Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Absolute Neulinge Reise 2014

Hallo Jenny,

noch ein Paar Ideen und Tips. Algemein wenn Du erst im September 2014 fahren wirst, hast Du noch Zeit genug diese Reise perfekt planen. Es sieht im Anfang, dass es sehr kompliziert ist, aber das ist nicht Wahr. Es móchtet nur viel Zeit zu lesen, planen usw. Aber auch das hat mir lust gemacht und in USA dann ganz kein Probleme waren.

Womit beginen?

Am besten zuerst die Strecke perfekt vorbereiten. Dsh. am besten von Reisebúro-Spezialisten auf USA nach Hause einige Kataloge mitbringen. Dort sind verschiedene Strecken auch mit Karten und besonders mit Beschreibung, was und wo zu sehen ist. Da hast Du ein Muster. Fúr 1. Besuch USA-West Kúste ich empfehle wie ich schon geschrieben habe Strecke - " Grosse Banane ".Und gerade das hast Du in Punkten schon gemacht und Lind-24 es " zu verlinken " vorbereitet. Das ist " ersten Schuss ", jetzt Du musst es langsam mit Prezision verbessern.Aber ersten Schrit hast Du schon gemacht.

21 Tage ist Zeit genug. Ich empfehle: Tag nach Tag !!! schreiben. Jeden Tag von WO , WOHIN ich fahren ( und schlafen ) werde mit Meilen (km) Entfernung, was móchtest Du besuchen und Hotel mit adresse,e-mail und telefon.Zum Schluss Dir bekant wird, weieviel Meilen pro jeden Tag und auch Urlaub fahren wirst ( davon Preis fúr Benzin und Hotels).

Ich bin meine Fahrt von San Francisco begonen.Warum? Dort wir sind 3 Náchte geblieben. Hier brauchst Du Auto nicht, ales ist es móglich zu Fuss oder mit Strassenbahn oder Buss ereichen.Dazu es ist schwer parken, Parking beim Hotel ist sehr Teuer und Du must nicht zahlen fúr diese Tage fúr Auto Vermietung. In LA es etwas aders ist, dort bist Du ohne Auto wie ohne Hand.Fúr SF probiere www.sanfrancisco4you.com , dort hast Du alles was sowie Turistin brauchst.

Meine Meinung zum Hotel Reservierung : es ist unbedingt Nótig Hotels in SF, LA, LV und Nationalparks lange vorher reservieren !!! Andere Hotels durch die Strecke es ist nicht Nótig und bist Du flexibil. Ich habe Laptop mitgenomen und fúr náchster Tag úber WIFI im Hotel náchsten bestellt.

Zu Deiner Fragen. Kingman liegt auf bekannte ROUT 66-mit dieser Stadt Du in 2 Stunden fertig wirst, aber " hast Du auf Rout 66 gefahren " -schóne Erinerung!

Bakersfield-ganz nichts zu sehen, unschónste Stadt USA - glaube ich.

Auf Deine Strecke mir fehlt Death Valley-bestimmt besuchen !!

Ich habe Heute schon viel geschrieben, bis náchste mal Josef

Mehr lesen

Hilfe bei der Reiseregion Suche in Thailand

Liebe Thailandexperten,

seit Wochen zerbreche ich mir schon den Kopf, wohin wir (Paar 46,47) in Thailand reisen könnten. Natürlich habe ich alle Infos im Internet verschlungen.

Reisezeit ist Ende November, Anfang Dezember

Wir suchen wie so viele, eine Region, wo man gut schnorcheln und schwimmen kann, die Strände hell und fein, das Wasser türkiesblau und die Hotelanlage direkt am Strand liegt. (*** /****) In der Umgebung sollten einige günstige Restaurants, Bars und ein kleiner Einkaufsladen für Getränke sein.

Ziemlich schnell hatten wir uns für Koh Chang entschieden:

-Schöne Insel,

-viel zu sehen, Wasserfälle etc.

Als Hotel habe ich das Centara Koh Chang Tropicana Resort ausgesucht.

