Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Abendessen im Stratosphere Tower

Wir waren im November 09 im "Top of the World", DEM Restaurant im Stratosphere Tower.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, war aber auch entsprechend teuer. Für 2 Steaks, 2 Kartoffeln, zwei Bier und eine Flasche Wasser haben wir ca. 150 Dollar bezahlt - noch ohne Trinkgeld.

Preise für Steaks ab etwa 50 Dollar, Beilagen (Kartoffeln, Gemüse, Pommes) müssen extra bestellt werden ab 10 Dollar. Man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen oder auf vorgeschlagene Menüs zurückgreifen. Insgesamt fand ich die Speisekarte zu sehr auf Steaks und Meeresfrüchte/Fisch begrenzt. Sehr viel mehr gab es leider nicht. Dafür sind die Portionen sehr groß und man wird garantiert satt.

Der Ausblick vom Restaurant - wir hatten bei unserem Hochzeitsdinner einen Fenstertisch - war allerdings nicht so spektakulär wie er immer beschrieben wird. Man sieht die meiste Zeit das "normale" beleuchtete Las Vegas, und auch der Strip sticht nicht sooo sehr hervor wie man denkt. Wir waren gegen 20/21 Uhr dort, zu einer Zeit, wo nun wirklich alles beleuchtet ist.

Alles in allem würde ich nicht mehr ins Top of the World gehen, zumindest nicht, wenn ich es selbst bezahlen muss ;) Wenn du Las Vegas "von oben" sehen willst, bekommst du für das Geld sicher auch schon einen kurzen Nachtflug über den Strip.

Mehr lesen

Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!

@Reise-Onkel sagte:

Ich würde mit einem Kind empfehlen, Los Angeles, San Diego und Las Vegas zu machen. dann wieder zurück nach LA und Rückflug. Ohne Kind würde ich auf san Diego verzichten und San Francisco einplanen. In San Francisco ist aber nicht so viel für Kinder.

Wir waren 2001 mit unseren beiden Töchtern, damals 10 und 11 Jahre alt, das erste Mal im Südwesten (2 Jahre vorher schon Florida). Beide wären in SF am liebsten den ganzen Tag lang Cabel Car gefahren. Manchmal muss man für kinder nicht immer das ganz große suchen. :D

Je nach dem wieviel Zeit man in San Diego hat würde ich auch Seaworld vorziehen und den Zoo von der Liste streichen. Badewetter würde ich hier im Oktober nicht unbedungt erwarten, der Pazifik ist im Süden auch im Sommer noch recht frisch. Dann lieber die großen Pools in Las Vegas.

Für LA ist mr noch eingefallen, das die Kids großen Spaß im Getty Museum hatten, dort gibt es eine Kindersektion die recht gut war.

Auf der Strecke von LA nach SF beitet sich Hearst Castel (bei San Simeon) als Zwischenstopp an, war auch für die Kinder eine schöne Tour. Dann ist da auch noch das Aquarium in Monterey, von dem beide heute noch schwärmen.

LG

Joe

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Ich kann Dir meine Reiseberichte zum stöbern anbieten. Da findest Du auch unsere tatsächlich gefahrenen Meilen bzw. Fahrtzeiten.

Bei 5 Wochen sind 3-4 Tage New York kein Problem. Da mir New York aber zu laut und zu hektisch war, würde ich ganze 5 Wochen im Westen verbringen ;)

Hier also meine Reiseberichte - http://www.evas-reisen.at/usa_uebersicht.htm

der Nordosten ist leider noch nicht fertig - ich hab nie richtig Zeit.

Unter Allgemeines findest Du vielleicht auch ein paar nützliche Dinge zum reisen in den USA.

Bade-Strandurlaub würde ich nicht auch noch anhängen, sondern vielleicht in Palm Springs oder Las Vegas in einem tollen Hotel mit schöner Poolanlage ein paar Tage Rast machen. Das ist eh ganz angenehm, wenn man genug Zeit hat, dass man zwischen dem vielen Fahren mal ein Paar Tage Pause hat.

Falls Ihr wirklich 5 Wochen zur Verfügung habt, könntet Ihr zusätzlich zu unserer 3 Wochen Tour im Südwesten noch die Runde um den Arches NP, Monument Valley usw. machen. Zu dieser Gegend findest Du hier - http://www.mrsarcadia.de/utah.html - viele wertvolle Informationen. Auch in Nevada rund um Las Vegas gibt es viel schöne Natur zu entdecken. Die Frage ist, ob Ihr das überhaupt wollt. 

