6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Tour von Albuquerque
wir waren im letzten Juli für 12 Tage in und um Las Vegas unterwegs. Vor einigen Jahren haben wir auch schon die "typischere Tour mit L.A., S.F. und San Diego gemacht.
Einige Ziele deiner Planung wie Page und Phoenix haben wir jetzt auch besucht.
Ich verlinke mal zu meinen Thread vom letzten Jahr. Als Tipp auf dem Weg nach Phoenix, würde ich mir auf jeden Fall Sedona ansehen. Dort hat es uns sehr gut gefallen, ein netter kleiner Ort in toller Lage. Weitere Infos dazu findest du bei den Reisetipps in meinem Profil.
LG
Gabelflüge
Hallo miteniander,
wir wollen nächste jahr zu 3. am 23.05.2012 von Stuttgart nach new york und am 08.06.12 von El Paso zurück nach Frankfurt fliegen.Da ich bisher noch keine erfahrung mit Preisen von Gabelflügen habe hier
meine Fragen:
Wie lange im voraus sollte man die Flüge buchen?
Währe der Preis von 671 Euro den ich bisher gefunden habe i.o.?
am 26.05.2012 wollen wir dann one way nach Las Vegas fliegen.
Wann sollte man diesen flug buchen und was sollte dieser so kosten?
Ich würde mich über Eure Antworten freuen!
Manuel
Touren im Reisebüro,oder lieber vor Ort buchen?
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende April für 4 Wochen in die USA.Selbst erstellte Rundreise mit Mietwagen.
Es geht von San Francisco über LA nach San Diego, Joshua Tree NP, Grand Canyon,
Lake Powell, Monument Valley, Arches und Canyonlands NP, Capitol Reef, Bryce Canyon,
Las Vegas, Death Valley, Sequoia NP, Yosemite NP und wieder San Francisco.
Wir würden gerne eine Tour zur Rainbow-Bridge, Antelope Canyon und event. im Monument
Valley planen, wissen aber nicht, ob es vor Ort vielleicht besser und kostengünstiger ist
zu buchen.
Danke schon im Voraus!
Bargeld oder Kreditkarte
wir sind gerade aus las vegas wiedergekommen, und haben festgestellt in zukunft 2 kreditkarten von unterschiedlichen anbietern mitzumehmen. die karte wurde 3 mal gesperrt,was ein sicherheitskreterium von der bank ist. die bank kann nichts ändern daran. es ist nur nervent du stehtst im laden möchtest bezahlen und der vekäufer sagt dir das die karte nicht geht. dann blieb uns nur wieder in deutschland anzurufen um die karte wieder frei schalten zulassen. ging von einer minute zur anderen. so schützt sich die bank davor, das daten geklaut werden und fremde davon profitieren.
USA Westen Juli 2014
Das mit dem Flug zum Grand Canyon und Hoover Damm ist mir gestern auch noch eingefallen. Das wäre eine Möglichkeit, Zeit zu sparen. Es gibt sogar Heli-Flüge, die am Grand Canyon landen. Das ist zwar nicht mit einer Wanderung durch den Canyon vergleichbar, aber würde eure Route entzerren.
Eigentlich wäre es besser gewesen, von Anfang an einen Gabelflug zu buchen.
Ach ja, wenn ihr es so macht, dass ihr den Mietwagen in Las Vegas übernehmt und in San Francisco zurückgebt, achtet drauf, dass die Einwegmiete im Mietpreis inklusive ist.
Reiseroute New York - Las Vegas - Miami
Hallo Nadine und Willkommen im Forum,
ich kann mich Carmen nur anschließen, das ist viel zu stressig. Aus den 3 Wochen könntest du eine tolle Reise in den Westen der USA machen und die ab Las Vegas oder auch S.F. die tollen N.P. und Städte ansehen und erleben. Oder du machst erst 4-5 Tage N.Y. und fliegst dann weiter für gut 2 Wochen Florida und machst dort eine Rundreise.
Aber alles andere wie du es vorhast, macht wirklich keinen Sinn. Das erinnert an die Asiaten die Europa in 10 Tagen besuchen
LG
Bine
Alamo Kiosk / Save Time
Ich hab im Mai auch einen Wagen bei Alamo in Las Vegas gemietet. Ich habs Roadside Plus genommen, allerdings nicht gebraucht. Wir hatten auch einen sehr neuen Wagen mit 1600 Meilen bekommen, bzw du kannst dir das Auto ja selbst aussuchen.
Wenn du am Automaten eincheckst geht es viel schneller. Wir waren die 3. in der Schlange, mussten aber trotzdem ca. 20 Minuten warten und am Schalter gings dann nochmal 20 Minuten. Man versucht dir dort halt Upgrades und so Zeugs aufzudrehen.
Am Automaten gab es 2 Mitarbeiter, die einem geholfen haben.
Mietwagen und navi? 4 wochen Westküste ??
hallo ihr lieben
wir Fliegen vom 20.4-16.5 in die USA und erkunden dort die Westküste ....wor landen in LA wollen dann nach san Diego Palm Springs Grand canyon Page las Vegas Yosemite san Francisco und dann an der Küste entlang zurück nach LA
so nun meine Frage wegen dem Mietwagen ...
welchee ? Mietwagen Verleih könnt ihr empfehlen ? Welche Autoklasse?
ist es sinnvoll ein navi mitzubuchen? Oder wie macht ihr des mit dem navi ? Ich hab gelesen dass des 15doller am Tag kostet Ist ja wahnsinnig ...
wäre sehr dankbar über eure Tipps
Westküstentour (nicht zu stressig)
Hallo und Willkommen im Forum,
du hast dir ja richtigviel Gedanken gemacht und dir vor allem an den einzelnen Punkten viel Zeit gelassen, Respekt.
Du könntest z.B. noch den Bryce auf demWeg von oder zum Gran Canyon mit 1 Ü einbauen. Die würde ich persönlichin L.A. streichen.
Ansonsten würde ich die Tour auch so fahren,klasse !
Es ist natürlich eine sehr heiße Jahreszeit, aber ich denke das ist euch bewußt. Wir hatten im Juli Spitzenwerte gerade am Grand Canyon, Las Vegas und im Tal des Todes.
LG
Bine
Hotelempfehlung ohne übertriebene Kaution
Ich werde wohl bald für Ende August eine Woche nach Las Vegas fliegen und bald buchen. Kann mir jemand ein Themenhotel am Strip empfehlen ? Resortgebühren verlangen ja mittlerweile fast alle Hotels mit ca. 30 Dollar pro Nacht. Unverschämt finde ich es aber, wenn man extra noch pro Nacht 100 Dollar Kaution will. Eine einmalige Kaution von 50 bis 100 Dollar hätte es doch auch getan. Ich weiß aber, daß nicht alle Hotels dort soviel verlangen. Kann mir jemand sagen, in welchen Hotel diese Kaution wegfällt bzw. niedrig gehalten wird ?