Leider habe ich in den Kundenrezensionen immer wieder gelesen, dass es am Klong Prao Beach Sandflöhe gibt. Da ich in diesem Urlaub in den USA schon reichlich gestochen worden bin, möchte ich im kommenden Urlaub drauf verzichten.

Außerdem habe ich gelesen, dass das Wasser um Koh Chang nicht so klar und daher zum schnorcheln nicht gut geeignet ist.

Wie es aussieht ist die Region um die Andamenen See zum Schorcheln besser geeignet und das Wetter für unsere Reisezeit auch besser.

Also suchte ich Khao Lak aus.

Die Hotelanlagen Khao Lak Laguna Resort und Khao Lak Oriental Resort machen einen guten Eindruck.

Leider schrieben einige Besucher, das im November baden im Meer auf Grund der hohen Wellen nicht möglich ist. Ich vermute, dass auch Ausflüge zu den vorgelagerten Schorchelrevieren nicht möglich sind, oder?????

Na toll, also noch einmal suchen.

Die Insel Krabi hat anscheinend sowohl schöne Strände, als auch gute Schorchelmöglichlichkeiten und tolles Wasser. Leider kann ich mich da mit keinem Hotel anfreunden, das nicht utopisch teuer ist.

Außerdem habe ich leider noch die Bilder von 2004 im Kopf, als so viele Menschen bei dem Tsunami ums Leben kamen. Das klingt vielleicht etwas schräg, besonders, da ich eigentlich nicht sonderlich ängstlich bin. Natürlich war ich auch schon am Ätna, in San Francisco, in New York oder auf der Insel Vulkano wo es auch Naturkatastrophen gegeben hat. Mich würde dennoch interessieren, wie gefährdet die Region um Phuket ist. Vielleicht kennt sich ja da jemand mit aus.

Koh Phi,Phi ist zu überlaufen, also wo sollen wir hin???? Robinson Crusoe bin ich nicht, also muss es nicht unglaublich einsam, aber schon etwas ruhiger sein.

Da ich viele Berichte und Diskussionen gelesen habe, ist mir klar, das Geschmäcker und Meinungen verschieden sind. Dennoch hoffe ich, dass einige von den Thailandjunkies mir eine schöne Region empfehlen können.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Südstaaten Rundreise

Hallo Reiselustig50,

Florida im August ist schon machbar (mussten wir auch, schulferienbedingt). Ist halt heiß und hohe Luftfeuchtigkeit (sowie täglich ein heftiger Schauer). New Orleans im August kann schlimmer sein (hatte da in der zweiten Augusthälfte auch schon mal über 40 Grad bei 90% Luftfeuchtigkeit).

Ich würde allerdings dennoch für New Orleans mehr als 2 Nächte einplanen. Ob Lafayette wirklich lohnenswert ist, na ja, kommt drauf an, was man dort machen will. Wir sind auf dem Weg nach Lafayette zu Tabasco gefahren und haben eine Swamp Tour gemacht. in Lafayette waren wir bei einer Weihnachtsparade (o.k., war im November) und bei einem Cajun Christmas Village. Außerdem waren wir noch in einer Gewürzfabrik, wenn ich mich an alles erinnere. Ich würde aber eher empfehlen, die Great River Road entlang des Mississippi in Richtung Natchez und Vicksburg zu machen (guck mal hier). Baton Rouge ist jetzt selbst auch nicht so prickelnd (wenn ihr bei der Route bleibt, dann fahrt südlich durch das Cajun Land nach Lafayette und von dort aus wieder nach Osten nach Baton Rouge). Entlang der Great River Road habt ihr jede Menge Plantation Homes (Oak Alley, Laura, San Francisco, Houmas House, Nottoway Plantation, oder aber den netten Ort St. Francisville). Auf dem Weg nach Memphis übernachtet ihr noch in Vicksburg und nehmt dort beispielsweise den Vicksburg National Military Park mit oder das Coca Cola Museum (Coca Cola wurde von einem Apotheker in Vicksburg erstmals in Flaschen abgefüllt). Auch in Memphis braucht ihr locker 2 bis 3 Nächte. Ebenfalls in Nashville. Chattanooga ist auch einen Stop wert. Der Great Smokey Mountain National Park ist zwar nett, aber wenn man dort keine zwei Wochen wandern möchte, ist es zum Durchfahren eher langweilig (außer man steht auf das "Vergnügungs- und Einkaufszentrum" rund um Dollywood. Ich würde eher über Atlanta nach Savannah fahren und in Atlanta noch 2 oder 3 Nächte verbringen (Coca Cola, CNN...).