Mehr lesen

USA Westküste Rundreise mit dem Mietwagen

Hi Sunny,

deine Route ist so ja ganz okay, allerdings besteht sie fast nur aus Städten. Bei den viel Naturpark in den USA finden ich das sehr schade.

Wenn du einen Tag in SF und einen in LA streichst, kannst du schon besser planen. Ausserdem würde ich von San Diego direkt Richtung Grand Canyon fahren und nicht zwei mal nach Las Vegas da gewinnt ihr einen weiteren Tag.

So könnte die Route dann aussehen:

SD- Lake Havasu

LH- Grand Canyon

GC - Page ( Antylope Canyon und Horseshoe Bend)

Page - Bryce Canyon

BC - Las Vegas

So ist es eine runde Sache und euch bleibt überall genug Zeit. Den Yosemite nebst Death Valley kann man in eure Planung dann aus Zeitgründen leider nicht mehr einplanen.

Du schreibst ihr seid um 25 Jahre. Solltet ihr darunter sein, kommt meist noch ein Jungfahrerzuschlag bei der Automiete hinzu. Darauf würde ich bei der Miete achten.

Ich brauche auch zu Hause immer mein Auto in greifbarer Nähe. In SF würde ich darauf nicht verzichten. Die 5 Aussichtspunkte der Marine Headlands, von wo man einen super Blick auf die Golden Gateway und die Bay hat, Sausalito und das Bonita Lighthouse kann man ohne sonst nicht, bzw. beschwerlich erreichen.

LG Dagmar

Mehr lesen

Mai/Juni 2017: 3 Wochen Rundreise LA-LV-SF

Moin an alle,

wir haben unsere Route auf der Grundlage eurer Tipps angepasst. Folgendes ist dabei rausgekommen.

1. Tag: Ankunft Los Angeles ca. 18:00 Uhr, Abholung Mietwagen, 2 Ü

2. Tag: Los Angeles

3. Tag: Fahrt nach Seligman (weiteste Strecke), 1 Ü

4. Tag: Fahrt nach Tusayan, 1 Ü

5. Tag: Fahrt nach Page, 3 Ü

6. Tag: Page

7. Tag: Page

8. Tag: Fahrt zum Bryce Canyon, 2 Ü

9. Tag: Bryce Canyon

10. Tag: Fahrt zum Zion NP, 2 Ü

11. Tag: Zion

12. Tag: Fahrt nach Las Vegas, 2 Ü

13. Tag: Las Vegas

14. Tag: Fahrt nach Lee Vining, 1 Ü

15. Tag: Fahrt durch den Yosemite National Park nach El Portal, 1 Ü

16. Tag: Fahrt nach San Francisco, 3 Ü

17. Tag: San Francisco

18. Tag: San Francisco

19. Tag: Fahrt nach Monterey, 1 Ü

20. Tag: Fahrt nach Los Angeles, 2 Ü

21. Tag: Los Angeles

22. Tag: Rückflug nach Deutschland ca. 18:00 Uhr

23. Tag: Ankunft Deutschland

Wir wissen, dass wir 2 bis 3 große Strecke zum zu fahren haben. Haben versucht, die "Regel" 2 Ü in den NP und 3 Ü in den Städten einzuhalten.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Bald geht's los. Hab noch paar Fragen!

Hallo,

bald geht es bei uns lost. Wir fliegen in 2 Wochen nach Las Vegas und so langsam fange ich an nervös zu werden. Das ist das 1. mal, dass wir die Reise nicht im Reisebüro gebucht haben, sondern über Expedia. Und ich hoffe, dass ich jetzt an alles wichtige gedacht habe. Es gibt da aber noch ein paar Fagen, die vielleicht jemand hier im forum mir beanworten könnte. 

Wegen der Einreise, wir haben einen neuen Reisepass und online bei ELSTA haben wir ein Antrag auf Visumfreie Einreise in die USA beantragt. Da kann ich online die Bestätigung einsehen. Soll ich die besser ausdrucken? Sonst brauch ich zum Einreisen doch nichts, oder?

Wir möchten in Vegas unser Eheversprechen auffrischen. Brauch ich da unsere Heiratsurkunde?

Wie haltet ihr es mit Bargeld. Sonst habe ich immer bisschen Bargeld und den Rest in Reiseschecks mitgenommen. Ist das für Vegas auch OK?

Bei Check24 habe ich einen Mietwagen vergleich gemacht und ein Angebot gefällt uns gut. Bei Fahrzeug steht da Economy AUT was wird das für ein Modell sein?

