ganz nett und sogar das Frühstück
genießbar.
Am Bryce Canyon ist das Fosters Motel günstig.
Guck' mal nach der Maswick Lodge im GC, aber ich
glaube die ist schon ausgebucht, da bekommst Du das
Zimmer für unter 100 Dollar und sie liegt direkt drin.
Las Vegas vielleicht das Circus Circus oder das Excalibur,
sind beide recht günstig.
3 Wochen Westküste plus New York
Hallo,
wie Bine schreibt, würde ich auch NY weglassen und beim Rest wäre es gut Eure Erwartungen/Vorlieben (Natur, Städte, Party, wandern...) zu kennen.
Den Hoover Dam kann man meiner Meinung nach schon mal getrost weglassen, den Heliflug über den GC solltet Ihr auf alle Fälle machen!
Ansonsten hört sich das für mich so an, als wie wenn Ihr bei Eurer jetzigen Planung (wenn man NY mal drinnen lässt) rund 1 Woche in Las Vegas sein würdet und dann zum Grand & Bryce Canyon Tagesausflüge machen wollt (zu beiden sind es + 400 KM eine Richtung)?
lg
Mario
Von San Francisco nach Las Vegas
Danke @ Myrthos und Soren
Den Canyon möchte ich auch gerne sehen muss wirklich der hammer dort sein
LA fand mein Mann nicht besonders spektakulär, sieht im Fernsehen "schöner" aus, wie es eigentlich ist Aber wenn ihr noch "Geheimtipps" habt her damit
Meine Route, wenn es mit den Flügen so klappt, soll so aussehen: Landung in SF, 2 Nächte dort ----> dann zum Yosemite NP ---> ÜN 1-2 Nächte, von dort aus auf den Highway 1, in Monterey zwischenstop vielleicht noch in einem weiteren Ort , ÜN in Los Angeles und von dort nach Las Vegas und einen abstecher zum Canyon.
Lg Susanne
USA Rundreise Westküste
Hallo!
Für den Norden von Kalifornien ist der Dezember nicht wirklich die ideale Reisezeit. Aber wenn ihr mit ein wenig Schmuddelwetter leben könnt, lohnt sich natürlich auch San Francisco zu der Zeit.
Um eine Route auszuarbeiten, müsste man erst mal wissen, wie ihr überhaupt nach Mexiko kommt. Wollt ihr dahin fliegen? Wenn ja, von wo?
Idealerweise würde man in 10 Tagen eine one-way Tour San Francisco - Las Vegas machen und dann von dort nach Mexiko fliegen.
Grundsätzlich musst du in Kalifornien zu der Reisezeit nicht vorbuchen, es sei denn, ihr reist um die Weihnachtsfeiertage bis Neujahr.
Viele Grüße!
Yellowstone und Sequoia gemeinsam ?
Liebe Forumsgemeinde.
Muss mich mal wieder an euch wenden. Ein neuer USA-Urlaub steht am Programm. Wir haben 16 Tage Zeit.
Diesmal soll es Moab und der Yellowstone NP sein. Zielflughafen Salt Lake City oder Denver.
Meine Frau will aber auch die Mammutmäume im Sequoia NP sehen.
Lassen sich diese "Vorgaben" in einer Rundreise zusammenfassen?
Ich weiß, dass sehr viele Meilen auf uns zukommen werden.
Die "klassische" Westrunde ( L.A., Grand Canyon, Page, Bryce, Zion, Las Vegas, San Francisco... ) haben wir schon gemacht, aber damals leider den Sequoia nicht bedacht.
Würdet ihr sagen dass es machbar ist ?
Danke und liebe Grüße
Norbert
so wenig Infos über Luisiana und Texas
Warum gibt es denn nur so wenig Info über Luisiana und Texas?
Geht man in eine Bücherei bekommt man alles von Florida,New York oder Las Vegas.
Wir fliegen am 19. nach Houston,von da aus fahren wir nach South Padre Island,
nach 5 Tagen geht es weiter nach San Antonio,weiter nach Lake Charles.
Dann nach New Orleans, mit einem Schiff nach Mexiko.6 Tage danach noch 2 Tage in der Nähe von Houston!
16 Tage Texas und Luisiana
Hat jemand so eine Tour schon einmal gemacht,und wie sind die Erfahrungen?
Freue mich auf ein parr Tipps
Elke
New York - Los Angeles
Hallo,
also wenn's unbedingt eine solche Kombination sein soll, was ich nicht gut finde, und nicht mehr als 2 Wochen zur Verfügung stehen, dann würde ich vielleicht folgendes vorschlagen:
- 5 Tage New York
- Flug nach Las Vegas
- danach Fahrt mit einem Mietwagen nach LA
oder
- 5 Tage New York
- Flug nach San Francisco, dort 3 Tage
- Fahrt entlang der Küste nach LA mit mindestens 2-3 Zwischenübernachtungen
- 3 Tage LA
Dann hättet Ihr wenigstens ein wenig auch von der Natur gesehen, für die die USA so berühmt ist, könntet dann auf einer weiteren Reise eine umfangreichere Rundreise im Westen unternehmen (mindestens 3 Wochen ).
Golden Gate Bridge
Hallo zusammen,
wir machen im September 2016 eine Rundreise (Start/Ende Las Vegas) und sind für 3 Tage in San Francisco. Nun wollen wir natürlich auch einmal über die Golden Gate Bridge fahren. Nun unsere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Bar Zahlungssystem (Cash-Payment)??
Wenn ja, ist dieses unkompliziert? Gibt es in direkter Nähe der Brücke einen Laden wo diese zu kaufen sind?
Oder sollten wir uns beim Mietwagen Verleiher das Toll System dazu buchen, kann man dann auch über alle anderen Kostenpflichtige Brücken mit diesem System (automatisch) bezahlen?
Freuen uns schon auf euere Antworten.