Aber ehrlich gesagt, wenn ihr in Miami mit den Keys und den Everglades anfangen wollt, dann kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie man die gesamte Runde in 21 Tagen schaffen will. Das sind gewaltige Fahrstrecken. Und wenn ihr nicht mehr Übernachtungen in den einzelnen Orten einplant, dann werdet ihr von den Orten so gut wie nichts sehen. Denn mehr als Übernachten ist nicht drin. Lass Dir einfach mal von Google die einzelnen Fahrtstrecken der Route anzeigen. Die Fahrtzeiten sind ziemlich genau.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Unterkünfte und Tipps für die Westküste USA

Hallo, wir (2Erw. und 2Jugendl.) wollen nächstes Jahr, 1 Woche New York und 2 Wochen eine Rundreise durch den Westen derUSA unternehmen. Die Flüge haben wirschon gebucht. Uns fehlen noch dieÜbernachtungen und sind bei der Überlegung, ob wir in Los Angeles ein Hoteloder Motel nehmen sollen. Wir hatten vor22 Jahren schon mal, zu zweit eine Rundreise durch den Westen derUSA gemacht , da hatten wir Hotelsgebucht und nur die letzten 3 Tage in LA gingen wir ins Motelund das war okay. Jetzt geht es noch um die Planung. Wir haben uns ein paarGedanken gemacht & die Route mal grob aufgeschrieben. Und bitte malÜberprüfen...

Für Tipps und Anregungen sind wir sehr dankbar :)

8.8 – 15.8 New York

15.8 – 18.8 San Francisco   Ankunft am Flughafen um 11:30

15.8 evtl. nachmittags Stadtrundfahrt

16.8 Alcatraz, CabelCar, Pier 39,

17.8 Muir Woods….oder Strand oder Stadt

18.8 13:30 Abflug

Wir haben gelesen dass man Tickets für Alcatraz schon von Deutschland aus buchen soll! Auf welcher Seite kann man das? Und stimmt dass das man bei den Cabel Car über eine Stunde Wartezeit hat? Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

Wir haben kein Auto in S.F.

Wir fliegen von S.F. weiter nach L.V. und ab da haben wir ein Auto bis zum 28.8.

18.8-23.8 Las Vegas   15uhr Ankunft, Auto holen und zum Hotel, Pool, Stadt

-Wirwollen eine Tagestour (2Std.) ins Death Valley und evtl. zur Geisterstadtmachen,

- Die Hotels anschauen, Stratosphere Tower und eine Show evtl. David Copperfield?

-Welches Outlets ist empfehlenswert, das Süd oder Nord Outlet?,

-Valley of Fire State Park?

Und in den Grand Canyon(Hoover Dam), da überlegen wir noch ob wir eine Tagestour zum Skywalk (2,30Std.) oder 1ÜN in Tusayan, Canyon Plaza Resort(4Std.). Was denkt ihr ist besser?

Ein Heli Flug wäre natürlich auch super, aber der kostet glaube ich pro Person 130Dollar und ab wo kann man da fliegen im G.C.?

23.8-28.8 Los Angeles

-Universalstudios die Eintrittskarten über www.partner.viator.com/buchen oder vor Ort?

-Busrundfahrt, Stadt, Beverly Hills….. . -Walk of Fame…. -Santa Monica

- Disneyland Resort

- das Schiff The Queen Mary besichtigen?

Wer kann uns da noch einen Tipp geben zum Übernachten, Hotel oder Motel?

Es soll preisgünstig sein und sauber!

