6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Reiseroute so ok? Hotelempfehlungen?
Der Plan war, von Pismo Beach kommend, eine Übernachtungsmöglichkeit nicht allzuweit von den Universal Studios anzufahren(evtl. Santa Monica), am selben Tag Hollywood, Walk of Fame usw. anzuschauen und am nächsten Morgen (damit wir nicht zu spät dort sind) in die Studios zu fahren. Dann evtl. nochmal eine Übernachtung im selben Hotel und am darauffolgenden Tag weiter Richtung Twentynine Palms.
Keine Übernachtung im Grand Canyon? Schafft man das an einem Tag mit Weiterfahrt? Haben auch überlegt, von Las Vegas direkt zum Yosemite zu fahren, das ist aber sicher zu weit...
Gruss brita
Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!
Hallo zusammen!
Wir planen für die Herbstferein (2 Wochen) eine Tour nach Kalifornien. Wir wollten nach Los Angeles fliegen - dort bzw. in Anaheim (Disney) ein paar Tage bleiben. Dann möchten wir auf jeden Fall nach San Diego (Sea World, Zoo, Strand und ich hab etwas vom Belmont Park gehört). Und dann sind wir am Rätseln ob es sich lohnt nach Las Vegas oder San Francisco zu fahren.
Unsere Tochter ist 7 Jahre, sehr verständig und recht reiseerfahren (sie liebt Reisen *g*).
Würde mich riesig über Tips freuen.
Lieben Gruß
Daresa
Aufenthalt Zwischenstop Detroit
Wir sind im Januar in Detroit zwischengelandet. Koffer mussten wir in Empfang nehmen, da wir dort in die USA eingereist sind. Aber wenn ihr aus Las Vegas kommt, sollte das anders sein. Wir sind kurz mit einer Bahn gefahren, alles ganz einfach. Wenn der Flug mit 1,5 Std. Umsteigezeit angeboten wird, dann sollte es auch klappen. Morgens könnte mehr los sein, aber das solle schon passen, nichts finde ich schlimmer als zu lange zu warten und unausgeschlafen da rum zu sitzen. Im Januar hatten wir auch noch das Schneechaos und alles war verspätet.
Gila
Wie viel Tage in SFO?
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei meine nächste USA Reise zu planen die mich diesmal in den Westen und Südwesten der USA Bringen wird (CA- AZ- NV).
Mein Startflughafen wird SFO sein. Endstation ist dann allerdings Las Vegas, daher würde ich gerne wissen wie viele Tage ich für SFO einplanen sollte?
Da ich noch andere tolle Punkte auf meiner Liste habe und dazu auch nur 2 Wochen Zeit, möchte ich nicht allzu viel Zeit in den verschiedenen Städten "verschwenden".
Vielen Dank schon mal im voraus,
Vanessa
Chicago-Las Vegas
Die Mall of America hatte ich mir als Geschenk und Überraschung für meine Frau vorgestellt. Seit einer Reportage im TV liegt sie mir in den Ohren, dass sie da mal unbedingt hin muss, wenn man in der Nähe ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob sich der Ausflug zur Mall lohnt, da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass der Einkauf dort günstig ist. Outlets gibt es ja schließlich überall. Spätestens in Las Vegas.
Ist Mount Rushmore sehenswert? Oder sind beide Ziele die Umwege nicht wert und die Route 66 die bessere und interessantere Tour?
1. mal Las Vegas + Rundreise
Vielen Dank für deine Hinweise.
Wie gesagt, wir sind als Neulinge erst am Anfang und noch sehr flexibel in der Planung wo und wie lange wir bleiben.
Deshalb sind wir über Tipps sehr dankbar.
Das Angebot von Expedia war für 2016, haben nur mal unsere voraussichtlichen Reisedaten, die für Sommer 2017 geplant sind, eingegeben.
Die Rundreise können wir natürlich noch verlängern und Las Vegas dafür verkürzen, wie von dir vorgeschlagen.
Wir müssen uns dafür eben noch kräftig informieren und hoffen auf weitere Ratschläge zu Aufenthalt und Reiseroute hier im Forum.
Schönen Sonntag wünscht
Torsten
P+R-Parkplatz Berlin!
Hallo Gunnar 1234,
Danke für die Antwort, ich habe irgendwo gelesen am Siemensdamm parken und dann vom Jacob-Kaiser Platz mit der X9 fahren. Am 12.11.15 habe ich das Problem noch mal, da geht der Flieger 9.45 Uhr nach Las Vegas, dann allerdings mit einem Auto was 5,20 lang ist.
Gibt es keine Möglichkeit an einer S oder U Bahn Station zu parken und dann irgendwo in den X9 oder einen anderen Bus Zubringer umzusteige
PS: komme von der A9 aus Richtung Dessau.
Danke für Deine Mühe
Gabi 2001 ( Franz )
Los Angeles
Zusetzlich zu Gunnar's ausgezeichneter Liste, solltest Du ueberlegen was Dir wichtiger ist: Kosten, dann Rundflug (Deutschland - Zielort - Deutschland) buchen, oder falls Du moeglichst viel sehen willst, dann einen Gabelflug buchen. Z.B. Wenn Du San Francisco roundtrip buchst, und auch San Diego besuchen willst, dann musst Du wieder nach San Francisco zurueckkehren. Wenn Du aber nicht zuruck nach S.F. willst, und San Diego besuchen willst, dann kannst Du Hinflug Deutschland - San francisco buchen , und Rueckflug Las Vegas oder Los Angeles - Deutschland buchen. Das setzt veraus, dass Du einen ziemlich festen Reiseplan hast, bevor Du buchst.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Mir graut es vor Überfüllung, wenn es wieder los geht... Und zwar sowohl in Deutschland, als auch bei den "klassischen" Pauschalreisezielen.
Ich habe die Zeit zwar genutzt, um meine Bucket List weiter auszuarbeiten mit Seychellen, USA östlich von Las Vegas, Nordindien, (Myanmar ist aus naheliegenden Gründen erst mal aus der Liste gefallen), aber wahrscheinlich wird meine Strategie eher sein, in die Lücke zu springen, die die Geschäftsreisende dauerhaft hinterlassen werden und so nach günstigen Gelegenheiten in Shanghai, Tokio oder Seoul zu suchen, ggfls. mit Stopover in Qatar, Dubai oder Singapur.
Yosemite National Park
Moin! Habe ich das richtig verstanden, dass es von Las Vegas bis zur Buck Meadows Lodge in einem Rutsch gehen soll? Dass sind, wenn es zu keinen größeren Verzögerungen kommt, locker 8 Stunden Fahrtzeit. Man könnte Death Valley besichtigen, aber ich würde bei so einer langen Fahrt nicht viel mehr planen, sond wird's endlos. Zu bedenken ist noch, dass es im Februar zu starken Schneefällen im Yosemite Park kommen kann, was ein Weiterkommen stark behindern und temporär unmöglich machen kann. So sollte man sich zumindest vorsorglich mit den Gedanken beschäftigen, Schneeketten nutzen zu müssen.