8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Chicago
Das wäre eine Möglichkeit.
Nach new York mit dme Schiff und dann von da nach Toronto..das ist nich so teuer die busfahrt..2 Personen 60€^^
Und toronto liegt nicht weit weg von Chicago, da könnten wir abgeholt werden . ^^
Danke nochmal
Und falls du oder jemand anderes noch ein paar Tipps hat für billige, aber sichere schifahrten..immer her damit
Chicago - Sears Tower/John Hancock Center
Es geht um den Sears-Tower bzw. den John Hancock Center. Ist die Plattform oben verglast bei dem Sears Tower?
Ich hab vom John Hancock Center gelesen, dass die Aussichtsplattform dort oben an der "frischen Luft" sein soll, heißt das, sie ist nicht verglast, sondern nur vergittert oder ähnlich dem Top of the Rock in New York gar nicht "eingemauert"
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
so habe einfach mal geguckt von Hamburg nach New York :
1 Erwachsene(r) Flugpreis 215.00 EUR 215.00 EUR
1 Erwachsene(r) Steuern und Gebühren 269.38 EUR 269.38 EUR
1 Service-Entgelt (ADT) 15.00 EUR 15.00 EUR
1 Flug-Vollschutzpaket 48.00 EUR 48.00 EUR
Gesamt : 547.38 EUR
mit KLM Royal Dutch Airlines.
Das ist bei ebookers.de eines der günstigsten Angebote, was haltet ihr davon ?
Öl-Katastrophe, ist yucatan betroffen?
Ich hab mal nach einer Übersicht zum Öl gesucht und es auf der HP der New York POst gefunden. Dort sieht/sah man den Verlauf mit Tagesangaben. Das Öl hat sich die ganze Zeit über nur nach Norden nur in Richtung USA bewegt.
Wir fliegen ruhiegen Gewissens am 31.10. nach Cancun ins
Hotel Viva Wyndham Maya Beachin Playa del Carmen
Hochzeitsreise Sept 13 - Wohin? USA? Kuba? Mexico?
Ich finde man muss das einfach nach Gefühl selbst entscheiden, aber wenn du dich beraten lassen magst, dann muss ich sagen, dass die Idee von martinagans für mich persönlich bisher am besten klingt! KF können halt auch wirklich sehr romantisch sein - vielleicht nach New York fliegen, Mitwagen nehmen und bisschen rumfahren, dann mit einer KF zurück nach hause (sofern Geld keine Rolle spielt)..
Taxis für 5 Personen?
Hallo, wie war eure Reise nach New York? Wir (2 Erw., 3 Kinder) fliegen im April kommenden Jahres nach NY. Ich grübel auch gerade wie wir vom Flughafen JFK weg kommen. Hat es mit einem Taxi für 5 Personen geklappt? Stimmt es, dass ein 6-Jähriger auf dem Schoß sitzen darf?
Hast du vlt. Tips für einen Aufenthalt zu 5?
USA OSTKÜSTE
20 Grad im Dezember? Also ich war letztes Jahr von 7. - 11. Dezember in New York, da hatten wir gefuehlte minus 15 Grad, bin wirklich andauernd mit 3 Paar Socken rumgelaufen - das kann wohl kaum zur gleichen Zeit gewesen sein, so weit sind NY und DC ja doch nicht auseinander
Im November hatte ich auch Kaiserwetter in DC
Unterkunft 3 Personen
Hallo,
ich plane mit zwei Freundinnen im März nach New York zu fliegen und wir sind derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft.
Ein Hotelzimmer mit drei Betten pro Zimmer scheint ziemlich schwer zu finden zu sein.
Hat jemand eine Idee für eine Unterkunft? Hotell, Hostel, Ferienwohnung...?
Allzu teuer sollte diese nicht sein, da wir noch Studenten sind.
Vielen Dank und liebe Grüße
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Hallole,
ich schließe mich der Meinung ericmu`s an – wir waren letzten Oktober in NY und haben auch nur die MTA Card gekauft - der New York Pass hat sich für uns nicht gelohnt da wir zu wenig Museen besucht haben.
Die Metro Card bekommt ihr an vielen U - Bahn Stationen oder z.B. am Airtrain Jamaica Station beim Übergang zur U-Bahn.
LG Ralf