LG

Bin schon gespannt auf Infos :laughing:

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas mit Umland

Danke Taiger - ich habe bereits einen Parkplan im Internet wo ausgegraben, wo auch die Wanderwege vermerkt sind. Ich hätte nur gerne gewusst, welche sich wirklich auszahlen - vor allem bei Cassidy-, Rich- und Ledge Point Trail ??? Oder ist besser die südliche Route mit Golden Wall-, Castle Bridge- und Buckhorn Trail ??? Beide gehen sich von der Länge her für uns nicht aus und auch die Zeit wird wohl zu knapp, da wir dann noch im Bryce Canyon die view points abgrasen wollen.

Liebe Bine - den Coloured Canyon kenn ich nicht und im Netz find ich nur einen in Ägypten und der wäre von Las Vegas schon etwas weit :laughing:   :kuesse:   Spaß beiseite.

Also wenn Ihr 5 Tage in Las Vegas bleibt, könnt Ihr auf jeden Fall einen Ausflug zum Valley of Fire machen und vielleicht ja auch zu dem coloured Canyon (?).

Wenn Ihr Zion und Bryce schon mal ward, würde ich mir die Ecke mit Arches, MV, usw. für eine eigene Rundreise aufheben. Ich plane gerade 3 Wochen nur diese Ecke dort und komm mit der Zeit nicht aus :?

Dann habt Ihr ja noch 9 Tage - da könntet Ihr

1. durch die Mojave Wüste nach Twentynine Palms (290 km)

2. Joshua Tree NP - Palm Springs (150 km)

3. Indian Canyons hier gibts Infos

4. über die CA-38 und CA-18 (Rim of the World Hwy) zum Big Bear Lake und Lake Arrowhead zBsp. nach Whrigtwood (250 km)

Die Straßen zu den Lakes sind ein ziemliches Gegurke und nur relativ langsam zu fahren, aber mir hat's da oben gefallen. In Lake Arrowhead waren wir 2009 sogar noch einmal, weil's 2007 so heimelig dort war :D .

Dann kommt's drauf an, wohin es Euch verschlägt - aber da Ihr zum Yosemite wollt und schon alles andere gesehen habt, könntet ihr dann mal Meter machen und auf dem Highway raufdüsen. Ist zwar langweilig, aber schnell.

5. Whrightwood über Bakersfield und Fresno bis zB. Mariposa (500 km)

6. Yosemite NP (70 km)

7. Yosemite - San Francisco (310 km)

Dann hättet Ihr noch 2 Tage in der Stadt. Also so in etwa hättet Ihr einige neue Sachen im Programm dabei und auch nicht soooo viele Kilometer. Ein paar Bilder und Infos zu Lake Arrowhead findest Du natürlich im Netz oder auf meiner Homepage - hier Südwesten 2007 oder hier Route 66

Mehr lesen

Rundreise Südwesten 4 Wochen

Hi FlicFlac,

ich finde, dass du schon sehr gut geplant hast und die richtigen Ideen hast.

Früher habe ich es auch so wie Dadoc gemacht und fast keine Hotels vorgebucht, aber inzwischen plane ich alles durch und reserviere jedes Hotel vorab, weil es wirklich überall sehr viel voller geworden ist. Ich möchte auch nicht irgendein Hotel in San Francisco oder Los Angeles bekommen, sondern ein gut bewertetes, nicht überteuertes Hotel möglichst mit inklusivem Frühstück, Parkplatz und WLAN. Ggf. kann man es stornierbar buchen.

Nun zu meinen Tipps:

Tag 3: Den Joshua Tree NP kann man sich m.E. sparen, aber man benötigt ehedem auf der Etappe von LA zum Grand Canyon eine Zwischenübernachtung. Alternative wäre, bis Kingman durchzufahren und dann am nächsten Tag früher am Grand Canyon zu sein.

Tag 4: Flagstaff ist kein guter Ausgangspunkt für den Grand Canyon. Wenn euch die Motels in Tusayan zu teuer sind, sucht euch etwas, was näher dran ist. Schon von Williams aus fährt man eine Stunde.