Über Antworten hier würde ich mich sehr freuen! Lieben Dank schon mal im vorraus!

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo,

der Tiogapass ist meist bis Ende Mai gesperrt, dass muss berücksichtigt werden. Ansonsten müsst ihr außen rum fahren.

Gruß Usei

@Andre_81 sagte:

Danke Allen für die vielen Tips und Hinweise! Haben jetzt mal eine Route aufgestellt, allerdings sind die Unterkünfte noch nicht definitiv fest.

Da der Tioga-Pass im Schnitt erst um den 29. Mai geöffnet wird, werden wir sowieso westlich des Yosemite / Kings Canyon / Sequoia NP´s vorbei über Bakersfield zum Death Valley fahren müssen.

01.05. Hinflug FRA - SFO Holiday Inn Golden Gateway

02.+03.05. SFO Holiday Inn Golden Gateway

04.05. SFO - Yosemite (ca. 350km) (Yosemite Lodge)

05.05. Yosemite (Yosemite Lodge)

06.05. Yosemite - Sequoia (ca. 200km) Wuksachi Village & Lodge

07.05. Sequoia Wuksachi Village & Lodge

08.05. Sequoia - Death Valley (über Bakersfield ca. 550km)

Furnace Creek Ranch

09.05. Death Valley - Las Vegas (ca. 250km)

(Bellagio oder Mandalay Bay)

10.+11.05. Las Vegas (Bellagio oder Mandalay Bay)

12.05. Las Vegas - Grand Canyon (South Rim, ca. 460km)

Kachina Lodge

13.05. Grand Canyon Kachina Lodge

14.05. Grand Canyon - Lake Havasu City (ca. 390km)

Holiday Inn Lake Havasu City

15.05. Lake Havasu City - Los Angeles (ca. 500km) The Westin Bonaventure

16.05. Los Angeles The Westin Bonaventure

17.05. Rückflug LAX - FRA

Habe in die Kilometerangaben schon ein wenig Umwege / unbekannte Lage der Hotels etc eingerechnet.

Meint ihr so ist die Route zu schaffen? Oder ist das zu anstrengend? Autofahren soll ja in den USA nicht so stressig sein wie hier!? Hat vielleicht noch jemand Tipps für andere (evtl. auch günstigere, aber dennoch gute) Hotels?

Brauchen wir Winterreifen u. evtl. Schneeketten für den Yosemite / Sequoia Park um diese Zeit?

Oder sollten wir lieber 4 Wochen später fahren und dann neu planen (mit Tioga-Pass-Überquerung, Auslassen des Sequoia Parks)?

Wie ist das denn eigentlich mit der Bärengefahr? Kann man gefahrlos alleine Wanderungen in den NP´s unternehmen oder sollte man sich besser geführten Gruppen anschließen. Muss mann geführte Wanderungen denn vorher buchen oder kann man sich spontan vor Ort entscheiden?

Die Fragen werden eigentlich ständig mehr als weniger.. :frowning:

VG André

Mehr lesen

USA Neuling an der Westküste

Moin Moin!

Ich reihe mich dann mal in die hier augenscheinlich aktuell hohe Zahl der Westküsten-Touris ein und würde mich über ein Feedback der Profis freuen. Als Neuling ist da tatsächlich eine Menge zu beachten, zu lesen und zu planen - so eine Tour ist selten und besonders!

Geplant sind bisher zwei Erwachsene die in LA Mitte April landen und dann mit dem Mietwagen starten. Buchen wollten wir aus D lediglich das erste und letzte Hotel, den Mietwagen und logischerweise die Flüge. Die restlichen Übernachtung wollten wir vor Ort über booking(dot)com oder ähnliche Seiten mit dem Handy (Tipp für einen Anbieter?) buchen um flexibel zu bleiben. Ist das gut machbar? Rückflug wäre wieder ab LA.

