6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Death Valley - Tagestour
Oh, sorry, ich habe gerade an MsCrumples Beitrag erkannt, dass ich Dantes View und Zabriskie Point durcheinander gebracht habe. Ich meine oben in meinem Beitrag Zabriskie Point, nicht Dantes View.
Ich finde es interessant, dass MsCrumple die Zufahrt über Beatty, die ich versehentlich genommen habe, sogar empfiehlt. Mit ihren Ergänzungen (Dünen und Rhyolite) wäre das vielleicht sogar wirklich der schönere Zugang. Und man fährt nicht hin und her.
Die meisten Besucher fahren aber von Las Vegas über Zabriskie Point in das Tal hinein. Bei Beatty ist man fast ganz allein...
USA Westküste 3 Wochen Zeit
Das Premium Outlet (Camarillo) in Los Angeles ist zwar etwas größer, aber in Las Vegas gibt es das Premium Outlet North mit 150 Shops und das Premium Outlet South mit 140 Shops. Ich würde South empfehlen, weil es überdacht und voll klimatisiert ist. Und es ist sehr leicht zu finden.
Das Outlet North hat offene Gänge, was recht schweißtreibend ist, aber sonst ist es auch okay.
Hier die Links:
Hotels am Strip
Dein Zeitraum liegt eigentlich günstig (in der Woche, nicht am Wochenende, nur zum Freitag hin könnte es teurer werden). Da es unzählige Zimmer in LV gibt, kann man sicher noch warten und bekommt auch kurzfristig noch eins.
Hast du dir mal Hotel-Promotions angesehen? Mit den Promo-Codes kannst du Hotelzimmer zum Angebotspreis bei dem Hotel direkt reservieren. Das habe ich im Juli gemacht, hat funktioniert. Den Link darf man hier bei HC nicht angeben, aber wenn du "las vegas hotel promotion" bei Google eingibst, wirst du fündig.
USA Westküste
Hallo June und Willkommen im Forum,
Las Vegas kommt bei der Planung zu kurz. Ihr habt gar keine Zeit euch die Stadt anzusehen wenn ihr nur 1 Ü bleibt. Es gibt so viel zu sehen.
Genauso in Page, ihr kommt vom Monument Valley seht euch dann in Page nur den Lake Powelll ?an und dann nachmittags weiter bis zum Bryce Canyon? Ich persönlich würde wohl in L.A. eine Ü streichen und dort einbauen.
Wollt ihr die Übernachtungen vorbuchen? Es ist ja eine beliebte Reisezeit und gerade in der Nähe der N.P. sinnvoll.
LG
Bine
Roadtrip Kalifornien Juni 2017
Ich hätte ein paar kleine Tipps:
1. Am Tag 5 übernachtet ihr am Grand Canyon, nicht in Page.
2. Gönnt euch am Bryce Canyon zwei ÜN. Es lohnt sich!
3. Der Tag 10 funktioniert gar nicht. Ihr fahrt von Las Vegas ins Death Valley zwei Stunden. Dann verbringt ihr dort den Tag. Aber wie wollt ihr dann noch fünf Stunden nach Visalia fahren?
4. Am Highway 1 würde ich nur eine ÜN machen.
5. In einigen Staaten ist der internationale Führerschein Pflicht. Ich wurde zwar noch nie danach gefragt, nehme aber einen mit!
Hilfe bei meiner Routenplanung
Hallo Dugimouse,
bevor wir jetzt hier wild ins Blaue Tipps geben und überhaupt nicht wissen was dich interessiert, schau doch mal in den Thread direkt unter deinem. Da wird gerade eine ähnliche Reise geplant und du kannst dir viele Tipps und Anregungen holen.
Ansonsten solltest du einfach mal nach den z.B. von Gunnar genannten N. Parks im Web sehen. Die Top Ziele sind natürlich Grand Canyon, Bryce, Monument Valley, aber auch Städte wie Las Vegas sollte man gesehen haben.
LG
Bine
schau auch mal in deine PN, ich habe dir unsere Tipps geschickt
Tauchen in Las Vegas
Hab zuerst auch gedacht - was ist denn das für ein Schenkelklopfer. Aber nachdem ich mir vor Augen gehalten habe, dass man in Dubai Eislaufen, im Ruhrgebiet Alpinskifahren, auf dem Neckar den Segelschein machen und in Mailand zu Starbucks gehen kann - warum sollte im Land der unbegrenzten Möglichkeiten keine Tauchschule in der Wüste vorhanden sein? Hat mich dann neugierig gemacht. Und, in der Tat, wenn man mit "Tauchschule Las Vegas" eine Suchmaschine bemüht findet man gleich mehrere, sogar Tauchen mit Haien in irgendnem Aquarium wird angeboten
Gibt nix wasses nicht gibt
Westküste Roadtrip Tipps
Hallöchen....ich mache in 4 Wochen so eine Tour in abgespeckter Version ohne Las Vegas und mit nur 1 Park und zwar Yosemite.
Wenn du willst gebe ich dir meine Liste der Hotels, nachdem ich dort war und dir was dazu sagen kann. Bei der Auswahl war uns die Lage am Wasser immer sehr wichtig. In LA kommst du ohne Auto nirgends hin also ne halbe Stunde mehr oder weniger fahren ist im Urlaub wurscht.
Wir fahren 12 Tage von SF nach San Diego zurück nach LA und gehen dann aufs Schiff.
Westküste Routenplanung
Hallo,
ich wuerde die Reise in San Francisco beginnen, Yellowstone auf alle Fälle weglassen, das wäre meiner Meinung nach auch zuviel Fahrerei für diese Reise.
Mein Routenvorschlag wäre somit:
3Ü San Francisco
1Ü Santa Barbara oder Pismo oder Monterrey
2 - 3Ü Los Angeles
1Ü auf dem Weg zum Grand Canyon
2Ü Grand Canyon
1Ü Monument Valley
2Ü Page
2Ü Bryce Canyon
3Ü Las Vegas
Ich weiss, dies ist ein sehr typischer Routenvorschlag, aber für das erste Mal im Westen der USA finde ich ihn sehr gut
Viele Gruesse,
Doris
Yosemite National Park - Routenplanung
@jassimin sagte:
Hallo zusammen,
vielen Dank erst mal für eure Vorschläge. Werde unsere Route jetzt umbuchen. Die Strecke ist uns wirklich zu weit von Las Vegas nach Bishop.
Wir werden auf jeden Fall vor dem YNP (ich denke in Lee Vining) übernachten und dann am nächsten Morgen den Tioga Pass entlang fahren.
Für das Death Valley möchten wir nämlich schon ein bisschen Zeit einplanen.
Ganz liebe Grüße
Jasmin
Lee Vining liegt aber doch hinter Bishop, das heisst, es wäre noch viel weiter zu fahren? Oder übernachtet ihr einmal im Death Valley?