Bryce Canyon: Cedar City ist zu weit weg! Es gibt mehrere Hotels in der Nähe des Eingangs. Die Busse der Japaner und Chinesen rollen um 11.00 Uhr in den Bereich des "Amphitheaters"; bis dahin solltet ihr schon einiges gesehen haben, sonst gibt es kaum noch Fotos ohne bunte Sonnenschirme!

Zion NP: Ausgangspunkt für den Zion ist Springdale.

Yosemite NP: Ausgangspunkt für das Yosemite Valley ist El Portal, niemals Fresno!

Sequoia und Kings Canyon NP: Der Sequoia geht in den Kings Canyon über, ohne dass man es wirklich merkt. Einige Wanderstrecken im Kings dürften mit Schnee recht knifflig sein. Ich finde beide teile des Nationalparks sehr schön. Ausgangspunkt ist Three Rivers. Ich habe ihm damals drei ÜN gegönnt. Nach dem ersten Tag fragte meine Tochter: "Was machen wir morgen?" - "Wir sehen uns weitere tolle Bäume an!" Das Gesicht war ziemlich enttäuscht. Spart euch die beschwerlich zu erreichende Tropfsteinhöhle. Die lohnt sich nicht.

Tage 22 bis 25: Drei Tage für eine nette Küstenstraße, die zwischen Pismo Beach und LA nichts mehr bietet? Hier liegt einiges Spar-Potential. In Santa Barbara ist auch nichts.

Tioga Pass: Ja, der Pass ist schön. Ob er Mitte Mai gesperrt ist, weiß natürlich niemand. Ggf. Motels stornierbar buchen.

Los Angeles: Hier müsst ihr mehr ÜN hineinpacken! LA ist ein Drecksloch mit unglaublichen Staus. Aber es bietet auch eine Vielzahl von Attraktionen, die es nur dort gibt.

Mehr lesen

FTI East West Coast Combination im März 2012

@Elisabeth & Christian sagte:

Hallo zusammen,

wir werden von 06.03. – 24.03.2012 eine geführte Ost- Westbusrundreise in Amerika machen! Unser Reiseveranstalter ist FTI.

ALLGEMEINES

Hier schonmal unser Reiseablauf (Wir haben die Reise im Reisebüro überFTI gebucht - Diese Rundreise ist auch detailliert im aktuellen Winter Katalogvon FTI auf Seite 30/31) New York City - New Jersey - Niagara Falls & Toronto -Washington D.C. - Philadelphia - New York City – FLUG – Los Angeles – CalicoGhost Town / Laughlin – Route 66 – Grand Canyon – Lake Powel/Bryce Canyon/ZionNationalpark – Las Vegas – Fresno – Yosemite Nationalpark – San Francisco

Was müssen wir zu dieser Jahreszeit alles an Kleidung mitnehmen? (Ich denke, dass es in New York noch recht kalt sein wird und dass es in Las Vegas oder Los Angeles relativ warm sein wird, stimmt das so???

Was sollten wir grundlegend beachten? Was sollen wir in unserer Freizeit unbedingt machen?

Gibt es irgendwelche Tipps, Hinweise,... die wir als USA-Neulinge unbedingt beachten müssen?

FTI

Hat von euch schon mal jemand eine Amerika Rundreise mit FTI gemacht?

Wie sind eure Erfahrungen mit FTI? Im Internet findet man eigentlich nur schlechte Bewertungen

Wisst ihr vll. welche fakultative Ausflüge man buchen kann? Von FTI haben wir bisher leider noch keine Info dazu bekommen!

FLUG

Wir fliegen von München mit Lufthansa. Auch hierzu findet man im Internet eigentlich nur schlechte Bewertungen.

Ist von euch schon mal jemand mit der Lufthansa in die USA geflogen?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Wie sind die Kontrollen am Flughafen?

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unshelfen könntet. Vll. Fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, die Stelle ich dann einfach später.