Die Planung sieht aktuell so aus:

Tag 1

Nachmittag und Übernachtung LA

Tag 2

LA - Kingman (550km)

Tag 3

Kingman - Grand Canyon Village / Tusayan (Heli) (277km)

Tag 4

Grand Canyon Village - Monument Valley - Page (480km)

Tag 5

Page - St. Georg (250km)

Tag 6

St. George - Las Vegas (200km)

Tag 7

Las Vegas / Hoover Dam

Tag 8

Las Vegas - Ridgecrest (450km)

Tag 9

Ridgecrest - Tulare (270km)

Tag 10

Tulare - Mariposa (200km)

Tag 11

Yosemite

Tag 12

Mariposa - San Francisco (269km)

Tag 13

San Francisco

Tag 14

San Francisco - Monterey (200km)

Tag 15

Monterey - Santa Barbara (370km)

Tag 16

Santa Barbara - Santa Monica (140km)

Beverly Hills; Hollywood

Tag 17

PUFFERTAG

Tag 18

PUFFERTAG

Tag 19

Abreise

Die beiden Puffertage geben Spielraum um an besonders schönen Orten länger zu verweilen oder ggf. noch etwas einzubauen (Bryce, Zion?). Ist die Tour für zwei junge Menschen gut machbar und würdet ihr, beruhend auf Erfahrungen, i-was ergänzen?

Der Yosemite NP kommt bisher hier im Forum nicht sehr gut weg, nachdem die Frau Bilder der Falls gesehen hat ist dieser aber nicht mehr weg zu denken. Ggf. reduzieren und dafür den Bryce ansteuern???

Danke für die wahrscheinlich tausendste Bewertung, vielen Dank!!

LG

Björn

Mehr lesen

Eine weitere CA Rundreise

Hallo ihr Lieben, :kuesse:

ich weiß, das Forum quillt schon fast über vor lauter CA Rundreisen. Ich habe mir bereits auch einige andere Touren durchgelesen um meine zu formen sodass ich nicht nur im Auto sitze. Jetzt wollte ich einfach mal eure fachmännischen Meinungen einholen zu den einzelnen Tagen.

Bin im Westen/Südwesten Neuling..

Tag 1: Ankunft in San Francisco Ü SF

Tag 2: San Francisco Ü SF

Tag 3: San Francisco Ü SF

Tag 4: Golden Gate Bridge- Muir Woods Nationalpark- Muir Beach- Muir Beach Overlook Ü SF

Tag 5: Palo Alto- Santa Cruz- Carmel -Carmel Beach- Monterey Ü Monterey

Tag 6: 17 Mile Drive- Bixby Bridge- Julia Pfeiffer Burns State Park (McWay Creek Wasserfall) Ü San Luis Obispo

Tag 7: **Meilen ********* eventuell abends noch Malibu- Santa Monica Ü LA

Tag 8: Los Angeles Ü LA

Tag 9: Los Angeles (Universal Studios) Ü LA

Tag 10: Joshua Tree National Park Ü Yucca Valley

Tag 11: Barstow Ghost Town- Mojave National Preserve Ü Needles

Tag 12: Oatman- Route 66- Seligman- AZ40 bis Kingman Ü Kingman

Tag 13: Chloride Ghost Town- Hoover Dam- Ankunft Las Vegas Ü LAS

Tag 14: Valley of Fire State Park ÜLAS

Tag 15: Las Vegas (Strip, Shopping, abends eine Show) ÜLAS

Tag 16: Abreise nach Deutschland 

Vielen lieben Dank,

Vanessa

Mehr lesen

14 (12) Tage - West Coast

Hallo,

so wie ihr das momentan aufgeteilt habt funktioniert das leider nicht. Die Strecke San Francisco - Los Angeles könnt Ihr unmöglich an einem Tag fahren, da muss auf jeden Fall eine Übernachtung rein. Die meisten empfehlen sogar zwei oder drei. Wenn ihr keine Wanderungen oder längere Aufenthalte entlang der Strecke wollt, sondern nur die üblichen Fotostopps, ist es mit eiiner zu machen. Hierfür könnt ihr ja den Puffertag nehmen.

Ebenso die Strecke LA - Grand Canyon, ist seeeehr heftig, würde ich auch nicht so machen. Wir sind im April von Twentynine Palms bis GC gefahren, schon das sind knapp 600 km. Allerdings würde ich bei der knappen Zeit nur eine Übernachtung am GC planen dann könnt ihr die freie Nacht hierfür einsetzten.

Ich persönlich würde bei der knappen Zeit, wenn ich ehrlich bin, das Monument Valley und den Zion ganz raus lassen und jeweils einen Tag mehr in San Francisco und Las Vegas stecken, dann habt ihr in den beiden Städten wenigstens Zeit, wirklich was zu sehen. Von Las Vegas aus kann man auch gut mal einen Tagesausflug machen, wenn einem der Sinn nach mehr Natur steht ( z.B. Valley of Fire, Hoover Dam oder auch Death Valley ist möglich).

LG Ute

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!