Dankeschön

Elisabeth und Christian

hallo ihr beiden,

so viel wurde schon geschrieben. da will ich nicht noch einmal ausführungen dazu machen. wir haben genau die selbe reise 2010 gemacht, genau wie ihr usa neulinge. und was soll ich sagen, ihr seit zubeneiden. eine richtig geile reise. die hp die euch "schneeflocke" geschickt hat ist eine, oder wenn nicht die beste die ich auch gefunden hab. dort ist alles beschrieben und die hotels alle samt klasse.

nur noch ein tipp von mir nehmt genügend film und fotomaterial mit. ich hatte zu wenig filmmaterial, musst dort 2x nach kaufen :laughing: . ich wünsch euch viel spaß und würde mich interessieren wie es euch gefallen hat. vielleicht schreibt ihr mir dann mal eine pn.

schönen urlaub,

gruß

jantakis

Mehr lesen

Karibik bitte um Unterstützung

@terlilu sagte:

Hallo liebe Karibikwissenden!

Im Rahmen eines kleinen Westcoast trip wollen wir unseren Urlaub in der Karibik ausklingen lassen ( 4 Erwachsene). Nun bin ich schon des längeren auf der Suche nach einer passenden wetterbeständigen Insel.

Der eigentliche Favorit war st.Lucia, aber dort ist es angeblich Anfang November nicht wetterbeständig und Badewetter tauglich - oder ist das eine Fehlinformation?

Aruba ist uns auch schon untergekommen, da es ja zu den ABC Insel gehört und Wetterbeständig sein sollte - aber mir kommt vor dass der Flug von San Francisco nach Aruba ziemlich teuer ist (?)

So hab ich im Zuge meiner Suche "euch" gefunden und hoffe, dass ich nun aussagekräftige Antowrten auf meine Frage finden :)

The facts: nur 4-5 Tage Erholung an einem schönen Strand

Wetter schön, warm, badetauglich (zumindest statistisch und aus Erfahrungswerten)

4 Erwachsene, günstige schöne Unterkunft - allerdings ist die Unterkunft im Moment nebensächlich, zuerst brauch ich mal eine Insel ;)

Also ich hoffe wirklich sehr, dass mir einer von euch weiterhelfen kann, wir sollten demnächst Flug buchen!

Ich bedanke mit jetzt schon herzlich wenn jemand kurz für mich Zeit hat und mir sein Wissen weitergibt!Beste Grüße  terlilu

Hallo terlilu,

so weit ich weiss, ist es nicht nur teuer, sondern auch die Flugzeit wird locker mind. 6-7 Std.(oder mehr) betragen und dann für max. 5 Tage.  Habt Ihr Euch das gut überlegt? Wenn Karibik, würde ich Euch Jamaika vorschlagen. Negril  (Westküste) oder  Runaway Bay (Nordküste). Allerdings könnt ihr im November mit Regenschauern rechnen. Das gilt aber wohl für die gesamte nördliche Karibik. Die Sonne lässt sich trotzdem oft genug sehen.

Die Nordküste ist relativ ruhig und hat ein paar ganz nette Hotelanlagen. Ansonsten gibt es in Runaway Bay nicht so viel zu tun. Ausser natürlich Ausflüge, aber dafür dürfte die Zeit wohl zu knapp sein und ist wohl auch nicht geplant.

Die Westküste (Negril) bietet einen wundenbaren 7-mile-beach, viele gute charmante Hotels. In Jamaika kann man sich auch wunderbar ein Guesthouse mit mehreren Personen mieten, was den Zusatzurlaub nicht ganz so teuer werden lässt. Wenn man abends etwas unternehmen möchte, kommt man hier auf seine Kosten. 

Der Transfer vom Flughaben Montego Bay ist zeitlich gesehen identisch. Egal ob Runaway Bay oder Negril. Vier/fünf Tage sind aber definitiv zuwenig für diese wunderschöne Insel.

Bis dann erstmal

Gruss

Mehr lesen

Absolute Neulinge Reise 2014

Hallo,

vielen vielen dnak für die Hilfe. Mit meinen restlichen Fragen hatte ich mich dann an Lind-24 gerichtet. Vielen Dank :-)

Allerdings sind mein Freund und ich uns noch sehr uneinig was das Buchen betrifft. Ich finde es sicherer die Hotels schon vor der Reise zu buchen, er möchte allerdings die Spontanität bewahren und meint das man so ja besser gestalten kann, wenn es uns zb eben an einem Ort besser gefällt und wir dort dann noch Zeit dranhängen möchten oder eben genau umgekehrt. Was denkt ihr? Vorher reservieren oder nur einen Teil, oder gar nicht? Ich hab gelesen das zb im grand Canyon man richtig früh reservieren sollte, wie sieht es mit den anderen aus. LA, SF, LV die ganzen anderen Parks. Palm Spring, Bakersfield?

Wir sind uns auch noch nicht so einig...was man wo genau sehen kann :-) Was gibt es denn in Bakersfield, was ist da besonders? Palm Springs wird dann eher mal ein Strandtag? LA, LV, SF sind klar, aber zb. wieder Monterey, Death Valley, Kingman? Was gibt es dort, das man es sich ansehen sollte?

Hier mal der Link für unsere bisher geplante Route, bzw. was wir uns so gedacht haben. Ist das in drei Wochen gut machbar, oder eher zu stressig? Ich hab mich da viel an anderen Routen orientiert, deshalb weiß ich nciht so genau was es in welchen orten so zu sehen gibt :)

http://maps.google.de/maps?saddr=Los+Angeles,+Kalifornien,+USA&daddr=San+Diego,+Kalifornien,+USA+to :p alm+Springs,+Kalifornien,+USA+to:Joshua-Tree-Nationalpark,+USA+to:Grand+Canyon,+Arizona,+USA+to:Monument+Valley,+Arizona,+USA+to :p age,+Arizona,+USA+to:Bryce-Canyon-Nationalpark,+Bryce+Canyon,+Utah,+USA+to:Zion+National+Park,+Washington+County,+Utah,+USA+to:Las+Vegas,+Nevada,+USA+to:Bakersfield,+Kalifornien,+USA+to:Yosemite-Nationalpark,+Yosemite+Village,+Kalifornien,+USA+to:San+Francisco,+Kalifornien,+USA+to:Monterey,+Kalifornien,+USA+to:Santa+Barbara,+Kalifornien,+USA+to:Los+Angeles,+Kalifornien,+USA&hl=de&sll=35.271394,-116.302674&sspn=14.012068,19.753418&geocode=FYqYBwIdm77z-CkT2ifcXcfCgDH0CEYlb98v4g%3BFUEy8wEdeVIE-SlLHpKtD1PZgDF53xX9_SE6DQ%3BFZg1BAId9KgN-Smz5dv_1BrbgDF8ee3Ch2nloQ%3BFb_FCAIdt2oV-SHines6p-13GSl7qGW5hY_agDHines6p-13GQ%3BFawlJgIdseBQ-Skl4_-VTxczhzGhniKadMLMuA%3BFYxxNAIdNZNu-Smlht0bhC43hzGQ2DvTmqmqPg%3BFSJGMwIdp1Fb-SmPdc39WxM0hzE5TjhTUS-Ybg%3BFcs4PQId2zdQ-SEGbay--9jpaykt68MCxms1hzEGbay--9jpaw%3BFZagNwIdNPdD-SH1VjaqFToufCnZ-ESI0OrKgDH1VjaqFToufA%3BFdYQJwIdMJoi-SnRffWkgre-gDGjebPV5tXMOg%3BFezAGwIdKOvn-CkNy5S5yGvqgDHIdP6YCQw2WQ%3BFfZhQQIdmPPf-CH-A4DtLJwkLSnF7Ir1nfCWgDH-A4DtLJwkLQ%3BFVJmQAIdKAe0-CkhAGkAbZqFgDH_rXbwZxNQSg%3BFa55LgId7Ai8-CmR-7VwUuSNgDFePUrYCUlI7g%3BFV44DQId8ozd-CnVgy1vxxTpgDFIdrrXZDrRyA%3BFYqYBwIdm77z-CkT2ifcXcfCgDH0CEYlb98v4g&oq=Los+Angele&mra=ls&t=m&z=6

Ich hoffe das klappt mit dem großen Link von googlemaps :-)

Vielen Dank.

LG Jenny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!